Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
28.04.2024, 05:51



Umfrage: Wann und wo soll das Treffen euer Meinung nach stattfinden?
Diese Umfrage ist geschlossen.
Wann: Samstag, 09.06.
3.57%
1 3.57%
Wann: Samstag, 16.06.
25.00%
7 25.00%
Wann: Samstag, 23.06.
7.14%
2 7.14%
Wann: Samstag, 30.06.
7.14%
2 7.14%
Wann: Samstag, 07.07.
10.71%
3 10.71%
Das Treffen soll an einem anderen Tag als angegeben stattfinden(bitte schreiben, wann)
0%
0 0%
Wo: Darmstadt-Eberstadt(Burg Frankenstein)
3.57%
1 3.57%
Wo: Darmstadt(Adventure Golf Groß-Zimmern)
7.14%
2 7.14%
Wo: Heppenheim(Starkenburg)
32.14%
9 32.14%
Das Treffen soll an einem anderen Ort stattfinden(bitte schreiben, wo)
3.57%
1 3.57%
Gesamt 28 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Treffen in der Region Südhessen/Odenwald
#61
08.06.2012
Guitar Dash Abwesend
Ponyville Pony
*


Beiträge: 149
Registriert seit: 25. Jan 2012

RE: Treffen in der Region Südhessen/Odenwald
Moin ihr Hübschen!

Ich bin dank Wonderbolts PN hierher gekommen (Danke nochmal dafür! Twilight happy )
Ich geb nun auch mal meinen Senf dazu ab:

Ich komme wie Biotitan auch aus Heppenheim, und da aus der Umfrage ziemlich stark hervorgeht, dass ihr euch an der Starkenburg treffen wollt, können Biotitan und ich euch dort gerne hinführen. Tongue
Man sollte allerdings irgendeinen klaren Treffpunkt ausmachen, da die Starkenburg mitten in einem Wald ist und es schwer ist, in einem Wald einen Treffpunkt auszumachen (Klingt denk ich mal auch einleuchtend).
Der 16.6. passr gerade so bei mir, ich komme nämlich direkt am Freitag von meiner Klassenfahrt zurück. Pinkie happy
Aber dass ich wirklich komme, kann ich nicht garantieren. Lasst euch überraschen. Wink

So, und ich möchte nochmal ein etwas ernsteres Thema anschneiden, und zwar: Alkohol.
Sollte jemand Alkohol trinken, bin ich weg. Ich bin absolut kein Freund davon und Spaß haben kann man ohnehin auch ohne sich zu besaufen. So wie ich das bei dem Frankfurtertreffen mitgelesen habe, will ich das ungern miterleben. Ich denke mal, dass ich da mit meiner Meinung nicht allein bin.

Tja ansonsten kann ich meine Klampfe mitschleppen, für Lagerfeuermusik oder sowas. Mal sehen.

Gruß,
GD

Thx to Stargaze:
[Bild: 300ryw9.png]

#62
08.06.2012
Joel95 Offline
PubConPony
*


Beiträge: 732
Registriert seit: 20. Okt 2011

RE: Treffen in der Region Südhessen/Odenwald
Mit dem alkohol gebe ich dir recht als pilot, aber was genau hat das mit den frankfurtern zu tun? Ich bin da "stammgast" aber getrunken habe ich da nur einmal bei einem Geburtstag...


___________________________________________________________________________
Damals auf der Galacon...:

DjDelt∆ - Bookings für events via PN! Ich spiele auch auf eurer Brony-Feier!
#63
08.06.2012
Abel Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 200
Registriert seit: 17. Okt 2011

RE: Treffen in der Region Südhessen/Odenwald
Wenn ich jetzt richtig gesehen habe ist jetzt der 16. und die Starkenburg angepeilt, oder ?

[Bild: iitrw2eh.jpg]
"Chaos is the only true Answer..."

"Jede Minderheit hat ein Recht auf Diskriminierung."
Serdar Somuncu

#64
08.06.2012
Wondi Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.365
Registriert seit: 05. Apr 2012

RE: Treffen in der Region Südhessen/Odenwald
(08.06.2012)Guitar Dash schrieb:  Ich bin dank Wonderbolts PN hierher gekommen (Danke nochmal dafür! Twilight happy )

Nichts zu danken!
RD wink

(08.06.2012)Guitar Dash schrieb:  Ich komme wie Biotitan auch aus Heppenheim, und da aus der Umfrage ziemlich stark hervorgeht, dass ihr euch an der Starkenburg treffen wollt, können Biotitan und ich euch dort gerne hinführen. Tongue
Man sollte allerdings irgendeinen klaren Treffpunkt ausmachen, da die Starkenburg mitten in einem Wald ist und es schwer ist, in einem Wald einen Treffpunkt auszumachen (Klingt denk ich mal auch einleuchtend).

Also es war angedacht, zur Starkenburg hochzugehen, aber einen Treffpunkt samt Uhrzeit hatten wir noch nicht festgeschrieben. Das wollte ich ja noch geklärt haben. Da einige mit dem Zug/Bus kommen, wäre der Heppenheimer Bahnhof geeignet. Als Zeit hatten wir 13:00 Uhr angepeilt. Wenn es jetzt fünf Minuten mehr oder weniger sind, ist es auch nicht schlimm, aber im großen und ganzen sollte man die Zeit schon im Auge behalten, da öffentliche Verkehrsmittel auch spät nicht mehr so günstig fahren. Deshlab wäre es auch sehr nett, wenn der Großteil zusagt, sodass man nicht vergeblich auf jemanden wartet, oder noch schlimmer, jemanden vergisst!

(08.06.2012)Guitar Dash schrieb:  Der 16.6. passr gerade so bei mir, ich komme nämlich direkt am Freitag von meiner Klassenfahrt zurück. Pinkie happy
Aber dass ich wirklich komme, kann ich nicht garantieren. Lasst euch überraschen. Wink

Na ich hoffe doch, dass das klappt!
Twilight happy

(08.06.2012)Guitar Dash schrieb:  So, und ich möchte nochmal ein etwas ernsteres Thema anschneiden, und zwar: Alkohol.
Sollte jemand Alkohol trinken, bin ich weg. Ich bin absolut kein Freund davon und Spaß haben kann man ohnehin auch ohne sich zu besaufen. So wie ich das bei dem Frankfurtertreffen mitgelesen habe, will ich das ungern miterleben. Ich denke mal, dass ich da mit meiner Meinung nicht allein bin.

Ich weiß zwar nicht, um welches Treffen es sich handelt, und bei dem Meetup in Frankfurt, bei dem ich war, gab es gar keinen Alkohol. Ich glaube auch nicht, dass einer das Treffen dadurch kaputt machen will und wird. Aber meinetwegen, ich kann gerne auf Alkohol verzichten und denke, dass auch der Rest damit kein Problem hätte.

(08.06.2012)Abel schrieb:  Wenn ich jetzt richtig gesehen habe ist jetzt der 16. und die Starkenburg angepeilt, oder ?

So ist es. Bis jetzt war es der 16.06.2012, Treffen in Heppenheim mit der Starkenburg als Ziel, Treffpunkt Bahnhof Heppenheim, Uhrzeit 13:00 Uhr.

Es hatten sich einige für ein Picknick ausgesprochen. Entweder jeder bringt was für sich mit, oder man teilt es auf. Ersteres hat eben den Vorteil, dass es leichter umzusetzen wäre, wenn jeder was für sich mitbringt. Wenn jeder etwas Geld mitnimmt, dann kann er sich auch noch was kaufen. Das hätte auch den Vorteil, dass man sich bei schlechtem Wetter(was wir alle nicht hoffen, also Teller aufessen!^^) zur Not auch in eine Gaststätte setzen kann.

Wie gesagt, wenn was nicht geht oder jemand einen besseren Vorschlag hat, bitte schrei(b)en. Noch haben wir etwas Zeit, um uns darüber Gedanken zu machen!
RD wink
#65
09.06.2012
NightMareNight Offline
Enchantress
*


Beiträge: 685
Registriert seit: 20. Apr 2012

RE: Treffen in der Region Südhessen/Odenwald
Also ich würde sagen, dass wir unser essen selber mitbringen, da das am einfachsten istTwilight happy

<-----Diesen Hier lasse ich mir am Montag noch auf ein T-Shirt drucken, weiß nur noch keinen passenden Spruch dazu, bin für Anregungen offen! RD wink

13 Uhr am Heppenheimer Bahnhof geht in absolut in ordnung!

Treffen mich dann mit SoikerNahmu so gegen 12 Uhr am Hauptbahnhof in Darmstadt und dann fahren wir nach Heppenheim Pinkie approved

gruß

NightMareNight

[Bild: legendofkorranxrzodqe9u.jpg]
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 09.06.2012 von NightMareNight.)
#66
09.06.2012
Jacqueline Offline
Parasprite


Beiträge: 1.332
Registriert seit: 02. Jun 2012

RE: Treffen in der Region Südhessen/Odenwald
ich freu mich schon drauf euch kennen zu lernen. :3
#67
09.06.2012
Abel Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 200
Registriert seit: 17. Okt 2011

RE: Treffen in der Region Südhessen/Odenwald
Also mich erkennt man an meiner Schönen und gepflegten Leichenblässe xD

Bin echt mal gespannt wer noch alles kommt.

[Bild: iitrw2eh.jpg]
"Chaos is the only true Answer..."

"Jede Minderheit hat ein Recht auf Diskriminierung."
Serdar Somuncu

#68
09.06.2012
Jacqueline Offline
Parasprite


Beiträge: 1.332
Registriert seit: 02. Jun 2012

RE: Treffen in der Region Südhessen/Odenwald
mich erkennt man ja an meinen pinken strähnen ^___^
#69
09.06.2012
SoikerNahmu Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 290
Registriert seit: 16. Mär 2012

RE: Treffen in der Region Südhessen/Odenwald
(08.06.2012)Guitar Dash schrieb:  So, und ich möchte nochmal ein etwas ernsteres Thema anschneiden, und zwar: Alkohol.
Sollte jemand Alkohol trinken, bin ich weg. Ich bin absolut kein Freund davon und Spaß haben kann man ohnehin auch ohne sich zu besaufen. So wie ich das bei dem Frankfurtertreffen mitgelesen habe, will ich das ungern miterleben. Ich denke mal, dass ich da mit meiner Meinung nicht allein bin.

Gruß,
GD

Da ich Grundsätzlich keine alkoholhaltigen Flüssigkeiten zu mir nehme (Saft und auf Essig basierende Salatdressings ausgenommen), kann ich auch mit solch einem Verbot leben. Ich bin jetzt aber nicht die Art Person, die sofort auf die Barikaden geht, wenn jemand mal ein Bierchen drinken will.



Erkennen wird man mich neben meinem "20%-Cooler"-T-Shirt wahrscheinlich auch noch daran können, dass ich einen weißen USB-Stick umhängen habe.

Südhessen-Stammmtisch-Informationen
SüdhessenBurgtourHochzeitscrasher

Vom Leben und Sterben
der Welten

Warum sind Welten so wie sie sind? Warum gibt es überhaupt Welten? Kümmert sich jemand um sie? Existieren sie für immer, oder sterben sie irgendwann?

#70
09.06.2012
Wondi Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.365
Registriert seit: 05. Apr 2012

RE: Treffen in der Region Südhessen/Odenwald
Ich werde wohl mein Fluttershy-Shirt tragen, denke ich.
FS grins

(09.06.2012)SoikerNahmu schrieb:  Erkennen wird man mich neben meinem "20%-Cooler"-T-Shirt wahrscheinlich auch noch daran können, dass ich einen weißen USB-Stick umhängen habe.

Sind auf dem Stick etwa Ponyfolgen drauf?
Pinkie happy
#71
09.06.2012
SoikerNahmu Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 290
Registriert seit: 16. Mär 2012

RE: Treffen in der Region Südhessen/Odenwald
(09.06.2012)Wonderbolt schrieb:  
(09.06.2012)SoikerNahmu schrieb:  Erkennen wird man mich neben meinem "20%-Cooler"-T-Shirt wahrscheinlich auch noch daran können, dass ich einen weißen USB-Stick umhängen habe.

Sind auf dem Stick etwa Ponyfolgen drauf?
Pinkie happy

Nein, der Stick ist leider nicht groß genug, er hat nur 512MB. FS sad

Südhessen-Stammmtisch-Informationen
SüdhessenBurgtourHochzeitscrasher

Vom Leben und Sterben
der Welten

Warum sind Welten so wie sie sind? Warum gibt es überhaupt Welten? Kümmert sich jemand um sie? Existieren sie für immer, oder sterben sie irgendwann?

#72
09.06.2012
NightMareNight Offline
Enchantress
*


Beiträge: 685
Registriert seit: 20. Apr 2012

RE: Treffen in der Region Südhessen/Odenwald
Hab mir heute mal extra für unser Treffen mein T- Shirt machen lassen:

Von vorne:

[Bild: 599112_2972746577132_826270951_n.jpg]


Und von hinten:

[Bild: 318147_2972748337176_86924777_n.jpg]

[Bild: legendofkorranxrzodqe9u.jpg]
#73
09.06.2012
BronyMirco Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 415
Registriert seit: 26. Mär 2012

RE: Treffen in der Region Südhessen/Odenwald
Wie manche es schon geschrieben haben, wäre es besser, wenn jeder selbst etwas zum Picknick mitbringt. Leider habe ich noch kein Pony-Shirt, welches ich hätte anziehen können, aber trotzdem bin eigentlich nicht zu übersehen (was erstaunlicherweise jedoch sehr oft passiert), da ja nicht jeder größer als 2m (ca. 2m 5 bin ich) ist. Außerdem werde ich noch eine kleine Umhängetasche und eventuell einen roten Rucksack tragen.
#74
09.06.2012
SoikerNahmu Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 290
Registriert seit: 16. Mär 2012

RE: Treffen in der Region Südhessen/Odenwald
Ach verdammt, mir fällt gerade ein, dass wir uns hier in einem FSME-Risikogebiet befinden, und mir noch eine Impfung fehlt. Da wir ja, so wie ich das jetzt verstanden habe, durch den Wald stapfen müssen, und das Picknick ja wohl auch auf einer Wiese stattfinden wird, beudeutet das für mich lange Hose, Socken und geschlossene Schuhe. Der Tag wird wohl mit einigem an Schwitzen verbunden sein. Whining

Südhessen-Stammmtisch-Informationen
SüdhessenBurgtourHochzeitscrasher

Vom Leben und Sterben
der Welten

Warum sind Welten so wie sie sind? Warum gibt es überhaupt Welten? Kümmert sich jemand um sie? Existieren sie für immer, oder sterben sie irgendwann?

#75
09.06.2012
Jacqueline Offline
Parasprite


Beiträge: 1.332
Registriert seit: 02. Jun 2012

RE: Treffen in der Region Südhessen/Odenwald
God damnit, ich bin auch nicht geimpft :c
#76
09.06.2012
NightMareNight Offline
Enchantress
*


Beiträge: 685
Registriert seit: 20. Apr 2012

RE: Treffen in der Region Südhessen/Odenwald
(09.06.2012)SoikerNahmu schrieb:  Ach verdammt, mir fällt gerade ein, dass wir uns hier in einem FSME-Risikogebiet befinden, und mir noch eine Impfung fehlt. Da wir ja, so wie ich das jetzt verstanden habe, durch den Wald stapfen müssen, und das Picknick ja wohl auch auf einer Wiese stattfinden wird, beudeutet das für mich lange Hose, Socken und geschlossene Schuhe. Der Tag wird wohl mit einigem an Schwitzen verbunden sein. Whining


RD laugh Die hab ich schon alle hinter mir! Zum Glück! Pinkie approved

[Bild: legendofkorranxrzodqe9u.jpg]
#77
09.06.2012
schattenkrieger Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 68
Registriert seit: 05. Mär 2012

RE: Treffen in der Region Südhessen/Odenwald
ein Picknick das klingt toll^^ .
#78
10.06.2012
Guitar Dash Abwesend
Ponyville Pony
*


Beiträge: 149
Registriert seit: 25. Jan 2012

RE: Treffen in der Region Südhessen/Odenwald
(09.06.2012)SoikerNahmu schrieb:  Ach verdammt, mir fällt gerade ein, dass wir uns hier in einem FSME-Risikogebiet befinden, und mir noch eine Impfung fehlt. Da wir ja, so wie ich das jetzt verstanden habe, durch den Wald stapfen müssen, und das Picknick ja wohl auch auf einer Wiese stattfinden wird, beudeutet das für mich lange Hose, Socken und geschlossene Schuhe. Der Tag wird wohl mit einigem an Schwitzen verbunden sein. Whining

Nun ja, Wir müssen durch einen Wald, aber der Weg dort hin ist mit Pflastersteinen versehen. Aber mit der Wiese wird wohl stimmen, zur Sicherheit eher lange Sachen tragen.

Und was das mit dem Frankfurter Treffen angeht...ich habs etwas blöd geschrieben. Ich hab von dem Winter Wrap Up Treffen gesprochen, da solls ja ein paar krasse Säufer gegeben haben.
Vielleicht hab ich es etwas hart ausgedrückt, ich hab nix dagegen, wenn einer ein Fläschchen trinkt, aber wenn ich merke, dass er sich in einer Stunde ein ganzes Sixpack reinpfeift, ist mir das zu viel des Guten.

Gruß,
GD

Thx to Stargaze:
[Bild: 300ryw9.png]

#79
10.06.2012
Wondi Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.365
Registriert seit: 05. Apr 2012

RE: Treffen in der Region Südhessen/Odenwald
(09.06.2012)schattenkrieger schrieb:  ein Picknick das klingt toll^^ .

Hättest du also auch Lust zu kommen, schattenkrieger? Eine Rückmeldung diesbezüglich wäre nett. Ich werde die Tage mal eine Liste erstellen, wer bis jetzt alles vor hat, zu kommen. Natürlich wird keinem der Kopf abgerissen, wenn er dann doch nicht kann, es wäre eben einfach mal eine Übersicht, damit man einen Überblick hat und evtl. niemanden vergisst.
RD wink
#80
10.06.2012
NightMareNight Offline
Enchantress
*


Beiträge: 685
Registriert seit: 20. Apr 2012

RE: Treffen in der Region Südhessen/Odenwald
Wonderbolt du weißt ja das ich auf alle fälle dabei bin und Schattenkrieger, es ist immer besser je mehr kommen! Pinkie approved

[Bild: legendofkorranxrzodqe9u.jpg]
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 10.06.2012 von NightMareNight.)


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste