Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
01.05.2024, 22:19



B.B.B.F.F-Song tränen?
#41
29.04.2012
Godot Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.048
Registriert seit: 10. Dez 2011

RE: B.B.B.F.F-Song tränen?
Weinen tu ich eigentlich nur sehr selten. (Was ich sehr bedaure)
Aber der Song hat mich auf jeden Fall sehr berührt, einfach nur wunderschön und definitiv mein Favo-Song. Twilight happy

[Bild: CP-PonytailSig.png]
[Bild: 7gpekysg.png]
Zitieren
#42
29.04.2012
Buttershy Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 70
Registriert seit: 23. Apr 2012

RE: B.B.B.F.F-Song tränen?
Ich muss zu geben bei diesem Lied sind mir auch ein - zwei tränen raus gekommen und als sie nicht Trauzeugin war musste ich mich zusammen reißen. Zum glück war ich grade allein Twilight smile
Aber ich habe auch 5 Folgen und dann noch das Finale geguckt.

Zitieren
#43
29.04.2012
AJ's Little Helper Abwesend
Great and Powerful
*


Beiträge: 413
Registriert seit: 29. Mär 2012

RE: B.B.B.F.F-Song tränen?
Also bei der Serie selbst hab ich bissher noch nicht geweint, dieser Song ist zwar super, duper toll hat mich jetzt aber nicht so sehr berührt, sondern eher das verlangen erwacht das ich mir mit meinen Geschwistern nicht mehr den Kopf einhaue. FS sad
Aber Posts aus diesem fiesen Thread haben es dann geschafft Whining

[Bild: WVjq7rS.gif]
"Du warst für mich schon immer ein sehr unsäglicher User dieses Forums, schon zu FiHaZer-Zeiten 2012.
Eine reine Nervensäge. Ein Troll, der tatsächlich glaubt, witzig zu sein."

-Fabr0ny
Zitieren
#44
29.04.2012
DrunkinRainbow Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 221
Registriert seit: 12. Feb 2012

RE: B.B.B.F.F-Song tränen?
Tränen? Nein.. Traurig? Joa..

Liebe mich doch einfach!
Zitieren
#45
29.04.2012
Buttershy Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 70
Registriert seit: 23. Apr 2012

RE: B.B.B.F.F-Song tränen?
(29.04.2012)AJs Little Helper schrieb:  Also bei der Serie selbst hab ich bissher noch nicht geweint, dieser Song ist zwar super, duper toll hat mich jetzt aber nicht so sehr berührt, sondern eher das verlangen erwacht das ich mir mit meinen Geschwistern nicht mehr den Kopf einhaue. FS sad
Aber Posts aus diesem fiesen Thread haben es dann geschafft Whining

Du bist so fies FS sad Ich konnte mich nicht mehr zurückhalten

Zitieren
#46
29.04.2012
Midori (†) Abwesend
Changeling
*


Beiträge: 782
Registriert seit: 28. Nov 2011

RE: B.B.B.F.F-Song tränen?
(29.04.2012)AJs Little Helper schrieb:  Also bei der Serie selbst hab ich bissher noch nicht geweint, dieser Song ist zwar super, duper toll hat mich jetzt aber nicht so sehr berührt, sondern eher das verlangen erwacht das ich mir mit meinen Geschwistern nicht mehr den Kopf einhaue. FS sad
Aber Posts aus diesem fiesen Thread haben es dann geschafft Whining

So ging es mir auch, genauso wie in der Folge wo Rarity und Sweetie Belle Streit haben, weil Rarity nichts mit ihrer Schwester macht und nur ans Arbeiten denkt.

[Bild: aeuanwk6fy7z.jpg]
Zitieren
#47
29.04.2012
Dandelo Offline
Falruspony
*


Beiträge: 6.178
Registriert seit: 25. Nov 2011

RE: B.B.B.F.F-Song tränen?
Tränen nicht direkt. Beim ersten Mal fand ich es einfach unbeschreiblich schön, heute hab ich es mal wieder angeschaut und angehört ... ich gebe zu, ich musste schlucken. Aber wirklich geweint habe ich nicht. Ein echter Mann weint nicht Applelie
Zitieren
#48
07.05.2012
Zwielicht Funkel Offline
Bronies Austria Mitgründer
*


Beiträge: 1.279
Registriert seit: 28. Dez 2011

RE: B.B.B.F.F-Song tränen?
Also weinen direkt musste ich bis jetzt in keiner Folge, jedoch überkam mich in Season 2 Pilot, wo Twilight ihr Element verliert ein kleines Gefühl von Trauer.

Ansonsten sag ich nur 2 Sachen:

My Little Dashie + Bubbles, wer da nicht Wasserfälle weint ist kein Mensch

Zitieren
#49
07.05.2012
Silver Offline
Parasprite


Beiträge: 715
Registriert seit: 23. Jan 2012

RE: B.B.B.F.F-Song tränen?
Berührt hat mich der Song (und sowieso das ganze Staffelfinale) schon, aber Tränen flossen nicht. Damit das passiert, muss es schon ein wirklich harter Brocken von Film sein. Ich bin nämlich eigentlich eher eine Frohnatur Pinkie happy
Zitieren
#50
11.05.2012
InvaderPsi Offline
Sprenkelpony
*


Beiträge: 7.943
Registriert seit: 03. Mai 2012

RE: B.B.B.F.F-Song tränen?
Ich finde den Song auch sehr rührend, aber weinen musste ich jetzt nicht. Neulich hatte mich aber eine andere Folge zu Tränen gerührt, weiß aber jetzt leider nicht mehr, welche das exakt war. ._. Aber ich schätze, das hatte auch damit zu tun, dass mich die Serie insgesamt sehr an meine Kindheit erinnert.

[Bild: v2asz9a9.png]
[Bild: ygwpx9mz.gif]
Zitieren
#51
11.05.2012
suroo Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 46
Registriert seit: 10. Mai 2012

RE: B.B.B.F.F-Song tränen?
nein bis jetzt noch nicht.... naja das kann sich aber noch ändern in S3

meeeeee wieder da xD
Zitieren
#52
23.05.2012
Candy Muffin Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 35
Registriert seit: 23. Apr 2012

RE: B.B.B.F.F-Song tränen?
Was heißt beim Song ein paar Tränen vergossen? Ich habe das ganze Staffelfinale über geheult. Erst wegen dem Lied, später auch vor Freude dann wieder weil's so traurig war. Ich bin eindeutig zu emotional...

She might not be fast like Rainbow Dash, nor as smart as Twilight;
She's not as kind as Fluttershy, nor as beautiful as Rarity;
She's definitely not a party animal like Pinkie.
But she's my favorite pony, and her name is Applejack.
Zitieren
#53
23.05.2012
Flutter Dash Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.445
Registriert seit: 09. Sep 2011

RE: B.B.B.F.F-Song tränen?
Also ich muss immer lachen, wenn plötzlich die Köpfe von allen auftauchen und den Refrain singen... das ist einfach zu viel Pinkie happy

Zu Tränen rührt mich ein Song so schnell nicht, ist aber trotzdem ein schönes Lied.

[Bild: 8zbdftp9.jpg][Bild: w9ywx5te.jpg]
Zitieren
#54
23.05.2012
PrimeColor Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.376
Registriert seit: 17. Mai 2012

RE: B.B.B.F.F-Song tränen?
Der Song kann einen schon zu Tränen rühren.Whining

[Bild: sig_prime_by_janhendrik94-d7ywill.png]

Vielen Dank an Discord94 für die coole Steampunk-Signatur und Van Horsing für den neuen Avatar im Steampunk-Look.
Spoiler (Öffnen)
Zitieren
#55
23.05.2012
Rainbowjack Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 154
Registriert seit: 26. Mär 2012

RE: B.B.B.F.F-Song tränen?
Ich musste bei love is in bloom mänliche tränen freilassen.
Aber auch ich fands bei B.B.B.F.F. so episch, als Twi´s freunde kamen und mitsangen. Das sah aus meiner sicht so aus, als ob sie Twi verspotten würden :3
Zitieren
#56
23.05.2012
PrimeColor Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.376
Registriert seit: 17. Mai 2012

RE: B.B.B.F.F-Song tränen?
(23.05.2012)Rainbowjack schrieb:  Ich musste bei love is in bloom mänliche tränen freilassen.
Aber auch ich fands bei B.B.B.F.F. so episch, als Twi´s freunde kamen und mitsangen. Das sah aus meiner sicht so aus, als ob sie Twi verspotten würden :3

Also Applejack doch nicht, die hat ja selber ihren großen Bruder, da kann sie Twilights Gefühle noch am ehesten nachvollziehen, danach wird es vielleicht noch Rarity halbwegs verstehen können, da sie ja die große Schwester von Sweetie Belle ist.FS grins

Oh ja, Love is in Bloom ist wahrscheinlich einer meiner Lieblingssongs aus der Serie!Twilight happy

[Bild: sig_prime_by_janhendrik94-d7ywill.png]

Vielen Dank an Discord94 für die coole Steampunk-Signatur und Van Horsing für den neuen Avatar im Steampunk-Look.
Spoiler (Öffnen)
Zitieren
#57
23.05.2012
Stennar Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 492
Registriert seit: 13. Mai 2012

RE: B.B.B.F.F-Song tränen?
muss ich es zugeben? FS sad
*seufz*...ach was solls

MLP:FiM hat mir am Ende der zweiten Staffel wirklich ein paar Tränen gekostet.
Der letzte Film der das bei mir schaffte war der Schluss soundtrack von "Gladiator".
Daran erkennt man guten Stoff.

Spoiler (Öffnen)
Zitieren
#58
23.05.2012
LaJoker Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.646
Registriert seit: 12. Mai 2012

RE: B.B.B.F.F-Song tränen?
Ich habe nicht geheult. was aber nicht bedeuten soll das mir dieses lied nicht zu herzen gegangen ist. ich halte es ja mit "smile" für den besten song in season 2. Es hat die Emotionen so unheimlich gut vermittelt und bei mir einfach nur eine art trauer hinterlassen. Wirklich respekt meinerseits. RD salute

[Bild: qkut2nio.png]

[Bild: bvj77e8p.png]
... denn dummes Gschmarr hat man gleich.. nur kan warmen Leberkäse...

Zitieren
#59
23.05.2012
Buddy Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 4.609
Registriert seit: 09. Jan 2012

RE: B.B.B.F.F-Song tränen?
Keine Tänen aber Gänsehaut am ganzen Körper. Der Song ist klasse und macht laune!


[Bild: sysp-191005.png]
Zitieren
#60
23.05.2012
Ceceros Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 176
Registriert seit: 16. Mär 2012

RE: B.B.B.F.F-Song tränen?
(23.05.2012)Buddy schrieb:  Keine Tänen aber Gänsehaut am ganzen Körper. Der Song ist klasse und macht laune!

Dem kann ich nur zustimmen.
Fand es zwar auch irgendwie Traurig und schön zugleich, aber Tränen kamen keine. Das einzige mlp bezogene was das bei mir geschafft hat ist My little Dashy. Mal sehen ab wann ich diese Liste ergänzen kann.

[Bild: xIAxM.png] °^°
Im the D in the A-R-K-R-A-I aint no other Pony brings nightmares like me im Darkrailicious.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste