Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
29.04.2024, 07:25



Erwartungen und Spekulationen zu Season 3
#21
18.05.2012
TV-Junkie Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 265
Registriert seit: 12. Apr 2012

RE: Erwartungen an Season 3
Die Session 3 wird schon klasse. Oder wer hätte Ende Session 1 eine solche Session 2 erwartet? Geschichts-Material haben sie ja genug. Genug "offene" Fragen gibt es auch, wie man ja hier im Forum sieht.

Auch wenn ich gerne mehr Episoden sehen würde, so hoffe ich bei MlP:FiM auf einen Schlussstrich (früher oder besser später). Ich finde es gibt genug Zeichentrick-Serien die offen enden, wo man am Ende da hockt und traurig ist das es einfach "so endet".

(18.05.2012)Morasain schrieb:  4?? Luna, Nomlestia und Cadence... wer denn noch?

Bestimmt das kleine Alicorn, wo sich Twilight in Lesson Zero ausmahlt in den Magic Kindergarten zurückgestuft zuwerden.
Spoiler (Öffnen)

#22
18.05.2012
ShyGuy Offline
Changeling
*


Beiträge: 894
Registriert seit: 15. Feb 2012

RE: Erwartungen an Season 3
(16.05.2012)HeavyMetalNeverDies! schrieb:  Ich fände eine Weihnachtsepisode mal cool - sowas hat eigentlich fast jede Zeichentrickserie. Gibt nichts schöneres als zu entsprechenden Festtagen solche Episoden anzugucken. Vielleicht gibts auch mal CMs für die CMCs und ein paar ganz neue Ponys die sich dann permanent durch die Staffel ziehen Pinkie happy

Weiters möcht ich wieder viele gute Musikszenen und noch ein Metal-Solo wie bei Hurricane Fluttershy Cheerilee awesome und wenn wir grad beim Thema sind: Nachdem das Intro von S2 ja etwas rockiger ausfällt als von S1, könnte das Intro von S3 dann vielleicht noch rockiger... (oder metallischer) als das von S2 ausfallen. Schön langsam scheint man ja dort mitzubekommen, welche Zielgruppe diese Serie jetzt nun wirklich schaut FS grins

Als Weihnachtsepisode geht wohl Hearts Warming Eve schon durch, ich denke nicht dass es extra auch eine gibt, die näher an unser Weihnachten rankommt.

Was die Anpassung an die neue Zielgruppe geht, ehrlich gesagt hoffe ich das nicht, zumindest nicht zu stark. Mal ehrlich, wir mögen die Serie weil sie ist wie sie ist, und das ist nunmal eine hauptsächlich für Kinder gedachte Serie. Wenn sie zu einer Serie "für uns" wird, verliert sie einfach etwas von dem, was sie so besonders macht. Gegen kleine Aufmerksamkeiten, wie beliebte Hintergrundponies sprechen zu lassen, hab ich aber überhaupt nichts einzuwenden Twilight happy
Ich hoffe einfach, dass es so bleibt wie es ist, und hab Vertrauen.

[Bild: sohufxdv.png]
(by Legency) Behold, for I destroyed Draven's faith in humanity.
#23
18.05.2012
Gebirges Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.315
Registriert seit: 28. Apr 2012

RE: Erwartungen an Season 3
(18.05.2012)TV-Junkie schrieb:  
(18.05.2012)Morasain schrieb:  4?? Luna, Nomlestia und Cadence... wer denn noch?

Bestimmt das kleine Alicorn, wo sich Twilight in Lesson Zero ausmahlt in den Magic Kindergarten zurückgestuft zuwerden.
Spoiler (Öffnen)

Also wirklich, wer sieht denn bitte sowas? Lyra astonished
Geht ja mal gar nicht ...

Am ersten Tag erschuf Gott die Welt. Aber dort war alles dunkel und leer.
Noch lebten keine Menschen, Tiere oder Pflanzen dort.

Selbst am siebten Tag der Woche ruhte Gott nicht.
Er schuf die uns bekannten Pokémon, die nicht dem Menschen unter- aber auch nicht überstellt waren.

Seit jeher verdrängen die Pokémon die normalen Tiere vom Antlitz der Welt.


Ein Auszug aus dem offiziellen Pokémon Roman
#24
18.05.2012
LaJoker Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.646
Registriert seit: 12. Mai 2012

RE: Erwartungen an Season 3
Ich würde mir bei Season 3 auf jeden fall etwas mehr Luna wünschen. ich finde ja sie ist in season 1 und 2 etwas auf der strecke geblieben. ^^
ansonsten bin ich eigentlich relativ offen. Was natürlich wirklich noch geklärt werden sollte und mehr darauf eingegangen werden sollte, ist Rainbow dash und die wonderbolts, die cutie marks der cutie mark crusaders und evtl. mehr einsatz von ponies wie derpy, BigMc und Trixie.. ;P
Bin mir aber sicher, Season 3 wird der hammer.

[Bild: qkut2nio.png]

[Bild: bvj77e8p.png]
... denn dummes Gschmarr hat man gleich.. nur kan warmen Leberkäse...

#25
18.05.2012
iron_pony Offline
Changeling
*


Beiträge: 968
Registriert seit: 23. Apr 2012

RE: Erwartungen an Season 3
Wer zwei so tolle Seasons hin bekommt, schafft sicher auch eine tolle dritte Season.
Ich würde ja gerne mehr von Celestia und Luna sehen.
#26
18.05.2012
Killbeat Offline
Alicorn
*


Beiträge: 9.904
Registriert seit: 20. Sep 2011

RE: Erwartungen an Season 3
Ich könnte mir vorstellen das im laufe der dritten staffel, Cadence und SA mit einer "kleinen Überraschung" auftauchen werden. Ich könnte mir vorstellen das ihr kind dann entführt wird oder so, das wäre doch eine gute idee für das finale oder den auftakt. Chrysalis entführt ihr fohlen
#27
18.05.2012
iron_pony Offline
Changeling
*


Beiträge: 968
Registriert seit: 23. Apr 2012

RE: Erwartungen an Season 3
Twilight als Fillysitter für Cadence´s Fohlen.
Als Zweiteiler (oder sogar Movie?) zum Auftakt von Season 3.
#28
18.05.2012
Twisted Heart Offline
Changeling
*


Beiträge: 843
Registriert seit: 01. Feb 2012

RE: Erwartungen an Season 3
Zitat:Chrysalis entführt ihr fohlen

oder vertauscht es mit ihrem eigenen. das wäre ein echtes Wechselbalg^^

_____________________"Psst. I really like you."
#29
18.05.2012
Killbeat Offline
Alicorn
*


Beiträge: 9.904
Registriert seit: 20. Sep 2011

RE: Erwartungen an Season 3
(18.05.2012)Twisted Heart schrieb:  
Zitat:Chrysalis entführt ihr fohlen

oder vertauscht es mit ihrem eigenen. das wäre ein echtes Wechselbalg^^

Und das demoliert mit seiner magie ihren ganzen stock und lacht dabei, sodass Chrysalis in den wahnsinn getrieben wird und es freiwillg wieder zurück gibt
#30
18.05.2012
Buddy Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 4.609
Registriert seit: 09. Jan 2012

RE: Erwartungen an Season 3
Ich erwarte von Season 3 deutlich mehr Luna!!!
Außerdem würde ich mich mehr über Derpy freuen. Lieber weniger "neue" Ponys, dafür einfach mehr von den schon bekannten. Außerdem würdei ich gerne ein paar Familien kennen lernen. Scootaloo, Rainbow Dash, Derpys süße Tochter, Fluttershy´s Familie und Shining Amor!


[Bild: sysp-191005.png]
#31
19.05.2012
Buchi04 Offline
Appledashian
*


Beiträge: 3.675
Registriert seit: 08. Jan 2012

RE: Erwartungen an Season 3
Ich erwarte mir in Season 3 noch deutlich mehr "Cuteness" Cheerilee awesome

[Bild: Capture.PNG]

[Bild: gP3jd.jpg?1?3131]
Das Leben ist ein Ponyhof...
Buchi's Brainfarts
#32
19.05.2012
Emperor_of_Mars Abwesend
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 25
Registriert seit: 04. Mai 2012

RE: Erwartungen an Season 3
Ich hoffe auf eine Folge mit den Backgroundponies in den Hauptrollen. Ansonsten sollen sie so weitermachen wie bisher und immer wieder ne Anspielung einbauen.
#33
19.05.2012
PrimeColor Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.376
Registriert seit: 17. Mai 2012

RE: Erwartungen an Season 3
Ich erhoffe mir mal von Season 3, dass die Cutie Mark Crusaders ihre Cutie Marks bekommen, damit Apple Bloom und Sweetie Belle nicht mehr unter den Extrem Maßnahmen ihrer durchgeknallten Freundin Scootaloo leiden müssen, es mag ja lustig sein, es macht nur einem irgendwie Angst, dass sich die Kleinen irgendwann extrem verletzen. Bei Sweetie Belle kann man sich schon in etwa ausmalen, was ihr Cutie Mark sein wird, bei Apple Bloom habe ich ja vage Vorstellungen, aber Scootaloo ist total schwer. Besonders Talent: ???

Oder vielleicht gibt es ja auch eine Folge mit einer Naturkatastrophe? Eine Überschwemmung vielleicht oder ein Erdbeben, könnte ja auch durch einen neuen Bösewicht ausgelöst werden und zur Abwechslung rettet mal jemand anderes Equestria..vielleicht sogar die Fillies?

Dann währe ich noch für eine Folge nur mit Celestia und Luna oder vielleicht einer Folge wo Luna in die Schule von Ponyville eingeladen wird, um über die Zeit zu erzählen bevor sie zu Nightmare Moon geworden ist oder über ihre Aufgaben, die sich in der Nacht erledigen muss. Immerhin werden die meisten Audienzen wohl von ihrer Schwester abgehalten werden.

[Bild: sig_prime_by_janhendrik94-d7ywill.png]

Vielen Dank an Discord94 für die coole Steampunk-Signatur und Van Horsing für den neuen Avatar im Steampunk-Look.
Spoiler (Öffnen)
#34
25.05.2012
RaiStorM Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 171
Registriert seit: 11. Mai 2012

RE: Erwartungen an Season 3
Ich hab so ein Gefühl, das das thema "Drachen" noch mal deutlicher werden wird.
Vielleicht sogar mit einem oberbösen Drachen, was in der richtung. Ist aber wirklich nur so ein gefühl Twilight happy


beim Thema Familie fällt mir ein ... Was ist mit Dashies familie ? hat sie Geschwister ? dank der Cake zwillinge wissen wir ja, das es möglich ist, daher ... in "swarm of the Century" wird die hier als "Holly Dash" geführt ... Verwandt ????? werden wir es je Erfahren ?
[Bild: Holly_Dash.png]

"Eternal Chaos comes with Chocolate Rain, you Guys. CHOCOLATE RAIN!!!" Pinkamena D. Pie
[Bild: signd24ylqhh.png][Bild: mEOe.png]
"Smiles aren't made, they're shown." Belldandy (A!MG)
Spoiler (Öffnen)
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 25.05.2012 von RaiStorM.)
#35
25.05.2012
No Nickname Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.441
Registriert seit: 28. Mär 2012

RE: Erwartungen an Season 3
Nachdem wir in Season 2 richtig viel von Canterlot gesehen haben, hoffe ich mal darauf dass wir in der dritten Staffel auch ein bisschen von Cloudsdale zu Gesicht bekommen. Besonderes schöne wäre auch ein Trip in eine Großstadt wie z.B. Manehatten. Vieleicht wieder als 2(oder mehr)-teiliges Staffelfinale mit Bösewicht. Auf diese Weiße würde man vermeiden dass schon wieder Ponyvlle/Canterlot Ausgangspunkt einer Katastrophe ist.

Ansonsten wünsche ich mir noch dass wir alle die liebgewonnen Nebencharakter wie Cheerilee, Zecora und Co. auch im Staffel 2 wieder sehen und vielleicht auch ein paar andere Charakter wie Pipsqueak, Fancy Pants, Cadence und Shining Armor oder die Pegasi aus Hurricane Fluttershy. Luna hat hoffentlich auch zumindest einen Gastauftritt. Und wenn Trixie nochmal für eine Folge zurück käme wäre es der absolute Hammer.

Ansonsten lasse ich einfach überraschen.

Blank MLP G4 Lineart by StrawberrySoulReaper
http://strawberrysoulreaper.deviantart.com/gallery/
#36
25.05.2012
Blue Sparkle Offline
Ex-Bannhammeradmin


Beiträge: 11.615
Registriert seit: 22. Mär 2012

RE: Erwartungen an Season 3
Manehatten und dann bekommt Applejack auch endlich einen song. Am bessten ein Cover von Sinatras New York, New York^^

[Bild: 00528cd316.png]
#37
25.05.2012
No Nickname Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.441
Registriert seit: 28. Mär 2012

RE: Erwartungen an Season 3
Ich habe zwar schon meine Erwartungen gepostet aber muss doch noch was hinzu fügen auch wenn es eher ein Wunschtraum ist: Eine Romanze zwischen Rarity und Fancy. Ich weiß einige Hardcore Spike/Rarity Shipper werden mich dafür vermutlich hassen, aber ich finde so eine Beziehungen (oder zumindest ein Anbändeln) könnte ganz Interessant werden.

Aber um realistisch zu bleiben wünsche ich mir einfach nur eine Episode in der Fancy Pants wieder auftaucht.

Blank MLP G4 Lineart by StrawberrySoulReaper
http://strawberrysoulreaper.deviantart.com/gallery/
#38
26.05.2012
Candy Muffin Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 35
Registriert seit: 23. Apr 2012

RE: Erwartungen an Season 3
Was ich mir wirklich wünsche, ist eine Folge in der Vinyl etwas mehr auftaucht als bis jetzt. Und natürlich ein Lied ganz allein von Applejack. ^_^

She might not be fast like Rainbow Dash, nor as smart as Twilight;
She's not as kind as Fluttershy, nor as beautiful as Rarity;
She's definitely not a party animal like Pinkie.
But she's my favorite pony, and her name is Applejack.
#39
26.05.2012
Lewinibo Offline
Enchantress
*


Beiträge: 511
Registriert seit: 18. Jan 2012

RE: Erwartungen an Season 3
Ich hoff auf deutlich mehr Aktion von Hintergrund-Ponys.
Worüber ich mich aber am meisten freuen würde: mehr als die bisher angenommenen 13 Folgen.

Und wovon ich einfach ausgehe ist, dass Twighlight in der letzten Folge wieder nach Canterlot zurück geht.

Achja, ein AJ.Song wär auch noch toll.
AJ Prost

[Bild: g6292-32-4.png]
#40
26.05.2012
flyyyy Abwesend
Great and Powerful
*


Beiträge: 263
Registriert seit: 13. Jan 2012

RE: Erwartungen an Season 3
Von Season 3 erwarte ich einzelne Folgen über Hintergrundponys!

Zum Beispiel ein Tag mit DJ-PON3 oder Colgate.
Ich erwarte auch dass sie nicht die letzte ist ^^


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste