Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
27.04.2024, 17:35



Ein Song über Luna
#61
02.11.2012
Rainbow Dash und co Offline
Enchantress
*


Beiträge: 508
Registriert seit: 01. Nov 2012

RE: Ein Song über Luna
sorry man nur ihn hab erst jetzt deinen Trag gehört und ich war begeistert......nicht man ich will dich nicht beleidigen nur dein Beat mit dem gegraule hört sich an wie ein traktor mit Fehlzündungen. das must du irgendwie anhören oder so.
1) der Beat is nicht zu gebrauchen ^^ xD das wird mal garnix
2) wenn du es wirklich graulen Wilst musst du dein Gegraule noch mindestens ein Jahr üben (hört sich an wir als würdest kotzten und nach Luft schnappen )
3) Ich hab trotzdem Hoffnungen das das noch was wir weil du dich das wenigstens traust sowas zu machen ^^
4) bitte nimm mir das nicht böse ich wollt hier bei nur meine Meinung sagen weil ich mich selber also Musikfreak bekenn und ich mich da schon ein bisschen in allen Richtungen auskenne ;D
5) du musst nicht auf mich hören is is ja dein ding und zum Abschluss möchte ich dir noch ein paar Traks zeigen ^^ (das is keine richtung die du machen sollst weil das ja profis sind ^^)
http://www.youtube.com/watch?v=C7-SVsIk8...re=related
http://www.youtube.com/watch?v=xn2A_dXoI...re=related
vorallem der : http://www.youtube.com/watch?v=312Sb-2PovA
Zitieren
#62
03.11.2012
Typhus Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 498
Registriert seit: 16. Apr 2012

RE: Ein Song über Luna
Dude, ich danke dir für deine Kritik, aber mal ehrlich:
Hast du überhaupt ne Ahnung was das für ein Musikstyl is? RD laugh

Es ist absolut deine Meinung, das akzeptier ich völlig, aber ich werde keines der Beispiele von dir als Inspiration nutzen.

Tut mir überhaupt nicht leid man. Octavia angry


HÄ?
Zitieren
#63
03.11.2012
HeavyMetalNeverDies! Offline
 
*


Beiträge: 13.930
Registriert seit: 11. Mai 2012

RE: Ein Song über Luna
Am besten gefällt mir der Part bei 3:35, der so klingt als würdest du gerade ersticken. Das hat so etwas komödiantisches. RD laugh

Naja, absolut nicht meine Musikrichtung aber schlimmerweise klingen einige Metal-Bands (Mit Plattenvertrag) auch nicht besser FS grins
Mach lieber Power Metal mit richtigem Gesang und schön instrumentaler Musik. Pinkie happy

[Bild: 52538124312_f7739de9e0_o.jpg]
Zitieren
#64
03.11.2012
Typhus Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 498
Registriert seit: 16. Apr 2012

RE: Ein Song über Luna
Es ist halt Black Metal. Twilight happy
Eine "Musik"-Richtung die nicht gerne gehört wird, aber ich bleibe dabei. FS grins

Komme was wolle!! RD salute


HÄ?
Zitieren
#65
03.11.2012
Corexx Abwesend
Fanfic-Bibliothekar
*


Beiträge: 2.673
Registriert seit: 23. Jul 2012

RE: Ein Song über Luna
Dann mach wenigstens Black Atmospheric draus.
Wie Lustre oder Darkspace. Wäre doch gar nicht unpassend zur Nacht. Twilight happy

Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste