Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
29.04.2024, 23:12



Umfrage: Wann soll sich getroffen werden?
Früher
9:00 Uhr (wie letztes mal)
10:00 Uhr
11:00 Uhr
Später
[Zeige Ergebnisse]
 
 
Phantasialand [Sommer 2012]
#41
29.04.2012
zunt Offline
Video- und Dealerpony
*


Beiträge: 3.213
Registriert seit: 20. Feb 2012

RE: Phantasialand [Sommer 2012]
UNd ich :/ ich muss wieder zuspät kommen :/ diesmal gehe ich aber sofort rein am heingang ist es mir zu voll Tongue
Zitieren
#42
29.04.2012
Maix Offline
Lachkolben
*


Beiträge: 2.613
Registriert seit: 09. Mär 2012

RE: Phantasialand [Sommer 2012]
(29.04.2012)zunt schrieb:  UNd ich :/ ich muss wieder zuspät kommen :/ diesmal gehe ich aber sofort rein am heingang ist es mir zu voll Tongue

Och naja so viel zu spät warst du ja eigentlich nicht ( naja bis auf die Tatsache, dass alle anderen bereits da waren Cheerilee awesome ). Ich bin generell immer so früh an den Treffpunkten, weil ich immer mehr Zeit einplane, als ich eigentlich müsste. RD laugh

Signatur (Öffnen)
Userbar & Fanfics (Öffnen)


Zitieren
#43
29.04.2012
zunt Offline
Video- und Dealerpony
*


Beiträge: 3.213
Registriert seit: 20. Feb 2012

RE: Phantasialand [Sommer 2012]
:/ wenn man halt 4 std fahren muss und um 3 uhr aufstehen muss
und um 9 uhr da sein soll ist das halt ziemlich schwer :/
Zitieren
#44
29.04.2012
Finnfinn Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 82
Registriert seit: 23. Apr 2012

RE: Phantasialand [Sommer 2012]
Pack mich auf die Liste. Falls bis dahin nicht irgendwas dazwischen kommt bin ich sowas von dabei.
Phantasialand ist schon eine Weile her bei mir, das wird lustig Big Grin

Liebe Grüße,
Julian

Love and tolerance!
Zitieren
#45
29.04.2012
Jackair Offline
Opelpony
*


Beiträge: 1.070
Registriert seit: 02. Jan 2012

RE: Phantasialand [Sommer 2012]
(27.04.2012)Maix schrieb:  
(27.04.2012)Jackair schrieb:  Also Bronies & Pegasis wie sieht es jetzt aus RD deals with it

-Legen wir das Treffen auf denn 21.07.2012 fest ?

-Die Organisation wer übernimmt das ? AB spin

Also ich werde defenitiv nicht im Anzug kommen sondern in einem Bronie T-Shirt ( Lasse mir da noch was richtig gutes einfallen FS grins )

Ansonsten wie machen wir das mit dem Treffen . Also Treffen wir uns dann wieder vor dem Park oder wie sieht es aus ?

Was ist mit denn Nummern ? . Habe kb das wir wieder Bronies verlieren !

Egal an welchen Tag wir dahinkommen ich werde Blau machen oder Urlaub einreichen FS grins



In Sachen Organisation würde ich vorschlagen, dass kevin hier im Forum alles abklärt, während sich z.B. Jackair ( falls er Lust hätte und zustimmen würde ) um die Herde im Park kümmern könnte ( um nochmal auf die Sache mit dem "Leit-Pony" aus meinem ersten Post zurück zu kommen ). Aber wie gesagt das überlasse ich ganz euch wie ihr es machen wollt, denn ich weiß schon mal, dass ich die Orga nicht gebacken bekommen würde. Derpy confused

Also Ich würde es machen aber das entscheidet die Herde FS grins

[Bild: dyt3qgwz.png]
Skype : mcbigmac1605
Schaut mal rein http://jackair.deviantart.com/
... Brohoof TeerLunge ich liebe den asphalt Brohoof ...
Zitieren
#46
29.04.2012
Rainbowblack Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 248
Registriert seit: 19. Apr 2012

RE: Phantasialand [Sommer 2012]
Oh bittebittebitte, lass mich an dem Tag frei haben...! Fantaland-Action hatte ich nämlich dieses Jahr noch gar nicht, obwohl ich immer im April dabei bin. >u<

Ich werde mir vielleicht auch etwas einfallen lassen - ein T-Shirt wäre vielleicht nicht schlecht... *überleg*

Schomal zur Orga: Ich habe ein (wenn auch recht olles, kleine sund vor allem rotes) Auto und könnte jemanden aus der Umgebung aufsammeln - wenn ich kann, natürlich, aber dann hätte ich ja einen wichtigen Grund, frei zu haben. Cheerilee awesome
Sollte also irgendjemand aus Essen oder Umgebung mitkommen, mir am Besten eine PN schreiben. Dann können wir uns auch das Benzingeld teilen, was zu zweit in der Regel wesentlich geringer ausfällt als ein Bahnticket. RD wink
Zitieren
#47
29.04.2012
Maix Offline
Lachkolben
*


Beiträge: 2.613
Registriert seit: 09. Mär 2012

RE: Phantasialand [Sommer 2012]
(29.04.2012)Jackair schrieb:  Also Ich würde es machen aber das entscheidet die Herde FS grins

You say it! Also an euch alle da draußen: wenn ihr schon konkrete Vorstellungen habt, wer eurer Meinung nach die Rolle des Leit-Ponys ( über die genaue Bezeichnung kann man ja noch streiten Cheerilee awesome ) übernehmen sollte/könnte ( damit wir aus der Herde diesmal auch sicher keinen aus den Augen verlieren Twilight happy ) schreibt es einfach hier rein.

Falls sich bis Dato kein einstimmiges Ergebnis ergibt, kann man ja alles weitere immer noch vor Ort dann abklären, also ein Votum ist hier im Thread jetzt kein Muss, sondern eine rein freiweillige Sache. Pinkie happy

Man ich freu mich jetzt schon aufs Treffen, aber noch lange warten. Whining Pinkie happy

Signatur (Öffnen)
Userbar & Fanfics (Öffnen)


Zitieren
#48
30.04.2012
Maix Offline
Lachkolben
*


Beiträge: 2.613
Registriert seit: 09. Mär 2012

RE: Phantasialand [Sommer 2012]
Bevor ich das noch komplett vergesse, zunt wird bei dir dann nach dem Treffen wieder dein kleiner "Smart-Shop" offen sein? Pinkie happy

Signatur (Öffnen)
Userbar & Fanfics (Öffnen)


Zitieren
#49
30.04.2012
kamin_feuer Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 285
Registriert seit: 30. Jan 2012

RE: Phantasialand [Sommer 2012]
ich hoffe doch!

[Bild: forum_banner_by_feuerdeskamines-d5ctvfs.png]
Zitieren
#50
30.04.2012
zunt Offline
Video- und Dealerpony
*


Beiträge: 3.213
Registriert seit: 20. Feb 2012

RE: Phantasialand [Sommer 2012]
(30.04.2012)Maix schrieb:  Bevor ich das noch komplett vergesse, zunt wird bei dir dann nach dem Treffen wieder dein kleiner "Smart-Shop" offen sein? Pinkie happy

are you f*** KIdding me Flutterrage

Natürlich komme ich mit nem shopRD deals with it
Zitieren
#51
30.04.2012
Waldmeister Offline
Lügenpony
*


Beiträge: 454
Registriert seit: 20. Apr 2012

RE: Phantasialand [Sommer 2012]
Ach schade. Hatte gehofft es ist im Juni. Da wäre ich in der Nähe.
Allen Teilnehmern viel spaß. FS grins
Zitieren
#52
30.04.2012
kamin_feuer Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 285
Registriert seit: 30. Jan 2012

RE: Phantasialand [Sommer 2012]
Casura, was gibts denn für probleme da hinzu kommen?

[Bild: forum_banner_by_feuerdeskamines-d5ctvfs.png]
Zitieren
#53
30.04.2012
Rainbowblack Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 248
Registriert seit: 19. Apr 2012

RE: Phantasialand [Sommer 2012]
Das Datum steht also fest? 21.07... *sich das schnell notier*
Gut! Dann kann ich meine Kollegen so lange nerven, bis ich da entweder frei bekomme oder jemand seinen freien Tag da mit mir tauscht. Pinkie happy

Zitieren
#54
01.05.2012
Maix Offline
Lachkolben
*


Beiträge: 2.613
Registriert seit: 09. Mär 2012

RE: Phantasialand [Sommer 2012]
(30.04.2012)Rainbowblack schrieb:  Das Datum steht also fest? 21.07... *sich das schnell notier*
Gut! Dann kann ich meine Kollegen so lange nerven, bis ich da entweder frei bekomme oder jemand seinen freien Tag da mit mir tauscht. Pinkie happy

Das Datum sollte eigentlich soweit stehen, wenn ich den Thread bis jetzt richtig verfolgt habe. *Daumen drück* dass du an dem Tag Zeit hast. Twilight happy

Signatur (Öffnen)
Userbar & Fanfics (Öffnen)


Zitieren
#55
01.05.2012
Thezz Offline
Katzengott
*


Beiträge: 342
Registriert seit: 29. Apr 2012

RE: Phantasialand [Sommer 2012]
Bin zwar ganz frisch hier, aber denke mal, dass ist für jeden und nicht nur für altgediente Brony-Veteranen RD laugh
Also ich habe mir den Termin mal vorgemerkt.
Wäre schön, wenn man mal sehen könnte, wer mitm Auto kommt, damit man evtl. ne Fahrgemeinschaft aufmachen könnte. Also ich könnte auch alleine fahren, aber zusammen ist ja bekanntermaßen alles besser Twilight smile
Zitieren
#56
01.05.2012
Jackair Offline
Opelpony
*


Beiträge: 1.070
Registriert seit: 02. Jan 2012

RE: Phantasialand [Sommer 2012]
(01.05.2012)Thezz schrieb:  Bin zwar ganz frisch hier, aber denke mal, dass ist für jeden und nicht nur für altgediente Brony-Veteranen RD laugh
Also ich habe mir den Termin mal vorgemerkt.
Wäre schön, wenn man mal sehen könnte, wer mitm Auto kommt, damit man evtl. ne Fahrgemeinschaft aufmachen könnte. Also ich könnte auch alleine fahren, aber zusammen ist ja bekanntermaßen alles besser Twilight smile

Eeyup

[Bild: dyt3qgwz.png]
Skype : mcbigmac1605
Schaut mal rein http://jackair.deviantart.com/
... Brohoof TeerLunge ich liebe den asphalt Brohoof ...
Zitieren
#57
02.05.2012
Full Pretext Abwesend
Dolanerboss
*


Beiträge: 1.288
Registriert seit: 24. Jan 2012

RE: Phantasialand [Sommer 2012]
Heyda! Ich würd auch gern teilnehmen. War schon ewig nichtmehr dort... wird mal wieder zeit.
Zitieren
#58
02.05.2012
Xello Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.247
Registriert seit: 06. Mär 2012

RE: Phantasialand [Sommer 2012]
(02.05.2012)Flutterplex schrieb:  Heyda! Ich würd auch gern teilnehmen. War schon ewig nichtmehr dort... wird mal wieder zeit.

Umso mehr, umso besser sag ich da nur! Willkommen an Bord Twilight smile

[Bild: signatur20p2d6xz5c9.png]
Zitieren
#59
03.05.2012
Rainbowblack Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 248
Registriert seit: 19. Apr 2012

RE: Phantasialand [Sommer 2012]
(01.05.2012)Thezz schrieb:  Bin zwar ganz frisch hier, aber denke mal, dass ist für jeden und nicht nur für altgediente Brony-Veteranen RD laugh
Also ich habe mir den Termin mal vorgemerkt.
Wäre schön, wenn man mal sehen könnte, wer mitm Auto kommt, damit man evtl. ne Fahrgemeinschaft aufmachen könnte. Also ich könnte auch alleine fahren, aber zusammen ist ja bekanntermaßen alles besser Twilight smile

Genau das Gleiche hatte ich auch vor. RD wink
Habe auch ein Auto und shcon zwei Leute, die ich in Duisburg einsammle, wenn alles glatt geht. Ich wohne in Essen und habe noch zwei Plätze frei, also wer in Umgebung wohnt kann mir gerne eine PM schreiben. Je mehr Leute desto besser.

Zitieren
#60
05.05.2012
Maix Offline
Lachkolben
*


Beiträge: 2.613
Registriert seit: 09. Mär 2012

RE: Phantasialand [Sommer 2012]
(02.05.2012)Xello schrieb:  
(02.05.2012)Flutterplex schrieb:  Heyda! Ich würd auch gern teilnehmen. War schon ewig nichtmehr dort... wird mal wieder zeit.

Umso mehr, umso besser sag ich da nur! Willkommen an Bord Twilight smile

Oh my gosh, ich habe schon dieses Bild vor Augen, wie eine noch größere Gruppe als beim letzten Mal durchs Phanta-Land marschiert, das wird ein Treffen wenn alles glatt läuft. Pinkie happy

Signatur (Öffnen)
Userbar & Fanfics (Öffnen)


Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste