Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
29.04.2024, 14:14



Umfrage: Sollten sie?
Diese Umfrage ist geschlossen.
Joa, fänd ich cool, das zu sehen
28.22%
127 28.22%
Oh JA! Bitte mit nem epischen 2teiler wie Discord und die Hochzeit
48.44%
218 48.44%
Ne, sie sollen BFs bleiben
23.33%
105 23.33%
Gesamt 450 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Sollten die CMC ihre CMs bekommen?
09.04.2013
power1515 Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 325
Registriert seit: 03. Apr 2013

RE: Sollten die CMC ihre CMs bekommen?
Von mir aus können sie ihre Cutie Marks ruhig bekommen, auch vor der letzten Staffel. Hauptsache sie werden danach nicht zu unwichtigen bzw. langweiligen charaktere die vielleicht kaum noch vorkommen.
Ihre Persönlichkeiten sind eigentlich cool genug um auch mit Cutie Marks noch interessant zu sein (außer Hasbro vermurkst es).

Zitat:Whining? I am not whining. I am complaining. Do you want to hear whining? Thiiiis is whiiiiniiiing. Oohhh, this harness is too tight! It's going to chafe, can't you loosen it? Ohh, it hurts and it's so rusty! Why didn't you clean it first? It's gonna leave a staaiiin, and the wagon's getting heavy! Why do I have to pull it? Whining
[Bild: sunset_shimmer_fan_button__pony__by_pega...83jhl9.png]
[Bild: starlight_glimmer_fan_button_by_pegahaze-d8kwj3n.png]
11.04.2013
Space Warrior Abwesend
Indigofohlen


Beiträge: 4.179
Registriert seit: 23. Aug 2012

RE: Sollten die CMC ihre CMs bekommen?
Die Cutie Mark Crusaders wären mit Cutie Marks nicht mehr dasselbe. Octavia angry Für mich sind sie dazu bestimmt, auf ewig ihren CM hinterherzujagen, nicht wissend darüber, dass sie ebenjene niemals erhalten werden. Pinkie approved
11.04.2013
Flying Rainbow Offline
Enchantress
*


Beiträge: 685
Registriert seit: 25. Aug 2012

RE: Sollten die CMC ihre CMs bekommen?
Also ich würde es schön finden wenn sie ihr Cutie marks bekommen würden,wäre mal spannend das zu sehen Pinkie happy
11.04.2013
Railway Dash Offline
~Chief Plush~ Lokführerpony
*


Beiträge: 5.786
Registriert seit: 20. Nov 2012

RE: Sollten die CMC ihre CMs bekommen?
(11.04.2013)Tahiri the Cool schrieb:  Die Cutie Mark Crusaders wären mit Cutie Marks nicht mehr dasselbe. Octavia angry Für mich sind sie dazu bestimmt, auf ewig ihren CM hinterherzujagen, nicht wissend darüber, dass sie ebenjene niemals erhalten werden. Pinkie approved

Eher nicht...CMC als erwachsene Ponys, die zusammen immer noch mit verrückten Ideen ihren CMs hinterherjagen? Denn das wäre die Konsequenz, da in der Serie tatsächlich Zeit vergeht, nicht wie z.B. bei den Simpsons oder Spongebob, wo die Figuren nicht altern und sich fast nie dauerhaft, außerhalb einer Folge, was verändert.

Sähe i-wie auch seltsam aus, drei erwachsene Ponys, so wie jetzt die Mane6, die mit allerlei skurrilen Aktionen ihre CMs erzwingen wollen Derpy confused

[Bild: sig-tatras-01-04-2018-3.png]
11.04.2013
Pinkie Pi3 Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 154
Registriert seit: 15. Mär 2013

RE: Sollten die CMC ihre CMs bekommen?
Es wäre schon coole wenn die CMCs ihre CMs bekommen würden,aber dann sollte jede der drei eine eigene Folge darüber bekommen,weil das ganze würde meiner Meinung nach in einer Folge so "gequetscht" wirken.
12.04.2013
Dandelo Offline
Falruspony
*


Beiträge: 6.178
Registriert seit: 25. Nov 2011

RE: Sollten die CMC ihre CMs bekommen?
Wenn die Serie jemals endet, würde ich mich durchaus darüber freuen, wenn in einer der letzten Folgen alle drei ihre CM zusammen haben. Als Tüpfelchen auf dem I quasi. Das empfände ich als schön.

Auf der anderen Seite bleibt so natürlich der Community viel mehr Freiraum zum Spekulieren.

Ich finde beide Lösungen für richtig. Es hat alles seine Vorteile.
17.05.2013
Lakelight Sparkle Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 127
Registriert seit: 11. Jan 2013

RE: Sollten die CMC ihre CMs bekommen?
Wenn Hasbro beschließt, dass keine weitere Season mehr kommt, dann sollten sie in dieser auch ihre CMs bekommen.
Entweder in einer coolen Interaktion zusammen, in der sie ihre besondere Fertigkeiten gemeinsam ausüben müssen oder in einzelnen Folgen in dieser Season.
Wobei bei dem Zweiten dieser Club ziemlich zerstört wird.

[Bild: xee27ocd.png]

RPG: Dead Equestria (Öffnen)


Meine eigenen Texte/Geschichten: Lakelights Sternenstunde
17.05.2013
Jandalf Offline
Aculy is Dolan
*


Beiträge: 4.396
Registriert seit: 04. Apr 2012

RE: Sollten die CMC ihre CMs bekommen?
Ich finde weiterhin die Option am interessantesten, dass eine von den dreien ihr cutie Mark bekommt und die anderen damit umgehen müssen.

Killing is badong!
17.05.2013
Sonnentau Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.327
Registriert seit: 07. Mär 2013

RE: Sollten die CMC ihre CMs bekommen?
In der letzten Season dürfen sie ihre CMs bekommen, vorher würde ich es eher ungerne sehen. Auf jeden Fall muss in ihrem CM ein Kabel vorkommen...

[Bild: ik7ojgvh.jpg]
The ride never ends.
18.05.2013
Maresuke Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 42
Registriert seit: 03. Mär 2013

RE: Sollten die CMC ihre CMs bekommen?
Spätestens in der finalen Staffel möchte ich schon sehen wie sie ihre CutieMarks bekommen.
19.05.2013
.JP. Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 20
Registriert seit: 18. Mai 2013

RE: Sollten die CMC ihre CMs bekommen?
CMCs mit CMs, schwieriges Thema.
Aber sie können ja nicht auf ewig ohne CMs runlaufen. Da ja bei ihnen von Staffel zu Staffel hoffentlich ein Alterungsprozess stattfinden wird, würden sie als erwachsene Ponys ohne CMs die denen immernoch total naiv hinterherlaufen sehr seltsam rüberkommen. Mit der Zeit würde dies meiner Meinung nach auch nerven, da ich sowieso kein 100%iger Fan der Folgen bin bei denen die CMCs versuchen sich irgendwie ihre CMs zu verschaffen, ich mag sie, sind aber bei weitem nicht so toll wie Folgen über Pinkie Pie <3
Ich fände eine Sonderfolge, bzw 2, in denen sie die wahren Hintergründe der CMs verstehen und sie Ende der zweiten Folge bekommen die beste Lösung. Man würde dabei einen gewissen Reifeprozess erkennen der bestimmt sehr gut ankommen würde. Angenommen es folgen noch einige vernünftige Staffeln wäre es spätestens in Staffel 5 an der Zeit für etwas Derartiges.

[Bild: acxwzzqi.png]
20.06.2013
Silver Shine Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.610
Registriert seit: 05. Jun 2013

RE: Sollten die CMC ihre CMs bekommen?
Wenn am ende von MLP ( also hoffentlich nie). Oder wenns eventuell gut in die Handlung hinein passt.
Vielleicht bekommen sie sie ja in großen Zeitabständen.Shrug


20.06.2013
PLP Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.975
Registriert seit: 06. Jan 2013

RE: Sollten die CMC ihre CMs bekommen?
Ich bin mir nicht so sicher [Bild: cl-pp-scared.png]
Wenn die CMC ihre CMs bekommen würde wären sie doch nicht mehr die CMC oder [Bild: cl-cpp-what.png]

[Bild: tumblr_mgbsqa2q2J1qck80mo1_500.gif]
"Es gibt Leute die haben Bier und es gibt Leute die haben kein Bier." ~Micky2018
Einer der Organmänner der gammelnden Convention
27.07.2013
JoLL3P3rger Abwesend
Great and Powerful
*


Beiträge: 256
Registriert seit: 13. Mai 2013

RE: Sollten die CMC ihre CMs bekommen?
das würde irgendwie alles ändern...würden wir sie dann auch noch in aktion sehen? eigendlich haben sie dann ja nichts mehr zu tun oder? ...

[Bild: oo5ZoHw.png]
27.07.2013
Silver Shine Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.610
Registriert seit: 05. Jun 2013

RE: Sollten die CMC ihre CMs bekommen?
Also meine Meinung ist, sie sollten sie bekommen, aber erst zu Schluss der Serie (also hoffendlich nie).
Außer sie haben ihr bestimmung schon vorher gefunden, und dann haben sie eine ganze Staffel ihre CM, was wird aber dann aus den CMC?


28.07.2013
Snu Offline
Piratenpony
*


Beiträge: 1.267
Registriert seit: 01. Jul 2013

RE: Sollten die CMC ihre CMs bekommen?
Ich finde den Gedanken interessant, dass die CMC ihre Cutiemarks nicht zum Ende von G4 bekommen würden sondern früher. Die CMC könnten z.b. Teenager sein, und vor kurzem hat die letzte ihr Cutiemark erhalten. Anstatt das der Club aber nun aufgelöst wird, könnte die Leitung an die nächsten Fohlen gehen die auch ihre Cutiemarks finden wollen. In dem Sinne ein Generationswechsel AJ hmm

Hagi schrieb:  Snu! Y u ruin the fandom?  RD laugh

Wie zeichnet man mit einem Holzbein?

#TreeOutcider
28.07.2013
Storm Shaker Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 19
Registriert seit: 19. Jul 2013

RE: Sollten die CMC ihre CMs bekommen?
Die CMCs sollten ihre CMs unbedingt bekommen, da sie ja an sich ganz normale Bewohner von Equestria sind. Meiner meinung nach währe es einwenig komisch wen die drei ihre CMs alle in der gleichen Folge bekommen würden, da das ein viel zu grosser Zufall währe. Es sollte für jeden eine eigene Folge geben die zeigt wie deer jeweilige CMC sein CM bekommt.
Hasbro pls make it happen.
29.07.2013
Random Pony Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 120
Registriert seit: 28. Mär 2013

RE: Sollten die CMC ihre CMs bekommen?
Mich würde es sehr interessieren was die CMC am Ende wohl für CM bekommen, aber wenn, dann sollte das nicht erzwungen wirken sondern wirklich in die Story passen. Ich habe auch einige Ideen wie das ausschauen könnte.

Ich fände es äußerst witzig wenn die CMC am Ende rausfinden, wozu sie bestimmt sind. Von der reinen Logik her haben sie derartig viel ausprobiert, um an ihre CM zu kommen, dass sie am Ende tatsächlich CM-Berater werden könnten und jüngeren Ponies den richtigen Weg zu den eigenen CM weisen. Somit müssten sie nicht einmal den Club auflösen, sondern er wäre dann eher sowas wie eine Gesellschaft oder ein Laden, wo die CMC als Erwachsene ihre Dienste anbieten. Könnte ich mir mehr als gut vorstellen!

Andererseits haben die Ponies natürlich auch ihre individuellen Eigenschaften, durch die sie ihre CM erhalten können. Sweetie Belle z. B. kann sehr gut singen und Lieder schreiben, es ist also wahrscheinlich dass sie einen Notenschlüssel als CM bekommt.

Scotaloo kann zwar nicht fliegen, aber wer sagt denn, dass sich das nicht ändert? Ich kann mir sehr gut vorstellen dass sie in einer Gefahrensituation über sich hinauswächst, vielleicht sogar noch Rainbow Dash überflügelt und in einer dramatischen Szene entweder ein Pony oder einen wichtigen Gegenstand, eventuell ein Element of Harmony, rettet.

Und was ist mit Applebloom? Sie ist gut darin, Dinge zu reparieren oder Instand zu setzen. Auch bei ihr könnte ich mir gut vorstellen, dass dieses Talent in einer Notsituation mal helfen kann. Stellt euch vor dass durch irgendeinen dummen Zufall oder schwarze Magie oder ähnliches ein Element of Harmony mal unbrauchbar oder zerstört wird. Vielleicht kommt grade ihr die rettende Idee wie man es wieder herstellen kann?

[Bild: USerbarDrachenfanclubfeuer.png]
Ein Brony-Livestream gegen Langeweile! Big Grin Jeden Samstag, 20 Uhr! Mit Fanclub!
Ihr wollt eine Fanfic vertonen und wisst nicht, wer euch da helfen kann? Schaut mal hier und hier vorbei!
29.07.2013
Duststorm Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 5
Registriert seit: 09. Jul 2013

RE: Sollten die CMC ihre CMs bekommen?
Einerseits bin ich voll gespannt was für CM`S die CMC bekommen aber so solls auch bleiben. Wenn das CM gleich in der ersten folge erscheint wäre das ein bisschen..naja langweilig..ich würde nicht sagen das die CMC dann unbrauchbar wären aber in ihren Folgen würde einfach dieses Ziel fehlen. Daher hoffe ich zwar das die CMC ein CM bekommen aber erst später sodass man die STory noch ausbauen kann ..weil es ist bestimmt viel schwerer eine Episode über die CMC zu schreiben ( die ja dann gar keine CMC mehr sind ) wenn sie schon ihr CM haben...naja mal sehen Twilight happy


                       
[Bild: 531135001451513947.gif]
24.08.2013
Bluefire Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 87
Registriert seit: 10. Aug 2013

RE: Sollten die CMC ihre CMs bekommen?
Unbedingt in nem 2 Teiler!

[Bild: Bronies.jpg]
Signatur by me.
Pinkamena is best Pony
Five Nights at Freddy's <3
[Bild: five_nights_at_freddy_s_icon_set__animat...7xi55y.gif]


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste