Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
04.05.2024, 20:38



Autoaufkleber
#21
28.09.2012
InsaneBronie Abwesend
Draconequus
*


Beiträge: 6.857
Registriert seit: 01. Apr 2012

RE: Autoaufkleber
Spoiler (Öffnen)
(19.05.2012)Gray schrieb:  Ich bin am suchen und suchen, aber ich finde nirgends gescheite Motive für Autoaufkleber.

Kennt Ihr gute Motive die sich z.B. für die Heckscheibe eignen?

nun ich hab letztens ma zwei entwürfe gemacht,.... zwar nicht für die heckscheibe
(wär aber auch ma ne idee Big Grin)
sondern eher so fürs auto halt, müsste da nur noch mit einer lokalen pegasis drüber sprechen da die eine kleine produktion in die wege leiten könnte Big Grin

entwurf1 (einhorn)
Spoiler (Öffnen)
entwurf2 (pegasus)
Spoiler (Öffnen)
müsste nur bei gelegenheit den gelbton voch dunkler machen -.-
Zitieren
#22
28.09.2012
DarkScootaloo Offline
Changeling
*


Beiträge: 997
Registriert seit: 05. Jul 2012

RE: Autoaufkleber
(28.09.2012)InsaneBronie schrieb:  
Spoiler (Öffnen)
(19.05.2012)Gray schrieb:  Ich bin am suchen und suchen, aber ich finde nirgends gescheite Motive für Autoaufkleber.

Kennt Ihr gute Motive die sich z.B. für die Heckscheibe eignen?

nun ich hab letztens ma zwei entwürfe gemacht,.... zwar nicht für die heckscheibe
(wär aber auch ma ne idee Big Grin)
sondern eher so fürs auto halt, müsste da nur noch mit einer lokalen pegasis drüber sprechen da die eine kleine produktion in die wege leiten könnte Big Grin

entwurf1 (einhorn)
Spoiler (Öffnen)
entwurf2 (pegasus)
Spoiler (Öffnen)
müsste nur bei gelegenheit den gelbton voch dunkler machen -.-

RD laugh
haha echt super Cheerilee awesome
also das würde ich bei mir ins auto kleben Luna TRCV

(28.09.2012)InsaneBronie schrieb:  
Spoiler (Öffnen)
(19.05.2012)Gray schrieb:  Ich bin am suchen und suchen, aber ich finde nirgends gescheite Motive für Autoaufkleber.

Kennt Ihr gute Motive die sich z.B. für die Heckscheibe eignen?

nun ich hab letztens ma zwei entwürfe gemacht,.... zwar nicht für die heckscheibe
(wär aber auch ma ne idee Big Grin)
sondern eher so fürs auto halt, müsste da nur noch mit einer lokalen pegasis drüber sprechen da die eine kleine produktion in die wege leiten könnte Big Grin

entwurf1 (einhorn)
Spoiler (Öffnen)
entwurf2 (pegasus)
Spoiler (Öffnen)
müsste nur bei gelegenheit den gelbton voch dunkler machen -.-

Zitieren
#23
28.09.2012
Myrami Offline
Kekspony
*


Beiträge: 983
Registriert seit: 23. Jul 2012

RE: Autoaufkleber
(19.05.2012)Gray schrieb:  Ich bin am suchen und suchen, aber ich finde nirgends gescheite Motive für Autoaufkleber.

Kennt Ihr gute Motive die sich z.B. für die Heckscheibe eignen?

Hier gibts eine Menge Bilder, die sich fuer Aufkleber eignen:
http://poldekpl.deviantart.com/gallery/33066209

Ich hab mir davon zwei Bilder auf normales Papier ausgedruckt und von innen an die Heckscheibe geklebt, da ich nicht weiss, wo man sich daraus richtige Aufkleber machen kann. RD wink

Zitieren
#24
28.09.2012
DarkScootaloo Offline
Changeling
*


Beiträge: 997
Registriert seit: 05. Jul 2012

RE: Autoaufkleber
(28.09.2012)Myrami schrieb:  
(19.05.2012)Gray schrieb:  Ich bin am suchen und suchen, aber ich finde nirgends gescheite Motive für Autoaufkleber.

Kennt Ihr gute Motive die sich z.B. für die Heckscheibe eignen?

Hier gibts eine Menge Bilder, die sich fuer Aufkleber eignen:
http://poldekpl.deviantart.com/gallery/33066209

Ich hab mir davon zwei Bilder auf normales Papier ausgedruckt und von innen an die Heckscheibe geklebt, da ich nicht weiss, wo man sich daraus richtige Aufkleber machen kann. RD wink

soweit ich weiß gibt es dafür spetzieles druck papier AJ hmm
binmir aber jetzt nicht sicher

Zitieren
#25
30.09.2012
InvaderPsi Offline
Sprenkelpony
*


Beiträge: 7.943
Registriert seit: 03. Mai 2012

RE: Autoaufkleber
@InsaneBrony: Deine Entwürfe habe ich schon auf Deviantart gesehen. Die sind echt super! Wenn ich ein Auto hätte (okay, habe nicht einmal den Führerschein *g*), würde ich mir auf jeden Fall einen solchen Aufkleber zulegen. Am liebsten mit den Umrissen von meinem OC. Twilight happy

Aber okay, momentan ist mein Freund hier der einzige, der ein Auto hat. Dem dürfte das nicht so wirklich gefallen... RD laugh

[Bild: v2asz9a9.png]
[Bild: ygwpx9mz.gif]
Zitieren
#26
30.09.2012
InsaneBronie Abwesend
Draconequus
*


Beiträge: 6.857
Registriert seit: 01. Apr 2012

RE: Autoaufkleber
(28.09.2012)Myrami schrieb:  
(19.05.2012)Gray schrieb:  Ich bin am suchen und suchen, aber ich finde nirgends gescheite Motive für Autoaufkleber.

Kennt Ihr gute Motive die sich z.B. für die Heckscheibe eignen?

Hier gibts eine Menge Bilder, die sich fuer Aufkleber eignen:
http://poldekpl.deviantart.com/gallery/33066209

Ich hab mir davon zwei Bilder auf normales Papier ausgedruckt und von innen an die Heckscheibe geklebt, da ich nicht weiss, wo man sich daraus richtige Aufkleber machen kann. RD wink

da würd ich einfach mal bei einem lokalen beschrifter nachfragen, denke unifarbene dürften da kein promblen sein
Zitieren
#27
11.10.2012
Pulse Wave Offline
Hintergrundpony
*


Beiträge: 3.914
Registriert seit: 13. Jul 2011

RE: Autoaufkleber
Marktlücke: Bumper Stickers für Bronies.
  • My other car is Luna's chariot.
  • You try driving with hooves.
  • Wonderbolts Pace Car
  • Honk if you like Gilda.
  • Honk if you worship Molestia.

Oder wie wär's mit einem Ganzflächenvinyl für Smarts im Instant-Zuntmobil-Look?

(28.09.2012)InsaneBronie schrieb:  entwurf1 (einhorn)
Spoiler (Öffnen)
OMIGOSHDASISSEAFOAM!!1!1elf!!11shift1! Pulse Wave, Y U NO have a car? (Nee, ist wirklich Seafoams Form.)

GNU/Linux – ja bitte! · Brony-Typologie
Call upon the Seafoamy [Bild: durpy_seafoam_transpap3jm8.png] when you're in distress
(Originalzeichnung von Durpy)
Neuer Avatar von Colora Paint · Und meine Pony.fm- und SoundCloud-Konten sind jetzt auch nicht mehr leer!
Zitieren
#28
29.04.2013
InsaneBronie Abwesend
Draconequus
*


Beiträge: 6.857
Registriert seit: 01. Apr 2012

RE: Autoaufkleber
aufm hexentanz gesehn,....
der aufkleber passt wunderbar zur farbe des wagens RD deals with it
[Bild: sam8664.jpg]
keine ahnung ob selbst gemacht oder gekauft
Zitieren
#29
30.04.2013
Crash Override Abwesend
Faust
*


Beiträge: 14.520
Registriert seit: 10. Feb 2013

RE: Autoaufkleber
Wo ich das Bild mit dem "Gingo" sehe... (der "Gingo" ist die Bezeichnung für den Panda Typ 169, weil er ursprünglich so heissen sollte. Weitere Erklärungen kann ich dazu auch liefern, aber nicht jetzt.)
Kam mal irgendjemand auf die Idee, die Cm's als Aufkleber zu machen? Also z.b. Aj's Apfel oder Twilight's Stern? Das wäre zwar auffällig, aber nur die "Insider" wüssten was sie mit diesen Symbolen auf sich hat... wäre einerseits dezent und doch zugeordnet.

Wen ich nach meiner Autofarbe gehe... müsst ich Twi's Stern draufpacken (ist in nem Lavendel bzw. Violett-Ton). Ich such mir mal ein paar Bilder und mach mir da mal Notizen (Größe, Position ect.)... denn "dezent" hätte ich auch gern was auf dem Auto, auch wenn ich eigentlich gegen Aufkleber bin.

[Bild: ministryofwartimetech8brjf.png]
Traditional Avatar by Darksittich
Zitieren
#30
30.04.2013
Bergkamener Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.533
Registriert seit: 05. Apr 2012

RE: Autoaufkleber
Das ginge ganz einfach über Online-Anbieter, die Cutie Marks gibt es häufig in sehr hohen Auflösungen oder sogar als SVG. Die Preise sind mehr als annehmbar, ich habe für einen 6cm-Aufkleber knapp 3€ bezahlt.
Zitieren
#31
30.04.2013
Crash Override Abwesend
Faust
*


Beiträge: 14.520
Registriert seit: 10. Feb 2013

RE: Autoaufkleber
6cm? Ich hätt das gern grösser... so in etwa 20 cm. Man soll ja auch wat sehen... und bevor ich zu Ebay geh, frag ich beim siebdrucker umme Ecke, ob die sowat auch machen.

[Bild: ministryofwartimetech8brjf.png]
Traditional Avatar by Darksittich
Zitieren
#32
30.04.2013
Bergkamener Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.533
Registriert seit: 05. Apr 2012

RE: Autoaufkleber
Wie gesagt, es gibt große Vektorzeichnungen, mit denen auch 60cm kein Problem wären.
Zitieren
#33
30.04.2013
Crash Override Abwesend
Faust
*


Beiträge: 14.520
Registriert seit: 10. Feb 2013

RE: Autoaufkleber
Ich geh denn ma morgen danach suchen - heut hab ich keine Böcke mehr... in 5h nervt der Wecker ("Und täglich grüsst das Murmeltier")

[Bild: ministryofwartimetech8brjf.png]
Traditional Avatar by Darksittich
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 01.05.2013 von Crash Override.)
Zitieren
#34
01.05.2013
Crash Override Abwesend
Faust
*


Beiträge: 14.520
Registriert seit: 10. Feb 2013

RE: Autoaufkleber
Hab jetzt mal nach einiger Zeit zumindest die Mane 6 Cm's gefunden - in 6000x4000. Das wird dann auffällig am Auto. Allerding's gibt's ein Problem - ich muss die Cm's erstmal separieren und dann irgendwie einen Transparenten Hintergrund einsetzen... und ausser Paint hab ich sonst nix (naja, den Office-kram halt).

Irgendwelche alternativen zur Bearbeitung? Is'n png - image...

[Bild: ministryofwartimetech8brjf.png]
Traditional Avatar by Darksittich
Zitieren
#35
01.05.2013
MaSc Offline
Saucy Mod
*


Beiträge: 17.763
Registriert seit: 19. Nov 2011

RE: Autoaufkleber
Eigentlich unnötig, hier: http://mlp-vectorclub.deviantart.com/gallery/31422101
gibt's doch schon alle CMs in großer Auflösung und mit bereits transparentem Hintergrund.

Zitieren
#36
01.05.2013
Crash Override Abwesend
Faust
*


Beiträge: 14.520
Registriert seit: 10. Feb 2013

RE: Autoaufkleber
Das hätte ich vorher wissen sollen...egal, vorbei is vorbei.

Edith: da feht eins - wo ist das "hourglass" vom Doc? das war eines, was sich auch noch suchte - aber nur als Jpg fand (in grosser auflösung).

Edith II: Ist in der falschen spalte angegeben...

[Bild: ministryofwartimetech8brjf.png]
Traditional Avatar by Darksittich
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 01.05.2013 von Crash Override.)
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste