Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
19.04.2024, 01:42



Bronies.de Flohmarkt: Angebote
#1
28.09.2011
Fabr0ny Abwesend
Gründer von Bronies.de Meetup-Interviewer
*


Beiträge: 4.209
Registriert seit: 30. Jun 2011

Bronies.de Flohmarkt: Angebote
In diesem Thread können Angebote für MLP:FiM-Produkte vorgestellt werden, falls jemand etwas verkaufen oder tauschen möchte. Es sind hier nur "My Little Pony"-relevante Gegenstände gestattet, wobei das Augenmerk natürlich auf G4 liegt. Es ist in Ordnung, auch Nicht-G4-Produkte anzubieten, aber bitte beachtet die Tatsache, dass Bronies eigentlich Fans von G4 sind. Seid somit nicht enttäuscht, wenn es bei Produkten zu anderen Generationen keine Reaktionen geben sollte.

Was hier nicht gestattet ist, sind sämtliche Produkte, die nichts mit MLP zu tun haben. Das hier soll kein allgemeiner Marktplatz werden, für sowas gibt es eigene Foren oder eBay.

Interessenten melden sich bitte per PN (Private Nachricht) an den Anbieter. Auch Off-Topic (das Abschweifen in andere Themen bzw. das Schreiben von Beiträgen zu einem anderen Thema) ist nicht gestattet. Dadurch sollen unnötige Beiträge und Spam vermieden werden.

Disclaimer:

Beim Bronies.de-Flohmarkt handelt es sich um einen rein privat organisierten kostenlosen Flohmarkt, Bronies.de stellt lediglich die Plattform für diesen Flohmarkt kostenlos zur Verfügung und sowohl Serverbetreiber als auch Domainbesitzer übernehmen keinerlei Haftung.

Das Bronies.de-Forenteam behält sich vor, Nutzer zu sperren, die den Flohmarkt unsachgemäß oder zweckentfremdet nutzen.

Bei begründeten Negativmeldungen und Beschwerden anderer Flohmarktteilnehmer wird der Verursacher gesperrt und von der Flohmarktnutzung ausgeschlossen.

Ausführlicherer Haftungsausschluss


EDIT:
Diskussionen und allgemeine Anmerkungen über die Flohmarkt-Threads bitte HIER hineinschreiben.

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 28.09.2011 von Fabr0ny.)
Zitieren
#2
23.10.2011
BlackCherry Offline
Changeling
*


Beiträge: 925
Registriert seit: 25. Aug 2011

RE: Bronies.de Flohmarkt: Angebote
Ich kann jetzt nachdem längerer Zeit in den Regalen nichts aufgefüllt wurde doch eine Fashion Fluttershy anbieten Pinkie happy
Extra für meine Bronies hier nochmal mitgenommen!

Ich würde sie für 16 Euro plus Versand (vermutlich 4,10 für ein Päckchen unter 2kg) hergeben :3

Bei Interesse also bei mir melden, wer zuerst kommt mahlt zuerst Cheerilee awesome

---------
Angebot beendet
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 24.10.2011 von BlackCherry.)
Zitieren
#3
12.11.2011
hoofluvu Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 55
Registriert seit: 17. Sep 2011

RE: Bronies.de Flohmarkt: Angebote
Ich habe eine motorisierte brushable Twilight Sparkle übrig.

Sie stammt aus der Reihe "Ponyfreunde auf Tour" und wird derzeit in den meisten Online-Shops für 9,99 EUR angeboten.

Es handelt sich um eine ungeöffnete Originalverpackung, in welcher sich eine Twilight befindet zusammen mit einem Roller, Helm, Aktenkoffer und einer kleinen Katzenfigur (s. Foto).

   

Ich biete das Set für 8,00 EUR an zuzüglich Porto (4,90 EUR für ein versichertes Päckchen), also 12,90 inkl. Porto.
Zahlung via Paypal oder Vorkasse.

Bei Interesse PM an mich, der/die Schnellste bekommt den Zuschlag Twilight smile

Liebe Grüße,
Hoofluvu

-----------------------------
Angebot beendet
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 13.12.2011 von hoofluvu.)
Zitieren
#4
06.12.2011
Shippou Offline
Retropony
*


Beiträge: 2.063
Registriert seit: 04. Nov 2011

RE: Bronies.de Flohmarkt: Angebote
Tausch:

Ich würde die Rainbow Dash G4 ausm aktuellen Adventskalender gegen Tausch einer Fluttershy G4 anbieten.

NEU: + G4 Pinkie Pie Adventskalender!

(Kalenderzubehör begrenzt bis: 31.01.12 - ab dann Gelber Sack).
Ansonsten bleibt dieses Angebot davon unberührt (siehe Status).

Max.-Porto 1,65 (Luftpolsterumschlag).
Wer mag auch versicherter Versand (dann aber bitte Beide).

Wenn Interesse, bitte melden.

Status: Steht zum Tausch bereit.

[Bild: thinkpinkielicoustjqjs.png]

[Bild: aj6euo059sb6.jpg]
[Bild: testw8sp9.png]
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 28.02.2012 von Shippou.)
Zitieren
#5
06.12.2011
Karamell Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 98
Registriert seit: 04. Nov 2011

RE: Bronies.de Flohmarkt: Angebote
Biete Blindbag Wave 1 Ponies:

Sugar Grape 2x
Bumblesweet 2x
Fizzypop
Lucky Swirl 2x
Sweetcream Scoops
Sweetie Swirl

zudem (absolut nur Tausch: )
Applejack normal
Appjejack glitzer

Ich selbst suche nach glitzernden der Wave 1:

Twilight Sparkle lila/rosa
Rainbow Dash
Pinkie Pie

Ich würde tauschen bevorzugen, hab durch die W1 schon genug Geld ausgegeben. Glitzer<->Glitzer oder mehrere normale gegen die, die ich suche. Twilight smile
Ansonsten mache ich mich gerne auf die Suche nach aktuellen W2 Glitzernden, um für meine gesuchten zu tauschen.
Zitieren
#6
06.01.2012
Asukatze Offline
Naschkatze
*


Beiträge: 1.063
Registriert seit: 06. Sep 2011

RE: Bronies.de Flohmarkt: Angebote
edit: verkauft

[Bild: baaxQ.gif]
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 18.01.2012 von Asukatze.)
Zitieren
#7
09.01.2012
HenTie Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 88
Registriert seit: 25. Sep 2011

RE: Bronies.de Flohmarkt: Angebote
Ich möchte nun auch meine Doppelten Blind Bag Figuren loswerden.

Zu diesem Zweck verlinke ich einfach mal mit meiner Kleinanzeige bei ebay, da könnt ihr die Ponys begutachten:

http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/s-...n/u3842650

Manche Figuren sind mehrfach vorhanden, wenn ihr also mehr als eines wollt, einfach nachfragen, welche Menge da ist.

Bei Interesse PM an mich.
Zitieren
#8
11.01.2012
Isegrim Offline
Tanzmeister
*


Beiträge: 2.342
Registriert seit: 02. Aug 2011

RE: Bronies.de Flohmarkt: Angebote
Ich biete zum Tausch oder zum Selbstpreis von 2,49€ (Warum muss der einzige Laden in meiner Nähe auch mehr verlangen...Octavia angry ):

1x 1.22: Glitter Pinkie
1x 2.02: Applejack
1x 2.17: Dewdrop Dazzle

Stand: 19.02.2012

EDIT: VERKAUFT
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 20.03.2012 von Isegrim.)
Zitieren
#9
11.01.2012
Saij Abwesend
Draconequus
*


Beiträge: 6.643
Registriert seit: 15. Nov 2011

RE: Bronies.de Flohmarkt: Angebote
Also Blindbags aus Wave 1 (ausser 1x06 und 1x12) nehme ich gerne ab.
Allerdings nur mit Karte!
Zitieren
#10
11.01.2012
Isegrim Offline
Tanzmeister
*


Beiträge: 2.342
Registriert seit: 02. Aug 2011

RE: Bronies.de Flohmarkt: Angebote
@Saij: No Problemo Twilight smile
Die Blindbags sind alle noch originalverpackt, bis auf die 1.20, die musste ich teilweise öffnen, weil die Nummer kaum zu erkennen war.


Edit: Ich hab mal aktualisiert Wink
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 20.03.2012 von Isegrim.)
Zitieren
#11
11.01.2012
Saij Abwesend
Draconequus
*


Beiträge: 6.643
Registriert seit: 15. Nov 2011

RE: Bronies.de Flohmarkt: Angebote
Direkt anbieten kann ich leider keine. Kann aber gerne mal im Mueller schaun
Zitieren
#12
11.01.2012
Isegrim Offline
Tanzmeister
*


Beiträge: 2.342
Registriert seit: 02. Aug 2011

RE: Bronies.de Flohmarkt: Angebote
Dann schaue ich morgen nochmal wenn ich Zeit habe nach mehr Wave1 (außer die, die du genannt hast).
Ich wollte nicht so viele bei mir rumliegen haben, aber wenn sich schon ein glücklicher Abnehmer findet besorge ich dir gerne noch ein paar. RD wink
Zitieren
#13
12.01.2012
Isegrim Offline
Tanzmeister
*


Beiträge: 2.342
Registriert seit: 02. Aug 2011

RE: Bronies.de Flohmarkt: Angebote
@Saij: Ich war heute nochmal im Laden und habe mir die letzten Blindbags gekrallt. Jetzt müssen sie erstmal nachbestellen. Pinkie happy
Die aktualisierten Daten stehen in den Posts weiter oben
Zitieren
#14
12.01.2012
Saij Abwesend
Draconequus
*


Beiträge: 6.643
Registriert seit: 15. Nov 2011

RE: Bronies.de Flohmarkt: Angebote
Wiegesagt:

Ich nehm alle von Wave 1 Twilight happy Einfach ne PN mit Kontodaten wegen Geld an mich und ich schick dir dann einen wegen Adresse Twilight happy
Zitieren
#15
14.01.2012
brawl 56 Abwesend
Great and Powerful
*


Beiträge: 441
Registriert seit: 07. Aug 2011

RE: Bronies.de Flohmarkt: Angebote
Hab hier noch Blind Bags: Fluttershy, sowie Twilight Sparkle und Pinkie Pie.

Bei Interesse, bitte eine PN mit Angebot an mich!

[Bild: sig-22.jpg]
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 15.01.2012 von brawl 56.)
Zitieren
#16
15.01.2012
JayB Offline
Trance Pony
*


Beiträge: 207
Registriert seit: 15. Jan 2012

RE: Bronies.de Flohmarkt: Angebote
Heyho Pinkie happy

Ich habe da auch was im Angebot Happy

Zunächst hat mir mein Sammel- und Beschenktwerdenglück drei Pinkie Pies beschert, von denen ich zwei abgeben würde.

[Bild: DSC01527.jpg]

Welche zwei hängt vom Wunsch und Gegengebot ab.

Ich warte auf Angebote. :3

Liebe Grüße
JayB Vinyl Cutie Mark

Brony-Musik und -Remixe: YouTube - SoundCloud - Website

Und hier geht's zu meinen gesammelten Live-DJ-Mixen von diversen Brony-Veranstaltungen
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 04.02.2012 von JayB.)
Zitieren
#17
18.01.2012
DE_Dashy Abwesend
Royal Guard
*


Beiträge: 2.731
Registriert seit: 14. Aug 2011

RE: Bronies.de Flohmarkt: Angebote
Damit die anderen User es einfacher haben, wenn sie - noch unerfahren - mit anderen Bronies tauschen/handeln, sollten wir vielleicht eine Feedback-Liste im ersten Post einbauen. Oder in einen extra Thread. Für jede positive Rückmeldung kriegt der jeweilige User dann ein +1, damit man sieht, dass er/sie ehrlich ist. Für jede negative Bewertung logischerweise ein -1.

An dieser Stelle ein Dankeschön und Lob an HenTie, der ich zwei Figuren abgekauft habe. Alles perfekt, beide Daumen hoch Twilight happy

Zitieren
#18
18.01.2012
majyor nick Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.416
Registriert seit: 04. Dez 2011

RE: Bronies.de Flohmarkt: Angebote
(18.01.2012)Dashy schrieb:  Damit die anderen User es einfacher haben, wenn sie - noch unerfahren - mit anderen Bronies tauschen/handeln, sollten wir vielleicht eine Feedback-Liste im ersten Post einbauen. Oder in einen extra Thread. Für jede positive Rückmeldung kriegt der jeweilige User dann ein +1, damit man sieht, dass er/sie ehrlich ist. Für jede negative Bewertung logischerweise ein -1.

An dieser Stelle ein Dankeschön und Lob an HenTie, der ich zwei Figuren abgekauft habe. Alles perfekt, beide Daumen hoch Twilight happy


Ok in diesem Sinne

Noch mal ein Dankeschön an hoofluvu der ich diemotorisierte brushable Twilight Sparkle abgekauft habe. Alles Tadellos, beide Daumen hoch

We are made from broken Parts



Orga des Münster Stammtisches
Münster Stammtisch Thread (Öffnen)
Zitieren
#19
18.01.2012
Saij Abwesend
Draconequus
*


Beiträge: 6.643
Registriert seit: 15. Nov 2011

RE: Bronies.de Flohmarkt: Angebote
Auch noch ein Danke an Isegrim das er mir 6 Wave 1 BBs geschickt hat
Zitieren
#20
24.01.2012
Nightmare Moon Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.592
Registriert seit: 17. Okt 2011

RE: Bronies.de Flohmarkt: Angebote
Habe 1 Magazin von der neuen MLP Ausgabe [Mit 2 Glitzerstiften und Lineal] zu verkaufen

2,99 + 1,45 Versand und Verpackung

Wer sich am schnellsten meldet bekommt es ^^

Furry Zwinker
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste