Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
08.05.2024, 17:24



Livids Ponybilder
30.01.2013
Saij Abwesend
Draconequus
*


Beiträge: 6.643
Registriert seit: 15. Nov 2011

RE: Livids Ponybilder
Also werd ich dich am Samstag in München solange belagern müssen bis du uns den Trick sagst Tongue
Zitieren
30.01.2013
Dai Senpai Offline
Nurse Pony
*


Beiträge: 3.622
Registriert seit: 09. Mär 2012

RE: Livids Ponybilder
Spoiler (Öffnen)
Ahh, ihr Beide führt jetzt auch einen Ask-Blog. Sehr schön wie ich finde und war auch irgendwie eine Frage der Zeit bis etwas in Richtung ponyrelevanter Stuff kommt. Ich kannte ja bereits "Ask the seven deadly sins" von dir und von diesem Tumblr. war ich schon ziemlich beeindruckt. In diesem hier lege ich ziemlich hohe Erwartungen, welche schon gleich am Anfang erfüllt wurden. Meine Güte! Lyra astonished 4 Bilder in so einer kurzen Zeit sind eine große Leistung. Hut ab kann ich da nur sagen. Wobei ich finde, dass das erste Bild mit Ragtag ein wenig schnell hingezeichnet war. Es sei denn es ist Absicht. Twilight happy Die beiden Bilder mit Shooting Star finde ich von der Qualität auch sehr gut. Mal schauen ob ich auch mal die ein oder andere Frage da lasse. Ich finds jedenfalls toll, dass du wieder anfängst Ponies zu zeichnen, nach so langer Zeit. Ich bin gespannt auf weitere Werke!Twilight happy

[Bild: glzvu8sh.png]
~ Wheatus - Teenage Dirtbag
>>>Fragethread 
Bequem online, auch auf Lan. BIG ist unser Hoffnung. aka Die4Ever
Die geilste CS Montage aller Zeiten <3

                     
Zitieren
30.01.2013
Tuka Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 43
Registriert seit: 26. Sep 2011

RE: Livids Ponybilder
Zitat:Wobei ich finde, dass das erste Bild mit Ragtag ein wenig schnell hingezeichnet war. Es sei denn es ist Absicht. Twilight happy

Ja, es ist Absicht (zeichnet man auch unabsichtlich schnell?). Ich werde meine Antworten wie Livid eher skizzenhaft mit Colo machen. Sie macht es nur ordentlicher als ich Pinkie approved

Avatar von Livid
Zitieren
30.01.2013
Blue Sparkle Offline
Ex-Bannhammeradmin


Beiträge: 11.615
Registriert seit: 22. Mär 2012

RE: Livids Ponybilder
Ist ja auch richtig so. Es macht keinen Sinn, wenn ihr für jede Frage gleich Zehn Stunden da dran sitzt. Dann macht das ganze auch keinen Spaß mehr, denke ich.

[Bild: 00528cd316.png]
Zitieren
31.01.2013
PrimeColor Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.376
Registriert seit: 17. Mai 2012

RE: Livids Ponybilder
(30.01.2013)Blue Sparkle schrieb:  Ist ja auch richtig so. Es macht keinen Sinn, wenn ihr für jede Frage gleich Zehn Stunden da dran sitzt. Dann macht das ganze auch keinen Spaß mehr, denke ich.

Dem stimme ich voll und ganz zu.

So schnell gezeichnete Artworks sind auch sehr cool.

[Bild: sig_prime_by_janhendrik94-d7ywill.png]

Vielen Dank an Discord94 für die coole Steampunk-Signatur und Van Horsing für den neuen Avatar im Steampunk-Look.
Spoiler (Öffnen)
Zitieren
04.02.2013
Livid Abwesend
Changeling
*


Beiträge: 949
Registriert seit: 29. Sep 2011

RE: Livids Ponybilder
(30.01.2013)Kathy schrieb:  Aber warum malst du nicht öfter in diesem "Skizzen"-Stil?Twilight smile Das wirkt genauso dynamisch wie dein sonst so toller stil Big Grin
Hast du eine Ahnung, wieviele Ponyskizzen ich habe :'D ich stell sie nur nie aus, ich zeige lieber fertige Artworks XD

(30.01.2013)PrimeColor schrieb:  Gestern habe ich wieder einige Artworks von Livid favorisiert auf DeviantArt. Ich bin immer wieder erstaunt wie viele Ponybilder sie gemacht hat und ich kenne viele garnicht, dabei stöbere ich immer jede Galerie gründlich durch.
Ich hab doch eh alle Ponybilder in einem Ordner in DeviantArt? [Bild: cl-rar-shock.png] eigentlich müsste man dort alle finden [Bild: 01-twilightblush.png]


Sow, endlich konnten wir weitermachen =3
Meine superlahme Antwort mit Avocado (Öffnen)
Tukas superawesomesauce Antwort mit Ragtag (Öffnen)

[Bild: 66fj.jpg]

So.
Es drohten ewige Finsternis und schrecklichste Kälte über die Erde zu kommen. Der Mensch drohte
auszusterben, alles, was wuchs, drohte zu verdorren, und die Tiere drohten auszusterben. Tod überall.
So.


-Michael Köhlmeier


But banishing Luna was apparently still worse ¯\_(ツ)_/¯
Zitieren
04.02.2013
Blue Sparkle Offline
Ex-Bannhammeradmin


Beiträge: 11.615
Registriert seit: 22. Mär 2012

RE: Livids Ponybilder
Yay, neue Bilder^^

Die Antworten find ich auch super. Auch wenn Avocado jetzt nicht gerade einer meiner Lieblinge bei deinen Chars ist.

[Bild: 00528cd316.png]
Zitieren
04.02.2013
PrimeColor Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.376
Registriert seit: 17. Mai 2012

RE: Livids Ponybilder
Toll, neue Bilder. Die Bilder für die Antwort von Ragtag, die sind echt super.

[Bild: sig_prime_by_janhendrik94-d7ywill.png]

Vielen Dank an Discord94 für die coole Steampunk-Signatur und Van Horsing für den neuen Avatar im Steampunk-Look.
Spoiler (Öffnen)
Zitieren
05.02.2013
Tuka Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 43
Registriert seit: 26. Sep 2011

RE: Livids Ponybilder
Da Liv damit einverstanden ist und wir uns den Blog teilen, poste ich mal meine nächste Antwort mit Applesauce Smile
Spoiler (Öffnen)

Avatar von Livid
Zitieren
05.02.2013
PrimeColor Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.376
Registriert seit: 17. Mai 2012

RE: Livids Ponybilder
(05.02.2013)Tuka schrieb:  Da Liv damit einverstanden ist und wir uns den Blog teilen, poste ich mal meine nächste Antwort mit Applesauce Smile
Spoiler (Öffnen)

Oh, also das ist wirklich niedlich. Aber ich bin der Meinung, Applesauce sollte ihre Gefühle nicht verbergen. Wir wissen ja eh wer ihr Special Somepony ist. Twilight happy

[Bild: sig_prime_by_janhendrik94-d7ywill.png]

Vielen Dank an Discord94 für die coole Steampunk-Signatur und Van Horsing für den neuen Avatar im Steampunk-Look.
Spoiler (Öffnen)
Zitieren
05.02.2013
Flying-Claw Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.339
Registriert seit: 12. Jul 2012

RE: Livids Ponybilder
Wieder mal ne awesome Antwort RD salute! Aber wer genau ist denn jetzt ihr S-SP Lyra astonished?

Konverter funktioniert derzeitig nicht, da es den Hoster ohost.de nicht mehr gibt. Falls jemand eine alternative hätte, würde ich mich über eine PN freuen!
[Bild: flyingclaw.jpg]
Zitieren
05.02.2013
Darrian Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.559
Registriert seit: 09. Nov 2011

RE: Livids Ponybilder
Nice, aber der sds-blog bleibt weiterhin mein favorit, auch wenn das mittlerweile mehr zu nem shippingfest mutiert. xD

Zitieren
05.02.2013
Blue Sparkle Offline
Ex-Bannhammeradmin


Beiträge: 11.615
Registriert seit: 22. Mär 2012

RE: Livids Ponybilder
@Flying-Claw: Tie Knot.
Du noch viel lernen musst, junger Padawan.

Das Bild ist echt genial. Ihr Gesicht! Wunderbar.^^

[Bild: 00528cd316.png]
Zitieren
05.02.2013
PrimeColor Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.376
Registriert seit: 17. Mai 2012

RE: Livids Ponybilder
Mir gefällt, dieses Paaring von Tie Knot und Applesauce. Aber nur mal so ist seine Besondere Begabung eigentlich das Binden von Krawatten?

[Bild: sig_prime_by_janhendrik94-d7ywill.png]

Vielen Dank an Discord94 für die coole Steampunk-Signatur und Van Horsing für den neuen Avatar im Steampunk-Look.
Spoiler (Öffnen)
Zitieren
05.02.2013
Livid Abwesend
Changeling
*


Beiträge: 949
Registriert seit: 29. Sep 2011

RE: Livids Ponybilder
(05.02.2013)Darrian schrieb:  Nice, aber der sds-blog bleibt weiterhin mein favorit, auch wenn das mittlerweile mehr zu nem shippingfest mutiert. xD
Findest du?! XD Bisher sinds ja nur Avarice-shipping und Envy-shipping, die vermehrt vorkommen. Naja, die Confidenvy-Storyline (falls man es so nennen kann) wird hoffentlich deinen Geschmack treffen XD das Ende hab ich recht episch geplant :'D
Alles tragische/schlimme/ekelige läuft ja leider mehr im Hintergrund im Chat der Mods ab Cheerilee awesome

(05.02.2013)PrimeColor schrieb:  Mir gefällt, dieses Paaring von Tie Knot und Applesauce. Aber nur mal so ist seine Besondere Begabung eigentlich das Binden von Krawatten?
Genau genommen das Binden des perfekten Krawattenknotens, weswegen er auch bei einem Coltausstatter arbeitet. Steht alles in den Characterbeschreibungen <:

[Bild: 66fj.jpg]

So.
Es drohten ewige Finsternis und schrecklichste Kälte über die Erde zu kommen. Der Mensch drohte
auszusterben, alles, was wuchs, drohte zu verdorren, und die Tiere drohten auszusterben. Tod überall.
So.


-Michael Köhlmeier


But banishing Luna was apparently still worse ¯\_(ツ)_/¯
Zitieren
05.02.2013
PrimeColor Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.376
Registriert seit: 17. Mai 2012

RE: Livids Ponybilder
Ach so ist das, bin leider nicht so gut in Englisch. Ist halt so, wenn man eine Fremdsprache lernt und sie gut 4 Jahre nicht braucht. Muss ich wohl langsam wieder meine Kenntnisse auffrischen. Aber, ich war nah dran. Twilight happy

[Bild: sig_prime_by_janhendrik94-d7ywill.png]

Vielen Dank an Discord94 für die coole Steampunk-Signatur und Van Horsing für den neuen Avatar im Steampunk-Look.
Spoiler (Öffnen)
Zitieren
05.02.2013
Darrian Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.559
Registriert seit: 09. Nov 2011

RE: Livids Ponybilder
I DEMAND MORE PSYCHO AND GORE D:
oh wait, das ist ja mittlerweile verboten. ._.
dann zumindest im sins blog, lass wrath mal richtig richtig austicken xD

ich frag mich nur immer wieder, ob farbige linien nen großen impact haben oder nicht. müsst ich mal ausprobieren, wie stehst du dazu?

Zitieren
05.02.2013
Koyo Offline
Mangapony
*


Beiträge: 16.949
Registriert seit: 29. Mai 2012

RE: Livids Ponybilder
Also das Bild mit Applesauce gefällt mir wirklich sehr. Der Blick ist einfach genial. Cheerilee awesome
Auch die anderen Bilder finde ich klasse. Twilight happy Auch das mit Ragtag, wo sie das Buch so niedlich in der Hand hält. Das ist einfach nur aaaaaaaaw. :3
Ich muss aber auch sagen, dass mir das Design von Avocado sehr gefällt. Twilight happy
Sowas sieht man nicht oft, da viele einfach nur das Design von einem Pony aus der Serie nehmen. *hust* *hust*

[Bild: d9k953o-39e6ddfe-2025-4509-a91f-363559cd...Z7mx-PIu2g]
Zitieren
06.02.2013
InvaderPsi Offline
Sprenkelpony
*


Beiträge: 7.943
Registriert seit: 03. Mai 2012

RE: Livids Ponybilder
(05.02.2013)Koyo schrieb:  Ich muss aber auch sagen, dass mir das Design von Avocado sehr gefällt. Twilight happy

Ja, dem schließe ich mich an. Sowohl farblich, als auch generell vom Design her wirkt sie auf mich sehr sympathisch! Die Mütze macht einen kessen Eindruck. Richtig tolles Pony. Twilight happy

[Bild: v2asz9a9.png]
[Bild: ygwpx9mz.gif]
Zitieren
07.02.2013
Tuka Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 43
Registriert seit: 26. Sep 2011

RE: Livids Ponybilder
Die nächsten zwei Antworten =3
von Livid
Spoiler (Öffnen)
von Tuka
Spoiler (Öffnen)

Avatar von Livid
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste