Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
28.04.2024, 09:10



Umfrage: Wann und wo soll das Treffen euer Meinung nach stattfinden?
Diese Umfrage ist geschlossen.
Wann: Samstag, 09.06.
3.57%
1 3.57%
Wann: Samstag, 16.06.
25.00%
7 25.00%
Wann: Samstag, 23.06.
7.14%
2 7.14%
Wann: Samstag, 30.06.
7.14%
2 7.14%
Wann: Samstag, 07.07.
10.71%
3 10.71%
Das Treffen soll an einem anderen Tag als angegeben stattfinden(bitte schreiben, wann)
0%
0 0%
Wo: Darmstadt-Eberstadt(Burg Frankenstein)
3.57%
1 3.57%
Wo: Darmstadt(Adventure Golf Groß-Zimmern)
7.14%
2 7.14%
Wo: Heppenheim(Starkenburg)
32.14%
9 32.14%
Das Treffen soll an einem anderen Ort stattfinden(bitte schreiben, wo)
3.57%
1 3.57%
Gesamt 28 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Treffen in der Region Südhessen/Odenwald
#41
07.06.2012
Jacqueline Offline
Parasprite


Beiträge: 1.332
Registriert seit: 02. Jun 2012

RE: Treffen in der Region Südhessen/Odenwald
ich freu mich schon drauf :>
#42
07.06.2012
Abel Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 200
Registriert seit: 17. Okt 2011

RE: Treffen in der Region Südhessen/Odenwald
Der 16. klingt doch sehr gut ^^ bin dabei Big Grin

[Bild: iitrw2eh.jpg]
"Chaos is the only true Answer..."

"Jede Minderheit hat ein Recht auf Diskriminierung."
Serdar Somuncu

#43
07.06.2012
Jacqueline Offline
Parasprite


Beiträge: 1.332
Registriert seit: 02. Jun 2012

RE: Treffen in der Region Südhessen/Odenwald
ja ich bin auch für den 16. c:
#44
07.06.2012
NightMareNight Offline
Enchantress
*


Beiträge: 685
Registriert seit: 20. Apr 2012

RE: Treffen in der Region Südhessen/Odenwald
(07.06.2012)Xris777 schrieb:  Ich habe mal die Umfrage editiert, nun passt alles RD wink

@NightMareNight: User können Umfragen leider nicht bearbeiten.

Ach so, hab ich nicht gewusst! Derpy confused

[Bild: legendofkorranxrzodqe9u.jpg]
#45
07.06.2012
biotitan Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 154
Registriert seit: 13. Jan 2012

RE: Treffen in der Region Südhessen/Odenwald
Jetzt muss ich hier aber auch endlich mal was schreiben.
Wäre auf alle Fälle bei einem Treffen dabei und fände als Location die Starkenburg sehr cool.
War da schon ewig nicht mehr oben obwohl ich aus Heppenheim komme.
Könnten ja dann gemeinsam hochlaufen und mal gucken ob man da irgendwo grillen kann oder so.
#46
07.06.2012
NightMareNight Offline
Enchantress
*


Beiträge: 685
Registriert seit: 20. Apr 2012

RE: Treffen in der Region Südhessen/Odenwald
Wenns die Starkenburg wird, muss ich sehen wie ich nach Heppenheim komme. Pinkie happy

Sollte aber hoffentlich kein Problem sein, obwohl ich kein Auto hab, um von Darmstadt nach Heppenheim zu kommenTwilight happy !

[Bild: legendofkorranxrzodqe9u.jpg]
#47
07.06.2012
Wondi Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.365
Registriert seit: 05. Apr 2012

RE: Treffen in der Region Südhessen/Odenwald
(07.06.2012)biotitan schrieb:  War da schon ewig nicht mehr oben obwohl ich aus Heppenheim komme.
Könnten ja dann gemeinsam hochlaufen und mal gucken ob man da irgendwo grillen kann oder so.

Wird da nicht gerade auch was gemacht? Da stehen Gerüste dran, glaube ich.
Jedenfalls gibt es da ja auch ein Restaurant.
Aber da du ja was von Grillen usw. gesagt hast: Solche Sachen sollten wir vorher klären. Wenn Grillen zu aufwändig ist, kann man ja auch ein Picknick veranstalten oder so. Natürlich muss das Wetter dann mitspielen.
Ansonsten wäre es vielleicht gut, einen Ortskundigen zu haben. Ich kenne mich zwar relativ gut in Heppenheim aus, aber alles weiß ich dann doch nicht. Und Ausweichlocations usw. kenne ich eben auch keine.

(07.06.2012)NightMareNight schrieb:  Sollte aber hoffentlich kein Problem sein, obwohl ich kein Auto hab, um von Darmstadt nach Heppenheim zu kommen.

Mit dem Zug geht das doch ganz fix, nicht. Ich würde höchstwahrscheinlich auch mit dem Zug kommen, oder mit dem Bus.
#48
08.06.2012
BronyMirco Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 415
Registriert seit: 26. Mär 2012

RE: Treffen in der Region Südhessen/Odenwald
Ich hab gegen den 16.06. bisher auch nichts einzuwenden. Ich kann lediglich am 09. und am 30.06. definitiv nicht. Was gemacht wird ist mir relativ egal, da ich für fast alles offen bin.
#49
08.06.2012
NightMareNight Offline
Enchantress
*


Beiträge: 685
Registriert seit: 20. Apr 2012

RE: Treffen in der Region Südhessen/Odenwald
(07.06.2012)Wonderbolt schrieb:  Mit dem Zug geht das doch ganz fix, nicht. Ich würde höchstwahrscheinlich auch mit dem Zug kommen, oder mit dem Bus.


Dann lass mal am Darmstädter Hauptbahnhof treffen und zusammen nach Heppenheim fahren! Pinkie approved
Vlt kommen noch ein paar mim Zug sodass wir alle zusammen fahren.Twilight happy

[Bild: legendofkorranxrzodqe9u.jpg]
#50
08.06.2012
Wondi Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.365
Registriert seit: 05. Apr 2012

RE: Treffen in der Region Südhessen/Odenwald
(08.06.2012)NightMareNight schrieb:  Dann lass mal am Darmstädter Hauptbahnhof treffen und zusammen nach Heppenheim fahren! Pinkie approved
Vlt kommen noch ein paar mim Zug sodass wir alle zusammen fahren.Twilight happy

Würde ich gerne machen, wenn ich aus der Richtung käme, nur komme ich mit der Linie Worms-Bensheim und steige dann um Richtung Heppenheim.
RD deals with it
#51
08.06.2012
SoikerNahmu Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 290
Registriert seit: 16. Mär 2012

RE: Treffen in der Region Südhessen/Odenwald
Ich hoffe es ist noch nicht zu spät, mein Interesse zu melden. 16.6. ist zwar ein wenig knapp, sollte aber machbar sein.

(08.06.2012)NightMareNight schrieb:  
(07.06.2012)Wonderbolt schrieb:  Mit dem Zug geht das doch ganz fix, nicht. Ich würde höchstwahrscheinlich auch mit dem Zug kommen, oder mit dem Bus.


Dann lass mal am Darmstädter Hauptbahnhof treffen und zusammen nach Heppenheim fahren! Pinkie approved
Vlt kommen noch ein paar mim Zug sodass wir alle zusammen fahren.Twilight happy

Ich würde mich da dann einfach mal dazu gesellen, falls das genehm ist. Smile

Südhessen-Stammmtisch-Informationen
SüdhessenBurgtourHochzeitscrasher

Vom Leben und Sterben
der Welten

Warum sind Welten so wie sie sind? Warum gibt es überhaupt Welten? Kümmert sich jemand um sie? Existieren sie für immer, oder sterben sie irgendwann?

#52
08.06.2012
Joel95 Offline
PubConPony
*


Beiträge: 732
Registriert seit: 20. Okt 2011

RE: Treffen in der Region Südhessen/Odenwald
Also ich, der auf der Odenwaldschule in Heppenheim seine schulzeit verbracht, wäre natürlich dafür ^^

Sonst treff ich ja auch nur leute in Frankfurt und meinem Wohnort Dresden Twilight happy

*EDIT: Aber der 16. wird mir nicht passen, da ich da schon mit einem Brony meetup in FFM verplant bin Pinkie happy

Ansonsten gammel ich hier eh in dem Drecksloch namens Odenwaldschule... da wäre Abwechslung in der Umgebung mal ganz nett ^^

Ich bin halt wochenends meist auf dem Segelflugplatz in Heppenheim, da ich meine PPL-A (Segelflugschein) Ausbildung mache :derp:!

Anyhow, ich würd mich richtig freuen, wenn auch Hepprum zu nem Brony-Monopol werden würde ^^


___________________________________________________________________________
Damals auf der Galacon...:

DjDelt∆ - Bookings für events via PN! Ich spiele auch auf eurer Brony-Feier!
#53
08.06.2012
Wondi Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.365
Registriert seit: 05. Apr 2012

RE: Treffen in der Region Südhessen/Odenwald
Die positive Resonanz freut mich sehr! Wie ich es den Rückmeldungen im Allgemeinen entnehme, ist die Starkenburg bzw. Heppenheim auch eine gute Wahl.
Deshalb denke ich, dass wir den 16.06.2012 als Termin für das Treffen festschreiben können. Als Treffpunkt böte sich der Heppenheimer Bahnhof an, da doch einige(incl. mir) da ankommen werden würden.

Was noch zu besprechen wäre: Wäre euch ein Picknick oder eine Gaststätte lieber? Meines Wissens gibt es auf der Starkenburg ein Restaurant, ich war da auch schon mal drin, so weit ich weiß. Vlt. weiß ein Heppenheimer genaueres darüber. Ansonsten wäre eben eine Uhrzeit für das Treffen wichtig. Möglicherweise 12:00 Uhr, 13:00 Uhr oder 14:00 Uhr?

Wenn noch irgendetwas zu klären wäre oder nicht geht, bitte laut schreien!
Flutterrage

Ach ja: das wäre ja dann das erste Treffen. Wenn jetzt einer nicht kann, nicht traurig sein! Das heißt ja nicht, dass wir uns nicht irgendwo noch mal treffen werden.
RD wink
#54
08.06.2012
BronyMirco Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 415
Registriert seit: 26. Mär 2012

RE: Treffen in der Region Südhessen/Odenwald
13:00 wäre eine Uhrzeit, die sich für mich eignen würde, da die Busse am Wochenende nur alle 2 Stunden fahren (8 Uhr/10 Uhr usw.) und es knapp 50 Minuten dauert (laut Plan). Der Bahnhof ist meiner Meinung nach ein idealer Treffpunkt.

Ich wäre für ein Picknick (sofern das Wetter mitspielt).
#55
08.06.2012
Jacqueline Offline
Parasprite


Beiträge: 1.332
Registriert seit: 02. Jun 2012

RE: Treffen in der Region Südhessen/Odenwald
picnik wäre toll Smile

Das treffen in Heidelberg ist auch geplant Big Grin eine woche nach dem treffen hier :3 23.06 , yey!
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 08.06.2012 von Jacqueline.)
#56
08.06.2012
NightMareNight Offline
Enchantress
*


Beiträge: 685
Registriert seit: 20. Apr 2012

RE: Treffen in der Region Südhessen/Odenwald
(08.06.2012)SoikerNahmu schrieb:  Ich hoffe es ist noch nicht zu spät, mein Interesse zu melden. 16.6. ist zwar ein wenig knapp, sollte aber machbar sein.

(08.06.2012)NightMareNight schrieb:  
(07.06.2012)Wonderbolt schrieb:  Mit dem Zug geht das doch ganz fix, nicht. Ich würde höchstwahrscheinlich auch mit dem Zug kommen, oder mit dem Bus.


Dann lass mal am Darmstädter Hauptbahnhof treffen und zusammen nach Heppenheim fahren! Pinkie approved
Vlt kommen noch ein paar mim Zug sodass wir alle zusammen fahren.Twilight happy

Ich würde mich da dann einfach mal dazu gesellen, falls das genehm ist. Smile

Na klar dann treffen wir uns dann am besten so um 12 Uhr da wir ja so um 13 Uhr in Heppenheim sein sollen, so wie ich das sehe!Twilight happy

Ach ja, währe auch für ein Picknick!

[Bild: legendofkorranxrzodqe9u.jpg]
#57
08.06.2012
Joel95 Offline
PubConPony
*


Beiträge: 732
Registriert seit: 20. Okt 2011

RE: Treffen in der Region Südhessen/Odenwald
16. too bad Sad

nja... dann muss ich halt bis zum nächsten mal warten... hoffentlich sehr bald Twilight happy


___________________________________________________________________________
Damals auf der Galacon...:

DjDelt∆ - Bookings für events via PN! Ich spiele auch auf eurer Brony-Feier!
#58
08.06.2012
SoikerNahmu Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 290
Registriert seit: 16. Mär 2012

RE: Treffen in der Region Südhessen/Odenwald
Da ich nicht direkt ein Freund hoher Temperaturen bin, wäre ich tendenziell eher für das Restaurant/Gaststätte und gegen Picknick, würde mich letzterem aber auch Anschließen, wenn denn allle anderen dafür sind.

@NightMareNight: 12:00 Uhr also. Wo? Ich würde ja sagen vor dem Eingang (Richting Cinemaxx). Bleibt nur nich die Frage wie man sich erkennt. Ich werde wahrscheinlich mein "20% Cooler"-Shirt tragen.

Südhessen-Stammmtisch-Informationen
SüdhessenBurgtourHochzeitscrasher

Vom Leben und Sterben
der Welten

Warum sind Welten so wie sie sind? Warum gibt es überhaupt Welten? Kümmert sich jemand um sie? Existieren sie für immer, oder sterben sie irgendwann?

#59
08.06.2012
Joel95 Offline
PubConPony
*


Beiträge: 732
Registriert seit: 20. Okt 2011

RE: Treffen in der Region Südhessen/Odenwald
aber falls man sich sieht, ich fahr an dem tag um 14;55 uhr nach ffm ^^


___________________________________________________________________________
Damals auf der Galacon...:

DjDelt∆ - Bookings für events via PN! Ich spiele auch auf eurer Brony-Feier!
#60
08.06.2012
NightMareNight Offline
Enchantress
*


Beiträge: 685
Registriert seit: 20. Apr 2012

RE: Treffen in der Region Südhessen/Odenwald
hab leider noch kein Shirt^^ muss mal schauen das ich mir vlt meinen Avatar drucken lass! Cheerilee awesome

[Bild: legendofkorranxrzodqe9u.jpg]


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste