Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
27.04.2024, 05:19



Eure Cosplays!
#61
31.05.2012
Elora Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 196
Registriert seit: 30. Mai 2012

RE: Eure Cosplays!
Jau, nun geht's!
Okay, ich hab Dich auch auf der Dokomi gesehen und war ganz begeistert von deinen Wolken, weil sie so flauschig sind. Dein Lorbeerkranz gefällt mir auch sehr gut, genauso die Sandalen.
Die Perücke könnte kräfitgere Farben vertragen, aber das hast Du ja schon selbst angemerkt.
Vielleicht fällt Dir ja noch etwas, für die Arme ein (kleine Accessoires oder so), denn die sehen so noch etwas 'nackig' aus. Wäre nur eine kleine Ergänzung um das Gesamtkonzept noch auszuschmücken (vielleicht so etwas, wie die Kette, nur noch als Armband).
Generell finde ich das Kostüm aber schon ausgezeichnet RD wink

[Bild: rarity_userbar_by_theharibokid-d4ybso3.png]
[Bild: Unbenannt1.png]
Spyro is best dragon.
Zitieren
#62
31.05.2012
pinkukeks Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 13
Registriert seit: 31. Mai 2012

RE: Eure Cosplays!
(31.05.2012)Elora schrieb:  Jau, nun geht's!
Okay, ich hab Dich auch auf der Dokomi gesehen und war ganz begeistert von deinen Wolken, weil sie so flauschig sind. Dein Lorbeerkranz gefällt mir auch sehr gut, genauso die Sandalen.
Die Perücke könnte kräfitgere Farben vertragen, aber das hast Du ja schon selbst angemerkt.
Vielleicht fällt Dir ja noch etwas, für die Arme ein (kleine Accessoires oder so), denn die sehen so noch etwas 'nackig' aus. Wäre nur eine kleine Ergänzung um das Gesamtkonzept noch auszuschmücken (vielleicht so etwas, wie die Kette, nur noch als Armband).
Generell finde ich das Kostüm aber schon ausgezeichnet RD wink

Danke für die Kritik Smile

Ich hatte ursprünglich vorgehabt, mir noch Goldbänder um Arme und Beine zu wickeln, dann wurde mir aber zu bedenken gegeben, dass diese schnell verrutschen und ich die vor jedem Foto erstmal zurechtzuppeln muss... da find ich deine Idee mit einem Arband im Stil der Kette richtig gut, Danke! Pinkie happy
Zitieren
#63
01.06.2012
Hunoldo Offline
Fluttershy's Guardian
*


Beiträge: 2.049
Registriert seit: 30. Aug 2011

RE: Eure Cosplays!
Hey^^

Die Pinkie Pie hab ich doch gestern noch in einem Video von Strawbelly entdeckt und dachte mir so, die hast du doch schonmal gesehen Wink

Nette Kostüme ernsthaft.
Ich mag es das ihr euch dann so in die Charaktere hineinversetzt.

Ich selbst hab nie ein Cosplay getragen. Aber ich mag es wann andere daran viel Spaß haben und bin immer wieder fasziniert vom Arbeitsaufwand und von den tollen Ergebnissen.

[Bild: harihuniskadizephistaubi_by_staubrein-d7vsevh.png]
Zitieren
#64
01.06.2012
Wondi Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.365
Registriert seit: 05. Apr 2012

RE: Eure Cosplays!
Ihr gefallt mir beide gut! Man erkennt sofort, dass das die Gala-Outfits sind und es ist großartig!
Zitieren
#65
26.06.2012
Elora Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 196
Registriert seit: 30. Mai 2012

RE: Eure Cosplays!
Ich hab mich dieses Wochenende mal mit einer Cosplaygruppe getroffen und wir haben ein riesiges Pony-Cosplay-Shooting gemacht... ich bin die Rarity. Man möge unserer Fluttershy verzeihen, dass sie so griesgrämig guckt - ich musste sie zu diesem Shooting zwingen FS grins hier mal eine kleine Auswahl:

Gruppenfoto 1
Spoiler (Öffnen)

Gruppenfoto 2
Spoiler (Öffnen)

"Look before you sleep!"
Spoiler (Öffnen)

Sparity:
Spoiler (Öffnen)

Und noch mal mein überarbeitetes Rarity-Anthro-KostümPinkie happy
Spoiler (Öffnen)

So, genug mit Bildern rumgespammt, über feedback würde ich mich freuen RD wink

[Bild: rarity_userbar_by_theharibokid-d4ybso3.png]
[Bild: Unbenannt1.png]
Spyro is best dragon.
Zitieren
#66
10.08.2012
Larien Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 370
Registriert seit: 22. Apr 2012

RE: Eure Cosplays!
Mein Feedback wird jetzt eher weniger konstruktiv, weil ich das Rarity Cosplay einfach gelungen finde. Passt meiner Meinung nach alles zu gut zu ihr. Und da ich mich selber nicht an Cosplays traue, hüte ich mich sowieso zu kritisieren, weil ich mir nur vorstellen kann wie schwierig das teilweise ist, vor allem wenn mans selber näht.
Zumindest hoffe ich dich am Samstag auf der GamesCom zu sehen und das mal live bewundern zu dürfen


Lari der gefräßige Lindwurm

[Bild: owlsig2.png]
omnomnomnonomnom


Zitieren
#67
10.08.2012
Elora Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 196
Registriert seit: 30. Mai 2012

RE: Eure Cosplays!
Haha, danke Dir, werte Pegasister Wink
Dann hoffe ich mal, es Dir bei des GamesCom gebührend vorführen zu können FS grins

[Bild: rarity_userbar_by_theharibokid-d4ybso3.png]
[Bild: Unbenannt1.png]
Spyro is best dragon.
Zitieren
#68
12.08.2012
sai Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.107
Registriert seit: 15. Apr 2012

RE: Eure Cosplays!
Mal ein paar Cosplays von irgendwelchen Leuten die ich im Internet gefunden habe:

Future Twilight (Öffnen)

Chrysalis & Shining (Öffnen)

Silver Spoon (Öffnen)


Eure Cosplays sind auch ziemlich gut Elora! Ist auf deinem Rarity-Kostüm eigentlich auch die Cutie Mark?

[Bild: sai_white.png]
Zitieren
#69
14.08.2012
Elora Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 196
Registriert seit: 30. Mai 2012

RE: Eure Cosplays!
(12.08.2012)sai schrieb:  Mal ein paar Cosplays von irgendwelchen Leuten die ich im Internet gefunden habe:

Future Twilight (Öffnen)

Chrysalis & Shining (Öffnen)

Silver Spoon (Öffnen)


Eure Cosplays sind auch ziemlich gut Elora! Ist auf deinem Rarity-Kostüm eigentlich auch die Cutie Mark?

Auf dem Kleid direkt nicht, weil ich es auch für andere Anlässe anziehe, aber ich trage eine Cutie-Mark-Halskette.

Zu deinen gezeigten Cosplays:
das ist die erste Silver Spoon, die ich sehe! Sieht für mich aber eher spontan zusammengewürfelt aus, ich glaube, Silver Spoon würde wesentlich prunkvoller und aufwändiger rumlaufen.
Die Future Twilight kenne ich schon - ich störe mich immer wieder daran, dass ihre Perücke irgendwie billig aussieht, aber ansonsten find ich's gut getroffen.

[Bild: rarity_userbar_by_theharibokid-d4ybso3.png]
[Bild: Unbenannt1.png]
Spyro is best dragon.
Zitieren
#70
18.08.2012
pinkukeks Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 13
Registriert seit: 31. Mai 2012

RE: Eure Cosplays!
Mein Derpy Cosplay, getragen auf der Animagic 2012 Twilight happy

Spoiler (Öffnen)
Zitieren
#71
18.08.2012
MaSc Offline
Saucy Mod
*


Beiträge: 17.763
Registriert seit: 19. Nov 2011

RE: Eure Cosplays!
wirklich süß Twilight happy Derpy perfekt getroffen!

Zitieren
#72
20.08.2012
Elora Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 196
Registriert seit: 30. Mai 2012

RE: Eure Cosplays!
Wowi, sehr süß! Ds 'Rumgederpe' wirkt mit deinen Augen echt großartig ^^
Sind die Flügel selbstgemacht?

[Bild: rarity_userbar_by_theharibokid-d4ybso3.png]
[Bild: Unbenannt1.png]
Spyro is best dragon.
Zitieren
#73
20.08.2012
Custody Abwesend
Apothecarius
*


Beiträge: 2.299
Registriert seit: 12. Jan 2012

RE: Eure Cosplays!
Das ist wirklich ein süßes Cosplay von Derpy, nicht zu überladen, wiedererkennbar und nicht auf diese schon angesprochene Erotikmasche getrimmt. Wirklich toll, hat meine Anerkennung Pinkie approved

[Bild: ersatzsig.jpg]
Spoiler (Öffnen)
Zitieren
#74
20.08.2012
Fragga Offline
MedicBrony
*


Beiträge: 2.272
Registriert seit: 27. Jan 2012

RE: Eure Cosplays!
wobei ich mich frag wie zum henker du mit nur einem auge schielst o_O

[Bild: 1.jpg]

vielen vielen Dank an Yasi (und der Zettelfee ^^) für dieses geniale Applejack Beanie. Danke!!!!
Zitieren
#75
20.08.2012
Custody Abwesend
Apothecarius
*


Beiträge: 2.299
Registriert seit: 12. Jan 2012

RE: Eure Cosplays!
(20.08.2012)Fragga schrieb:  wobei ich mich frag wie zum henker du mit nur einem auge schielst o_O

Willst du eine medizinische Antwort? Die kann ich dir auf Wunsch geben Wink

[Bild: ersatzsig.jpg]
Spoiler (Öffnen)
Zitieren
#76
21.08.2012
Rariedash Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.939
Registriert seit: 31. Mai 2012

RE: Eure Cosplays!
(18.08.2012)pinkukeks schrieb:  Mein Derpy Cosplay, getragen auf der Animagic 2012 Twilight happy

Spoiler (Öffnen)

Cheerilee awesomeCheerilee awesomeCheerilee awesome ich muss sagen es passt so perfekt und siehst damit sowas von zum Knuddeln aus.. 1A Derpy HeartHeartHeart
Zitieren
#77
21.08.2012
pinkukeks Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 13
Registriert seit: 31. Mai 2012

RE: Eure Cosplays!
(20.08.2012)Elora schrieb:  Wowi, sehr süß! Ds 'Rumgederpe' wirkt mit deinen Augen echt großartig ^^
Sind die Flügel selbstgemacht?

Danke^^ Jup, selbstgebastelt ^-^

Und das mit dem einen Auge kann ich einfach irgendwie, ich hab keine Ahnung wie genau ich das mache XD
Zitieren
#78
31.08.2012
MaSc Offline
Saucy Mod
*


Beiträge: 17.763
Registriert seit: 19. Nov 2011

RE: Eure Cosplays!
(18.08.2012)pinkukeks schrieb:  Mein Derpy Cosplay, getragen auf der Animagic 2012 Twilight happy

Spoiler (Öffnen)

Das ist offenbar so gut und niedlich, jetzt isses auch auf memebase Twilight happy
http://cheezburger.com/6522329856

Zitieren
#79
Heart  25.10.2012
Glasmond Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 34
Registriert seit: 24. Okt 2012

Heart  RE: Eure Cosplays!
(18.08.2012)pinkukeks schrieb:  Mein Derpy Cosplay, getragen auf der Animagic 2012 Twilight happy

Spoiler (Öffnen)

Ohgottohgottohgott! Du bist ja ZUCKERSÜSS! Heart ;A; *dich patt* Ach herrje, mit dir würd ich gern mal Fotos machen!

Hier zwei von meinen Cosplays:

Pinkie Pie Pinkie happy :
Spoiler (Öffnen)

AppleJack AJ Prost :
Spoiler (Öffnen)

Und hier eins mit meiner RD zusammen (Achtung, Shipping!): Brohoof
Spoiler (Öffnen)

Und noch eins mit Pinkie:
Spoiler (Öffnen)

(Gaaaaanz viel mehr Fotos gibts übrigens auf meinem Fototumblr oder in dieser Animexxgallerie! Aber achtung, Shipping alert!)




Es gibt auch noch ein Cosplayvideo von uns und ein paar weiteren Cosplayern:




Einmal das Cosplay angezogen, sind wir permanent in character - aus welchem Grund meine RD sehr gemieden wird und wir (AJ & RD) uns auch öfters zoffen, haha <3 Ich hab immer noch blaue Flecken von der Frankfurter Buchmesse...
Ich freu mich schon so auf meine nächste Pinkie Party und hoff dass ich noch ein paar Cosplayer finde die mitmachen wollen!

[Bild: tumblr_mnvp2pywwc1qaq4vgo1_r1_1280.png]
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 25.10.2012 von Glasmond.)
Zitieren
#80
25.10.2012
Xemnas Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.282
Registriert seit: 27. Mai 2012

RE: Eure Cosplays!
Hab vor, am Halloween als NMN Derpy zu verkleiden. Einkaufsliste ist bereit und Montag werd ich die Sachen holen gehen. Nich nur 5 Tüten, sondern auch eine Jogginghose, T-Shirt und Haarfarbe FS grins

Aber dein Cosplay, pinkukeks, ist echt großartig!



Gebe seit 2015 keine Mühe mehr für die Signatur :^)
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste