Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
29.03.2024, 09:46



BREAKING NEWS!
#1
22.04.2012
Naturematthe Offline
Komponyst
*


Beiträge: 802
Registriert seit: 04. Sep 2011

BREAKING NEWS!
Hamburger bei McDonald's 1,10€!
Düsseldorf/Duisburg. Bei einer Reise nach Duisburg musste ich Erschreckendes feststellen: Die Hamburger bei McDonald's im Bahnhof Düsseldorf kosten seit Kurzem statt ursprünglich eines Euros plötzlich 1,10€. Auch der McDonald's in der Duisburger Innenstadt hat den Preis für das wahrscheinlich beliebteste Produkt der Kette um 10 Cent erhöht. Die Hintergründe der Aktion sind noch unklar...

Habt ihr auch irgendwelche "Breaking News", die ihr schon immer einmal loswerden wolltet? Dann her damit^^

Zitieren
#2
23.04.2012
Demon Hoove Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.028
Registriert seit: 26. Feb 2012

RE: BREAKING NEWS!
Ich würde nicht mal nen euro zehn dafür kriegen wollen, dieses stück gewürzte weichpappe zu essen.
Subway Cookies sind nahrhafter, oder ne tüte geröstete erdnusskerne vom aldi.

All your Base Are Belong to us!

[Bild: 53ch4nkl.png]
[Bild: attachment.php?aid=2431]
[Bild: hf5evwqwnr5l.png]

Interview mit einem Dämonenpony???
Zitieren
#3
23.04.2012
Bergkamener Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.533
Registriert seit: 05. Apr 2012

RE: BREAKING NEWS!
Lieber nach KFC, da gibt´s wenigstens Nahrung und keine Putzlappen im Müllmantel.

Zur ursprünglichen Frage:
Bei dem FuelSave-Benzin von Shell spart man exakt 0 Liter.
Zitieren
#4
23.04.2012
Ceres Offline
Changeling
*


Beiträge: 848
Registriert seit: 19. Dez 2011

RE: BREAKING NEWS!
(23.04.2012)Bergkamener schrieb:  Lieber nach KFC, da gibt´s wenigstens Nahrung und keine Putzlappen im Müllmantel.

Als ich das letzte Mal bei KFC war, schmeckte das Hähnchen in der Fettpanade aber genau so!

Und das mit den Mäcces-Preisen variiert, die Filialen, die es sich "erlauben" können, also am Bahnhof, in 'ner Einkaufsstraße oder so, verkaufen die Sachen gern mal etwas teurer.
Zitieren
#5
23.04.2012
Bergkamener Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.533
Registriert seit: 05. Apr 2012

RE: BREAKING NEWS!
KFC hat ja die Qualität gesteigert. Ich hab´ zweimal was bei McD gegessen und konnte den Geschmack nie zuordnen, irgendwas zwischen Müll und Chemieerzeugnis.
Zitieren
#6
23.04.2012
UKFBronystep Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 474
Registriert seit: 05. Feb 2012

RE: BREAKING NEWS!
NEEEIN 1,10€ ? Für nen Hamburger? Dann muss ich wohl statt 10 Hamburger, 10 Cheeseburger kaufen^^ Ich finds schade dass es jetzt wieder teurer wird.

[Bild: GoLNpWy.gif]
Spoiler (Öffnen)
Zitieren
#7
23.04.2012
Killbeat Offline
Alicorn
*


Beiträge: 9.903
Registriert seit: 20. Sep 2011

RE: BREAKING NEWS!
McD ist der letzte müll. Burger King ist viiiieeel besser. Mcd ist einfach geizig. Während es bei BK soger auf den normalen Cheese/Hamburgern Sesambrötchen gibt, haben das die von mcd nicht. Außerdem schmecken di epommes von mc nach blut (kein scheiß, das ist wirklich so) . Außerdem werden bei burgerking die burger auch richtig gegrillt auf feuer und nicht wie bie mcd auf ne heiße platte geworfen. Der größte normale burger ist bei mcd der Big Mac (eine schande seinen namen Eeyup mit sowas zu verbinden) und der ist eigelich nur 2 normale hamburger aufeinandern gestapelt, nur mit estwas anderen zutaten und bei BK ist der größte der Big King XXL, ein burger der den namen zurecht verdient. Ich finde auch das McD mehr was für kinder ist, die sich durch den clown alocken lassen, während Burgerking was für ältere ist.
Zitieren
#8
23.04.2012
UKFBronystep Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 474
Registriert seit: 05. Feb 2012

RE: BREAKING NEWS!
(23.04.2012)Killbeat schrieb:  McD ist der letzte müll. Burger King ist viiiieeel besser. Mcd ist einfach geizig. Während es bei BK soger auf den normalen Cheese/Hamburgern Sesambrötchen gibt, haben das die von mcd nicht. Außerdem schmecken di epommes von mc nach blut (kein scheiß, das ist wirklich so) . Außerdem werden bei burgerking die burger auch richtig gegrillt auf feuer und nicht wie bie mcd auf ne heiße platte geworfen. Der größte normale burger ist bei mcd der Big Mac (eine schande seinen namen Eeyup mit sowas zu verbinden) und der ist eigelich nur 2 normale hamburger aufeinandern gestapelt, nur mit estwas anderen zutaten und bei BK ist der größte der Big King XXL, ein burger der den namen zurecht verdient. Ich finde auch das McD mehr was für kinder ist, die sich durch den clown alocken lassen, während Burgerking was für ältere ist.

Was zum Teufel?! Nach BLUT ? RD laugh
Ich weiß ja nicht wo du so isst aber ich kann das nicht bestätigen xD
Der Bic Mac ist eigentlich gar nicht so wie 2 einfache Hamburger zusammen der hat nämlich Salat und eine Spezialsauce drauf^^ Und Mcdoof ist seit der Mccafe Fusion oder was die da gemacht haben meiner Meinung nach sehr viel seriöser geworden.


[Bild: GoLNpWy.gif]
Spoiler (Öffnen)
Zitieren
#9
23.04.2012
Wondi Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.365
Registriert seit: 05. Apr 2012

RE: BREAKING NEWS!
Ich gehe sowohl zum McDoof als auch zum Wurger King generell nicht mehr. Beim KFC war ich noch nie, der Kerl ist auf dem Schild ist gruselig.
Pinkie happy
Mich ekelt es schier, wenn ich das Fastfood dieser Ketten schon rieche. Nichts gegen eine Tüte Pommes oder eine Currywurst oder Nudeln mit Ente zum mitnehmen vom Asiaten, aber in die erstgenannten "Restaurants" kriegt ihr mich ohne viel Zureden so nicht rein! Und wenn dann gibt es nur Pommes für mich-sonst nix!
Zitieren
#10
23.04.2012
Killbeat Offline
Alicorn
*


Beiträge: 9.903
Registriert seit: 20. Sep 2011

RE: BREAKING NEWS!
(23.04.2012)UKFBronystep schrieb:  
(23.04.2012)Killbeat schrieb:  McD ist der letzte müll. Burger King ist viiiieeel besser. Mcd ist einfach geizig. Während es bei BK soger auf den normalen Cheese/Hamburgern Sesambrötchen gibt, haben das die von mcd nicht. Außerdem schmecken di epommes von mc nach blut (kein scheiß, das ist wirklich so) . Außerdem werden bei burgerking die burger auch richtig gegrillt auf feuer und nicht wie bie mcd auf ne heiße platte geworfen. Der größte normale burger ist bei mcd der Big Mac (eine schande seinen namen Eeyup mit sowas zu verbinden) und der ist eigelich nur 2 normale hamburger aufeinandern gestapelt, nur mit estwas anderen zutaten und bei BK ist der größte der Big King XXL, ein burger der den namen zurecht verdient. Ich finde auch das McD mehr was für kinder ist, die sich durch den clown alocken lassen, während Burgerking was für ältere ist.

Was zum Teufel?! Nach BLUT ? RD laugh
Ich weiß ja nicht wo du so isst aber ich kann das nicht bestätigen xD
Der Bic Mac ist eigentlich gar nicht so wie 2 einfache Hamburger zusammen der hat nämlich Salat und eine Spezialsauce drauf^^ Und Mcdoof ist seit der Mccafe Fusion oder was die da gemacht haben meiner Meinung nach sehr viel seriöser geworden.

ließ mal richtig. ich sagte er ist wei zwei burger, nur mit anderen zutaten. ich meite das von der größe her, das der big Mac (verdammt, wieso muss er so heißen wie Eeyup ) so groß ist wie zwei normale hamburger. Un das mit den blut ist so. Mcd gibt zu den pommes blut als geschmacks verstärker hinzu. Kein scheiß. es gab da sogar mal äger wegen vegetariern, die dagegen geklagkt hatten
Zitieren
#11
24.04.2012
UKFBronystep Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 474
Registriert seit: 05. Feb 2012

RE: BREAKING NEWS!
(23.04.2012)Killbeat schrieb:  ließ mal richtig. ich sagte er ist wei zwei burger, nur mit anderen zutaten. ich meite das von der größe her, das der big Mac (verdammt, wieso muss er so heißen wie Eeyup ) so groß ist wie zwei normale hamburger. Un das mit den blut ist so. Mcd gibt zu den pommes blut als geschmacks verstärker hinzu. Kein scheiß. es gab da sogar mal äger wegen vegetariern, die dagegen geklagkt hatten

D: ... ich werde nie wieder Pommes bei Mcd essen ^^
Aber der Eeyup ist schon ein seehr leckerer Burger, auch wenn er meiner Meinung nach nicht mit dem WHOPER mithalten kann. Bei mir in der Stadt ist eben Mcdoof näher dran als der nächste Burger King xD

[Bild: GoLNpWy.gif]
Spoiler (Öffnen)
Zitieren
#12
24.04.2012
Evenprime Offline
Ein Colt für alle Fälle
*


Beiträge: 3.643
Registriert seit: 28. Dez 2011

RE: BREAKING NEWS!
Das mit dem Blut bei Pommes halte ich für einen urbanen Mythos. Blut schmeckt eh nur nach Salz, das haben die beim McFett auch so. Das einzige was ich zu dem Thema finden kann sind Fälle von Blut auf der Verpackung, was von einem Mitarbeiter stammt der sich unwissentlich verletzt hat.

Bei den Preisen können sie aber jetzt nicht mehr ihre "McDonalds 1x1" Werbung schalten. Twilight smile

Ich geh nur noch zu Subways. Sind zwar vergleichsweise sauteuer hier, aber dafür schmeckts auch, immer.

[Bild: signatur_rarity_trixicqstl.png]
Best Pony - Best Antagonist - Best Villain
[Bild: animateduserbaruuqd7.gif]

Many bronies have become… really unnecessarily cynical. About themselves, about each other, about this fandom on a whole. And I think that's something we need to fix, and have faith that we can. ~Nicholas Ha
Zitieren
#13
24.04.2012
Silver Offline
Parasprite


Beiträge: 715
Registriert seit: 23. Jan 2012

RE: BREAKING NEWS!
(24.04.2012)Evenprime schrieb:  Das mit dem Blut bei Pommes halte ich für einen urbanen Mythos. Blut schmeckt eh nur nach Salz, das haben die beim McFett auch so. Das einzige was ich zu dem Thema finden kann sind Fälle von Blut auf der Verpackung, was von einem Mitarbeiter stammt der sich unwissentlich verletzt hat.

Bei den Preisen können sie aber jetzt nicht mehr ihre "McDonalds 1x1" Werbung schalten. Twilight smile

Ich geh nur noch zu Subways. Sind zwar vergleichsweise sauteuer hier, aber dafür schmeckts auch, immer.

"... will jetzt mindestens 10.000 Dollar" RD laugh

Ach, Amerika Twilight happy
Zitieren
#14
24.04.2012
Killbeat Offline
Alicorn
*


Beiträge: 9.903
Registriert seit: 20. Sep 2011

RE: BREAKING NEWS!
(24.04.2012)Evenprime schrieb:  Das mit dem Blut bei Pommes halte ich für einen urbanen Mythos. Blut schmeckt eh nur nach Salz, das haben die beim McFett auch so. Das einzige was ich zu dem Thema finden kann sind Fälle von Blut auf der Verpackung, was von einem Mitarbeiter stammt der sich unwissentlich verletzt hat.

Bei den Preisen können sie aber jetzt nicht mehr ihre "McDonalds 1x1" Werbung schalten. Twilight smile

Ich geh nur noch zu Subways. Sind zwar vergleichsweise sauteuer hier, aber dafür schmeckts auch, immer.

es ist kein ubraner mythos, es war sogar bei seriösen zeitungen und nachrichten zu shen (nicht bild oder rtl)
Zitieren
#15
24.04.2012
Bergkamener Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.533
Registriert seit: 05. Apr 2012

RE: BREAKING NEWS!
(23.04.2012)Wonderbolt schrieb:  Ich gehe sowohl zum McDoof als auch zum Wurger King generell nicht mehr. Beim KFC war ich noch nie, der Kerl ist auf dem Schild ist gruselig.
Pinkie happy
Der Typ auf dem Schild sieht auf jeden Fall vertrauenswürdiger aus als Ronald McDonald.
Zitieren
#16
24.04.2012
Nightshroud Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.776
Registriert seit: 07. Sep 2011

RE: BREAKING NEWS!
Der Grund ist doch ganz einfach: Inflation, Spekulation mit Lebensmittelgrundstoffen, Wirtschaftskrise...
Kann man McDoof nicht wirklich für anprangern...

[Bild: ersatzsig.jpg]
Spoiler (Öffnen)
Zitieren
#17
24.04.2012
Stargaze Abwesend
Hive Chancellor
*


Beiträge: 7.880
Registriert seit: 27. Jan 2012

RE: BREAKING NEWS!
Wenn man in Düsseldorf/Umgebung wohnt und zu KFC will, ist es einfacher um KFC in Mönchengladbach zu kommen, als ohne eigenes Auto den in D'Dorf aufzusuchen.

Denn ein KFC hat in M'Gladbach neben dem Mäcces in Nähe Bahnhof/Arbeitsamt aufgemacht.

Warum einfacher? Weil man nur zum D'Dorf HBF muss, Zug rein (2 REs oder eine S-Bahn, da kriegt man immer was) raus, KFC.
In Düsseldorf mit dem friggin' Bus ins Industriegebiet. Erst zur U75 und bis nach Eller, in den Bus rein, zum KFC. Dauert länger (!) und bei all den Kurven der Fahrt durchs Wohngebiet vorher wird dir eh schlecht.
Zitieren
#18
24.04.2012
Bergkamener Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.533
Registriert seit: 05. Apr 2012

RE: BREAKING NEWS!
Dortmund hat zwei KFC, die sind immer gut zu erreichen. Am besten ist der in Dresden, zwei Etagen, Lounge, Bedienung am Tisch wenn nichts los ist.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste