Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
28.04.2024, 13:54



Bronies NRW
#21
29.05.2012
Zerko Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 394
Registriert seit: 20. Feb 2012

RE: Bronies Essen u. Herne [NRW]
Ich bin ebenfalls aus Herne und bin auch schon in der der Facebook Gruppe drin Twilight smile
Ich bräuchte nur schon einmal ein Termin, damit ich sehen kann wann ich kann.
Bin zwar noch Schüler, aber ich habe auch nicht jeden Samstag Zeit RD wink

Aber mal was anderes, was kann man denn machen? Ich würde ja nicht gerade sagen, dass es in Essen viele Mlp Sachen gibt, d.h Merchandise-Jagd fällt schon einmal weg .. FS sad

[Bild: jb72ycjh.png]
Danke für den Avatar, Xyotic http://xyotic.deviantart.com/ Twilight smile
2016 still a Hosenfeger
#22
29.05.2012
Rainbowblack Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 248
Registriert seit: 19. Apr 2012

RE: Bronies Essen u. Herne [NRW]
Okay, dann werde ich einfach gaaanaaaaanz laut schreien wenn ich mir sicher bin, wann ich Urlaub habe. Das müsste so innerhalb der nächsten Woche (spätestens übernächste) klar sein. Das ist nämlich irgendwie für die zweite Hälfte dieses Jahres noch nicht ganz raus. Ich hoffe, ich werde zwei Wochen auf Lehrwerkstatt geschickt, denn spätestens dann heißt es Freie Wochenenden für mich. Pinkie happy

Ich hasse es auch, Samstags arbeiten zu müssen, schon alleine aus diesen Gründen, aber ich kanns mir nunmal leider nicht aussuchen. Hab mir einfach den falschen beruf ausgesucht. ;w;

@zunt: 14.07.? Da bist du im Phantaland, wenn ich mich recht entsinne. Demnach sollten wir lieber Termine nach besagtem Datum in Betracht ziehen. Cheerilee awesome

#23
29.05.2012
zunt Offline
Video- und Dealerpony
*


Beiträge: 3.213
Registriert seit: 20. Feb 2012

RE: Bronies Essen u. Herne [NRW]
@zunt: 14.07.? Da bist du im Phantaland, wenn ich mich recht entsinne. Demnach sollten wir lieber Termine nach besagtem Datum in Betracht ziehen. Cheerilee awesome
[/quote]

Das ist der 21.7 Da bin ich im Pfanta land am 14.7 bin ich in Hildesheim
#24
30.05.2012
Sugar Pen Offline
Changeling
*


Beiträge: 807
Registriert seit: 05. Mär 2012

RE: Bronies Essen u. Herne [NRW]
22.5 ?würde es da vielen Passen?
#25
30.05.2012
Naturematthe Offline
Komponyst
*


Beiträge: 802
Registriert seit: 04. Sep 2011

RE: Bronies Essen u. Herne [NRW]
(30.05.2012)terraDeKiwi schrieb:  22.5 ?würde es da vielen Passen?

Gerne, wenn du mir deine Zeitmaschine leihst^^

#26
30.05.2012
Sugar Pen Offline
Changeling
*


Beiträge: 807
Registriert seit: 05. Mär 2012

RE: Bronies Essen u. Herne [NRW]
ja ich muss selber gerade gucken ^^ am 8ten geht leider nicht da ich dort schon was habe oO einen Termin Oo

sonst habe ich gerade praktikum 3 wochen und kann aber danach komplette woche zeitgeben da ich 3 monate keine schule hab ^^
#27
30.05.2012
Naturematthe Offline
Komponyst
*


Beiträge: 802
Registriert seit: 04. Sep 2011

RE: Bronies Essen u. Herne [NRW]
Wenn du den 22.6. meinst: Da kann ich nicht...
Außerdem findet da meines Wissens nach schon ein Treffen in Dortmund statt.

#28
30.05.2012
Sugar Pen Offline
Changeling
*


Beiträge: 807
Registriert seit: 05. Mär 2012

RE: Bronies Essen u. Herne [NRW]
hmmmm SHIT




also wer hatt diese woche zeit oder übernächste?
#29
30.05.2012
Naturematthe Offline
Komponyst
*


Beiträge: 802
Registriert seit: 04. Sep 2011

RE: Bronies Essen u. Herne [NRW]
Unter der Woche hab ich generell montags und donnerstags Zeit, donnerstags auch vormittags. Die Wochenenden im Juni sind bei mir komplett zu :/

#30
30.05.2012
Sugar Pen Offline
Changeling
*


Beiträge: 807
Registriert seit: 05. Mär 2012

RE: Bronies Essen u. Herne [NRW]
ich mag generell keine samstage (zocken und zu viele leute draussen Klaustrophobie)

mir passt jeder tag jede Zeit ^^ nur gerade habe Praktikum 3 wochen bin erst um 17 uhr zuhause und dann auch völlig kaputt und am zocken weil ich jetzt BF3 habe bzw noch am runterladen bin ^^
#31
31.05.2012
Sugar Pen Offline
Changeling
*


Beiträge: 807
Registriert seit: 05. Mär 2012

RE: Bronies Essen u. Herne [NRW]
okay 30.6.2012, Turbinenhalle Oberhausen da einer unser Essener Bronies dort auftritt und wir ihn noch zusätzlich unterstützen ^^ was hällt ihr von ?
#32
31.05.2012
Garves Offline
Changeling
*


Beiträge: 945
Registriert seit: 31. Okt 2011

RE: Bronies Essen u. Herne [NRW]
Wenn ich mehr infos bekomme würd ich vielleicht ja sagen.^^
#33
31.05.2012
Full Pretext Abwesend
Dolanerboss
*


Beiträge: 1.288
Registriert seit: 24. Jan 2012

RE: Bronies Essen u. Herne [NRW]
Die Idee von terradekiwi ist nett gemeint, er spielt auf meine Aussage im Atelierthread an ( in den ihr gern reinschauen dürft! Big Grin)

Es geht um die Mega Love Invasion. Da trete ich halt mit einem sehr guten Freund auf, das ist alles. Natürlich seid ihr mehr als wilkommen, ich kann jede Unterstützung brauchen!

aber wir sollten schon ein normales Meetup machen, bisschen Burgerking oder so, bisschen Stadtpark, Decke ausbreiten. Was normales eben. Big Grin
#34
31.05.2012
Rainbowblack Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 248
Registriert seit: 19. Apr 2012

RE: Bronies Essen u. Herne [NRW]
(30.05.2012)Naturematthe schrieb:  Unter der Woche hab ich generell montags und donnerstags Zeit, donnerstags auch vormittags. Die Wochenenden im Juni sind bei mir komplett zu :/

Donnerstag ist auch mein regulärer freier Tag. Würde sich da vielleicht noch irgendetwas zusätzlich anbieten als Termin? Dass wir einfach ein Treffen kleinem Kreise an einem Donnerstag vereinbaren? Vielleicht auch einfach nur ein nachmittag oder ein Abend. Muss ja nicht von 10 Uhr morgens an sein.

Was den 30.06. angeht... da muss ich wie gesagt arbeiten. Es sei denn, das Ganze zieht sich bis die späteren Abendstunden, so ab 21 Uhr könnte man dann mit mir rechnen. Pinkie happy

#35
31.05.2012
Mirage2000 Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 283
Registriert seit: 09. Apr 2012

RE: Bronies Essen u. Herne [NRW]
Mhm ich hab nur Freitags Zeit wenn überhaupt...ich denke ihr müsst auf mich verzichten.
#36
31.05.2012
Sugar Pen Offline
Changeling
*


Beiträge: 807
Registriert seit: 05. Mär 2012

RE: Bronies Essen u. Herne [NRW]
Ich muss gucken meine mutter brüllt mich direkt an zu viele mensche öb öb naja wenn net klappt versuche ich zur Gala Con zu kommen ^^
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 31.05.2012 von Sugar Pen.)
#37
31.05.2012
Zerko Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 394
Registriert seit: 20. Feb 2012

RE: Bronies Essen u. Herne [NRW]
Also ich kann mich nur für Sam-/Sonntags anmelden.. Oder an Feiertagen, an denen keine Schule stattfindet..(zum Beispiel nächste Woche Donnerstag oder nächste Woche Freitag). Am 11-16 bin ich ebenfalls weg ^^
Obwohl.. Ich könnte rein theoretisch an allen Tagen, bis auf Dienstag..Vorausgesetzt es findet Nach 4uhr Statt ...^^

Edit: 30.6 ist ein Samstag, also ich könnte ^^

[Bild: jb72ycjh.png]
Danke für den Avatar, Xyotic http://xyotic.deviantart.com/ Twilight smile
2016 still a Hosenfeger
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 31.05.2012 von Zerko.)
#38
31.05.2012
zunt Offline
Video- und Dealerpony
*


Beiträge: 3.213
Registriert seit: 20. Feb 2012

RE: Bronies Essen u. Herne [NRW]
30.6 klinkt nicht schlecht mal sehen ob ich dann schonn vom Urlaub zurück bin würde vill Hinkommen
#39
01.06.2012
Rainbowblack Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 248
Registriert seit: 19. Apr 2012

RE: Bronies Essen u. Herne [NRW]
30.06. könnte von mir aus gesehen sogar passen. Mit etwas Glück landet mien freier Samstag auf dem Termin. Oder die Woche darauf, da bin ich mir noch nicht sicher... momente, ich rechne mal nach...

*Kalender holt*

JAWOHL! Wenn das Rollsystem (das meiner Meinung nach chaotisch bis zum Letzten ist) unserer freien Samstage im Betrieb erhalten bleibt, bin ich an dem Samstag an der Reihe! Daher würd's für mich passen, allerdings erst einmal mit Fragezeichen. Die Wahrscheinlichkeit, dass ich komme, ist somit aber schomal stark angestiegen. Cheerilee awesome

#40
02.06.2012
Rainbow Pie Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.200
Registriert seit: 01. Mär 2012

RE: Bronies Essen u. Herne [NRW]
Ob ich da kann weiß ich selbst noch nicht. Die Zeit wird es mir sagen

[Bild: final_boss_veigar_by_janitsu-d8fbqyi.png]


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste