Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
22.05.2024, 04:01



Umfrage: Wann soll sich getroffen werden?
Früher
9:00 Uhr (wie letztes mal)
10:00 Uhr
11:00 Uhr
Später
[Zeige Ergebnisse]
 
 
Phantasialand [Sommer 2012]
22.07.2012
Dornogol Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 231
Registriert seit: 02. Apr 2012

RE: Phantasialand [Sommer 2012]
''Gorndol hatte echt gut gemalte Customponys dabei!''

Bitte schreibe meinen Namen richtig, sonst nutzt die Schleichwerbung nichts Tongue

Manchmal ist der größte Trost auf der ganzen Welt eine Umarmung! ;(

Come on every Brony, Smile, Smile, Smile! Fill my Heart up with Sunshine, Sunshine!

Ich fertige Custom Ponies an(auf Bestellung guckt auf meinem Profil für mehr Informationen, ansonsten, PN^^) FS grins

http://img6.imagebanana.com/img/173bd15z/Banner02.png
Zitieren
22.07.2012
Full Pretext Abwesend
Dolanerboss
*


Beiträge: 1.288
Registriert seit: 24. Jan 2012

RE: Phantasialand [Sommer 2012]
Ja, Zunt hat mir dann 20 für 2 Euro verkauft, sehr nett.
Und hey, ich wollte niemandem imponieren. Ich wollte einfach so zu dir sein, wie ich zu dir sein wollte. Nett, aber ich mein du weißt doch, dass ich dich trollen wollte, von anfang an. Und du hast auch was gesagt, was mir im Kopf geblieben ist:

Flutterplex: "Zunt, du bist schon n' Faggot!"
Zunt: "Ich weiß!"

Seitdem kann ich dich garnicht mehr NICHT mögen. Heart
Zitieren
22.07.2012
Kevin Abwesend
Great and Powerful
*


Beiträge: 342
Registriert seit: 15. Mär 2012

RE: Phantasialand [Sommer 2012]
So ich melde mich auch endlich zu Wort:

Insgesamt geiler Tag, hat zwar ein bisschen chaotiosch angefangen am HBF aber wurde ja dann besser. Natürlich hatten wir Pech mit der Bahn und durften 20 Minuten warten ._.

Als wir dann auch beim Rest am Parkplatz angekommen waren gabs erstmal alot of hugs Twilight happy
Es waren für mich viele Bekannte dabei jedoch freut man sich natürlich auch neue Leute kennen zu lernen und dabei merkt man das diese Leute manchmal ganz anders sind als im Forum; Stimmts Flutterplex? Pinkie happy

Nachdem wir dann endlich uns in Gruppen aufgeteilt haben und im Park waren konnte der Spaß beginnen:
Nachdem unsere Gruppe noch kurz überlegt wo wir hingehen sind wir letztendlich ins Mysterie Castle gegangen weil nur 5 Minuten anstehen unso Cheerilee awesome
Anschließen ging es zu River Quest wo ich wie immer klatschnass wurde FS sad
(An dieser Stelle muss ich Xello recht geben ich werd tatsächlich immer am meisten nass Octavia angry )
Wo es anschließend weiterging weiß ich nicht mehr ganz aber ich weiß in den kleinen Gruppen haben wir auf jeden Fall mehr geschafft als im April mit der großen Gruppe (Obwohl die große Gruppe von damals genauso groß war wie die kleinen von diesem mal ~ komisch AJ hmm )

Soweit ich mitgezählt habe durfte ich folgende Attraktionen genießen:

- 4x Temple of the Night Hawk
- 3x Talocan
- 3x Black Mamba
- 2x Colorado Adventure
- 2x Mysterie Castle
- 1x River Quest
- 1x Hollywood Tour

Was für mich ziemlich viel ist weil ich eig. dachte das an einem Sommerferien-Samstag mehr Leute dort sein würden^^

Zur Mittagspause hingegen kamen dann diese Schneewitchen-Typen von denen ich zwar fast nichts mitbekommen habe außer das einer irgendwas mit dem Megafon rumgesprochen hat und das einer meinte wir würden "Filly-Pferdchen" sammeln Octavia angry
Außerdem wurde Jackair zum Maus au Chocolat getragen Cheerilee awesome

Gegen Ende haben sich dann Secret, Flutterplex, Gekko und Ich uns von der großen Gruppe getrennt um nochmal schnell auf Talocan und Co. zu gehen was auch prima geklappt hat. Es gab viele Gespräche in der Zeit über 9gag, 4chan und Co. die auch ganz interessant waren. Twilight happy

Nach Parkschluss durften wir auf dem Parklplatz vor dem Park die Musik aus RK-9s Auto genießen während wir bei zunt unser letztes Geld losgeworden sind.
Das ganze Treffen war kurz gesagt just awesome

Sorry falls jetzt welche Berichte zu einzelnen Personen erwartet haben sowas schreib ich einfach generell nicht FS sad
Zitieren
22.07.2012
Skyfire Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 403
Registriert seit: 28. Apr 2012

RE: Phantasialand [Sommer 2012]
(22.07.2012)zunt schrieb:  Ach ja ich weiss nicht warum ihr die Anhimmeln tut ich finde es nicht toll wenn eine Gruppe erwachsene Leute in einem Kinderland Bierdosen Trinken und dann auf der Grossen treppe wegschmeissen unser Megafon bekommen und unsere Leiden schaft ins Lächerliche ziehen und dann von uns noch dafür Applaus bekommen oO????
Ich weiss nicht warum aber irgendwie ist nur mir das aufgefallen?

Das die Bier getrunken haben fand ich auch net korrekt. Das Megaphone hab ich abgegeben weils net meins war UND ich hab auch nich geklatscht. Ich wollt das nur festhalten (davon ab, das ich noch ne kleine Gegenansprache gehalten hab RD wink Die war zwar net so lang, aber ich hab versucht zurück zu trollen, bin aber kein guter Troll RD laugh )

(22.07.2012)zunt schrieb:  @skyfire Schon eine komische idee sein eigenes t-shirt Unterschreiben zulassen wirst du auch eine unterschrift von lauren faust holen ?

Würde ich tatsächlich tun, aber leider fehlen mir Mittel und Wege das zu bewerkstelligen. Nein, ehrlich: Ich mach mir sowieso für jedes große Treffen n neues Shirt, daher war mir das eigentlich egal und ich hatte halt kein Büchlein mit, zum Unterschreiben lassen. Ich bin das von anderen Fandoms so gewohnt, das man sich halt i-was geschriebenes als Andenken behält. Also hat mein Shirt dran geglaubt. Is doch ne schöne Erinnerung. Fotos behalten un aufhängen kann ja jeder Trollestia

(22.07.2012)zunt schrieb:  Eine ansage von skyfire (aufnehmen ) und Zuhören(wenn ich das kann ka warum)

Na ja, war ja nur meine Handynummer und wann wir uns zum Mittag treffen, sowie das wir Gruppen bilden. Wichtig is anders RD laugh Hab ja meist sonst nur Unsinn angesagt, oder die nächste Bahn. Twilight happy

The day we met, frozen I held my breath, right from the start...
[Bild: Flutterdashbanner.png]
...I knew that I found a home for my heart
Zitieren
22.07.2012
Maix Offline
Lachkolben
*


Beiträge: 2.613
Registriert seit: 09. Mär 2012

RE: Phantasialand [Sommer 2012]
(22.07.2012)Kevin schrieb:  jedoch freut man sich natürlich auch neue Leute kennen zu lernen und dabei merkt man das diese Leute manchmal ganz anders sind als im Forum; Stimmts Flutterplex? Pinkie happy

Also gut ich muss da einfach ehrlich sein. ( auch nicht zuletzt, da ich ja gestern schon mein Honesty-Shirt anhatte ) Ich hatte Flutterplex zuerst auch etwas... naja... anders eben eingeschätzt. Bevor es losging dachte ich zuerst noch, da kommt jetzt son Typ mit, mit dem ich mich wahrscheinlich überhaupt nicht vrstehen werde eben aufgrund mancher Posts im Forum. ( d.h. in mir gab es zunächst nur die Contra-Seite ) Derpy confused

ABER als ich ihn dann gestern etwas besser kennen lernen konnte, gab es 2 Seiten in mir, Pro und Contra und die Pro-Seite sagte nur zur anderen: "Wub you, der Typ ist echt korrekt!" Tja perfektes Beispiel dafür, dass Auftreten im Forum, Auftreten im RL und die eigene Wahrnehmung nicht immer ein und dasselbe sind. ( Ich hoffe jetzt nur, dass ich zumindest ansatzweise ausgedrückt habe, was ich damit sagen wollte Derpy confused )

@zunt: Eeyup Ich konnte meine Liste komplett abhaken, auch wenn ich unsere Aria-Version für mich allein zu Hause nochmal gesungen hatte. Twilight happy Und joa wenn ich mal gute Laune habe, kann diese wirklich durch fast gar nichts erschüttert werden, in diesem Punkt kann ich mich manchmal wirklich komplett mit Pinkie Pie identifizieren. Pinkie happy

Signatur (Öffnen)
Userbar & Fanfics (Öffnen)


Zitieren
22.07.2012
Flydeto Offline
Enchantress
*


Beiträge: 592
Registriert seit: 15. Jun 2012

RE: Phantasialand [Sommer 2012]
Phew ich komme acuh mal daszu zu posten ? ein wunder q.q

und ja, der tag war einfach nur geil Twilight happy

(ich mache hier bewusst nicht so nen riesenpost wie ihr weil eure zu lesen mich einfach soooo müüüde gemacht hat Big Grin)

aber ein paar sachen hat man doch gelernt.

1 Rainbowblack wird automatisch zur anführerin der gruppe, auch wenn sie es nicht will RD laugh

2 zwerge zu bronys umzuwandeln ist nicht sooo leicht Lyra eww

3 Mein melonen"eis" scheint gut angekommen zu sein lols RD laugh

4 VERDAMMT ICH BRECH HIER AB SONST WIRDS DOCH SON MEGAPOST wenn ich alles aufzählen würde was mir gefallen hat würde er sogar noch maix locker toppen Twilight: No, Really?

ermm ja .... war geil Pinkie approved ende >.<

Zitieren
23.07.2012
Full Pretext Abwesend
Dolanerboss
*


Beiträge: 1.288
Registriert seit: 24. Jan 2012

RE: Phantasialand [Sommer 2012]
(22.07.2012)Maix schrieb:  Also gut ich muss da einfach ehrlich sein. ( auch nicht zuletzt, da ich ja gestern schon mein Honesty-Shirt anhatte ) Ich hatte Flutterplex zuerst auch etwas... naja... anders eben eingeschätzt. Bevor es losging dachte ich zuerst noch, da kommt jetzt son Typ mit, mit dem ich mich wahrscheinlich überhaupt nicht vrstehen werde eben aufgrund mancher Posts im Forum. ( d.h. in mir gab es zunächst nur die Contra-Seite ) Derpy confused

ABER als ich ihn dann gestern etwas besser kennen lernen konnte, gab es 2 Seiten in mir, Pro und Contra und die Pro-Seite sagte nur zur anderen: "Wub you, der Typ ist echt korrekt!" Tja perfektes Beispiel dafür, dass Auftreten im Forum, Auftreten im RL und die eigene Wahrnehmung nicht immer ein und dasselbe sind. ( Ich hoffe jetzt nur, dass ich zumindest ansatzweise ausgedrückt habe, was ich damit sagen wollte Derpy confused )

Wow, ich hab bereits ähnliche Dinge IM Phantaland gehört. Bin ich hier so ein Monster?

Ich vertrete hier im Forum genau wie da im Fantasialand einfach meine Meinung und bin ich. Wenn ich Spaß haben will, hab ich den so gut es geht und wenn Leute nett zu mir sind und nicht grenzdebil, dann mag ich sie auch. So isses mit dir, Maix, und mit allen anderen auf dem Treffen auch gewesen, mit denen ich mich länger als 1 Min unterhalten habe. (Vom Rest kann man sich schwer ne Meinung machen)

Mag sein, dass der ein oder andere Post hier als aggressiver Flame rüberkommt, vor allem bei manchen Personen. Aber im Kern bin ich doch auch von der Sendung mit gutem Grund angetan - weil ich die Idee, das Freundschaft immer und überall entstehen kann, gut finde.

Ich bleib weiter ich, scheint einigen ja doch ganz gut gefallen zu haben. Das freut mich sehr, denn ihr habt mir auch sehr gefallen. Twilight smile

Btw, wann ist das nächste Treffen? Dann vllt. mal im Moviepark, so als Variation? Tongue

Greetings
Flooterpleks
Zitieren
23.07.2012
Rainbowblack Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 248
Registriert seit: 19. Apr 2012

RE: Phantasialand [Sommer 2012]
(22.07.2012)Flydeto schrieb:  aber ein paar sachen hat man doch gelernt.

1 Rainbowblack wird automatisch zur anführerin der gruppe, auch wenn sie es nicht will RD laugh

2 zwerge zu bronys umzuwandeln ist nicht sooo leicht Lyra eww

3 Mein melonen"eis" scheint gut angekommen zu sein lols RD laugh

zu 1. Das ist mir beim letzten Treffen auch schon passiert. Dabei will ich das eigneltich gar nicht und besitze normalerweise die Präsenz einer Kartoffel. Warum hört ihr denn bloß alle auf mich? xDD

2. Zu, die Truppe war seltsam... Japp. Um ehrlich zu sein sind mir die ziemlich gegen den Strich gegangen. Ich kann es nicht leiden, wenn Leute mit so einer Einstellung auf einen zukommen. Es war bestimmt nicht böse gemeint, aber meine natur ist es nun einmal, jeglichen Kontakt mit solchen Personen zu vermeiden. Leben und leben lasse, heißt es da. o3o

3. Dein Meloneneis war äußerst delikat. Um nicht zu sagen... twilightlicious? Cheerilee awesome

Zitieren
23.07.2012
RK-9 Abwesend
Taxipony
*


Beiträge: 1.010
Registriert seit: 06. Nov 2011

RE: Phantasialand [Sommer 2012]
(23.07.2012)Rainbowblack schrieb:  
(22.07.2012)Flydeto schrieb:  aber ein paar sachen hat man doch gelernt.

1 Rainbowblack wird automatisch zur anführerin der gruppe, auch wenn sie es nicht will RD laugh
zu 1. Das ist mir beim letzten Treffen auch schon passiert. Dabei will ich das eigneltich gar nicht und besitze normalerweise die Präsenz einer Kartoffel. Warum hört ihr denn bloß alle auf mich? xDD

Möchtest du die Antwort wirklich wissen?

Spoiler (Öffnen)
Zitieren
23.07.2012
Dornogol Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 231
Registriert seit: 02. Apr 2012

RE: Phantasialand [Sommer 2012]
Also, wegen Moviepark:
Ich sage jetzt schon
A: Ich werde dafür niemals Geld haben und
B: bin dagegen, da keine Freikarten und zu weit weg (okay, für mich, für andere vielleicht nicht)

Manchmal ist der größte Trost auf der ganzen Welt eine Umarmung! ;(

Come on every Brony, Smile, Smile, Smile! Fill my Heart up with Sunshine, Sunshine!

Ich fertige Custom Ponies an(auf Bestellung guckt auf meinem Profil für mehr Informationen, ansonsten, PN^^) FS grins

http://img6.imagebanana.com/img/173bd15z/Banner02.png
Zitieren
23.07.2012
Flydeto Offline
Enchantress
*


Beiträge: 592
Registriert seit: 15. Jun 2012

RE: Phantasialand [Sommer 2012]
och och haette nichts dagegen ... ist sogar sehr nah dran bei mir Big Grin

glaube das teuerste an dem tag war das zum park kommen Twilight happy

(allerdigns soltle das kein ersatz für die phantland treffen sein *hust*

Zitieren
23.07.2012
Rainbowblack Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 248
Registriert seit: 19. Apr 2012

RE: Phantasialand [Sommer 2012]
@RK-9: Lol, das wird's wohl sein. Cheerilee awesome

Ich persönlich HASSE den Moviepark. Jedes Mal, wenn ich da war, ging irgendetwas schief. Und ich emine damit nicht die Organisation von uns, sondern vielmehr die Organisation des Parks selbst. Es ist jedes Mal passiert, dass ich in einer Schlange stand, die entweder über eine Stunde Wartezeit hatte, von dessen Attraktion auf einmal irgendein technischer Defekt die Wartezeiten verlängerte... oder gar beides auf einmal!

Zumal das Fantaland meiner Meinung nach einfach viel schöner angelegt ist. Es hat einfach mehr Feeling. Der Movie Park hat nur diese Eingangstraße, aber soweit man die passiert hat, kommt man sich mehr vor, als sei man auf einer Kirmes als in einem Vergnügungspark. Die Attraktionen sind nur lieblos zusammengeklatscht und gehen - wie bereits oben erwähnt - scheinbar ständig kaputt. Gut, es mag einfach nur verdammtes Pech sein, wenn dieser Kram immer kauputtgeht, wenn ich gerade da bin, aber spätestens die lange Wartezeit ist für mich das Totschlagargument. Man steht an dieser Achterbahn an, die nur einen Wagon hat und guckt den Leuten zu, wie sie fahren und wünscht sich, die 20 Leute die vor einem warten würden es sich anders überlegen oder spontan an einem Hitzschlag verenden, damit es für einen selbst schneller geht. Oder das das Schild "Wartezeit ab hier 60 Minuten", neben dem man schone ine geschlagene Viertelstunde steht, vom Azubi falsch angebracht worden ist. Das Phantasialand hat das einfach besser im Griff mit den Wartezeiten. Zuletzt sollte man sich fragen, warum der Moviepark es nötig hat, ständig mit Gutscheinen und solchen Werbungen wie "2. Tag gratis" um sich zu werfen. gut, Phantaland hat auch Aktionen wie die Sache im April mit der 2. Eintrittskarte, aber das steht nur im Park selbst und auf deren HP; die haben es nicht nötig, Leute mit diesen Sachen zu ködern, weil deren fahrgeschäfte einfach so schon super sind.
Würde Moviepark nicht ständig Leuten diese Aktionen gegen den Kopf werfen, wären die jetzt schon pleite. So sicher wie das Amen in der Kirche.

Nein, mit dem Moviepark habe ich keine guten Erfahrungen gemacht. Als es noch Warner bros. Movie World war, war der Park noch okay, aber nun... no comment.

Tut mir leid, dass der Post etwas länger geworden ist, aber nehmt es als Beweise dafür, wie sehr ich diesen Park hasse. Jawohl, ich hasse ihn. Er sollte abgerissen werden, damit Platz für sinnvolleres ist. meinetwegen auch ein neuer, anderer Park, aber dieser ist ein Armutszeugnis. 'Nuff said.

Zitieren
23.07.2012
Finnfinn Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 82
Registriert seit: 23. Apr 2012

RE: Phantasialand [Sommer 2012]
Ich halte auch nicht sonderlich viel vom MoviePark...das Phantasialand lebt einfach von der Atmosphäre und diese ist auch überall vorhanden, es wirkt liebevoll gemacht. MoviePark ist lieblos und hat mit Warner Bros. Movie World nichts mehr gemein.
Ich wär wohl bei einem Treffen dabei, aber Phantaland ist mir lieber. Sehr viel lieber.

Zumal dann wieder in etwa dieselben kommen können und ich noch ein paar mehr von euch besser kennen lernen kann :3

Liebe Grüße,
Julian

Love and tolerance!
Zitieren
23.07.2012
RK-9 Abwesend
Taxipony
*


Beiträge: 1.010
Registriert seit: 06. Nov 2011

RE: Phantasialand [Sommer 2012]
(23.07.2012)Rainbowblack schrieb:  @RK-9: Lol, das wird's wohl sein. Cheerilee awesome

Naja ich sag nur was ich denke. ^^

So und zum Tehma andere Parks ich hab vor wenn ich mein erstes Brony Treffen selbst leite in einen dieser Parks zu gehen.

Europapark, Holidaypark, Heidepark, Panoramapark oder Legoland zu gehen.

Werd dann auch mal diese parks als erstes in eine Umfrage schreiben und sehen für welchen sich die meisten begeistern können.
Zitieren
23.07.2012
Jackair Offline
Opelpony
*


Beiträge: 1.070
Registriert seit: 02. Jan 2012

RE: Phantasialand [Sommer 2012]
Ne MoviePark geht gar net . Phantasialand ist 3 , nein 4 mal besser FS grins

[Bild: dyt3qgwz.png]
Skype : mcbigmac1605
Schaut mal rein http://jackair.deviantart.com/
... Brohoof TeerLunge ich liebe den asphalt Brohoof ...
Zitieren
23.07.2012
Shonju Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.028
Registriert seit: 03. Jun 2012

RE: Phantasialand [Sommer 2012]
Ich würde auch das Phantasialand (oder halt diverse Parks in den Niederlanden -> für uns aber so gut wie nicht erreichbar) bevorzugen.
Nachdem ich gesehen habe, was in den letzten paar Jahren so aus den Park geworden ist, ist der Movie Park ein sch**** dagegen Twilight smile
Damals, als dort noch Lizenzen genutzt werden konnten, war der Park genial, aber mittlerweile fehlt dort, wie bereits erwähnt, einfach die Atmosphäre und ohne die, kann es noch ach so tolle Attraktionen geben, es würde keinen Spaß machen.
Zitieren
23.07.2012
Jackair Offline
Opelpony
*


Beiträge: 1.070
Registriert seit: 02. Jan 2012

RE: Phantasialand [Sommer 2012]
Sagt mal Bronies sollen wir schon einen neuen Thread aufmachen ?

Wegen dem Phantasialand FS grins .

[Bild: dyt3qgwz.png]
Skype : mcbigmac1605
Schaut mal rein http://jackair.deviantart.com/
... Brohoof TeerLunge ich liebe den asphalt Brohoof ...
Zitieren
23.07.2012
Flydeto Offline
Enchantress
*


Beiträge: 592
Registriert seit: 15. Jun 2012

RE: Phantasialand [Sommer 2012]
lol warum nicht xD

das mit dme moviepark... ka war das letztemal da als es noch die lizensen hatte ^^

Zitieren
23.07.2012
Jackair Offline
Opelpony
*


Beiträge: 1.070
Registriert seit: 02. Jan 2012

RE: Phantasialand [Sommer 2012]
Soll ich aufmachen ?

Phantasialand
Die 3

oder so

[Bild: dyt3qgwz.png]
Skype : mcbigmac1605
Schaut mal rein http://jackair.deviantart.com/
... Brohoof TeerLunge ich liebe den asphalt Brohoof ...
Zitieren
23.07.2012
Shonju Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.028
Registriert seit: 03. Jun 2012

RE: Phantasialand [Sommer 2012]
Klar, du hast dich ja quasi freiwillig dafür gemeldet ;P
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste