Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
21.05.2024, 20:39



Umfrage: Wann soll sich getroffen werden?
Früher
9:00 Uhr (wie letztes mal)
10:00 Uhr
11:00 Uhr
Später
[Zeige Ergebnisse]
 
 
Phantasialand [Sommer 2012]
22.07.2012
Rainbowblack Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 248
Registriert seit: 19. Apr 2012

RE: Phantasialand [Sommer 2012]
Whut, EqD feature! Nicht schlecht, Bronies, nicht schlecht. Ich bin stolz auf euch. Cheerilee awesome
So, nachdem ich halb tot ins bett gefallen bin, heute lange ausgeschlafen habe, mich nach einem Frühstück etwas erholt habe und sich die Arbeit bei mir stapelt, muss ich jetzt auch mal meinen Senf dazugeben.

Ich muss sagen, es hätte doch fast nicht besser laufen können. Wir haben alles gemacht, was ich machen wollte, hatten eine Menge fun, wenig Wartezeit trotz Samstag und Sommerferien und das einzige Wasser, was wir abbekommen haben, stammte vom River Quest. Ich habe einen äußerst delikaten Hot Dog zusammen mit Cadmium verspeißt und - holy cow - DREIMAL Black Mamba! Huzzah!

Als Anmerkung: Nur 3 Mädels von über 40 Bronies?! Ich weiß ja, dass wir in der Unterzahl sind, aber ein Prozentsatz von 7,5% ist doch etwas deprimierend gewesen. Das müssenw wir berichtigen beim nächsten Mal. Wenigstens kennt jetzt jeder meinen Namen. o.o;;

UND: Wir müssen dieses Treffen nächstes Jahr wiederholen! Und wenn ich persönlich die Orga dazu übernehmen muss, denn ich bin mir sicher, nächstes jahr mehr Zeit dafür zu haben; und dann gibt's auch T-Shirts, das schwöre ich bei meinem Leben. *Komplett Fantaland-Addicted ist* Octavia angry

Zitieren
22.07.2012
kamin_feuer Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 285
Registriert seit: 30. Jan 2012

RE: Phantasialand [Sommer 2012]
Könntet ihr mir hier mal helfen?
Hab ja auch nicht das beste gedächtniss Wink
Spoiler (Öffnen)

[Bild: forum_banner_by_feuerdeskamines-d5ctvfs.png]
Zitieren
22.07.2012
Maix Offline
Lachkolben
*


Beiträge: 2.613
Registriert seit: 09. Mär 2012

RE: Phantasialand [Sommer 2012]
(22.07.2012)Rainbowblack schrieb:  UND: Wir müssen dieses Treffen nächstes Jahr wiederholen! Und wenn ich persönlich die Orga dazu übernehmen muss, denn ich bin mir sicher, nächstes jahr mehr Zeit dafür zu haben; und dann gibt's auch T-Shirts, das schwöre ich bei meinem Leben. *Komplett Fantaland-Addicted ist* Octavia angry

Es wird auf jeden Fall nächstes Jahr nochmal sowas geben! Das war ja schließlich nicht das letzte Mal, dass wir sowas gemacht haben, ich selbst hatte mich nämlich auch schon darauf eingestellt, dass das nicht so eine "Wir machen das jetzt nur 1 mal und dann nochmal nur wegen der Freikarten" Veranstaltung sein wird. RD wink

Und auf die Shirts freuen wir uns jetzt schon alle riesig. Genug Zeit um es diesmal umzusetzen haben wir ja jetzt auch dafür. Cheerilee awesome

Signatur (Öffnen)
Userbar & Fanfics (Öffnen)


Zitieren
22.07.2012
Scravi Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 390
Registriert seit: 07. Jan 2012

RE: Phantasialand [Sommer 2012]
(22.07.2012)kamin_feuer schrieb:  Könntet ihr mir hier mal helfen?
Hab ja auch nicht das beste gedächtniss Wink
Spoiler (Öffnen)

Ich sitze direkt vorne hinter Secret und neben Blazing Torch, der Typ mit der Tarnfarbenen Jacke.


Zitieren
22.07.2012
Skreper Offline
Enchantress
*


Beiträge: 646
Registriert seit: 25. Jun 2012

RE: Phantasialand [Sommer 2012]
So nach dem ich jetz erst um 1 Uhr zuhause war... Und einen sehr erhollenden schlaff hinter mir habe versuche Ich einfach auch mal mein feetback zu geben:
Das war das wirklich Größte Pony treffen auf dem ich bis jetzt war und es war awesome. Ich hab glaube ich immer für gute Laune gesorgt und war woll am Anfang des treffens wieder was aufgedereht (dare you coffe). Ja der Anfang war ja schon geil als wir an Rk-9´s Auto eine kleine Party gemacht haben Twilight happy Ja ich Secret und PinkiePyroPie haben dann darauf(versucht) zu tanzen .Ja meine Gruppe hat sich dann direkt auf die Attraktionen geworfen und geschaut was sich so verändert hat... Dann war ja das Mittagessen und die Zwerge FS grins Dann danke ich doch noch ein Paar leuten und leg mich wieder schlafen an diesem Wunderschönen Tag( Sowie gestern nur weniger Bronies... verdammt)

So als aller erstes @ Skyfire: So war dann die mit der Luna Voice wenn ichs richtig im Kopf habe Luna TRCV . Oh man sie hat mehrmals die führung übernomen und versucht die Herde beisamen zu halten Cheerilee awesome
@ MAIX So dazu muss ich nicht viel sagen... lachanfall garantiert bleib so wie du bist...

@ Kevin
So kleies Orga-Pony! DAnke fürs Organ.
@Zuzzil
Danke fürs (versuchte)Nachhause fahren
@ RK-9
Danke für deine kleine Pony Disko vorm Park!Twilight: not bad
@Flydeto:
Ja sogar an dich erinnere ich mich noch... glaub ich... du warst der mit der MELONE
@PinkiePyroPie
Muss ich da noch was sagen BPBF Pinkie happy
Spoiler (Öffnen)

So jetz wo ich mich mal in der Photo Gallerie umgeschaut habe sehe ich auch ich bin fast auf jedem Bild am grinsen Cheerilee awesome

So und ich Danke auch allen anderen die da waren Brohoof
Spoiler (Öffnen)
Zitieren
22.07.2012
Maix Offline
Lachkolben
*


Beiträge: 2.613
Registriert seit: 09. Mär 2012

RE: Phantasialand [Sommer 2012]
Neben Kevin: herpderp
Unter dir kamin: Xello ( der mit dem Hut ) und direkt rechts daneben Flydeto und unter Xello Shonju
Links hinter Rainbowblack: Continum
Unter Kaze und Skyfire: majyor nick

Naja und Flutter Pie hatte sich ja grad schon gemeldet. Pinkie happy

Bei den anderen bin ich mir selbst nicht mehr ganz sicher. FS sad

Signatur (Öffnen)
Userbar & Fanfics (Öffnen)


Zitieren
22.07.2012
Daschu Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 35
Registriert seit: 15. Jun 2012

RE: Phantasialand [Sommer 2012]
war echt ein netter tag gestern Cheerilee awesome

vorallem race of atlantis 3 mal hinternander war toll ... Applelie

echt nette gruppe und lustige momente auch wenn ich leider nicht dazu gekommen bin mit allen leuten zu reden, was aber sicher bei so ner großen gruppe eh verständlich ist (und ich eher introvertiert bin)..

(22.07.2012)kamin_feuer schrieb:  Könntet ihr mir hier mal helfen?
Hab ja auch nicht das beste gedächtniss Wink
Spoiler (Öffnen)

ich steh direkt unter RK und jackair in dem grauen jeanshemd wo noch der raritykopf rausguckt
Zitieren
22.07.2012
RK-9 Abwesend
Taxipony
*


Beiträge: 1.010
Registriert seit: 06. Nov 2011

RE: Phantasialand [Sommer 2012]
(22.07.2012)Skreper schrieb:  @ RK-9
Danke für deine kleine Pony Disko vorm Park!Twilight: not bad


Hey immer wieder Gehrne Cheerilee awesome dafür bin ich doch da werd später wenn ich zeit habe auch noch einen Post schreiben. Twilight happy
Zitieren
22.07.2012
DABBELB Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 187
Registriert seit: 25. Jun 2012

RE: Phantasialand [Sommer 2012]
(22.07.2012)kamin_feuer schrieb:  Könntet ihr mir hier mal helfen?
Hab ja auch nicht das beste gedächtniss Wink
Spoiler (Öffnen)

Stehe neben Jack air RD wink
So zu meinem ersten treffen muss ich sagen,das war einfach so awsome das
ich es am liebsten 4-mal in jahr machen würde FS grins
Ihr wahrt einfach super nett, ich wurde klätsch nass, und das wichtigste
ich hatte denn ersten schönen tag seit ich urlaub habe Pinkie happy

Zur Hinfahrt schreib ich ma soviel ,das ich fürs nächste mal die lieder auswendig lerne,dann können wir zu dritt jackair nerven Trollestia
Zitieren
22.07.2012
TheReal Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.157
Registriert seit: 14. Apr 2012

RE: Phantasialand [Sommer 2012]
Huch.. uhm... ich sehe gerade dass mein Name ja auch auf der Teilnehmerliste steht. Ich denke das ist wohl passiert, weil ich recht oft in dem Thread hier gepostet habe. Ich hab aber nie gesagt, dass ich auch am Treffen teilnehme. Ich hoffe nur dass niemand unnötig auf mich gewartet hat oder? FS grins

btw. hat zunt wieder ein Video gemacht? Cheerilee awesome

[Bild: UFrJlrz.png]
Zitieren
22.07.2012
Maix Offline
Lachkolben
*


Beiträge: 2.613
Registriert seit: 09. Mär 2012

RE: Phantasialand [Sommer 2012]
(22.07.2012)TheReal schrieb:  btw. hat zunt wieder ein Video gemacht? Cheerilee awesome

Eeyup Hat er und nicht nur er, auch noch jemand anders aus unserer gruppe. Cheerilee awesome

Signatur (Öffnen)
Userbar & Fanfics (Öffnen)


Zitieren
22.07.2012
majyor nick Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.416
Registriert seit: 04. Dez 2011

RE: Phantasialand [Sommer 2012]
(22.07.2012)Maix schrieb:  
(22.07.2012)TheReal schrieb:  btw. hat zunt wieder ein Video gemacht? Cheerilee awesome

Eeyup Hat er und nicht nur er, auch noch jemand anders aus unserer gruppe. Cheerilee awesome

ich bin mal sehr gespannt auf die videos Twilight happy

achja zum bild
der typ mit dem cowboy hut der über kaze ist das ist mates Xl

We are made from broken Parts



Orga des Münster Stammtisches
Münster Stammtisch Thread (Öffnen)
Zitieren
22.07.2012
matesXL Abwesend
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 34
Registriert seit: 09. Mai 2012

RE: Phantasialand [Sommer 2012]
danke majyor nick

[Bild: ersatzsig.jpg]
[spoiler=Grund: Signaturen, die absichtlich das Foren-Layout zerschießen, sind nicht gestattet!]
Zitieren
22.07.2012
Jackair Offline
Opelpony
*


Beiträge: 1.070
Registriert seit: 02. Jan 2012

RE: Phantasialand [Sommer 2012]
So meine Lieben Bronies

Da mein Besuch sich jetzt auf dem Heimweg macht ( Kommt gut nach Hause )
kann ich mal meinen Post schreiben .

Also
als aller erstes möchte ich alle Bronies und Pegasisters für dieses Wunderschönes Treffen Danken . Es wahr einfach super mega Awesome .
Ich denke wir werden das Phantasialandtreffen jedes Jahr 2 mal wiederholen .

Jetzt möchte ich noch einigen Besonderen Personen etwas mitteilen

@ Maix

Unser Foto auf der Colorado . Einfach nur Awesome Hier ist es ( sry habs abfotografiert)

Spoiler (Öffnen)

Und das mit dem essen wahr kein Problem . Das hätte ich auch für jeden anderen bronie Gemacht dem es nicht so gut ging FS grins .

Ansonsten Haben wir viel zusammen unternommen und es wahr echt super .

@ Rainbowblack

Vielen , vielen , vielen Dank das du mich abgeholt und wieder sicher nach Hause gebracht hast .

Du hast das echt gut gemacht mit der Gruppe / FührerPony Twilight happy .

Achja du hattest ja gesagt du bist nicht Fotogen aber trotzdem hab ich ein super Foto gemacht hehe
Spoiler (Öffnen)


@ DoRNoGoL

Vielen Dank für meinen Papier Jackair Oc . Der ist wirklich Awesome

@ RK9

Danke für das T-Shirt auch wenn ich es nicht angezogen habe . ( SRY )
Achja und für das Geile Foto auf der Bahn ( Kp wie die sich jetzt nochmal nennt )
Spoiler (Öffnen)

@ Zunt

Ja Zunt du warst ja mal wieder der Knaller FS grins

Vielen dank das du mir die Blindbagfigur Bigmac besorgt hast und für die Aufnäher . Achja und danke für das gratis Klebebild vom Opel Zeichen mit meinen Oc´s drauf

Vielen Vielen Dank .

Ja ich könnte jetzt so gut wie jeden hier aufschreiben weil ich eigentlich jedem einen kleinen Text schreiben wollte aber da ich ja Schreibfaul bin ( zumindest heute , Weil total fertig ) .

Jetzt nochmal was so zum Treffen .

Echt mega Cheerilee awesome . Besonders das wir auf so vielen Attraktionen konnten , was mich gewundert hatte weil es Ferien sind samstags und wirklich super Wetter war .
Es hat wirklich sehr sehr viel Spaß gemacht mit euch und ich möchte es so bald wie möglich wiederholen .

Achja Die Zwerge und das Schneeflit..en . Hahaha OMG das wahr ja auch mal sowas von Hammer . Und dann noch das getrage über denn halben Platz zu fucking maus au chocolat ( Wo mir keiner geholfen hatte ) .

Die Fotos echt super geil .

Alles in allem wahr es ein super mega geiles Treffen

Achja
an Rainbowblack und FlutterPlex . Wie kommt ihr darauf das ihr mich Gennervt habt ? ich fande es sehr Gut und es hat nicht genervt RD wink

Noch eine Sache das muss sein
Spoiler (Öffnen)

Danke an alle die da wahren und die diesen Tag so Perfekt gemacht haben

Ihr seid die Besten und meine 2 Familie ich hab euch alle Lieb Twilight happy

[Bild: dyt3qgwz.png]
Skype : mcbigmac1605
Schaut mal rein http://jackair.deviantart.com/
... Brohoof TeerLunge ich liebe den asphalt Brohoof ...
Zitieren
22.07.2012
UKFBronystep Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 474
Registriert seit: 05. Feb 2012

RE: Phantasialand [Sommer 2012]
(22.07.2012)kamin_feuer schrieb:  Könntet ihr mir hier mal helfen?
Hab ja auch nicht das beste gedächtniss Wink
Spoiler (Öffnen)

Die beiden GAAANZ links sind Cristal und ich :3 (v. l. n. r.)
Zitieren
22.07.2012
majyor nick Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.416
Registriert seit: 04. Dez 2011

RE: Phantasialand [Sommer 2012]
also bei einem weiteren treffen in diesem jahr wäre 100% mit dabei.


achja hier noch ein foto vom colorado express

Spoiler (Öffnen)

We are made from broken Parts



Orga des Münster Stammtisches
Münster Stammtisch Thread (Öffnen)
Zitieren
22.07.2012
Cadmium Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 26
Registriert seit: 11. Mai 2012

RE: Phantasialand [Sommer 2012]
(22.07.2012)kamin_feuer schrieb:  Könntet ihr mir hier mal helfen?
Hab ja auch nicht das beste gedächtniss Wink
Spoiler (Öffnen)

Ich bin der rechts neben Rainbowblack
und @Rainbowblack die hotdogs waren echt genial ich hätt mit mehr als einen holen sollen Whining
Zitieren
22.07.2012
Dornogol Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 231
Registriert seit: 02. Apr 2012

RE: Phantasialand [Sommer 2012]
(22.07.2012)majyor nick schrieb:  also bei einem weiteren treffen in diesem jahr wäre 100% mit dabei.


achja hier noch ein foto vom colorado express

Spoiler (Öffnen)

gahaha, ihr beiden, und hinter euch nur kleine Kinder xD
RD laugh

Manchmal ist der größte Trost auf der ganzen Welt eine Umarmung! ;(

Come on every Brony, Smile, Smile, Smile! Fill my Heart up with Sunshine, Sunshine!

Ich fertige Custom Ponies an(auf Bestellung guckt auf meinem Profil für mehr Informationen, ansonsten, PN^^) FS grins

http://img6.imagebanana.com/img/173bd15z/Banner02.png
Zitieren
22.07.2012
Finnfinn Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 82
Registriert seit: 23. Apr 2012

RE: Phantasialand [Sommer 2012]
Sooo, ich auch:

Insgesamt hatte ich gestern den größten Spaß seit Jahren Twilight smile

Es war wunderbar, noch mehr Bronies kennen zu lernen, ihr seid alle total nett und es war echt lustig, mit unserem Grüppchen durch den Park zu tigern. Die Fahrgeschäfte waren super (wir haben sogar Kirel auf die Black Mamba bekommen), auch wenn ich gegen Ende durch River Quest einen richtigen Schwall Wasser abbekommen habe. Da wurde dann die Black Mamba zum Ganzkörpertrockner umfunktioniert. Cheerilee awesome

Richtig lustig war natürlich "Race of Atlantis", wie auch immer wir das Ding dazu bekommen haben, nicht zu funktionieren. Vielleicht war die Gondel einfach ein Brony-Hater. Derpy confused Aber der Quick-Pass hat die Sache mehr als wett gemacht, einfach mal die 40-Minuten-Schlange beim River Quest zu umgehen war ein trolliges Gefühl.

Oh, und der MLP-Theme Song auf der Dunkel-Achterbahn (Temple of the Night Hawk) war auch witzig. Kam irgendwie ziemliche patriotisch an, als ob wir eine Nationalhymne schmettern. Nur 20% cooler. RD salute

Ich wend mich dann auch mal an ein paar Leute:

Shonju: Stimm ich zu, aber man sieht sich bestimmt noch auf vielen Meetups. Pinkie happy

TBC_Sparkle: Danke für dein T-Shirt-Design, die Shirts sind inzwischen da und nächstes Mal tragen wir sie auch, verlass dich drauf.

Secret: Schade, dass ich mein Cutie Mark nicht verdient habe...noch bin ich eine Blank-Cheek Facehoof

Zunt: Das Merch von dir ist direkt auf meinen Schreibtisch gewandert, weder der Aufnäher noch der Schlüsselanhänger werden jemals an die vorgesehenen Plätze kommen. Will nicht verlieren FS grins

Die Orgaponies: Danke für's organisieren des Meetups, ihr habt eure Sache super gemacht.

Die Gruppe bei der ich dabei war: Und ich kann immer noch nicht vernünftig eure Namen, tut mir Leid. Aber eure Gesicher kenn ich jetzt, ihr wart echt super drauf Pinkie approved

Alle anderen: Es war ein wundervoller Tag mit euch, hoffentlich sieht man sich noch häufig wieder.

HUGS FÜR ALLE!!!
CRUSH. KILL. DESTROY SWAG!

Liebe Grüße,
Julian

Love and tolerance!
Zitieren
22.07.2012
zunt Offline
Video- und Dealerpony
*


Beiträge: 3.213
Registriert seit: 20. Feb 2012

RE: Phantasialand [Sommer 2012]
Zunts Beitrag vom Pfantasialand

Naja jetzt Beginne ich und es wird Euch treffen wie ein Donnerwetter!
Also als erstes Vielen dank für die Ganze Postblockade ich musste 3 seiten Phantasialand beiträge nachlesen

An die Leute die bei mir Mlp Merch gekauft haben ich würde mich freuen wenn ihr eine Userbewertung abgeben würdet ^^
Userbewertung


zu den Bildern
Spoiler (Öffnen)
Spoiler (Öffnen)
Achtung
Rechtschreibung wird vorbehalten= es gibt keine
nach dem Klicken des spoilers Wird nicht nur Positive sondern auch negative Antworten Folgen
Spoiler (Öffnen)

@zunts Beitrag :Es soll niemanden Schlecht machen es ist nur ein Feedback
Längster Post Ever !

Ich bin jetzt echt Kaputt von meinem beitrag und von der woche ...Twilight: No, Really?
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 22.07.2012 von zunt.)
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste