Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
30.04.2024, 06:11



Diablo 3
#21
26.04.2012
Dai Senpai Offline
Nurse Pony
*


Beiträge: 3.622
Registriert seit: 09. Mär 2012

RE: Diablo 3 wer holt es sich?
Dein Mind muss jetzt nicht unbedingt deswegen blown sein Pinkie happy Ich habe das 1-Jahr WoW Abbo bestellt und die Collectors Edition kostenlos dazu gekriegt Twilight smile

[Bild: glzvu8sh.png]
~ Wheatus - Teenage Dirtbag
>>>Fragethread 
Bequem online, auch auf Lan. BIG ist unser Hoffnung. aka Die4Ever
Die geilste CS Montage aller Zeiten <3

                     
Zitieren
#22
26.04.2012
Twilight_Sparkle Offline
Enchantress
*


Beiträge: 551
Registriert seit: 30. Aug 2011

RE: Diablo 3 wer holt es sich?
Also ich werde es mir auch kaufen. Vielleicht wird man sich ja mal sehen. Werde es aber als erstes mit meinen Freunden starten und dann könnte man ja auch vielleicht mal zusammen anfangen oder ;D

[Bild: 76pgwxjf.jpg]
Zitieren
#23
27.04.2012
Night Beat Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 253
Registriert seit: 22. Feb 2012

RE: Diablo 3 wer holt es sich?
Ich hols mir bestimmt wenns billiger wird.
Ich bin mir immer noch sicher, dass es zu viel Hype ist und das Spiel die so lange Wartezeit nicht wettmachen wird.
Es wird bestimmt nice aber wird wohl nicht so einschlagen, wie damals Diablo 2 (naja ist auch kaum möglich).
Zitieren
#24
27.04.2012
Evenprime Offline
Ein Colt für alle Fälle
*


Beiträge: 3.643
Registriert seit: 28. Dez 2011

RE: Diablo 3 wer holt es sich?
Hinzu kommt noch, dass bei Blizzard-Spielen beim Release der Online-Modus praktisch nie spielbar ist, weil immer die Server voll oder überlastet sind. Würde mich sehr wundern wenn es diesmal anders ist.

[Bild: signatur_rarity_trixicqstl.png]
Best Pony - Best Antagonist - Best Villain
[Bild: animateduserbaruuqd7.gif]

Many bronies have become… really unnecessarily cynical. About themselves, about each other, about this fandom on a whole. And I think that's something we need to fix, and have faith that we can. ~Nicholas Ha
Zitieren
#25
27.04.2012
ThatCrazyBronie Offline
Der Klingone
*


Beiträge: 1.484
Registriert seit: 07. Dez 2011

RE: Diablo 3 wer holt es sich?
Zu Diablo III ist meine Meinung zweigeteilt!
Vorweg: Ich hab die CE vorbestellt. Ich bin mit der von Starcraft 2 aüßerst zufrieden!

Aber zum Spiel:
Hab Montag aufgrund meiner Krankheit den ganzen tag die Beta gezockt.
Alleine war das Spiel eher öde imo! Gut okay das war low Level und alleine UND low Level hat Diablo II genauso wenig Spaß gemacht. Das Blatt wändete sich, als mein Kumpel mich zu nem Spiel eingeladen hat.
Das SPiel war wie verwandelt. Solch einen Spaß hatte ich zuletzt mit Diablo 2 über LAN und genau DA liegt mmn. der größte Fehler von Blizzard:
Kein LAN!
Das Spiel ist bei mir durch LANs groß geworden!
Dass man immer auf nem Server spielt (ja auch im SP) stört mich etwas!
Ich hätte das Spiel auch gerne mal auf ner Zugfahrt o.ä. gezockt.

So werde ich auf Torchlight 2 warten müssen, welches man rein vom Spieldesign her eher als ein Diablo 2 Nachfolger beschreiben könnte imho.


Die schmerzhaftesten Wunden sind die Gewissensbisse!
Zitieren
#26
27.04.2012
OCPinkie Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 29
Registriert seit: 17. Apr 2012

RE: Diablo 3 wer holt es sich?
(26.04.2012)Die4Ever schrieb:  Dein Mind muss jetzt nicht unbedingt deswegen blown sein Pinkie happy Ich habe das 1-Jahr WoW Abbo bestellt und die Collectors Edition kostenlos dazu gekriegt Twilight smile
Ich glaube du meinst die normale Version, denn über das Jahresabo von WoW bekommt man keine CE.
Außer du meinst du hast die CE irgendwo her bekommen bzw bestellen können ohne was bezahlen zu müssen ^^

(27.04.2012)ThatCrazyBronie schrieb:  Zu Diablo III ist meine Meinung zweigeteilt!
Vorweg: Ich hab die CE vorbestellt. Ich bin mit der von Starcraft 2 aüßerst zufrieden!

Aber zum Spiel:
Hab Montag aufgrund meiner Krankheit den ganzen tag die Beta gezockt.
Alleine war das Spiel eher öde imo! Gut okay das war low Level und alleine UND low Level hat Diablo II genauso wenig Spaß gemacht. Das Blatt wändete sich, als mein Kumpel mich zu nem Spiel eingeladen hat.
Das SPiel war wie verwandelt. Solch einen Spaß hatte ich zuletzt mit Diablo 2 über LAN und genau DA liegt mmn. der größte Fehler von Blizzard:
Kein LAN!
Das Spiel ist bei mir durch LANs groß geworden!
Dass man immer auf nem Server spielt (ja auch im SP) stört mich etwas!
Ich hätte das Spiel auch gerne mal auf ner Zugfahrt o.ä. gezockt.

So werde ich auf Torchlight 2 warten müssen, welches man rein vom Spieldesign her eher als ein Diablo 2 Nachfolger beschreiben könnte imho.

Ja das ist auch der größte und übelste Dorn an Diablo 3 ... Dauer-Online-Modus ohne LAN. Flutterrage
Sie hätten das evtl wie bei SC2 machen sollen, wo man wenigstens noch offline spielen konnte.
Natürlich geht das hier nicht, da die Charaktere online gespeichert werden und Blizzard die nicht für nen Offline Modus herunterladbar machen würde (von wegen "Cheatprotection" und so, was meiner Meinung nach aber eher ein laues Argument ist).
Am besten wäre es wohl gewesen ein System wie "Dungeon Defenders" zu haben. Offline-, LAN- und "Unranked Online"-Modi mit lokalen Charakteren, wo man keine Achievements verdienen kann und keinen Zugang zum AH hat. Wer Achievements, Cheatprotection und das AH will, muss auf den Blizzard-Servern spielen (sozusagen die "Ranked"-Server in DD) und dort werden die Chars eben online gespeichert.
Auf die Art hätte man sogar Mods erlauben können fürs Offline/LAN-Spiel.

Naja, alles irgendwie nicht so toll gelaufen. Aber wenigstens macht das Spiel selbst spaß und hey, man kann jetzt endlich Torchlight 2 bei Steam vorbestellen Pinkie happy
Was heißt, dass es nicht mehr lange bis zu deren Release dauert.
Allerdings ist es auch recht ärgerlich, dass Torchlight 2 erst nach Diablo 3 'rauskommt, dadurch wird das Spiel nämlich ziemlich untergehen in dem Hype der um Diablo 3 existiert.
Ganz zu schweigen von vielen die sich bestimmt denken, dass ihnen ein Hack & Slay erstmal reicht und sich es deswegen dann nicht kaufen werden.

Schon komisch wie die Entwickler von Torchlight 2 damals scherzhaft meinten, dass sie ihr Spiel bestimmt eher als Diablo 3 releasen würden, da Diablo 3 damals noch keinerlei Releasedatum hatte und immer wieder alles verschoben und neu gemacht wurde. Und nun kommt es doch vor Tochlight 2 raus.

Cursor: Derpy! Leave me alone, I've got work to do... Facehoof
[Bild: 157289%20-%20animated%20cursor%20derpy_hooves.gif]
Spoiler (Öffnen)
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 27.04.2012 von OCPinkie.)
Zitieren
#27
27.04.2012
Nimpi Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.095
Registriert seit: 04. Mär 2012

RE: Diablo 3 wer holt es sich?
Ich denke leider das dem Online Zwang die Zukunft gehört, Diablo 2 z.B kam noch zu Zeiten als Breitband Internet noch nicht so verbreitet war und man noch das gute alte gerödel hören durfte bevor man Online kam ;-)

Torchlight wird glaube ich, meine Meinung, untergehen, das Spiel wurde bisher im Vergleich zu Diablo als mittelmäßig bewertet und naja es kommt dazu noch danach.

Persönlich ist für mich das größte Manko aber der 50Euro Preis, ich finde nicht (bisher), das Diablo 3 das wert ist und da ich gerade GW2 vorbestellt habe schwank ich da stark.

Zitieren
#28
27.04.2012
OCPinkie Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 29
Registriert seit: 17. Apr 2012

RE: Diablo 3 wer holt es sich?
(27.04.2012)Nimpi schrieb:  Torchlight wird glaube ich, meine Meinung, untergehen, das Spiel wurde bisher im Vergleich zu Diablo als mittelmäßig bewertet und naja es kommt dazu noch danach.

Das würde ich so nicht sagen. Es kommt natürlich drauf an was für Reviews man sich anschaut, aber ich kenne einige die sich mehr auf Torchlight 2 freuen als auf Diablo 3, weil sie das "Dauer-Online" sein und das "Real-Money-AH" und paar andere Dinge aus D3 gehörig an...widert.

Und ich persönlich hatte extrem viel Spaß mit Torchlight und ich denke Torchlight 2 wird da auch genug von liefern.

Diablo 3 ist halt mehr auf Story bedacht würde ich mal sagen (zumindest nach dem was man in der Beta so erlebt). Dafür hat Torchlight in gewissen Dingen ein besseres Gameplay. Ich ärgere mich z.b. immernoch das sie bei D3 den "Cauldron of Jordan" wieder 'rausgeworfen und die weißen und grauen Items mit nem Wert von 2-4 Gold belegt haben. Kann man den Mist sofort liegen lassen und muss immer zurück in die Stadt wenn man nen volles Inventar hat, anstatt schön durchzumetzeln.
Da ist das Pet in Torchlight was für einen Verkaufen gehen kann und auch mitkämpft (sogar Zauber erlernen kann) besser.
Auch irgendwie Schade das es keinen "Skilltree" mehr gibt und man die Skills einfach so bekommt beim Level-Up und dann nur die beiden Maustasten und 1-4 mit Skills belegen kann...

Aber das ist z.B. nur meine Meinung.
Und ich werde ja dennoch D3 spielen Twilight happy

Cursor: Derpy! Leave me alone, I've got work to do... Facehoof
[Bild: 157289%20-%20animated%20cursor%20derpy_hooves.gif]
Spoiler (Öffnen)
Zitieren
#29
02.05.2012
Zombie Pony Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 84
Registriert seit: 26. Mär 2012

RE: Diablo 3 wer holt es sich?
Nicht mehr lang dann ist es soweit Big Grin

[Bild: iy6iy7em.png]
Zitieren
#30
04.05.2012
sky- Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 67
Registriert seit: 25. Feb 2012

RE: Diablo 3 wer holt es sich?
Bald gehts ja los, hoffentlich auch mit Brony-Monster-Metzel Gruppe Smile

Aber nochmal zum Skillsystem: Man bekommt die Skills also beim Leveln. Das ist einfach Komfort. Denn, sind wir ehrlich: zum Trainer zurück rennen braucht kein Können und stört einfach nur den Spielfluss.

Das Wunderbare ist jetzt das Runensystem, ich denke viele haben noch garnicht gesehen, was für ein Vorteil das ist. Im Moment sieht es so aus (dank Waffenschadenskalierung), dass wirklich der überwiegende Teil der Skills auch später noch nützlich sein wird.

Man wird also zum ersten mal überhaupt so spielen können, wie man selbst das möchte ohne Effektivität einzubüßen. In D2 und WoW kann man das zwar auch, muss aber dann damit Leben, dass man dann eben nicht das Maximale aus dem Charakter herausholt. Es gab und gibt immer nur ganz wenige Builds, aus denen man im Endgame wählen konnte um wirklich oben dabei zu sein.

Und genau das fällt vermutlich weg, ich kann meinen Char individuell spielen ohne etwas zu verlieren (vermutlich) - und das ist doch eine sehr gute Sache.
Zitieren
#31
04.05.2012
flutterdash Abwesend
Ponyville Pony
*


Beiträge: 175
Registriert seit: 10. Jan 2012

RE: Diablo 3 wer holt es sich?
Collectors edition ist vorbestellt, und jetzt heisst es abwarten und Tee trinken.

Wen ich zeit habe werde ich bis dahin mal den 2ten teil anfange zu zocken.

[Bild: manesixcreepyfaces.png]
Zitieren
#32
04.05.2012
Fragga Offline
MedicBrony
*


Beiträge: 2.272
Registriert seit: 27. Jan 2012

RE: Diablo 3 wer holt es sich?
Ich hols mir auch weil mein kompletter clan + die halbe Arbeit sich das holt Wink

[Bild: 1.jpg]

vielen vielen Dank an Yasi (und der Zettelfee ^^) für dieses geniale Applejack Beanie. Danke!!!!
Zitieren
#33
04.05.2012
Bardiel Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.301
Registriert seit: 03. Nov 2011

RE: Diablo 3 wer holt es sich?
Ich bin noch unschlüssig. das Beta WE habe ich leider verpennt, obwohl ich den Client installiert hatte Facehoof Ein Kumpel von mir wird es sich definitiv holen, dann werde ich es vielleicht mal bei ihm in Ruhe anspielen können. Wenn ich es mir holen sollte, wird wohl auch ein neuer Rechner fällig sein, denn ich glaube nicht, dass meine 6 Jahre alte Mühle das noch gescheit mitmacht. Whining
Zitieren
#34
04.05.2012
GlowElectric Sparkle Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 124
Registriert seit: 23. Apr 2012

RE: Diablo 3 wer holt es sich?
Ich wed es mir vermutlich auch holen da ich mal übers Wochenende die Beta zocken durfte Twilight smile

Lang lebe der Schwarm! RD salute
[Bild: juq5-8-c9f0.jpg]

Spoiler (Öffnen)
Zitieren
#35
04.05.2012
Zombie Pony Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 84
Registriert seit: 26. Mär 2012

RE: Diablo 3 wer holt es sich?
langsam wirds eng! Big Grin bald ist es soweit^^ freu mich schon richtig endlich wieder Mage spielen^^ *yay* was wollt ihr denn so spielen?

[Bild: iy6iy7em.png]
Zitieren
#36
04.05.2012
Buddy Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 4.609
Registriert seit: 09. Jan 2012

RE: Diablo 3 wer holt es sich?
Ich werde es mir nicht kaufen. Habe einfach viel zu wenig Zeit es zu zocken. Obwohl Diablo II n klasse Game war. Teil 3 ohne mich :/


[Bild: sysp-191005.png]
Zitieren
#37
04.05.2012
biotitan Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 154
Registriert seit: 13. Jan 2012

RE: Diablo 3 wer holt es sich?
Werde es mir auf alle Fälle kaufen.

Im Endeffekt werde ich wohl alle Klassen zocken aber mein erster Char wird ein weiblicher Demonhunter.

Einziges Problem is der Releasetermin, da ich ab da für 2 Wochen wenig Zeit zum zocken hab Sad.
Zitieren
#38
05.05.2012
UKFBronystep Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 474
Registriert seit: 05. Feb 2012

RE: Diablo 3 wer holt es sich?
Da solche Games nicht in mein Schema passen werde ich wohl passen^^

[Bild: GoLNpWy.gif]
Spoiler (Öffnen)
Zitieren
#39
06.05.2012
Dai Senpai Offline
Nurse Pony
*


Beiträge: 3.622
Registriert seit: 09. Mär 2012

RE: Diablo 3 wer holt es sich?
Sagen wir es mal so.... die ersten Tage werden die hölle werden was das ordentliche zocken beträgt... Man kann sich entweder nicht einloggen oder die Server werden laggen... Es seid denn sie haben aus ihrer Beta und der Open Beta vorallem ordenliche Schlüsse ziehen können... Aber von einer Firma, welches das populärste und weit verbreiteste MMORPG erschaffen hat, erwarte ich eigentlich das solche Fehler nicht auftreten!

[Bild: glzvu8sh.png]
~ Wheatus - Teenage Dirtbag
>>>Fragethread 
Bequem online, auch auf Lan. BIG ist unser Hoffnung. aka Die4Ever
Die geilste CS Montage aller Zeiten <3

                     
Zitieren
#40
06.05.2012
Loyalty Offline
Enchantress
*


Beiträge: 504
Registriert seit: 14. Apr 2012

RE: Diablo 3 wer holt es sich?
Ich bin mir nicht ganz sicher, ob ich es mir holen werde... schließlich kommt Torchlight 2 für nichteinmal 20€ im Sommer. Ich würde es mir nur holen, wenn die Bewertungen wie die von Skyrim (~95/100) werden.

Ich kann mir selbst PNs schreiben! Yay!
... jetzt komm sogar ich mir schon einsam vor Big Grin
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste