Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
08.05.2024, 17:47



Umfrage: Wann und wo soll das Treffen euer Meinung nach stattfinden?
Diese Umfrage ist geschlossen.
Wann: Samstag, 09.06.
3.57%
1 3.57%
Wann: Samstag, 16.06.
25.00%
7 25.00%
Wann: Samstag, 23.06.
7.14%
2 7.14%
Wann: Samstag, 30.06.
7.14%
2 7.14%
Wann: Samstag, 07.07.
10.71%
3 10.71%
Das Treffen soll an einem anderen Tag als angegeben stattfinden(bitte schreiben, wann)
0%
0 0%
Wo: Darmstadt-Eberstadt(Burg Frankenstein)
3.57%
1 3.57%
Wo: Darmstadt(Adventure Golf Groß-Zimmern)
7.14%
2 7.14%
Wo: Heppenheim(Starkenburg)
32.14%
9 32.14%
Das Treffen soll an einem anderen Ort stattfinden(bitte schreiben, wo)
3.57%
1 3.57%
Gesamt 28 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Treffen in der Region Südhessen/Odenwald
15.06.2012
SoikerNahmu Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 290
Registriert seit: 16. Mär 2012

RE: Treffen in der Region Südhessen/Odenwald
(15.06.2012)Guitar Dash schrieb:  Also was das Essen angeht, könnten wir auf dem Weg zur Starkenbrug mehrere Dönerbuden unsicher machen. Cheerilee awesome
Ne Spaß. Aber mal ehrlich, was nehmt ihr denn zu Essen mit? Ich kann mir darunter nur wenig vorstellen im Moment...AJ hmm
Ansonsten freue ich mich natürlich auf euch!

Nun, ich habe soeben, mit elterlicher Hilfe einen Kuchenteig angefertigt, der nun im Backofen vor sich hin backt. Twilight happy Ansonsten werde ich wohl noch ein zwei drei Brote oder so mitnehmen.

Südhessen-Stammmtisch-Informationen
SüdhessenBurgtourHochzeitscrasher

Vom Leben und Sterben
der Welten

Warum sind Welten so wie sie sind? Warum gibt es überhaupt Welten? Kümmert sich jemand um sie? Existieren sie für immer, oder sterben sie irgendwann?

15.06.2012
NightMareNight Offline
Enchantress
*


Beiträge: 685
Registriert seit: 20. Apr 2012

RE: Treffen in der Region Südhessen/Odenwald
Werd ein oder zwei Brote mitnehmen und mal schauen was ich sonst noch so von zuhause mitgehen lassen kann! RD wink

[Bild: legendofkorranxrzodqe9u.jpg]
15.06.2012
Olafkek Abwesend
Ponyville Pony
*


Beiträge: 101
Registriert seit: 10. Apr 2012

RE: Treffen in der Region Südhessen/Odenwald
(15.06.2012)NightMareNight schrieb:  Werd ein oder zwei Brote mitnehmen und mal schauen was ich sonst noch so von zuhause mitgehen lassen kann! RD wink

Oder kurz beim Bäcker/im Laden noch einkaufen, damit man der Familie/Mitbewohnern nichts wegklaut RD laugh
16.06.2012
NightMareNight Offline
Enchantress
*


Beiträge: 685
Registriert seit: 20. Apr 2012

RE: Treffen in der Region Südhessen/Odenwald
Naja wenn du meinst! Pinkie approved Bei mir in der Family wird des net so eng gesehen. Pinkie happy vlt geh ich mir in der Nordsee im Hauptbahnhof noch was holen so richtig mit knofel Trollestia

[Bild: legendofkorranxrzodqe9u.jpg]
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 16.06.2012 von NightMareNight.)
16.06.2012
Wondi Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.365
Registriert seit: 05. Apr 2012

RE: Treffen in der Region Südhessen/Odenwald
Was ich mitnehme? Zwei, drei belegte Brötchen, ein paar Äpfel und natürlich genug zu trinken. Muss morgen sowieso recht früh in Heppenheim sein, ich komme dann an den Bahnhof getrabt.
RD wink
16.06.2012
Crimson4u Offline
Little Admirer
*


Beiträge: 1.994
Registriert seit: 10. Mär 2012

RE: Treffen in der Region Südhessen/Odenwald
Good morning Bronyville! Wird ein langer Tag.. Warum bin ich schon wach?
Wie ist dat Wetter bei wuch?

left the forum -bb
Vor einer Weile hätte ich nicht gedacht, dass es irgendwann soweit ist, aber nach über 3 mal mehr mal weniger schönen Jahren und 100 Episoden habe auch ich endgültig keinen Nerv mehr auf das Forum.
Viel Spaß noch, danke für die schönen Momente -haut rein
Crim
16.06.2012
Cretale Offline
Enchantress
*


Beiträge: 562
Registriert seit: 06. Mai 2012

RE: Treffen in der Region Südhessen/Odenwald
Oh oh oh crimson y u no sleep? klaust hier einfach meine idee Wink

Wetter is wuuuunderbar, Sonne hat mich bereits um 0530 geweckt xD

Cretale's back in action
~ love is in the air ~


[/size]
16.06.2012
Crimson4u Offline
Little Admirer
*


Beiträge: 1.994
Registriert seit: 10. Mär 2012

RE: Treffen in der Region Südhessen/Odenwald
Du Held, wie das Wetter hier ist sehe ich selbst es ist Cheerilee awesome
aber da oben om Norden RD laugh kanns ja anders sein..

left the forum -bb
Vor einer Weile hätte ich nicht gedacht, dass es irgendwann soweit ist, aber nach über 3 mal mehr mal weniger schönen Jahren und 100 Episoden habe auch ich endgültig keinen Nerv mehr auf das Forum.
Viel Spaß noch, danke für die schönen Momente -haut rein
Crim
16.06.2012
Cretale Offline
Enchantress
*


Beiträge: 562
Registriert seit: 06. Mai 2012

RE: Treffen in der Region Südhessen/Odenwald
Also ich fands witzig dir darauf ne antwort zu geben Pinkie happy

Cretale's back in action
~ love is in the air ~


[/size]
16.06.2012
biotitan Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 154
Registriert seit: 13. Jan 2012

RE: Treffen in der Region Südhessen/Odenwald
Blick aus dem Fenster bestätigt:
Wetter in Hepprum is super Smile
16.06.2012
NightMareNight Offline
Enchantress
*


Beiträge: 685
Registriert seit: 20. Apr 2012

RE: Treffen in der Region Südhessen/Odenwald
Aktuelles regenradar: http://www.niederschlagsradar.de/ AJ surprised

Nehmt mal vorsichtshalber He regenjacke mit Pinkie approved sieht aber so aus als ob es vorbeizieht RD wink

[Bild: legendofkorranxrzodqe9u.jpg]
16.06.2012
Crimson4u Offline
Little Admirer
*


Beiträge: 1.994
Registriert seit: 10. Mär 2012

RE: Treffen in der Region Südhessen/Odenwald
ich wollte schon ne live aussage, googeln kann ich das wetter schon .. RD wink
Bronies stuttgart is oscar mike

left the forum -bb
Vor einer Weile hätte ich nicht gedacht, dass es irgendwann soweit ist, aber nach über 3 mal mehr mal weniger schönen Jahren und 100 Episoden habe auch ich endgültig keinen Nerv mehr auf das Forum.
Viel Spaß noch, danke für die schönen Momente -haut rein
Crim
16.06.2012
biotitan Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 154
Registriert seit: 13. Jan 2012

RE: Treffen in der Region Südhessen/Odenwald
Also im Moment hat sich das Ganze etwas zugezogen sieht aber in meinen Augen noch nicht nach Regen aus.
Die Temperatur ist sehr angenehm.
16.06.2012
Olafkek Abwesend
Ponyville Pony
*


Beiträge: 101
Registriert seit: 10. Apr 2012

RE: Treffen in der Region Südhessen/Odenwald
Jo leute, wo ist denn der genaue treffpunkt? Wir sind grad im real irgendwo nach mannheim Smile
16.06.2012
Joel95 Offline
PubConPony
*


Beiträge: 732
Registriert seit: 20. Okt 2011

RE: Treffen in der Region Südhessen/Odenwald
Hallo... ich soll ausrichten (da ich die Gruppe getroffen habe) am Bahnhof in Heppenheim ^^


___________________________________________________________________________
Damals auf der Galacon...:

DjDelt∆ - Bookings für events via PN! Ich spiele auch auf eurer Brony-Feier!
16.06.2012
Olafkek Abwesend
Ponyville Pony
*


Beiträge: 101
Registriert seit: 10. Apr 2012

RE: Treffen in der Region Südhessen/Odenwald
Könnte uns irgendwer per pn ne nummer von jemandem aus der gruppe geben, damit wir mal schwätzen können, wie wirs machen? Wir stecken noch auf der autobahn fest, damit wir irgendwie kommUnizieren können Smile
16.06.2012
Wondi Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.365
Registriert seit: 05. Apr 2012

RE: Treffen in der Region Südhessen/Odenwald
Liebe Prinzessin Celestia,

Heute habe ich wieder etwas sehr Wichtiges über Freundschaft gelernt.
Auch wenn nicht alles von Anfang an funktioniert, kann man auf einem Treffen trotzdem viel Spaß mit anderen Ponies haben.
Zunächst habe ich verstanden, dass es manchmal sehr von Vorteil sein kann, wenn man mit den anderen Ponies die Handynummern tauscht, damit man immer in Kontakt bleiben kann, wenn es Unklarheiten gibt.
Zum Glück sind zwei nette Buisnessponies aufgetaucht, mit deren Hilfe wir dies schließlich geschafft haben.
Danach habe ich erlebt, dass eine heitere Stimmung auch dann nicht getrübt werden muss, wenn Dritte das mit aller Kraft versuchen.
Denn leider hatte sich in der malerischen Burg ein übler Changeling eingenistet, der in unserer Fröhlichkeit eine Störung seines Plans sah, Trübsal und Unfrieden zu stiften und uns kurzerhand aus seinem Unterschlupf warf.
Trotzdem war schnell ein neuer Platz gefunden, um Fröhlichkeit und Harmonie zu verbreiten.
Schließlich habe ich noch erfahren, dass man, auch wenn es im witzigsten Trubel lästig ist, immer seine Uhr im Auge behalten sollte, damit man sich rechtzeitig auf den Heimweg machen kann und nicht alle Hufe zusammen nehmen muss, um einen Zug noch rechtzeitig zu erreichen.
Manchmal muss man eben ein wenig früher gehen, damit die Vorfreude auf das nächste mal noch ein bisschen größer ist.

Dein treu ergebener Schüler,
Wonderbolt




Ich bedanke mich bei allen Teilnehmern des Treffens und hoffe, dass es euch ebenso viel Spaß bereitet hat, wie mir.
RD wink
16.06.2012
biotitan Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 154
Registriert seit: 13. Jan 2012

RE: Treffen in der Region Südhessen/Odenwald
Cooler Friendshipreport Smile.
Das Treffen war echt cool (vorallem die Bilder, die wir noch vom Sonnenuntergang gemacht haben) und ich danke allen Teilnehmern für dieses besondere Ereignis in Hepprum.
Hepprum ist 20 % cooler now RD wink.
Hoffe das da in Südhessen nochmal was organisiert werden kann.
16.06.2012
Guitar Dash Abwesend
Ponyville Pony
*


Beiträge: 149
Registriert seit: 25. Jan 2012

RE: Treffen in der Region Südhessen/Odenwald
Nabend,

Ich möchte mich nun auch einmal für das Treffen bedanken, will mich allerdings auch gleichzeitig dafür entschuldigen, dass ich so still war.
Es war wie gesagt noch einen Tag vorher die Klassenfahrt, die hat mich doch ziemlich geschafft, ich war einfach zu müde. Wenn ich müde bin rede ich kaum. Pinkie happy
Ich bin aber ohnehin etwas ungesprächig. Nun ja, kann man nun nicht ändern. Nächstes Mal wirds besser, das war sicher nicht das letzte Treffen. Smile

Ich wollte euch Jungs aber auch nicht hängen lassen..daher die spontane Entscheidung. Ebenfalls entschuldige ich mich für den etwas...ich sage mal "rauen" Abschied. Ich wollte euch einfach nicht ins Wort fallen.

Wie auch immer...war trotz allem ein schöner Tag, den wir zusammen verbracht haben, gern wieder!

Gruß,
GD

Thx to Stargaze:
[Bild: 300ryw9.png]

17.06.2012
BronyMirco Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 415
Registriert seit: 26. Mär 2012

RE: Treffen in der Region Südhessen/Odenwald
Nach dem wir (biotitan, NightMareNight, SoikerNahmu und ich) den Brief für JacquelineDerpy auf Spike Art und Weise verschickt haben, begegneten wir noch einem Ticketautomaten, der gefallen daran hatte NightMareNight zu trollen.
Zuerst hat das Teil auf den falschen Buchstaben reagiert (es hat ein "S" registriert, obwohl "D" angepeilt war).
Nachdem dem der Automat, dann überlistet wurde, dachte er sich, jetzt zeig ich es ihm erst recht. Das Wechselgeld bestand NUR aus 5-Cent-Stücken (ich meine 8-10 müssten es gewesen sein, die er hergegeben hat). Wenigstens hat er das Ticket rausgerückt, ohne Probleme zu machen.

Alles in allem war der Tag einfach nur Cheerilee awesome . Es hat richtig Spass gemacht und mich gefreut euch alle mal richtig kennenzulernen. Ich freue mich schon auf das nächste Treffen. An dieser Stelle grüße ich noch die, sagen wir mal, "verrückten" Stuttgarter, die durch ihr Kommen alles zunächst mal ins Chaos versetzt habenRD laugh .

Was auch immer ich sonst noch schreiben könnte, was ich gerade nicht weiß, sage ich einfach noch Danke an alle die da waren.

RD salute


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste