Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
17.05.2024, 18:26



♥ Appledash Fanclub ♥ [!198 Zap-Apples!]
27.02.2013
Dinaia Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 4.876
Registriert seit: 05. Okt 2012

RE: ♥ Appledash Fanclub♥ [What else?]
(26.02.2013)Tchernobog schrieb:  
Ich glaube ich bin von AppleDash besessen. Nur ein kleines bisschen. Cheerilee awesome (Öffnen)

Da wird man ja glatt neidisch



Rainbow Dash and Applejack Sharing and Caring by Redesine
Spoiler (Öffnen)

Zitieren
28.02.2013
Buchi04 Offline
Appledashian
*


Beiträge: 3.675
Registriert seit: 08. Jan 2012

RE: ♥ Appledash Fanclub♥ [What else?]
(24.02.2013)Anuk schrieb:  //Ach @Buchi, Skype schon wieder drauf?

Eeyup Eeyup

(25.02.2013)Tchernobog schrieb:  Letztes kapitel von "In The City"!

http://sugarcube16.deviantart.com/art/In...-350477484
(24.02.2013)Buchi04 schrieb:  Nooooin es darf nicht enden :-(

Tchernobog schrieb:in the city wird ein drittes teil haben Big Grin also ein drittes fic meine ich.

YES!
Nighty schrieb:
Spoiler (Öffnen)

Buchi04 schrieb:
Spoiler (Öffnen)



Buchi04 schrieb:Die ist phänomenal geworden und ich hab Ember schon in Kenntnis gesetzt dass ich auch gerne eine RD hätte, sobald es die Zeit wieder zulässt ....kann sie ja schlecht alleine schlummern lassen...

Nighty schrieb:Stimmt, dann fehlt nur noch eine mit Äpfeln bedruckte Decke.

Tadaaa ^^ (Öffnen)

(26.02.2013)Tchernobog schrieb:  
Ich glaube ich bin von AppleDash besessen. Nur ein kleines bisschen (Öffnen)

Freakomaniac........
.
.
.
Jealous? Who said that? Im not jealous!Applelie


Fantastisch:

[Bild: gP3jd.jpg?1?3131]
Das Leben ist ein Ponyhof...
Buchi's Brainfarts
Zitieren
Thumbs Down  28.02.2013
prinzessinpony Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 4
Registriert seit: 27. Feb 2013

Thumbs Down  RE: ♥ Appledash Fanclub♥ [What else?]
Appeljack AJ Prost und Rainbow Dash RD salute passen hammer gut zusammen sie sind beide welche der coolsten Charakter in ganz My little Pony.

Haii ich bin prinzessinpony ich bin auch ein bronie soger ein SEHR großer und ich gucke jeden tag halt MLP FiM und meine lieblings folge ist halt staffel 3 folge 13 die ist so hammer meßig ultrag cool RD salutePinkie approvedTwilight Cutie Mark
Zitieren
01.03.2013
Nighty Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 341
Registriert seit: 26. Jul 2012

RE: ♥ Appledash Fanclub♥ [What else?]
@Buchi: So, mich mussten sie heute laufen lassen...Mir geht es zu gut. Derpy confused

Zitat:
Spoiler (Öffnen)


Spoiler (Öffnen)

Zitat:Tadaaa

Das war so was von klar aber so unter dem Deckchen sieht sie echt noch niedlicher aus. Twilight happy

Nighty
Zitieren
03.03.2013
Zombie_God Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 27
Registriert seit: 21. Dez 2012

RE: ♥ Appledash Fanclub♥ [What else?]
Gefunden in einem Anfall unendlicher nächtlicher Langeweile. FS grins
Nach 2 Stunden Fallout 3 und 1er Stunde Doctor Who mal nach ein paar Videos auf Yt gesucht und dabei das gefunden Twilight happy





und das





Nun den auf zu mehr Prokrastination Pinkie approved
Zitieren
03.03.2013
LaBoreas Offline
Enchantress
*


Beiträge: 717
Registriert seit: 03. Sep 2012

RE: ♥ Appledash Fanclub♥ [What else?]
Bevor dieser Thread staub ansetzt~

Rainbow Jack
Spoiler (Öffnen)

Rainbow hates not having wings
Spoiler (Öffnen)


Wer kennts? Na? Naaa? Big Grin
Passend dazu gibt es (endlich!) Kapitel 2 von "Those Blue Wings"

Auch hier nochmal: tut mir leid, dass es so lange gedauert hat >.< Ich musste in letzter Zeit mit sehr vielen, persönlichen Problemen kämpfen und hatte eben keine Zeit/Lust/Motivation dazu...jedoch geht es mir jetzt besser. Halbwegs.
Das Projekt ist also nicht gestroben und der Spaß/die Motivation sind wieder da Twilight happy Ich versuch, diesmal wirklich zügiger zu arbeiten!
Zitieren
03.03.2013
Dinaia Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 4.876
Registriert seit: 05. Okt 2012

RE: ♥ Appledash Fanclub♥ [What else?]
Eine Übersetzung von Those Blue Wings warum wusste ich davon nichts [Bild: pc-daringdo.png]
Na nun weis ich was ich parallel zum englischen original lesen werde

War zwar schon oft hier aber momentan ist es etwas mau an neuem

AppleDash is my original tile
by wetpaint
Spoiler (Öffnen)
Revenge by MartinHello
Spoiler (Öffnen)

Zitieren
04.03.2013
Buchi04 Offline
Appledashian
*


Beiträge: 3.675
Registriert seit: 08. Jan 2012

RE: ♥ Appledash Fanclub♥ [What else?]
(28.02.2013)prinzessinpony schrieb:  Appeljack und Rainbow Dash passen hammer gut zusammen sie sind beide welche der coolsten Charakter in ganz My little Pony.

Ja, das sind sie. Das sind sie allerdings.
Welcome in da thread of da shiptrip AJ Prost

(01.03.2013)Nighty schrieb:  @Buchi: So, mich mussten sie heute laufen lassen...Mir geht es zu gut.

Das freut mich zu hören Cheerilee awesome

Nighty schrieb:
Spoiler (Öffnen)

Spoiler (Öffnen)


Spoiler (Öffnen)

Allerdings, deshalb hab ich es auch gleich hier im Wohnzimmer gelassen und das Handtuch zur permanenten Decke umfunktioniert Cheerilee awesome

(03.03.2013)Zombie_God schrieb:  Gefunden in einem Anfall unendlicher nächtlicher Langeweile.
Nach 2 Stunden Fallout 3 und 1er Stunde Doctor Who mal nach ein paar Videos auf Yt gesucht und dabei das gefunden





und das

[video=youtube]Speichelparty[/video]

Eeyup, sind beide absolut genial und beide gleich zu Beinn meiner Playlist, die in Anfällen unendlicher nächtlicher Shippingmanie entstanden ist :-P

Das zweite Video wäre "eeeeeigentlich" ein Fall für "Saucy Appledashthread", da ist es auch schon drin. Entweder die Mods liesen es durchgehen oder haben es übersehen. Beides soll mir recht sein, die hauptsache ist dass sie es lassen, oder nicht entdecken. Mehehe!

(03.03.2013)LaBoreas schrieb:  Bevor dieser Thread staub ansetzt~

Rainbow Jack
Spoiler (Öffnen)


Spoiler (Öffnen)

Gefallen mir ausgesprochen gut, auch wenns "nur" Vektoren sind. Sehr schön gemacht = )

Zitat:Auch hier nochmal: tut mir leid, dass es so lange gedauert hat >.< Ich musste in letzter Zeit mit sehr vielen, persönlichen Problemen kämpfen und hatte eben keine Zeit/Lust/Motivation dazu...jedoch geht es mir jetzt besser. Halbwegs.

Willkommen im Club! AJ Prost
Was dich auch bedrückt, ich hoffe dir gehts bald wieder besser, nicht nur halbwegs. Und ich benutz Skype jetzt wieder regelmäßiger, wenn du willst bring ich dir die hohe Kunst des konstruktiven Problemignorierens bei RD wink Für Wirkungen und mögliche unerwünschte Nebenwirkungen fragen sie bitte den Psychopathen Ihres Vertrauens


Zitat:Das Projekt ist also nicht gestroben und der Spaß/die Motivation sind wieder da Ich versuch, diesmal wirklich zügiger zu arbeiten!

Am wichtigsten ist es dass du nicht versuchst dich mit selbstgesetzen Deadlines zu Dingen zu zwingen für die dir jegliche Kraft fehlt oder fehlen könnte. Wenn man diese nicht einhält addiert sich nämlich ein schlechtes Gewissen noch dazu, dass man leicht hätte vermeiden können.
Bspw. mittels "konstruktiver Ignoration" Trollestia


-----------------------------

Awww, zu folgendem Bild


Zitat:"How high're we goin'!?"
"As high as we can!!"

This is what you get when you ask a pegasus what it's like to fly free: they're going to show you first-hand, but first they have to carry you to a high enough altitude to give you time to really experience it.

gibts jetzt ne "Fortsezung" namens


Zitat:"You don't mind me riding with you, do you?"
"Not at all, Sugarcube."

This is what happens when your simple drop-off turns into a day of wild aerobatics; your pegasus friend gets tired, and since you have the easy way back down anyway, you might as well return her favor. This is indeed the second part to the pic I made last week. I first got this idea a few months ago, and have actually commissioned some (better) artists to do something similar. What can I say, in my heart, I'm a filthy shipper.

[Bild: gP3jd.jpg?1?3131]
Das Leben ist ein Ponyhof...
Buchi's Brainfarts
Zitieren
04.03.2013
Nighty Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 341
Registriert seit: 26. Jul 2012

RE: ♥ Appledash Fanclub♥ [What else?]
@Buchi:

Spoiler (Öffnen)

Spoiler (Öffnen)
Zitieren
04.03.2013
Tchernobog Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.019
Registriert seit: 13. Dez 2011

RE: ♥ Appledash Fanclub♥ [What else?]
(04.03.2013)Nighty schrieb:  @Buchi:

Spoiler (Öffnen)

Spoiler (Öffnen)

Spoiler (Öffnen)

Zitieren
04.03.2013
Cokemaster Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 16
Registriert seit: 22. Dez 2012

RE: ♥ Appledash Fanclub♥ [What else?]
Will auch rein bitte


P.S. Appledash is BESCHTE xDD

[Bild: Cokemaster_1361970986.png]
___________[Bild: 2dvsxz.png]___________
___________________Normal wäre doch Langweilig©________________________

----------------------------Höhö er hat "Penis" gesagt RD laugh----------------------------
[align=center][b][u]
Zitieren
04.03.2013
Anuk Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.172
Registriert seit: 27. Jun 2012

RE: ♥ Appledash Fanclub♥ [What else?]
Rainbowjack by Kattomierz (Öffnen)

AppleDash by kureyuku (Öffnen)

Appledash chibi by MisakiScratch (Öffnen)


Okami ist awesome :3
Zitieren
04.03.2013
LaBoreas Offline
Enchantress
*


Beiträge: 717
Registriert seit: 03. Sep 2012

RE: ♥ Appledash Fanclub♥ [What else?]
Zitat:Geschrieben von Buchi04 - Heute 10:20
Gefallen mir ausgesprochen gut, auch wenns "nur" Vektoren sind. Sehr schön gemacht = )

Jepp, fand die Vektoren auch sehr schön Twilight happy Und hab sie einfach mal, passend zum neuem Kapitel, gepostet Big Grin

Zitat:Willkommen im Club! AJ Prost
Was dich auch bedrückt, ich hoffe dir gehts bald wieder besser, nicht nur halbwegs. Und ich benutz Skype jetzt wieder regelmäßiger, wenn du willst bring ich dir die hohe Kunst des konstruktiven Problemignorierens bei RD wink Für Wirkungen und mögliche unerwünschte Nebenwirkungen fragen sie bitte den Psychopathen Ihres Vertrauens

Hm..ich denk, das Angebot nehm ich doch gerne an Twilight happy Danke AJ Prost Brohoof

Zitat:Am wichtigsten ist es dass du nicht versuchst dich mit selbstgesetzen Deadlines zu Dingen zu zwingen für die dir jegliche Kraft fehlt oder fehlen könnte. Wenn man diese nicht einhält addiert sich nämlich ein schlechtes Gewissen noch dazu, dass man leicht hätte vermeiden können.
Bspw. mittels "konstruktiver Ignoration" :Trollestia:

Nene, Deadlines setz ich mir keine. Ich arbeite so schnell ich kann, aber wenn es nicht früher geht, ist es nunmal so. Setz mich da auch nicht zu sehr unter Druck- immerhin geht das Wohlergehen wirklich vor.
Zitieren
04.03.2013
Hagi Offline
Travelpony
*


Beiträge: 6.116
Registriert seit: 08. Sep 2012

RE: ♥ Appledash Fanclub♥ [What else?]
(04.03.2013)Buchi04 schrieb:  Eeyup, sind beide absolut genial und beide gleich zu Beinn meiner Playlist, die in Anfällen unendlicher nächtlicher Shippingmanie entstanden ist :-P

Das zweite Video wäre "eeeeeigentlich" ein Fall für "Saucy Appledashthread", da ist es auch schon drin. Entweder die Mods liesen es durchgehen oder haben es übersehen. Beides soll mir recht sein, die hauptsache ist dass sie es lassen, oder nicht entdecken. Mehehe!

ICH WEIß! Die playlist ist die ganze verdammte Nacht lang gelaufen als ich auf dem Sofa bei dir gepennt hab! I am traumatized!

(04.03.2013)Buchi04 schrieb:  [quote='LaBoreas' pid='1600437' dateline='1362336197']

Willkommen im Club! AJ Prost
Was dich auch bedrückt, ich hoffe dir gehts bald wieder besser, nicht nur halbwegs. Und ich benutz Skype jetzt wieder regelmäßiger, wenn du willst bring ich dir die hohe Kunst des konstruktiven Problemignorierens bei RD wink Für Wirkungen und mögliche unerwünschte Nebenwirkungen fragen sie bitte den Psychopathen Ihres Vertrauens

Da macht man sich mal Hoffnungen wenn hier nix gepostet wird und dann sowas FS sad



Obligatorisches Appledash Bild damits nicht Offtopic wird! (Öffnen)

[Bild: OKdnomB.gif]
Zitieren
04.03.2013
Dinaia Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 4.876
Registriert seit: 05. Okt 2012

RE: ♥ Appledash Fanclub♥ [What else?]
Appledash by cloudcore
Spoiler (Öffnen)
Applejack and Dashie by cerdiz
Spoiler (Öffnen)
Apple Jack and Rainbow Dash by CrimsynDevil
Spoiler (Öffnen)
Friends by Fur-kotka
Spoiler (Öffnen)

Zitieren
05.03.2013
Pony Assassin Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 171
Registriert seit: 05. Mär 2013

RE: ♥ Appledash Fanclub♥ [What else?]
Yes! Alle 133 Seiten durchgelesen Pinkie happy Ich bitte um Eintritt in den Fanclub meines Lieblingsshippings Twilight smile
Ach ja: AJ hat meine Stimme AJ Prost

[Bild: uzR3zs.jpg]
^ Userbar Marke Eigenbau ^
Pony Assassin's Ponypics
Zwei Trichter wandeln durch die Nacht.
Durch ihres Rumpfes verengten Schacht
fließt weißes Mondlicht
still und heiter
auf ihrem
Waldweg
u. s.
w.
Christian Morgenstern
Zitieren
06.03.2013
Buchi04 Offline
Appledashian
*


Beiträge: 3.675
Registriert seit: 08. Jan 2012

RE: ♥ Appledash Fanclub♥ [What else?]
Willkommen Cokemaster und Pony Assassin, ich trag euch ein sobald ich nach Hause komme!

Woah...den ganzen Thread gelesen....Respekt! Wäre aber keine Bedingung für die Aufnahme gewesen!
Hmm...vielleicht sollte es eine werden AJ hmm Mit anschließenden Fragebogen und allem Drum und Dran....

(04.03.2013)LaBoreas schrieb:  Hm..ich denk, das Angebot nehm ich doch gerne an Twilight happy Danke AJ Prost Brohoof

Yay FS grins
----------------

PS: Würd ja auch gern eine obligatorisches Bild posten, aber bin mobil on und zu faul lange herumzufummeln RD laugh

[Bild: gP3jd.jpg?1?3131]
Das Leben ist ein Ponyhof...
Buchi's Brainfarts
Zitieren
06.03.2013
Hagi Offline
Travelpony
*


Beiträge: 6.116
Registriert seit: 08. Sep 2012

RE: ♥ Appledash Fanclub♥ [What else?]
(06.03.2013)Buchi04 schrieb:  PS: Würd ja auch gern eine obligatorisches Bild posten, aber bin mobil on und zu faul lange herumzufummeln RD laugh

Was? Hier muss man keine Bilder posten? Warum mach ich mir dann immer die Mühe?

@Pony Assasin

Alle 133 Seiten? Und du willst trotzdem hier rein? Derpy confused

[Bild: OKdnomB.gif]
Zitieren
06.03.2013
Pony Assassin Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 171
Registriert seit: 05. Mär 2013

RE: ♥ Appledash Fanclub♥ [What else?]
Aber sicher will ich hier rein!
Vor 2 Wochen war mir alles noch ziemlich neu - jetzt habe ich eine riesige Bildersammlung voll mit süßer Ponyart und eine Liste mit Lesestoff, die für die nächsten Wochen/Monate reichen sollte und meine Englischkenntnisse um ein vielfaches verbessern wird Pinkie approved. Und das hab ich alles diesem Thread zu verdanken Brohoof.
Mal davon abgesehen hab ich endlich einen Grund gefunden, mir das Zeichnen abseits des Kunstunterrichts anzueignen - ich werde mir Appledash hoffentlich bald speziell vornehmen. Vielleicht schaffe ich in nächster Zeit mal was fertigzustellen AJ hmm ...(auch wenn die letzten Wochen vor den Osterferien voll mit Klausuren gespickt sind FS sad )

[Bild: uzR3zs.jpg]
^ Userbar Marke Eigenbau ^
Pony Assassin's Ponypics
Zwei Trichter wandeln durch die Nacht.
Durch ihres Rumpfes verengten Schacht
fließt weißes Mondlicht
still und heiter
auf ihrem
Waldweg
u. s.
w.
Christian Morgenstern
Zitieren
06.03.2013
Anuk Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.172
Registriert seit: 27. Jun 2012

AW: ♥ Appledash Fanclub♥ [What else?]
Herzlich Willkommen Pony Assassin :brohoof:
Ja ich hab mir auch soviel vorgenommen, aber die Klausuren verhindern es einfach komplett :/
Aber freut mich, dass du sofort so engagiert dabei bist, und vorallem die ganzen Seiten gelesen hast, dass hab ich ja noch net mal :surprised:

//Lol, wie die Smilies einfach nicht funzen wollen.... >.<

Okami ist awesome :3
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 06.03.2013 von Anuk.)
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste