Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
22.05.2024, 20:17



Ponys vs Changelings - Allgemein
30.04.2013
Jandalf Offline
Aculy is Dolan
*


Beiträge: 4.396
Registriert seit: 04. Apr 2012

RE: Ponys gegen Changelings Allgemein
Ich hab dir damals gesagt dass du nichts schreiben musst wenn du nicht willst aber im Thread RPG-Pflicht herrscht. Das war bei dir auch das letzte mal das Kriterium weswegen du nicht mitspielen wolltest.

Allerdings bin ich nicht mehr SL, daher hab ich was das angeht wenig zu melden. Als mitspieler würde es mich allerdings immer noch stören Wink

Killing is badong!
Zitieren
30.04.2013
Underdoc85 Abwesend
Parasprite


Beiträge: 278
Registriert seit: 26. Jan 2013

RE: Ponys gegen Changelings Allgemein
RPG-Pflicht würde ich nicht sagen...

man spielt halt eben nur eine Rolle und richtet sich nach Light-RPG

also ...
*setzt sich auf einen Stuhl*
"Ich weiß nicht was dies soll..." [Bild: mlp-fgrin.png]

Nur als Beispiel Twilight happy
Zitieren
05.05.2013
Ice Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.579
Registriert seit: 18. Feb 2013

RE: Ponys gegen Changelings Allgemein
wer kein rpg kann oay, aber manche post die lediglich einen roten Namen beinhalten finde ich lächerlich, für sowas braucht man sich nicht für das Spiel anmelden oO

Zitat by Appleblack
Zitat: appleblack
Ice


bisj etzt hat das Spiel Spass gemacht aber sowas regt mich als rpgler einfach nur auf Twilight: No, Really?

[Bild: ztik8a5e.png]
Zitieren
05.05.2013
appleblack Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 145
Registriert seit: 15. Okt 2012

RE: Ponys gegen Changelings Allgemein
Ja, sorry, wenn ich mal keine Zeit habe, was im RP zu posten. Ich wusste nicht, dass man das irgendwie nicht darf… Meine Schuld, tut mir leid, ich habe das "das RP ist freiwillig" versehentlich so interpretiert, dass ich nicht unbedingt schreiben muss… Wie dumm von mir! Facehoof Natürlich ist es so gemeint, dass man schon bei der Anmeldung entscheiden soll, ob man am RP teilnimmt. Wie offensichtlich eigentlich… Twilight: No, Really?
Naja, nächstes Mal weiß ich es besser! FS grins

- Signatur ist derzeit in Wartung -
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 05.05.2013 von appleblack.)
Zitieren
05.05.2013
Manic Moon Offline
Enchantress
*


Beiträge: 733
Registriert seit: 10. Apr 2012

RE: Ponys gegen Changelings Allgemein
genau wegen solcher sachen bin ich damals ausgestiegen. scheint sich bis jetzt ja nicht gebessert zu haben.

Zitieren
05.05.2013
appleblack Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 145
Registriert seit: 15. Okt 2012

RE: Ponys gegen Changelings Allgemein
Was für Sachen? o.O
Bin ich jetzt etwa auch noch Schuld, dass du vor einem Jahr oder so ausgestiegen bist!?
Oh, ich bin ja so ein schlimmer Mensch! Whining

- Signatur ist derzeit in Wartung -
Zitieren
05.05.2013
Manic Moon Offline
Enchantress
*


Beiträge: 733
Registriert seit: 10. Apr 2012

RE: Ponys gegen Changelings Allgemein
mir hat es nicht gepasst, dass man fast schon niedergemacht wurde, wenn man richtiges RP machte und dann meist zu den Leute gehörte, die zuerst rausgeflogen sind. die leute , die am wenigsten gemacht haben blieben bist zum schluss drinnen und nach ein paar tagen war das RP im Spiel tot.

Zitieren
05.05.2013
Lewinibo Offline
Enchantress
*


Beiträge: 511
Registriert seit: 18. Jan 2012

RE: Ponys gegen Changelings Allgemein
(05.05.2013)Ice schrieb:  wer kein rpg kann oay, aber manche post die lediglich einen roten Namen beinhalten finde ich lächerlich, für sowas braucht man sich nicht für das Spiel anmelden oO

Zitat by Appleblack
Zitat: appleblack
Ice


bisj etzt hat das Spiel Spass gemacht aber sowas regt mich als rpgler einfach nur auf Twilight: No, Really?

Ich habe es bisher immer so aufgefasst das es hier darum geht eine Ponyfizierte Version des Spiels "Werwölfe im Düsterwald" zu inszenieren, dabei würde der Part mit dem Voten im Vordergrund dann stehen und nicht das RPG.
Außerdem auch nicht aus dem Charakter oder dessen Verhalten die Sonderrolle zu schließen sein. Darüber hinaus sollen Spieler welche nicht am RPG teilnehmen auch nicht ausgeschlossen oder benachteiligt werden.
AJ hmm

[Bild: g6292-32-4.png]
Zitieren
05.05.2013
appleblack Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 145
Registriert seit: 15. Okt 2012

RE: Ponys gegen Changelings Allgemein
Das finde ich auch nicht in Ordnung. Ich persönlich habe auch nur für Ice gestimmt, weil ziemlich viele Leute schon für Ice gestimmt hatten und deshalb mit ziemlich großer Wahrscheinlichkeit etwas dafür spricht, dass er fliegt. Wenn ich jemanden neues vorschlage, haltet ihr das ja auch für Changelingmäßiges Verhalten.
Aber meiner Meinung nach steht doch noch immer das eigentliche Spiel im Vordergrund. Leider teilt ihr ja meine Ansicht anscheinend nicht…

Dann kann ich ja auch einfach wie Daylight gar nichts schreiben.
EDIT: Okay, ein einfaches "^this" hätte auch genügt…

- Signatur ist derzeit in Wartung -
Zitieren
05.05.2013
Manic Moon Offline
Enchantress
*


Beiträge: 733
Registriert seit: 10. Apr 2012

RE: Ponys gegen Changelings Allgemein
Und genau das finde ich problematisch. Bei den letzten Runden in denen ich mitgespielt habe, wurden nach ein paar Tagen meist nur noch die Posts mit den Votes reingestellt und Storytechnisch kahm nichts mehr an. Da kann man sich die Nummer mit den Dorf und den Charakter der Bewohner auch gleich sparen und einfach nur jeden Tag die Votes abfragen.

Zitieren
05.05.2013
Ice Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.579
Registriert seit: 18. Feb 2013

RE: Ponys gegen Changelings Allgemein
Zitat: deshalb mit ziemlich großer Wahrscheinlichkeit etwas dafür spricht, dass er fliegt

somit hast du das spielprinzi ansicht nicht kapiert, achja die zahl der leute die gegen mich gevotet haben liegt im prinzip bei 2, du und Jandalf...
jap wirklich ne meeenge leute haben gegen mich gestimmt RD laugh
und wenn man will der zettel von maredowell, aber da hast du weniger die geschichte sondern mehr meinen namen gelsen

aber egal, ich bin nicht angepisst das ihr mich rausvotet, ^^
aber ich hab was dagegen wenn ich strikt nach liste rausgevotet werde und kein Fatzen Story dahinter steckt Twilight: No, Really?

@Manic Moon gibts noch n rpg spiel im forum wo zuminder light rpg gespielt wird?


ouh und bevor ichs vergesse
appleblack
töten sie....zeigt mit dem finger auf sie... srsly? RD laugh
ponys haben keine finger Facehoof

[Bild: ztik8a5e.png]
Zitieren
05.05.2013
Fluttershy87 Offline
Enchantress
*


Beiträge: 644
Registriert seit: 07. Apr 2012

RE: Ponys gegen Changelings Allgemein
Die Leute die sich über den fehlenden RPG Teil aufregen, sollten sich noch einmal darüber Gedanken machen, das dieses Spiel rein auf den Votes basiert. Für vernünftiges RP ohne eben diese, gibt es die RPG ecke.

[Bild: 297JK.png]
[Bild: rect32671.png]
Ein Freund ist ein Mensch,
der dich kennt und trotzdem liebt.
Galacon = Best Weekend Ever!
Avatar = Kaikias & Scourge von Kaira gezeichnet
It is something that grows over time... a true friendship. A feeling in the heart that becomes stronger over time... The passion of friendship will soon blossom into a righteous power and through it, you will know which way to go...
Zitieren
05.05.2013
Manic Moon Offline
Enchantress
*


Beiträge: 733
Registriert seit: 10. Apr 2012

RE: Ponys gegen Changelings Allgemein
(05.05.2013)Ice schrieb:  
Zitat:
@Manic Moon gibts noch n rpg spiel im forum wo zuminder light rpg gespielt wird?

RPGs gibt es genug, kommt nur darauf an, was deine Vorlieben sind.

Zitieren
05.05.2013
Ice Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.579
Registriert seit: 18. Feb 2013

RE: Ponys gegen Changelings Allgemein
Zitat: RPG-Pflicht würde ich nicht sagen...

man spielt halt eben nur eine Rolle und richtet sich nach Light-RPG

also ...
*setzt sich auf einen Stuhl*
"Ich weiß nicht was dies soll..." [Bild: mlp-fgrin.png]

Nur als Beispiel Twilight happy

mit light rpg wär ich schon zufrieden Twilight happy

[Bild: ztik8a5e.png]
Zitieren
05.05.2013
appleblack Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 145
Registriert seit: 15. Okt 2012

RE: Ponys gegen Changelings Allgemein
Ich habe ja auch nichts gegen den RP-Kram und so, aber manchmal habe ich einfach keine Zeit/Lust/Inspiration/Whatever, um mich im RP zu beteiligen...

- Signatur ist derzeit in Wartung -
Zitieren
05.05.2013
Ice Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.579
Registriert seit: 18. Feb 2013

RE: Ponys gegen Changelings Allgemein
Zitat:Ich habe ja auch nichts gegen den RP-Kram und so, aber manchmal habe ich einfach keine Zeit/Lust/Inspiration/Whatever, um mich im RP zu beteiligen...

und hier sollte zumindest light rp vorhanden sein, wenn die zeit lust whatever fehlt dann schreibt man am besten eifnach garnichts...Twilight: No, Really?Twilight happy

[Bild: ztik8a5e.png]
Zitieren
05.05.2013
appleblack Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 145
Registriert seit: 15. Okt 2012

RE: Ponys gegen Changelings Allgemein
In dem Punkt kann ich dir leider nicht zustimmen…
Erstens wäre das hinderlich für das Spiel.
Zweitens würden dadirch RP-Spieler irgendwie übervorteilt sein (im Gegensatz zu den Anderen, die lieber nur voten würden).
Drittens bist du wahrscheinlich einfach nur sauer, weil du gerade rausgevotet wirst und es für dich nicht ins RP passt.
Das finde ich auch doof, aber deshalb muss ja nicht gleich jeder das Spiel vernachlässigen.

- Signatur ist derzeit in Wartung -
Zitieren
05.05.2013
Geist1234567 Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 236
Registriert seit: 05. Okt 2012

RE: Ponys gegen Changelings Allgemein
(05.05.2013)Ice schrieb:  
Zitat:Ich habe ja auch nichts gegen den RP-Kram und so, aber manchmal habe ich einfach keine Zeit/Lust/Inspiration/Whatever, um mich im RP zu beteiligen...

und hier sollte zumindest light rp vorhanden sein, wenn die zeit lust whatever fehlt dann schreibt man am besten eifnach garnichts...Twilight: No, Really?Twilight happy

Wieso?
Ich kann ja trotzdem meine Votes verteilen, wenn ich jemanden rauswählen will. Wieso regt dich das so auf?
Macht ja für das Spiel ansich keinen Unterschied ob man votet oder nichts schreibt

vorher bekannt als Captain Flutterhaft
Zitieren
05.05.2013
Ice Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.579
Registriert seit: 18. Feb 2013

RE: Ponys gegen Changelings Allgemein
naja war ja klar
Zitat:Drittens bist du wahrscheinlich einfach nur sauer, weil du gerade rausgevotet wirst und es für dich nicht ins RP passt.

lesen hilft!Octavia angry

ich hab sogar erwähnt das ich nicht sauer bin das ich rausgevotet werde, ich bin sauer das ich plumpt und grottenschlecht rausgevoted werde ohne einen ansatz von kreativität das ist der springende punkt und somit auch das letzte mal das ich bei Ponys vs Hcangelinge mitmachen werde...

schade das spielprinzip ist gut, aber es fehlt an rp kompetenz oder strengeren regeln Twilight happy

soo jetzt bin ich aber sauer :

Zitat:In dem Punkt kann ich dir leider nicht zustimmen…
Erstens wäre das hinderlich für das Spiel.
Zweitens würden dadirch RP-Spieler irgendwie übervorteilt sein (im Gegensatz zu den Anderen, die lieber nur voten würden).

Zitat:Ich kann ja trotzdem meine Votes verteilen, wenn ich jemanden rauswählen will. Wieso regt dich das so auf?
Macht ja für das Spiel ansich keinen Unterschied ob man votet oder nichts schreibt

Zitat:2.1 Es herrscht Rollenspielpflicht, das heißt man sollte in seiner Rolle schreiben. (Das muss nicht übertrieben werden, aber es ist lustiger)

im out RD salute

[Bild: ztik8a5e.png]
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 05.05.2013 von Ice.)
Zitieren
05.05.2013
Geist1234567 Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 236
Registriert seit: 05. Okt 2012

RE: Ponys gegen Changelings Allgemein
(05.05.2013)Ice schrieb:  
Zitat:2.1 Es herrscht Rollenspielpflicht, das heißt man sollte in seiner Rolle schreiben. (Das muss nicht übertrieben werden, aber es ist lustiger)

im out RD salute

Ich verstehe das so, dass man einfach nichts schreiben soll was nicht zum Spiel gehört, oder irgendwas außerhalb der Rolle schreiben soll. Votes zählen als Teil des Spiels

vorher bekannt als Captain Flutterhaft
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste