Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
27.04.2024, 20:17



Banner (Header)
08.01.2018
Railway Dash Offline
~Chief Plush~ Lokführerpony
*


Beiträge: 5.786
Registriert seit: 20. Nov 2012

RE: Banner (Header)
Wie ich sehe, wurde der Weihnachtsbanner rausgenommen - genau pünktlich zu Hohneujahr.

Und wurde der Standard-Hintergrund ersetzt? Lyra astonished Der dunkelblaue Nacht-Sternenhimmel vom Lunafest-2017-Banner ist verschwunden und wurde durch Lila ersetzt, dieses sieht strukturiert aus - etwa wie Zellstoff oder feines Leinen, also so, als hätte ich im Hintergrund jetzt eine lila Tischdecke. So sieht es zumindest auf dem Monitor aus, den ich aktuell vor der Nase habe.

Fällt mir natürlich direkt auf, weil rein farblich der Hintergrund für mich jetzt aussieht wie der Himmel im Level 1-2 von "Turrican II - The Final Fight" (Commodore-64-Version) RD laugh War direkt meine erste Assoziation.

[Bild: sig-tatras-01-04-2018-3.png]
Zitieren
08.01.2018
Fabr0ny Abwesend
Gründer von Bronies.de Meetup-Interviewer
*


Beiträge: 4.209
Registriert seit: 30. Jun 2011

RE: Banner (Header)
(08.01.2018)Railway Dash schrieb:  Und wurde der Standard-Hintergrund ersetzt? Lyra astonished Der dunkelblaue Nacht-Sternenhimmel vom Lunafest-2017-Banner ist verschwunden und wurde durch Lila ersetzt, dieses sieht strukturiert aus - etwa wie Zellstoff oder feines Leinen, also so, als hätte ich im Hintergrund jetzt eine lila Tischdecke. So sieht es zumindest auf dem Monitor aus, den ich aktuell vor der Nase habe.

Ja, das ist allerdings kein neuer Hintergrund, der war bereits letztes Jahr im Standard-Theme zu sehen. Wobei der auch erstmal nur auf die Schnelle wieder eingefügt wurde, um nach den ganzen Sonderbannern wieder zurück auf ein Standard-Design zu schalten.

Ich denke aber, 2018 ist wieder ein komplett überarbeitetes Design fällig. AJ hmm
Kann aber noch nicht sagen, wann das rauskommt oder wie es genau aussehen mag.
Design-Vorschläge können aber gerne bei mir eingereicht werden. Eeyup

Zitieren
09.01.2018
sallycar Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.935
Registriert seit: 27. Feb 2012

RE: Banner (Header)
Super neuer alter Banner!!! Hug  . Ich werde den weihnachtsbanner vermissen das zarte Blau HMMMMM   Heart  . Ich feu mich mal schon auf den Oster Banner  RD deals with it oder April banner

Zitieren
23.01.2018
Crash Override Abwesend
Faust
*


Beiträge: 14.520
Registriert seit: 10. Feb 2013

RE: Banner (Header)
Nice, das neue "Heavy Metal" - Banner Twilight happy Gefällt mir - könnte gern als Dauergast dableiben. Da stell' ich doch fast zu gern von einem anderen auf das um.

[Bild: ministryofwartimetech8brjf.png]
Traditional Avatar by Darksittich
Zitieren
23.01.2018
Magic Twilight Offline
Doku-Pony
*


Beiträge: 6.766
Registriert seit: 01. Dez 2013

RE: Banner (Header)
Was ist passiert? Heute haben wir nicht den 1. April...
Zitieren
24.01.2018
Crash Override Abwesend
Faust
*


Beiträge: 14.520
Registriert seit: 10. Feb 2013

RE: Banner (Header)
Macht doch nix. Solange das Banner gefällt... und vorallendingen der Tränenblech - Hintergrund dazu. einfach stimmig - auch wenn die Blaue Schrift auf dem leicht violett hinterlegten "Scrollbalken" des Forums (in dem die posts stehen) untergeht...

Gleich mal den BG als Grafik speichern.

[Bild: ministryofwartimetech8brjf.png]
Traditional Avatar by Darksittich
Zitieren
24.01.2018
IronMetal Abwesend
Wetterpony
*


Beiträge: 4.614
Registriert seit: 04. Nov 2012

RE: Banner (Header)
Also ich finde den neuen Banner ziemlich geil. Ich hoffe, den wirds auch nachher als auswählbaren Banner geben.  Pinkie approved
Zitieren
24.01.2018
Rapti Abwesend
Brinkhoffskadse
*


Beiträge: 1.713
Registriert seit: 19. Jun 2012

RE: Banner (Header)
Hat dieses Design irgendeinen besonderen Anlass? Ist bald ein Brony-Event? Es ist schon ungewöhnlich.
Zitieren
24.01.2018
Fullmetal Offline
Basketballpony
*


Beiträge: 618
Registriert seit: 18. Mär 2017

RE: Banner (Header)
Hmm, ist nicht unbedingt meins, was das Design betrifft. Sieht aber trotzdem ganz nett aus. Kann mich meinen Vorrednern eigentlich nur anschließen, wüsste auch gern, ob es einen besonderen Anlass für den neuen Banner gibt. AJ hmm

#FreeOutcider
Zitieren
24.01.2018
Purple Heart Bunny Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.207
Registriert seit: 04. Okt 2014

RE: Banner (Header)
Yeah wie coolBig Grin
Der Banner gefällt mir sehr gut

[Bild: nightmare_moon_fan_button_by_requestbuttons-d5xoc6j.png]
Zitieren
24.01.2018
Mikami-Katze Offline
Knuddelkadse
*


Beiträge: 832
Registriert seit: 28. Dez 2013

RE: Banner (Header)
"Meddl Loide"

Joa, warum nicht. Wobei ich mich auch nach dem Anlass frage. Hätte da sicher auch noch weitere Vorschläge gegeben, was man für Banner hätte schalten können.

Zitieren
24.01.2018
BlackT0rnado Offline
Faust
*


Beiträge: 13.591
Registriert seit: 11. Jun 2013

RE: Banner (Header)
Puh, neuer frischer Wind. Sieht man gerne Twilight happy

"Wer hats erfunden ?"~
Zitieren
24.01.2018
Skybolt Abwesend
Pegasus
*


Beiträge: 1.474
Registriert seit: 15. Jan 2014

RE: Banner (Header)
Huch, ein Metal Design? AJ surprised

Das Design gefällt mir. Mich wundert es aber auch, zu welchem Anlass der neue Banner drin ist AJ hmm
Zitieren
24.01.2018
Meganium Offline
Busfahrerpony
*


Beiträge: 11.176
Registriert seit: 15. Jan 2012

RE: Banner (Header)
Eine Hommage and HeavyMetalNeverDies! Pinkie approved

Heavy Metal stirbt nunmal nie. Klasse! AJ Prost

...
[Bild: bug.gif]
Zitieren
24.01.2018
sallycar Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.935
Registriert seit: 27. Feb 2012

RE: Banner (Header)
YAAAAAA!!! Lyra astonished echt TOLLER BANNER !!! AJ Prost

Zitieren
24.01.2018
ZynischerBrony Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 158
Registriert seit: 14. Aug 2016

RE: Banner (Header)
Das Banner gefällt mir, auch wenn ich den Zusammenhang gerade nicht kapiere. Klar, Winterbanner in Anbetracht der Frühlings-artigen Wetterlage wäre etwas merkwürdig, und natürlich muss es nicht immer "Standardmäßig" aussehen.

Ich will mich eigentlich auch nicht beschweren, ich finds mal ganz nett, auch wenn ich sowas thematisch eher im Herbst machen würde.
Zitieren
24.01.2018
Purple Heart Bunny Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.207
Registriert seit: 04. Okt 2014

RE: Banner (Header)
Ich fände es wirklich sehr Bombe wenn es zur Dauerauswahl bliebe Big Grin
Denn ich liebe das Banner, schon alleine die Rottöne im Header sind Hammer, sowie das Tränenblech Hintergrund. Die rockenden Ponys sind auch sehr stimmig RD deals with it

[Bild: nightmare_moon_fan_button_by_requestbuttons-d5xoc6j.png]
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 24.01.2018 von Purple Heart Bunny.)
Zitieren
24.01.2018
Nimble Offline
Forenpolizist™
*


Beiträge: 1.259
Registriert seit: 25. Sep 2011

RE: Banner (Header)
Find es sehr bad

Cheerilee awesome
Zitieren
24.01.2018
HeavyMetalNeverDies! Offline
 
*


Beiträge: 13.930
Registriert seit: 11. Mai 2012

RE: Banner (Header)
(24.01.2018)Fullmetal schrieb:  Hmm, ist nicht unbedingt meins, was das Design betrifft. Sieht aber trotzdem ganz nett aus. Kann mich meinen Vorrednern eigentlich nur anschließen, wüsste auch gern, ob es einen besonderen Anlass für den neuen Banner gibt. AJ hmm

Ich übernehme den Post mal so. Twilight happy

Daring Do ist weiterhin Best Pony! Pinkie approved

[Bild: 52538124312_f7739de9e0_o.jpg]
Zitieren
24.01.2018
Fullmetal Offline
Basketballpony
*


Beiträge: 618
Registriert seit: 18. Mär 2017

RE: Banner (Header)
(24.01.2018)HeavyMetalNeverDies! schrieb:  Ich übernehme den Post mal so. Twilight happy

Daring Do ist weiterhin Best Pony! Pinkie approved

Somebody toucha my Post!

#FreeOutcider
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste