Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
27.04.2024, 16:36



Ein Song über Luna
#21
06.05.2012
InsaneBronie Abwesend
Draconequus
*


Beiträge: 6.857
Registriert seit: 01. Apr 2012

RE: Ein Song über Luna
(06.05.2012)Typhus schrieb:  Ich glaub ich hätte nen Dubstepmix o.ä. über Luna machen sollen Pinkie happy
Spoiler (Öffnen)

edit,..... warum muss ich mir da erst was runterladen um das hören zu können so ein setupdings, kurzum wenn sowas kommt lass ich das Lyra eww
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 06.05.2012 von InsaneBronie.)
Zitieren
#22
07.05.2012
Typhus Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 498
Registriert seit: 16. Apr 2012

RE: Ein Song über Luna
öhm.... die Datei war zu groß um sie direkt hier hochzuladen.... oder ist das doch möglich?
Sags mir!


HÄ?
Zitieren
#23
12.09.2012
Tiwaz Offline
Enchantress
*


Beiträge: 738
Registriert seit: 07. Mai 2012

RE: Ein Song über Luna
BM über MLP? Alter, ernsthaft, was hast du geraucht? Was kommt als nächstes? Pro-Love-And-Life-Democratic-Tolerance-Blümchen Black Metal?
Facehoof

Abgesehen davon ist die Stimme nicht gelungen.

[Bild: 3o1cHUF.jpg]
Ich treck de Stoff!
De Stoff aus dem de Träume sin!
Zitieren
#24
12.09.2012
Snowbooons Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.252
Registriert seit: 24. Mai 2012

RE: Ein Song über Luna
Gefällt mir eher nicht so FS grins
Liegt wahrscheinlich auch daran das ich kein BM höre AJ hmm

[Bild: tumblr_m46jn9PtY81rwnih7o1_500.gif]
Zitieren
#25
12.09.2012
Corexx Abwesend
Fanfic-Bibliothekar
*


Beiträge: 2.673
Registriert seit: 23. Jul 2012

RE: Ein Song über Luna
(12.09.2012)Tiwaz schrieb:  BM über MLP? Alter, ernsthaft, was hast du geraucht? Was kommt als nächstes? Pro-Love-And-Life-Democratic-Tolerance-Blümchen Black Metal?
Facehoof

Ahh, P-L-&-L-D-T-B-BM wäre eine perfekte Bereicherung für das bisher eher langweilige Genre. RD laugh
Scheuklappen zu haben ist schon was Feines, gell?

Aber ich kann zustimmen, dass es nicht gut klingt. Nicht mal für BM-Verhältnisse. Hoffe du kannst damit leben, mein guter Typhus.
Mal lieber weiter Flutterrage in Chaosrüstung. FS grins

Zitieren
#26
12.09.2012
Typhus Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 498
Registriert seit: 16. Apr 2012

RE: Ein Song über Luna
Ich müsste das sowieso nochmal aufnehmen, ich finde auch dass das nicht so das wahre ist. Facehoof
Ich frach mich wie das nächste Take ankommt...


HÄ?
Zitieren
#27
12.09.2012
Insomnia Offline
Metal Pony
*


Beiträge: 937
Registriert seit: 18. Sep 2011

RE: Ein Song über Luna
Also die Idee an sich finde ich ja recht witzig, nur an der Ausführung müsste man noch etwas feilen Twilight happy
Die Gitarre finde ich etwas zu "scharf" bist du da direkt mit dem Verzerrer ins Aufnahme Programm gegangen? Bzw. Ich weis ja nicht genau vielleicht gehört das ja bei BM so? AJ hmm
Noch Drums dazu und nen Bass und dann letz Fetz RD laugh

Zitieren
#28
12.09.2012
Atra Demonica Offline
Luna's Festmeister
*


Beiträge: 4.588
Registriert seit: 01. Nov 2011

RE: Ein Song über Luna
Hoffentlich denk ich dran mir das Zuhause mal anzuhören. Ich brauch noch Ponyblackmetal fürs Lunafest Twilight happy
Zitieren
#29
12.09.2012
Typhus Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 498
Registriert seit: 16. Apr 2012

RE: Ein Song über Luna
Das ist jetzt peinlich... Ich muss hier denn Text nach gucken um sicher zu sein keinen Bullshit zu machen. FS grins

EDIT: Habt ihr was genauers zum Gesang zu sagen, also wie soll ich das machen?


HÄ?
Zitieren
#30
12.09.2012
Corexx Abwesend
Fanfic-Bibliothekar
*


Beiträge: 2.673
Registriert seit: 23. Jul 2012

RE: Ein Song über Luna
(12.09.2012)Typhus schrieb:  Das ist jetzt peinlich... Ich muss hier denn Text nach gucken um sicher zu sein keinen Bullshit zu machen. FS grins

Jetzt haste den Salat.
Druck von allen Seiten, wehe du versagst. :p

Zitieren
#31
12.09.2012
Typhus Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 498
Registriert seit: 16. Apr 2012

RE: Ein Song über Luna
(12.09.2012)Corexx schrieb:  Jetzt haste den Salat.
Druck von allen Seiten, wehe du versagst. :p

Har har, vielen dank auch! RD laugh
Ich werde mal zusehen das es weniger rauscht.... Lyra astonished

Nochwas: Hat wer ne Idee wie ich das besser hochladen kann?


HÄ?
Zitieren
#32
12.09.2012
Atra Demonica Offline
Luna's Festmeister
*


Beiträge: 4.588
Registriert seit: 01. Nov 2011

RE: Ein Song über Luna
Ach Druck. Nur ca. 100 Bronies die das Lied bei voller Lautstärke auf einem Festival hören würden und dazu bangen wollen wenn es geht und wütend von der Tanzfläche verschwinden wenns zu sehr rauscht etc. Twilight happy
Zitieren
#33
12.09.2012
Corexx Abwesend
Fanfic-Bibliothekar
*


Beiträge: 2.673
Registriert seit: 23. Jul 2012

RE: Ein Song über Luna
Ich mach noch ein Foto von Typhus, was wir während des Abspielens groß an die Wand projezieren, damit jeder weiß, wem das Verbrechen anzulasten ist. *hände reib*

Und ich glaube nicht, dass alle Besucher headbangen wollen, wäre aber lustig. RD laugh

Zitieren
#34
12.09.2012
Typhus Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 498
Registriert seit: 16. Apr 2012

RE: Ein Song über Luna
Na super! Derpy confused
Jetzt spackt Audacity auch noch rum. Octavia angry
Ich mach das später mal fertig.....

@Corexx
Leck mich du elender Krittiker! Pinkie happy
Ich wette das 3. take wird besser!

Nochwas... : Kennt jemand einen netten Freeware-Drumcomputer? Dann könnte ich mehr draus machen als die letzten Male.


HÄ?
Zitieren
#35
12.09.2012
Tiwaz Offline
Enchantress
*


Beiträge: 738
Registriert seit: 07. Mai 2012

RE: Ein Song über Luna
(12.09.2012)Corexx schrieb:  Scheuklappen zu haben ist schon was Feines, gell?

Das hat mit Scheuklappen nichts zu tun. Black Metal und MLP: FIM, so sehr es mir auch gefällt, passen nicht zusammen. Punkt.
Black Metal ist einfach eine Musikrichtung, die ohne ihre Idiologien nicht funktioniert. Ob das nun Satanismus ist, Verherrlichung von Krieg und Tod, Hass oder die Vernichtung der Menscheit oder was auch sonst, BM ist Menschen- und Lebensverneinend.

[Bild: 3o1cHUF.jpg]
Ich treck de Stoff!
De Stoff aus dem de Träume sin!
Zitieren
#36
12.09.2012
Typhus Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 498
Registriert seit: 16. Apr 2012

RE: Ein Song über Luna
@Tiwaz
Gerade wegen dieser Tatsache ist das doch so witzig, man!
Außerdem ist der Text nicht auf freundlich getrimmt, denn ich coverere hier keinen MLP:FIM-Song.
Es heißt doch schließlich in der letzten Strophe (kannst du evtl. nicht wissen) :

Hate's in her heart
No the time has come
The time for revenge!

Es kommt Hass vor, nur eben der hass eines Ponies. Pinkie happy


HÄ?
Zitieren
#37
12.09.2012
Corexx Abwesend
Fanfic-Bibliothekar
*


Beiträge: 2.673
Registriert seit: 23. Jul 2012

RE: Ein Song über Luna
(12.09.2012)Tiwaz schrieb:  
(12.09.2012)Corexx schrieb:  Scheuklappen zu haben ist schon was Feines, gell?

Das hat mit Scheuklappen nichts zu tun. Black Metal und MLP: FIM, so sehr es mir auch gefällt, passen nicht zusammen. Punkt.
Black Metal ist einfach eine Musikrichtung, die ohne ihre Idiologien nicht funktioniert. Ob das nun Satanismus ist, Verherrlichung von Krieg und Tod, Hass oder die Vernichtung der Menscheit oder was auch sonst, BM ist Menschen- und Lebensverneinend.

Ich sag´ ja: Scheuklappen.
Alles was außerhalb der bekannten Bahnen abläuft, kann aus Prinzip nicht funktionieren.
Schade für dich, dass es genug Bands gibt, die damit bereits gebrochen haben und sich aus dem BM die Elemente nehmen, die sie für nützlich halten.
BM hat eine instrumentelle Seite, die man abgekoppelt von dem ideologischen Unterbau benutzen kann - scheinbar eine Tatsache, die dir nicht gefällt.
Ob das daraus resultierende Werk taugt, hängt von der Fähigkeit der Musiker ab und nicht von deiner Verbohrtheit.

Zumal es sich bei Typhus Geschrammel um ein unernstgemeintes Just4Fun-Projekt handelt. Da muss man nicht gleich die große Keule rausholen. Rolleyes

Zitieren
#38
12.09.2012
Typhus Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 498
Registriert seit: 16. Apr 2012

RE: Ein Song über Luna
Du sagst es oh größter meiner Kritiker!
__
Klingt nach schleimerrei aber das muss ich mal sagen:
Corexx, du bist der beste Kritiker den ich je hatte! Deine Kritiken sind immer konstruktiv und sehr hilfreich. Ich versuche es immer so zu machen wie du es mir vorschlägst. Danke dafür, mach damit unbedingt weiter!! FS grins

Btw: Ich habe so eben die Aufnahmen für den 3.Take begonnen, dieses mal mit Schlachzeug!
RD salute


HÄ?
Zitieren
#39
12.09.2012
Atra Demonica Offline
Luna's Festmeister
*


Beiträge: 4.588
Registriert seit: 01. Nov 2011

RE: Ein Song über Luna
Schlagzeug wär gut^^ Das fehlt zur Anständigen Bewertung ziemlich.

Bisher bin ich jedoch noch kein Fan deiner Growls. Klingt so, als ob du einfach leise sein musstest, weil deine Eltern nebenan geschlafen haben oder so Undecided
Zitieren
#40
12.09.2012
Typhus Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 498
Registriert seit: 16. Apr 2012

RE: Ein Song über Luna
@Atra Demonica
Das wahren keine Growls, das war so gewollt. Aber davon möchte ich absehen das nochmal so zu machen.

Zum Aufnahemestatus: Der Drumbeat ist fertig, jetzt müsste ich noch den "Gesang" und die Gittare aufnehmen und diese zusammenfügen zu einem ganzem Lied. Twilight happy


HÄ?
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste