Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
27.04.2024, 03:09



Umfrage: Streiben und das Element des/der...?
Diese Umfrage ist geschlossen.
Magie
20.00%
7 20.00%
Großzügigkeit
14.29%
5 14.29%
Freundlichkeit
28.57%
10 28.57%
Ehrlichkeit
14.29%
5 14.29%
Treue
14.29%
5 14.29%
Lachens
8.57%
3 8.57%
Gesamt 35 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Streiben Bones - Wohl beendet. (Steht in den Sternen ob es je weitergeht :S)
#41
19.06.2012
Streiben (†) Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.114
Registriert seit: 20. Okt 2011

RE: Das Pony mit 4 linken Hufen
Neues Kapitel Smile Viel Spaß beim Lesen. Inspiriert wurde ich heute durch ein eigenes Erlebnis...nämlich dem, was Freunde sind. was wahre Freunde sind.

Schritt für Schritt....
Gaaaanz vorsichtig...
#42
19.06.2012
Essi[g] Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.636
Registriert seit: 24. Feb 2012

RE: Das Pony mit 4 linken Hufen
das heb ich mir für die 7/8 Stunde auf
Ich muss mich übrigens bedanken, für den Unterhaltungswert bei langweiligem Unterricht, den du mit deiner FF lieferst.

#43
19.06.2012
Black_Rider Offline
Adventspony 2012
*


Beiträge: 698
Registriert seit: 07. Jun 2012

RE: Das Pony mit 4 linken Hufen
Das neue Kapitel war einfach nur: Dawwwwwww

#44
19.06.2012
Gray Offline
Stick-Zebra
*


Beiträge: 3.634
Registriert seit: 21. Nov 2011

RE: Das Pony mit 4 linken Hufen
Hat mir sehr gut gefallen.

Aber so viel Pinkie, ich hab mit Ihrer Stimme doch solche Probleme Whining

Egal, das wird schon werden, vermutlich aber erst am Wochenende.
#45
19.06.2012
Streiben (†) Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.114
Registriert seit: 20. Okt 2011

RE: Das Pony mit 4 linken Hufen
Gray? Helium! xD

Schritt für Schritt....
Gaaaanz vorsichtig...
#46
19.06.2012
Gray Offline
Stick-Zebra
*


Beiträge: 3.634
Registriert seit: 21. Nov 2011

RE: Das Pony mit 4 linken Hufen
lol,

ne dann pitch ich das doch lieber hoch bevor ich mir eine Heliumvergiftung hole. RD wink
#47
19.06.2012
Streiben (†) Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.114
Registriert seit: 20. Okt 2011

RE: Das Pony mit 4 linken Hufen
Also schädlich is es im Grunde nicht, da Helium ja ein Edelgas ist und unter normalen Bedingungen mit nix reagiert.

Streiben Streben Streber

Schritt für Schritt....
Gaaaanz vorsichtig...
#48
19.06.2012
Gray Offline
Stick-Zebra
*


Beiträge: 3.634
Registriert seit: 21. Nov 2011

RE: Das Pony mit 4 linken Hufen
Ja, aber wenn man es übertreibt kann man davon ohnmächtig werden, da es nicht genügens Sauerstoff transportiert.

Aber das soll ja kein Chemie-Threda werden RD wink
#49
19.06.2012
Streiben (†) Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.114
Registriert seit: 20. Okt 2011

RE: Das Pony mit 4 linken Hufen
Genau, das hier soll eine Party werden, eine Party für einen...

Kapitel 11 ist da Smile

Schritt für Schritt....
Gaaaanz vorsichtig...
#50
19.06.2012
Essi[g] Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.636
Registriert seit: 24. Feb 2012

RE: Das Pony mit 4 linken Hufen
Super happy Streiben FanFic time

Off Topic :YAY Chemie

#51
19.06.2012
Black_Rider Offline
Adventspony 2012
*


Beiträge: 698
Registriert seit: 07. Jun 2012

RE: Das Pony mit 4 linken Hufen
Oooooch der arme Streiben. Am ende das Kapitels tat er mir echt leid.

#52
19.06.2012
SpikeFan90 Offline
Changeling
*


Beiträge: 789
Registriert seit: 16. Apr 2012

RE: Das Pony mit 4 linken Hufen
Ich fand die letzten beiden Kapitel wirklich gut. Pinkie wurde mal wieder zu Pinkamina. XD Dann wurde der arme Streiben von Rainbow Dash gejagt, gerade wieder das Benny Hill Theme im Kopf. Einfach nur göttlich. Dann am Ende Vergeben und Vergessen zwischen Pinkie Pie und Streiben.

Im neuesten Kapitel gab es auch lustige Stellen. PPPinkie happy und RDRD deals with it konnten nicht warten bis es losging, Spikes Reaktion auf Rarity war irgendwie typisch. Die Szene kurz vor Ende fand ich süß, wo Streiben, Fluttershy gesagt hatte, dass er in sie verknallt sei. Pinkie happy

Jetzt noch das Treffen mit Luna, da bin ich schon sehr gespannt wie das verlaufen wird.^^

Ich freue mich schon auf das nächste Kapitel.

[Bild: qqgnhjev.png]
Fanfics (Öffnen)
#53
19.06.2012
Dashisonfire Offline
Changeling
*


Beiträge: 808
Registriert seit: 17. Mai 2012

RE: Das Pony mit 4 linken Hufen
Grade die letzten 2 Kapitel nachgeholt. Einfach Cheerilee awesome

Du bist echt so ein genialer Schreiber, bzw. hast du echt ne Hammer Fantasie. Pinkie happy


(19.06.2012)SpikeFan90 schrieb:  Ich fand die letzten beiden Kapitel wirklich gut. Pinkie wurde mal wieder zu Pinkamina. XD Dann wurde der arme Streiben von Rainbow Dash gejagt, gerade wieder das Benny Hill Theme im Kopf. Einfach nur göttlich. Dann am Ende Vergeben und Vergessen zwischen Pinkie Pie und Streiben.

Im neuesten Kapitel gab es auch lustige Stellen. PPPinkie happy und RDRD deals with it konnten nicht warten bis es losging, Spikes Reaktion auf Rarity war irgendwie typisch. Die Szene kurz vor Ende fand ich süß, wo Streiben, Fluttershy gesagt hatte, dass er in sie verknallt sei. Pinkie happy

Jetzt noch das Treffen mit Luna, da bin ich schon sehr gespannt wie das verlaufen wird.^^

Ich freue mich schon auf das nächste Kapitel.

Denkste nicht man sollte sowas vielleicht spoilern?

#54
19.06.2012
Streiben (†) Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.114
Registriert seit: 20. Okt 2011

RE: Das Pony mit 4 linken Hufen
Hihiii...Ja An Fantasie magelts mir nun wirklich nicht. Leider kann ich meine Ideen nicht in Ketten wie Zeitformen oder Perspektiven behalten und wechsle diese desöfteren. Solange euch das nicht stört, schreibe ich auch weiterhin so Twilight smile

Schritt für Schritt....
Gaaaanz vorsichtig...
#55
19.06.2012
Dashisonfire Offline
Changeling
*


Beiträge: 808
Registriert seit: 17. Mai 2012

RE: Das Pony mit 4 linken Hufen
Mir ist das bisher garnicht aufgefallen. RD laugh

#56
19.06.2012
Gray Offline
Stick-Zebra
*


Beiträge: 3.634
Registriert seit: 21. Nov 2011

RE: Das Pony mit 4 linken Hufen
Ahhhhhhhhhh...

Streiben was machst du, so schnell kann ich ja gar nicht lesen wie du neue Kapitel streibst RD laugh

Ich sehe schon, da hab ich am Wochenende einiges zu tun, das alles zu verhörbuchen Twilight happy
#57
20.06.2012
Streiben (†) Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.114
Registriert seit: 20. Okt 2011

RE: Das Pony mit 4 linken Hufen
Ja ich streibe in letzter Zeit viel, weil ihr auch viel kommentiert... xD

Sobald ich ein paar Nettigkeiten sehe, bin ich wieder ZU motiviert...

Und Black_Rider schreibt auch supermegaschnell, noch viel schneller und vor allem mehr...an ihm muss man sich ja nen beispiel nehmen xD

Zumal ich das Gefühl liebe, wenn neuer lesestoff vorhanden ist, und ich denke dass es euch allen auch so geht, vllt sogar bei meiner FF, die ich nicht mal sooooo für gut halte. Agnus Dei und der Vertilger dagegen sind die Mona Lisa's hier im Forum. (Und ein paar weitere Juwelen, ich kann nicht alle aufzählen RD laugh)

Schritt für Schritt....
Gaaaanz vorsichtig...
#58
20.06.2012
Black_Rider Offline
Adventspony 2012
*


Beiträge: 698
Registriert seit: 07. Jun 2012

RE: Das Pony mit 4 linken Hufen
(20.06.2012)Streiben schrieb:  Ja ich streibe in letzter Zeit viel, weil ihr auch viel kommentiert... xD

Sobald ich ein paar Nettigkeiten sehe, bin ich wieder ZU motiviert...

Das kenn ich doch irgendwoher.

(20.06.2012)Streiben schrieb:  Und Black_Rider schreibt auch supermegaschnell, noch viel schneller und vor allem mehr...an ihm muss man sich ja nen beispiel nehmen xD

Ja schmier mir halt Honig ums Maul, hast recht xD
Ne scherz beiseite. Ich habe nunmal zwei Vorteile:
1. Ich habe viel zu viel Zeit
2. Die Geschichte ist in meinem Kopf eigentlich schon fertig. Ich kann nur nicht noch schneller tippen und gleichzeitig versuchen die Geschichte ordentlich zu erzählen.

(20.06.2012)Streiben schrieb:  Zumal ich das Gefühl liebe, wenn neuer lesestoff vorhanden ist, und ich denke dass es euch allen auch so geht, vllt sogar bei meiner FF, die ich nicht mal sooooo für gut halte.

Selbstkritik ist immer gut, aber in deinem Fall fast gar nicht so begründet. Es stimmt, es gibt vielleicht ein paar Mängel, aber die gab es bei Herr der Ringe genau so. Du hast abgezielt auf eine Comedy Geschichte und genau das bringst du wunderbar rüber. Ganz ehrlich. Ich habe mich bei jedem deiner Kapitel beölt vor lachen (nicht wörtlich natürlich) und damit erreichst du dein Ziel. Ich wünsche mir, dass der Charme den deine Story aufweist erhalten bleibt, bis sie irgendwann endet.

(20.06.2012)Streiben schrieb:  Agnus Dei und der Vertilger dagegen sind die Mona Lisa's hier im Forum. (Und ein paar weitere Juwelen, ich kann nicht alle aufzählen RD laugh)

Muss ich wohl wirklich mal anfangen zu lesen... aber dann muss ich ja das schreiben unterbrechen. Ach first world problems! Twilight: No, Really?

#59
20.06.2012
Streiben (†) Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.114
Registriert seit: 20. Okt 2011

RE: Das Pony mit 4 linken Hufen
An ernste Fanfic's wage ich mich auch noch heran. Vielleicht werde ich aber bei dieser hier bleiben, und ... wir werden sehen, ich will NICHTS verraten, ALLES ist möglich! xD Und ja, du bist ne Inspiration, und ne Motivation, was schreiben betrifft, denn du bist waaaaaaahnsinnig schnell xD Und fehlerfrei! Und genial!

Und auch ein riesiges Dankeschön an euch alle, die ihr meine Fanfic lest.
Als ich das erste Kapitel online stellte, erwartete ich eigentlich Grauen und Entsetzen! Whining FacehoofLyra astonishedAJ surprised etc (The Horror, the hooooooorrooooor!) Aber ihr habt mich eines besseren belehrt, und mich damit echt ermutigt, weiterzustreiben. Irgendwie werd ich mich dafür mal richtig groß revanchieren...wenn mir einfällt wie! *GRUPPENUMARMUUUUNG*

Schritt für Schritt....
Gaaaanz vorsichtig...
#60
20.06.2012
Gray Offline
Stick-Zebra
*


Beiträge: 3.634
Registriert seit: 21. Nov 2011

RE: Das Pony mit 4 linken Hufen
Ach ist das mal wieder genial. hab so eben das 11. Kapitel gelesen.

Allerdings bin ich gespannt was Lyra noch in der Geschichte für eine Rolle zu teil kommen wird.


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste