Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
27.04.2024, 16:44



Umfrage: Sollten sie?
Diese Umfrage ist geschlossen.
Joa, fänd ich cool, das zu sehen
28.22%
127 28.22%
Oh JA! Bitte mit nem epischen 2teiler wie Discord und die Hochzeit
48.44%
218 48.44%
Ne, sie sollen BFs bleiben
23.33%
105 23.33%
Gesamt 450 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Sollten die CMC ihre CMs bekommen?
#81
28.05.2012
AppleCake Offline
Changeling
*


Beiträge: 971
Registriert seit: 27. Mär 2012

RE: Sollten die CMC ihre CMs bekommen?
(28.05.2012)PrimeColor schrieb:  
(28.05.2012)AppleCake schrieb:  Freuen würde ich mich schon wenn sie ihre Cutie Marks bekommen. Das heißt ja nicht, dass sie sich trennen müssen. Sie suchen dann halt nicht mehr ihr talent sondern machen dann einfach einen normalen Club aufRD wink
Befreundet sind sie ja immer noch. Dann könnten sie versuchen mit ihren Talent anderen zu helfen. Das wär auch interessant.
Aber wenn sie ihre Cutie Marks bekommen sollten, dann erst weiter am Satffel Ende^^
Obwohl die Talente von den 3 ja soooo offensichtlich sind.
Applebloom: Sie hat das Baumhaus wieder aufgebaut und zwar verbessert
Sweetie Belle kann gut singen (was für eine StimmeCheerilee awesome )
Scootaloo hat nen coolen ScooterPinkie happy
Übrigens: Sweetie Belle kann man nicht nur als "süße/liebliche Glocke" übersetzen sonder auch als "lieblicher Klang"

Mhm das mit sweetie belle stimmt, englisch ist auch so eine schöne zweideutige Sprache!FS grins

Allerdings gibt es schon eine Menge Ponies mit Noten als Cutie Mark eine Glocke währe schon ganz passend. Glockenklare Stimme!RD wink
Stimmt, außerdem würde eine Glocke gut zu "Belle" passen

@Gebirges Ich finde nicht das Rarity geiziger geworden ist. Sie ist noch genau so großzügig wie sonst. Außerdem passiert es jeden der mane6 das sie mal gegen ihr Element spielenTwilight happy

@Topic Ich finde die Antwort "Nein, sie sollten BFs bleiben" irgendwie falsch formuliert. Selbst wenn sie ihre CMs bekommen, werden sie immer beste Freunde bleiben. Sie gehen nicht gleich auseinander wenn sie ihre CMs bekommen

[Bild: 034e32-1371999120.png]
#82
28.05.2012
PrimeColor Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.376
Registriert seit: 17. Mai 2012

RE: Sollten die CMC ihre CMs bekommen?
(28.05.2012)Gebirges schrieb:  
(28.05.2012)PrimeColor schrieb:  
(28.05.2012)Bene schrieb:  Niemals!

Ich finde das mach die drei Fohlen aus , die immer auf der Suche nach ihrer besonderen Begabung sind!

Suche? SUCHE? SIE IGNORIEREN IHRE BEGABUNGEN! Selbst Twilight ist schon klar, dass die drei einfach den Blick nicht aufs Wesentliche richten. Sie haben schon mal das richtige gesagt, haben es mal wieder über den Haufen geworden, da sie lieber weiter verrückte Sachen ausprobieren wollen.

Die werden doch ihren Unterhaltungsfaktor nicht verlieren, nur weil sie dann Cutie Marks haben.

Hat sich Rarity als sie ihr Cutie Mark bekommen hat vielleicht im Charakter verändert oder was sie tut? Sie hat schon als Filly nach Perfektion gestrebt und nach dem sie diese krassen Kostüme entworfen hat, hat sich an ihr was verändert? Sie ist älter geworden, mehr nicht.RD wink

Vergiss nicht, sie ist geiziger geworden...

Mhm, dann heißt Rarity bestimmt Saturn mit zweitem Namen.FS grins

[Bild: sig_prime_by_janhendrik94-d7ywill.png]

Vielen Dank an Discord94 für die coole Steampunk-Signatur und Van Horsing für den neuen Avatar im Steampunk-Look.
Spoiler (Öffnen)
#83
19.06.2012
Mefereed Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 136
Registriert seit: 12. Jun 2012

RE: Sollten die CMC ihre CMs bekommen?
Ja, aber erst wenn die auch vorhaben die Serie zu beenden, sonst gibt's ja kaum noch CMC Folgen!

He will not be who he’s not

- Ying Yang von Persona 4 the Golden Animation
#84
19.06.2012
Loogah Abwesend
Blank Flank
*


Beiträge: 4
Registriert seit: 08. Jun 2012

RE: Sollten die CMC ihre CMs bekommen?
Man könnte als schönes Serien-Finale die Freundschaft der 3 ja auf die Probe stellen, indem man einer oder zwei der CMCs das CutieMark gibt und somit eine Spannung zwischen den 3en aufbauen,...
Mir persönlich würde es auch besser gefallen, wenn sie erstmal keine CutieMarks bekommen würden
#85
20.06.2012
Twilight Shadow Offline
Titelmeister
*


Beiträge: 2.849
Registriert seit: 13. Jun 2012

RE: Sollten die CMC ihre CMs bekommen?
Irgendwann ,eines Tages, wenn Hasbro entscheidet, die Produktion der vierten Generation von My little Pony einzustellen, werden die CMC ihre Cutiemarks haben und sie haben sie verdient!

#86
20.06.2012
Raytee Offline
Cloudchaser's Love
*


Beiträge: 9.357
Registriert seit: 07. Mai 2012

RE: Sollten die CMC ihre CMs bekommen?
Wenn es wirklich zum Ende der Serie kommt, also wenn beschlossen ist das nun die letzte Staffel sein soll, dann sollten sie ihre CM's bekommen.
Weil wenn es wirklich mal enden sollte dann auch so das nichts mehr offen sein sollte,
aber so lange es noch weitere Staffeln gibt freue ich mich auf weitere unterhaltsame Versuche der CMC's ihre CM'S zu bekommen. Cheerilee awesome

Hipster There Is A Meaning In This Madness, DASS DEIN CHRYSALIS COSPLAY TRASH IS Hipster
Hipster I did 9/11  Hipster
#87
20.06.2012
InvaderPsi Offline
Sprenkelpony
*


Beiträge: 7.943
Registriert seit: 03. Mai 2012

RE: Sollten die CMC ihre CMs bekommen?
Also, ganz am Ende "aller Staffeln" muss es ja wirklich nicht sein. Ich bin mir sicher, die drei können auch MIT CMs noch spannende Abenteuer erleben. Da ließe sich sicherlich auch noch etwas anderes machen. Twilight happy

[Bild: v2asz9a9.png]
[Bild: ygwpx9mz.gif]
#88
21.06.2012
My Little Zombie Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 310
Registriert seit: 11. Jun 2012

RE: Sollten die CMC ihre CMs bekommen?
Ich finde auch dass die CMCs irgendwann ihre CMs bekommen sollten, allerdings können sie ruhig die dritte Staffel noch auf der Suche sein Pinkie happy
In der erhofften vierten Staffel könnte man dann mal drüber nachdenken, ob man ihnen nicht ihre Marks geben könnte, weil das Ganze ansonsten wahrschiebnlich irgendwann extrem an Charme verliert.
Sollte es allerdings wider erwarten nur noch die dritte Staffel geben, sollten sie es in dieser auch bekommen, ein ganz großes No-Go wäre, die Serie enden zu lassen, ohne dass die CMCs ihre CMs haben, auch wenn man ja schon einige Hinweise auf ihre Talente hat.
Und ja, es sollte schon mindestens eine Doppelfolge dabei rausspringen, wenn sie ihre CMs kriegen, alles andere wäre ihrer Mühe nicht wert Twilight happy
Ich könnte mir ja auch einen Fernsehfilm oder ein längeres Special dazu vorstellen, aber ich glaub das wär zuviel verlangt Cheerilee awesome
#89
21.06.2012
Flydeto Offline
Enchantress
*


Beiträge: 592
Registriert seit: 15. Jun 2012

RE: Sollten die CMC ihre CMs bekommen?
bin für ne tripplefolge :o jeder bekommt sein eigenes in ner eigenen folge aber die geschichte hängt zusammen Big Grin

unzwar zuerst scoot dann sweety und dann bloomy Big Grin

#90
21.06.2012
Rainbowpie Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 210
Registriert seit: 19. Jun 2012

RE: Sollten die CMC ihre CMs bekommen?
Ich fände es auch Ok wenn sie ihre CM nach und nach alle drei bekämen, dann hätten sie noch über einen längeren Zeitraum Storypotenzial AJ hmm

[Bild: rainbowpie_pink.png]
[Bild: lwmcv56o.jpg]
[Bild: i3gfkwv7.jpg]

#91
21.06.2012
Ayt_Bitz Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 287
Registriert seit: 02. Jun 2012

RE: Sollten die CMC ihre CMs bekommen?
Von mir aus können sie ihr CMs schon jetzt bekommen, aber bitte nicht so nebenbei, sondern in einem epischen von Spannung, Trauer, Wut, Angst, Spaß und Eifersucht durchtränkten Doppelepos! (War das jetzt zu viel? AJ hmm )
Aber wie ich die CMC kenne, werden sie noch 1-2 Staffeln dahingurken, die verrücktesten Sachen anstellen, niemals versuchen ihre wahren Talente auszuleben und dann wieder rumheulen, warum sie denn kein CM haben Twilight: No, Really?
Es gab aber in der Serie schonmal einen Wink was die CMCs wirklich können.
#92
24.06.2012
Draven Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.286
Registriert seit: 24. Jun 2012

RE: Sollten die CMC ihre CMs bekommen?
Zitat:Ich fände es auch Ok wenn sie ihre CM nach und nach alle drei bekämen, dann hätten sie noch über einen längeren Zeitraum Storypotenzial

Was meinst du mit "nach und nach"? Dies würde die CMC doch in Gefahr bringen, sich aufzulösen denn dann ensteht doch Neid und Eifersucht zwischen den Dreien, sollte eine oder zwei schon ihre CMs haben und die andere/anderen nicht.
Das alle ihr CM gleichzeitig bekommen ist aber auch zu plötzlich. Hier würde dann, wie erwähnt, das Storypotenzial fehlen.

Aufgrund der Entscheidungsschwierigkeiten sage ich: lasst sie ruhig einen nackten Hintern haben. So bleiben sie, wie sie sind und die CMC werden weiterhin existieren und uns zum Lachen bringen Pinkie happy.

Honey Pie's Special Somepnoi
#93
24.06.2012
PrimeColor Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.376
Registriert seit: 17. Mai 2012

RE: Sollten die CMC ihre CMs bekommen?
(24.06.2012)Draven schrieb:  
Zitat:Ich fände es auch Ok wenn sie ihre CM nach und nach alle drei bekämen, dann hätten sie noch über einen längeren Zeitraum Storypotenzial

Was meinst du mit "nach und nach"? Dies würde die CMC doch in Gefahr bringen, sich aufzulösen denn dann ensteht doch Neid und Eifersucht zwischen den Dreien, sollte eine oder zwei schon ihre CMs haben und die andere/anderen nicht.
Das alle ihr CM gleichzeitig bekommen ist aber auch zu plötzlich. Hier würde dann, wie erwähnt, das Storypotenzial fehlen.

Aufgrund der Entscheidungsschwierigkeiten sage ich: lasst sie ruhig einen nackten Hintern haben. So bleiben sie, wie sie sind und die CMC werden weiterhin existieren und uns zum Lachen bringen Pinkie happy.

Aber in welcher Situation soll das bitte passieren? Nochmal eine Folge mit einer Talentshow? Bitte nicht!Whining

Nunja, es würde gerade noch gehen, aber ich fürchte wirklich, wenn alle auf einmal ihr Cutie Mark bekommen sollen dann wieder in Rahmen einer Talentshow oder wirklich nach und nach.

[Bild: sig_prime_by_janhendrik94-d7ywill.png]

Vielen Dank an Discord94 für die coole Steampunk-Signatur und Van Horsing für den neuen Avatar im Steampunk-Look.
Spoiler (Öffnen)
#94
24.06.2012
My Little Zombie Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 310
Registriert seit: 11. Jun 2012

RE: Sollten die CMC ihre CMs bekommen?
(21.06.2012)Flydeto schrieb:  unzwar zuerst scoot dann sweety und dann bloomy Big Grin

Du willst aber Applebloom auch nochmal richtig leiden lassen, was? Twilight smile
Die Kleine leidet doch am meisten darunter, kein CM zu haben, zumindest machts auf mich den Eindruck AB spin
#95
25.06.2012
SeyrenThePony Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 119
Registriert seit: 20. Jun 2012

RE: Sollten die CMC ihre CMs bekommen?
Ohu ja bitte bitte. Das muss unbedingt passieren.
Es wäre eine super Gelegenheit noch ein paar weitere
spannende Folgen zu sehen und villeicht sogar
neue epische Zitate aufzuschnappen.

[Bild: bq1ls3tyo4.png]
#96
25.06.2012
Crunsher Offline
Enchantress
*


Beiträge: 602
Registriert seit: 26. Mär 2012

RE: Sollten die CMC ihre CMs bekommen?
Es sollte allen bewusst seind as die Wahrscheinlichkeit das die CMC ihre Marks bekommen ziemlich gering ist. Und das begrüße ich auch, die Cutie Marks würden die CMCs komplett überflüssig machen^^

Nicht für Foren geeignet.
#97
25.06.2012
spectreid Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.739
Registriert seit: 15. Jun 2012

RE: Sollten die CMC ihre CMs bekommen?
Blank Flanks 'til the end^^
zum großartigen und spektakulären serien finale von MLP:FiM hin dürfen sie gerne ihre cutiemarks bekommen, aber bis dahin will ich nicht das sie ihre Cutiemarks bekommen denn was wäre eine staffel MLP ohne Cutiemarkcrusading^^
#98
25.06.2012
SherlockPaules Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 167
Registriert seit: 19. Jun 2012

RE: Sollten die CMC ihre CMs bekommen?
Bis zum Ende hin wärs schon schön wenn sie alle ihre Cutie Marks hätten, also so vier ganze Folgen für die Cutie Mark Crusaders (wenn man davon ausgeht, dass diese die letzte Staffel ist)...passt meiner Meinung nach.

#99
26.06.2012
InvaderPsi Offline
Sprenkelpony
*


Beiträge: 7.943
Registriert seit: 03. Mai 2012

RE: Sollten die CMC ihre CMs bekommen?
Irgendwann müssen die kleinen doch auch mal reifer werden. Twilight happy

Zudem muss es doch ein sehr schlechtes Gefühl sein, sein "Leben lang" nach der eigenen Bestimmung zu suchen und diese trotz aller Bemühungen nie finden zu können - gerade, wenn die CMs anderen Ponies scheinbar aus dem nichts in den Schoß fallen.

Das kann doch kein Dauerzustand sein. ^^

[Bild: v2asz9a9.png]
[Bild: ygwpx9mz.gif]
26.06.2012
My Little Zombie Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 310
Registriert seit: 11. Jun 2012

RE: Sollten die CMC ihre CMs bekommen?
(26.06.2012)InvaderPsi schrieb:  gerade, wenn die CMs anderen Ponies scheinbar aus dem nichts in den Schoß fallen.

Das ist ja grad der Punkt. Die CMC suchen viel zu verkrampft nach ihren Talenten, wodurch sie ne Menge völlig unsinniger Dinge ausprobieren. Früher oder später bekommt ja jedes Pony sein CM, die drei können halt nur nicht warten und vergessen, sich auf ihre eigenen Talente oder das, was sie gern tun, zu konzentrieren...
Selbst Schuld könnte man fast sagen, aber das wär ja gemein Twilight happy


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste