Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
29.04.2024, 19:30



Verschwörungstheorien in Equestria
#21
22.05.2012
Harrow Delight Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 144
Registriert seit: 04. Mai 2012

RE: Verschwörungstheorien in Equestria
Schon irgend jemand aufgefallen das bei Staffel 1 Folge 2 als Twilight Nightmare Moon gegen über steht,man aus denn Fenster schaut man eindeutig denn Sonnenaufgang sehen kann.Und warum hat Celestia die wohl mächtigste Waffe in ihrem alten Schloss züruck gelassen hat wo sie für jedes Pony zugänglich sind?

A NEW FAMILY [Bild: 72sbf2u18m7g.png] IS IN THE TOWN[Bild: 4gs35jkwczk7.png][Bild: qwtiw.png]
Zitieren
#22
23.05.2012
PrimeColor Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.376
Registriert seit: 17. Mai 2012

RE: Verschwörungstheorien in Equestria
(22.05.2012)Harrow Delight schrieb:  Schon irgend jemand aufgefallen das bei Staffel 1 Folge 2 als Twilight Nightmare Moon gegen über steht,man aus denn Fenster schaut man eindeutig denn Sonnenaufgang sehen kann.Und warum hat Celestia die wohl mächtigste Waffe in ihrem alten Schloss züruck gelassen hat wo sie für jedes Pony zugänglich sind?


Es gibt ja auch Waffen in alten Legenden, die nicht von ihrem Träger erwählt werden, sondern sie diesen erwählen. Wie das Schwert aus dem Stein aus der Arthus-Sage. Ich denke da muss man bei den Elements of Harmony ansetzen, man konnte sie also einfach im alten Schloss liegen lassen, da sie eh niemand hätte benutzen können, außerdem sahen sie aus wie wertlose Steinkugeln mit Gravur und nicht nach Edelsteinen.

Andere Verschwörungstheorie: Bewegung von Himmelskörpern

Leute geht doch bitte nicht immer zu 100% Wissenschaftlich da ran, in der Griechischen Mythlogie wurde die Sonne auch über den Himmel "gezogen" und in der Ägyptischen ist die Sonne (Re) in einem Zyklus in einem Boot unterwegs.

Und MLP FiM ist ja nicht die erste Serie oder Film, die Wesen oder Personen hat die die Sonne beeinflussen können, meine Mutter und meine Schwester gucken sich immer wieder diese Barbiefilme an, einer davon ist Barbie und der Geheimnisvolle Pegasus (Die sind nur nicht so awesome wie unsere Pegasi) und der Charakter der Wolkenkönigin bzw. ihre Diener können mit Zauberstäben den Sonnenuntergang verlangsamen (!).

Entweder können Luna und Celestia das auch oder sie können wirklich die beiden Himmelkörper voll und ganz kontrollieren oder jemand anderes kontrolliert sie und sie dürfen diese nur repräsentieren (Ihre Eltern oder überhaupt ein viel mächtigeres Alicorn). Eine weitere Theorie währe noch, dass sie Mond und Sonne voll und Ganz kontrollieren können, diese aber so eine Art "Auto-Play"-Funktion haben, also auch ohne Beeinflussung auf und untergehen können. So könnte Celestia bei Sonnenuntergang in aller Ruhe einen Brief von Twilight beantworten und Luna könnte in Ruhe "Frühstücken" ohne sich wirklich um den Sonnenuntergang oder den Aufsteigenden Mond zu kümmern. Sie müssen ja auch den Amtsgeschäften nachkommen.

Zudem vermutete ich, jetzt wo es Prinzessin Cadance gibt, dass das Argument Luna und Celestia sind Wesen ohne Eltern, nicht mehr ziehen wird. Cadance kann ja nicht das Alicorn der Liebe sein, sie ist zu Jung oder gabs vor 10000 Jahren keine Liebe in Equestria? Es könnte nämlich auch sein, dass eine Elternteil von Luna und Celestia, den ganzen Kosmos beherrscht und der/die andere die Zeit und zusammen können sie den Zeitablauf des Tag- und Nachtzyklus festlegen, da sie mit diesem Zufrieden sind haben Luna und Celestia immer im Blick wann die Sonne auf und untergeht.

Zudem offensichtlich kann Celestia in einer Lichtgestalt auftreten, immerhin nach der Niederlage von Nightmare Moon geht anscheinend die Sonne auf, kommt zur Ruine geflogen und durch das geschlossene Fenster und da steht dann ihre Hoheit beglückwünscht Twilight und die fünf anderen zu ihrem Sieg.

Vielleicht wurde ihr der Einsatz der Elements of Harmony damals ja von ihren Eltern und einem göttlichen Alicorn-Pantheon verboten, da sie ja super Mächtig sind und zur Strafe, weil Celestia die verbitterte Nightmare Moon, die vielleicht soviel Kraft gewonnen hatte, dass sie den Kosmischen Fluss und den Fluss von Raum und Zeit manipulieren konnte und somit und somit den Zyklus von Tag und Nacht ausgebremst hat, warum die Ponies keine zeitlichen Eiszapfen waren, kann ich auch nicht erklären (ICH BIN KEIN ALICORN!). Jedenfalls Celestia, die Stute die jedes Ponie total lieb hat, findet das ihrer Schwester der Arsch versohlt gehört hat, aber da sie es mit einer zu mächtigeren Version ihrer Schwester zu tun hat, bricht sie das Verbot der "Chefetage" und benutzt die Elemente um ihre Schwester auf den Mond zu bannen. Die Eltern sauer auf ihre ältere Tochter (aber doch verständnisvoll - So sind die Götter auch ständig gewesen) entziehen ihr die Möglichkeit die Elemente der Harmonie zu verwenden, als Luna böse wurde ging ihre Verbindung zu den Elementen von alleine verloren.

Was ich noch denke ist folgendes:

Doch legten ihre Eltern folgendes fest: Erstens würde Luna nach 1000 Jahren vom Mond zurückkommen, um ihre Chance auf Rache zu erhalten, trotz allem Göttliche Tochter! Zweitens, wurde ein Zeitlimit vereinbart in dem die Elemente der Harmonie reaktivert werden sollten und zwar durch 6 Ponies je 2 aus den drei Stämmen und ein besonders mächtiges Unicorn sollte den Schlüssel zu den Elementen darstellen und nur durch dessen Kraft sollten die Elements of Harmony wieder für den Schutz Equestrias nutzbar machen.

In folge dessen gründet Celestia ihre Schule für begabte Einhörner, dort wollte sie dafür sorgen, dass so viel Wissen über Magie angesammelt werden würde, damit sie 1000 Jahre später das Auserwählte Einhorn finden und perfekt für ihre Aufgabe vorbereiten konnte. Diese Schülerin fand sie dann in der Gestalt der jungen Twilight.

Zudem legte man fest, da man bereits vermutete das auch Discord eines Tages wieder zurückkehren würde, dass die Elements of Harmony ihre volle Wirkung durch eine Freundschaft zwischen den Trägern entfalten. Da selbst die Alicorns dem Band der Freundschaft großem Wert anrechneten, dass hatte folgende Gründe:

1. Wahre Freundschaft kann man nicht erzwingen, Celestia hätte also nicht befehlen können: "Freundet euch gefälligst an, um die Elements of Harmony zu nutzen!"

2. Da wahre Freundschaft immer einen Weg findet, wurde somit für den Fall vorgesorgt, dass jemand die Träger der Elemente gegeneinander aufwiegelt. Siehe Discord.

Würden diese Faktoren erfüllt werden und sich die Elemente wieder vereinen, würde Nightmare Moon besiegt werden, aber Luna nicht getötet werden oder wieder verbannt werden, sonder wieder die alte werden. Wenn nicht dann würde Nightmare Moon das Recht erhalten Equestria in ewiger Nacht zu regieren.

Von der Trennung der Elemente von ihr und ihrer Schwester erzählt Celestia Twilight & Co. als sie ihnen von der Gefahr von Discords Rückkehr erzählt, halt nicht die ganze Story, dass sie halt Stress mit ihren Eltern hatte wegen der Verbannung von Luna. Halt nur die gekürzte Fassung mit Fakten, Fakten und einfach Fakten, da die Ponies Celestias Privatleben einen Dreck angeht!Flutterrage

Kommen wir zu der nächsten Theorie: Wie kann Luna den Aufenthalt auf dem Mond überlebt haben?

Da streiten sich ja auch die Fans drüber wie überlebt ein Ponie wie Luna auf dem Mond? Wenn man die wissenschaftlichen Fakten betrachtet, müsste Luna eigentlich eine Art Vampir oder sonst was sein, da es auf dem Mond null Luft gibt und nix zu essen und zu trinken.

1. Möglichkeit - Luna ist ein Vampir!

2. Möglichkeit - Es ist ein Fantasy-Mond und es gibt Wasser, Pflanzen und Mondpegasi (Die beiden die Lunas Kutsche in der Nightmare Night gezogen haben), wieso glaubt ihr nennt man die Gebiete auf dem Mond Meere? Weil unsere Vorfahren echt dachten, da oben gibts Wasser, Tiere und Mondmenschen. Also kann Luna da ohne Probleme schlechtgelaunt als Nightmare Moon auf Rache sinnen.

3. Raum-Zeit-Stasis

Ihre Eltern haben sie in eine Art Kälteschlaf versetzt, ohne Nahrung und Luft konnte sie bis zu ihrer Rückkehr unbeschadet auf dem Mond verweilen.


Jetzt die nächste Frage: Warum verliert Celestia gegen Queen Chrysalis?

Da habe ich eine Theorie, die ich in meiner FanFiction verwende, jemand der sich an Celestia rächen will, hatte das Element of Magic manipuliert, so das bei einer Trennung von Celestia, die ja das Element schon selber als Diadem getragen hat, deren Magische Kraft ..sagen wir mal verflucht wird, sollte sie nochmals so überheblich sein wie bei der Verbannung von Luna würde ihre Kraft abebben und sie einen hohen Preis dafür bezahlen. Das Ergebnis kennen wir, Celestia ist gegen eine Mischung aus Käfer und Pony gescheitert und wurde in einen Kokon eingesperrt, Glück für sie und Equestria haben ihre Nichte und deren Verlobter, dank ihrer Schülerin mal wieder alles gerettet.

Celestia ist also denke ich an den ganzen Ärger den Twilight & Co. mit Nightmare Moon und Discord hatten Schuld.

[Bild: sig_prime_by_janhendrik94-d7ywill.png]

Vielen Dank an Discord94 für die coole Steampunk-Signatur und Van Horsing für den neuen Avatar im Steampunk-Look.
Spoiler (Öffnen)
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 23.05.2012 von PrimeColor.)
Zitieren
#23
24.05.2012
Harrow Delight Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 144
Registriert seit: 04. Mai 2012

RE: Verschwörungstheorien in Equestria
(23.05.2012)PrimeColor schrieb:  da man bereits vermutete das auch Discord eines Tages wieder zurückkehren würde, dass die Elements of Harmony ihre volle Wirkung durch eine Freundschaft zwischen den Trägern entfalten.

Wenn sie es schon vermutete das Discord wieder Frei kommt Warum haben sie die Statue nicht Direkt in eine Dunkele und Fest mit Magie versiegelte Kammer gesteckt anstatt in einen frei zugänglichen Park als Deko da Stehen lassen.

A NEW FAMILY [Bild: 72sbf2u18m7g.png] IS IN THE TOWN[Bild: 4gs35jkwczk7.png][Bild: qwtiw.png]
Zitieren
#24
24.05.2012
PrimeColor Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.376
Registriert seit: 17. Mai 2012

RE: Verschwörungstheorien in Equestria
(24.05.2012)Harrow Delight schrieb:  
(23.05.2012)PrimeColor schrieb:  da man bereits vermutete das auch Discord eines Tages wieder zurückkehren würde, dass die Elements of Harmony ihre volle Wirkung durch eine Freundschaft zwischen den Trägern entfalten.

Wenn sie es schon vermutete das Discord wieder Frei kommt Warum haben sie die Statue nicht Direkt in eine Dunkele und Fest mit Magie versiegelte Kammer gesteckt anstatt in einen frei zugänglichen Park als Deko da Stehen lassen.

Mhm, guter Einwand, in dem Punkt habe ich glaube ich Mist geschrieben. Vielleicht hat Celestia ja wirklich selber festgestellt, dass durch die Trennung von den Elements of Harmony der Zauber auf Discord mit den Jahren an Macht verliert.

[Bild: sig_prime_by_janhendrik94-d7ywill.png]

Vielen Dank an Discord94 für die coole Steampunk-Signatur und Van Horsing für den neuen Avatar im Steampunk-Look.
Spoiler (Öffnen)
Zitieren
#25
24.05.2012
Harrow Delight Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 144
Registriert seit: 04. Mai 2012

RE: Verschwörungstheorien in Equestria
Nehmen wir mal an was passiert wäre wenn Discord noch vor Nightmare Moon aus sein Steinendes Gefängnis frei gekommen da wären die Elemente noch inaktiv die mane 6 hätten sich nie getroffen und Equestria wäre im Chaos versunken da Celestia Discord fohl nicht die Stirn bieten kann.

A NEW FAMILY [Bild: 72sbf2u18m7g.png] IS IN THE TOWN[Bild: 4gs35jkwczk7.png][Bild: qwtiw.png]
Zitieren
#26
24.05.2012
PrimeColor Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.376
Registriert seit: 17. Mai 2012

RE: Verschwörungstheorien in Equestria
(24.05.2012)Harrow Delight schrieb:  Nehmen wir mal an was passiert wäre wenn Discord noch vor Nightmare Moon aus sein Steinendes Gefängnis frei gekommen da wären die Elemente noch inaktiv die mane 6 hätten sich nie getroffen und Equestria wäre im Chaos versunken da Celestia Discord fohl nicht die Stirn bieten kann.

Sie mussten sich treffen, das große Ponie des Schicksals wollte es so!FS grins

Mal eine weitere Theorie in den Raum geworfen: Was ist hinter Celestia zu sehen, am Ende der Prolog-Sequenz der ersten Folge, wo die Legende von Nightmare Moon erzählt wird?

Man sieht Celestia vor etwas, was ein Thron sein könnte, links davon die Sonne und rechts davon der Mond, aber muss es wirklich der Thron von Equestria sein?

Was ist wenn es die Darstellung einer Pforte ist? Entweder zum Mond, was Celestia als Wächterin des Mondes, als Gefängnis von Nightmare Moon darstellen würde oder es ist vielleicht die Pforte ins Reich der Alicorns und was wir gesehen haben zeigt uns, vielleicht Celestias Ausschluss von Entscheidungen des Pantheons, da sie die Elements of Harmony in Eigenentscheidung eingesetzt hat.

Ja ich weiß, ich mache bei meinen Theorien gerade laufend Celestia schlecht, aber ich kann Schimmel (Weiße Pferde/Ponies) nicht wirklich ausstehen.RD wink

[Bild: sig_prime_by_janhendrik94-d7ywill.png]

Vielen Dank an Discord94 für die coole Steampunk-Signatur und Van Horsing für den neuen Avatar im Steampunk-Look.
Spoiler (Öffnen)
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 25.05.2012 von PrimeColor.)
Zitieren
#27
25.05.2012
Harrow Delight Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 144
Registriert seit: 04. Mai 2012

RE: Verschwörungstheorien in Equestria
Also für mich sieht es nach einer Goldenen Tür aus.Ich denke das es eine Tür zu verschiedenen Welten ist.Man sieht auch auf der Tür eine Kugel die wie der Saturn aussieht ein bisschen SCI-FI aus.

A NEW FAMILY [Bild: 72sbf2u18m7g.png] IS IN THE TOWN[Bild: 4gs35jkwczk7.png][Bild: qwtiw.png]
Zitieren
#28
25.05.2012
BARRA Abwesend
Parasprite


Beiträge: 854
Registriert seit: 13. Mai 2012

RE: Verschwörungstheorien in Equestria
...vielleicht sind das alles kühe die von ausserirdischen in ponies verwandelt wurden und intelligenz gegeben haben... ^^
Zitieren
#29
25.05.2012
PrimeColor Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.376
Registriert seit: 17. Mai 2012

RE: Verschwörungstheorien in Equestria
(25.05.2012)oO_BARRAKUDA_Oo schrieb:  ...vielleicht sind das alles kühe die von ausserirdischen in ponies verwandelt wurden und intelligenz gegeben haben... ^^

Naja Kühe sind nun auch wieder eine andere Gattung als Ponies, wie gesagt, vielleicht so eine Art Stargate, halt magischer, zur Welt der Alicorns und wie gesagt Celestia durfte da nicht mehr rein und guckt deswegen so geknickt. Ich meine 1000 Jahre ohne Verwandte sowas ist schon hart, vorallem wenn man bedenkt wie sehr sich Celestia und Luna doch lieben.

[Bild: sig_prime_by_janhendrik94-d7ywill.png]

Vielen Dank an Discord94 für die coole Steampunk-Signatur und Van Horsing für den neuen Avatar im Steampunk-Look.
Spoiler (Öffnen)
Zitieren
#30
25.05.2012
BARRA Abwesend
Parasprite


Beiträge: 854
Registriert seit: 13. Mai 2012

RE: Verschwörungstheorien in Equestria
(25.05.2012)PrimeColor schrieb:  
(25.05.2012)oO_BARRAKUDA_Oo schrieb:  ...vielleicht sind das alles kühe die von ausserirdischen in ponies verwandelt wurden und intelligenz gegeben haben... ^^

Naja Kühe sind nun auch wieder eine andere Gattung als Ponies, wie gesagt, vielleicht so eine Art Stargate, halt magischer, zur Welt der Alicorns und wie gesagt Celestia durfte da nicht mehr rein und guckt deswegen so geknickt. Ich meine 1000 Jahre ohne Verwandte sowas ist schon hart, vorallem wenn man bedenkt wie sehr sich Celestia und Luna doch lieben.

... also doch kühe? xD, ne spaß ^^
Zitieren
#31
25.05.2012
PrimeColor Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.376
Registriert seit: 17. Mai 2012

RE: Verschwörungstheorien in Equestria
(25.05.2012)Harrow Delight schrieb:  Also für mich sieht es nach einer Goldenen Tür aus.Ich denke das es eine Tür zu verschiedenen Welten ist.Man sieht auch auf der Tür eine Kugel die wie der Saturn aussieht ein bisschen SCI-FI aus.

Mit der Kugel hast du recht, die sieht schon wie ein Saturn aus. Mhm, stammen die Alicorns vielleicht vom Saturn?Cheerilee awesome

[Bild: sig_prime_by_janhendrik94-d7ywill.png]

Vielen Dank an Discord94 für die coole Steampunk-Signatur und Van Horsing für den neuen Avatar im Steampunk-Look.
Spoiler (Öffnen)
Zitieren
#32
26.05.2012
BARRA Abwesend
Parasprite


Beiträge: 854
Registriert seit: 13. Mai 2012

RE: Verschwörungstheorien in Equestria
und was ist jetzt mit den kühen?
Zitieren
#33
26.05.2012
Harrow Delight Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 144
Registriert seit: 04. Mai 2012

RE: Verschwörungstheorien in Equestria
Vielleicht werden alle 1000 Jahre eine neue Prinzessin geboren.Dann wäre Celestia vielleicht 3000 Jahre alt, Luna 2000 Jahre alt und genau vor 1000 Jahren kam eine neue Schwester zu Welt.Stella die über die Sterne wachen und kontrollieren soll.Da Luna schon mit der Sache das die Pony nur Tags über Spaß hatten und nachts schliefen sah sie auch nicht ein jetzt noch ihr Nacht mit ihrer neue Schwester zu teilen und würde erst dann zu Nightmare Moon.Da die neue Schwester noch zu jung war musste sie alleine die Elemente benutzen,aber sie war alleine zu schwach um sie zurück zu verwandeln. Um das wohlen von Equestria verbannte sie Nightmare Moon auf den Mond.Die Verbannung hat Celestia zu viel kraft gekostet selbst mit den Elementen.Nun müsste Celestia warten bis Stella alt und stark genug geworden ist und sich die Inkarnation der Elemente vereinten um sie dann zusammen zurück zu verwandeln.Naja es hieß auch dass die Sterne Nightmare Moon zur flucht verholfen haben.
Spoiler (Öffnen)

A NEW FAMILY [Bild: 72sbf2u18m7g.png] IS IN THE TOWN[Bild: 4gs35jkwczk7.png][Bild: qwtiw.png]
Zitieren
#34
26.05.2012
PrimeColor Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.376
Registriert seit: 17. Mai 2012

RE: Verschwörungstheorien in Equestria
(26.05.2012)Harrow Delight schrieb:  Vielleicht werden alle 1000 Jahre eine neue Prinzessin geboren.Dann wäre Celestia vielleicht 3000 Jahre alt, Luna 2000 Jahre alt und genau vor 1000 Jahren kam eine neue Schwester zu Welt.Stella die über die Sterne wachen und kontrollieren soll.Da Luna schon mit der Sache das die Pony nur Tags über Spaß hatten und nachts schliefen sah sie auch nicht ein jetzt noch ihr Nacht mit ihrer neue Schwester zu teilen und würde erst dann zu Nightmare Moon.Da die neue Schwester noch zu jung war musste sie alleine die Elemente benutzen,aber sie war alleine zu schwach um sie zurück zu verwandeln. Um das wohlen von Equestria verbannte sie Nightmare Moon auf den Mond.Die Verbannung hat Celestia zu viel kraft gekostet selbst mit den Elementen.Nun müsste Celestia warten bis Stella alt und stark genug geworden ist und sich die Inkarnation der Elemente vereinten um sie dann zusammen zurück zu verwandeln.Naja es hieß auch dass die Sterne Nightmare Moon zur flucht verholfen haben.
Spoiler (Öffnen)

Mhm, aber warum dann eine Weissagung in der dann alle von Gefahr ausgehen müssen? Dann hätte die doch so lauten müssen: "Und nach tausend Jahren werden die ältere Schwester und eine weitere Schwester, die die Sterne zum leuchten bringt ihre Schwester mit den Elementen der Harmonie von ihrem Wahnsinn befreien!" Das ist auch irgendwie eine komische Sache, dass erste Buch was Twilight gelesen hat, besagt Nightmare Moon würde für immer auf dem Mond bleiben, dann packt sie in dem Turm ein Buch aus, was über Nightmare Moons Rückkehr berichtet und dann das Buch in Ponyville über die Elemente?

Normalerweise gibt es in Büchern immer einen Verweis, entweder über andere Kapitel im Buch selber oder aber auf andere Bänder. Entweder waren diese Stellen nicht mehr leserlich oder aber die Bücher wurden von drei verschiedenen Ponies geschrieben oder Celestia ist eine miese Schriftstellerin.Derpy confused

Aber eine Sache wird mit der dritten Schwester erklärbar, nämlich wird so ein Schuh..verzeihung ein Hufeisen draus, was Cadance angeht, sie währe dann die jüngere Schwester von Luna und Celestia und Cadances Mutter, die mit einem normalen Pony rumgemacht hat und dann Cadance bekommen hat.

Würde sinn machen, wenn man bedenkt, das Cadance so alt sein muss wie Shining Amor oder Jünger, sonst würde sie in deine Theorie nicht reinpassen, sie ist ja die Nichte von Luna und Celestia und ich denke die Amis haben ein Wort für Patenkind oder Mündel.

[Bild: sig_prime_by_janhendrik94-d7ywill.png]

Vielen Dank an Discord94 für die coole Steampunk-Signatur und Van Horsing für den neuen Avatar im Steampunk-Look.
Spoiler (Öffnen)
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 26.05.2012 von PrimeColor.)
Zitieren
#35
26.05.2012
Harrow Delight Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 144
Registriert seit: 04. Mai 2012

RE: Verschwörungstheorien in Equestria
Ich denke das sich in laufe der zeit die Story immer wieder geändert hat.

A NEW FAMILY [Bild: 72sbf2u18m7g.png] IS IN THE TOWN[Bild: 4gs35jkwczk7.png][Bild: qwtiw.png]
Zitieren
#36
28.05.2012
PrimeColor Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.376
Registriert seit: 17. Mai 2012

RE: Verschwörungstheorien in Equestria
(26.05.2012)Harrow Delight schrieb:  Ich denke das sich in laufe der zeit die Story immer wieder geändert hat.

Achso, eigentlich das Zeugs was man auch mit der ursprünglichen Bibel gemacht hat, die ist ja auch gekürzt und umgeschrieben worden in den letzten Jahrhunderten.

[Bild: sig_prime_by_janhendrik94-d7ywill.png]

Vielen Dank an Discord94 für die coole Steampunk-Signatur und Van Horsing für den neuen Avatar im Steampunk-Look.
Spoiler (Öffnen)
Zitieren
#37
28.12.2013
Dreamy Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 114
Registriert seit: 09. Okt 2012

Verschwörungstheorien in Equestria
Probier bitte keine Logik in eine Zeichentrickserie für Kinder zu bringen .Danke



Zitieren
#38
02.01.2014
Panther Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 181
Registriert seit: 30. Jul 2013

RE: Verschwörungstheorien in Equestria
Pinkie MUSS ein verunglücktes experiment von twili sein. Ansonsten könnte sie sich nich teleportieren. Außerdem ist pinkie viel zu PartyPonyMäßig. Kein Pony kann solche superkräfte haben wie sie. sie schaut in die zukunft und kann sich teleportieren. sie kann sachen aus dem nichts entschaffen. was denkt ihr? Das is meine verschwörungstheorie

Zitieren
#39
03.01.2014
zekrom Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 107
Registriert seit: 09. Jul 2013

RE: Verschwörungstheorien in Equestria
Pinkie Pie ist eine kybernetisch, genetisch und nanotechnologisch verbesserte Vertreterin einer aussterbenden Rasse, die eine neue Heimat auskundschaften soll.
Oder: Sie hat ihre Fähigkeiten dadurch erhalten, dass sie der vollen Strahlung von Rainbows erstem Sonic Rainboom ausgesetzt war, der eine höhere Starhlung hatte als alle späteren, da sie damals noch kleinere Flügel hatte und deshalb mehr magische Energie brauchte um auf Überschallgeschwindigkeit zu kommen.

Zu Celestia und Luna: Die Orbits des Mondes und des Planeten (nennen wir ihn einfach mal "Equus") sind instabil, genau wie die Rotation von Equus. Die Aufgabe von Celestia und Luna ist es, die Rotation von Equus sowie die Orbits von Equus bzw. dem Mond stabil zu halten und so die Apokalypse zu verhindern.

[Bild: flutterbatuser7nqr1b93is.png]
Der Kapitän Ihrer Majestät beantwortet sämtliche Fragen!*
*Solange durch die Beantwortung keine Geheimnisse der NLR preisgegeben würden.
Zitieren
#40
08.02.2014
Panther Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 181
Registriert seit: 30. Jul 2013

RE: Verschwörungstheorien in Equestria
Der Pinkamena Thread ist ne Verschwörung an sich...

Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste