Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
20.05.2024, 02:43



Livids Ponybilder
07.01.2013
Vinylist Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.922
Registriert seit: 16. Nov 2012

RE: Livids Ponybilder
(07.01.2013)Blue Sparkle schrieb:  
(07.01.2013)Vinylist schrieb:  Wie viel würdest du für ein Bild verlangen ca? Weil ich finde deine Bilder genial O.o
Siehe Deviantart Account. RD wink

Ich hoffe, dass ich irgendwann mal annähernd so gut zeichnen kann.

Ahh vielen Dank für die Info Twilight happy

^ Mein aktueller: Shit klingt das Geil! Song ^
!!!!!!!!!вαѕѕƒαηαтι¢ тιℓℓ ι ∂ιє!!!!!!!!!
Das Brony-Fandom in einem Satz erklärt (Öffnen)
Zitieren
08.01.2013
Wewius Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 385
Registriert seit: 12. Jun 2012

RE: Livids Ponybilder
(06.01.2013)Livid schrieb:  
(22.12.2012)Garlandt schrieb:  Darf man vorsichtig fragen, wie es bei dir im Moment mit Comissions aus sieht? Gibt es ne Warteliste?
Zurzeit sind meine Commissions leider noch geschlossen [Bild: cl-ts-awkward.png] ich kann mich aber melden, sobald ich wieder Aufträge annehme n_n

Alles klar. Vielen Dank für die Rückmeldung. Ich kann warten.

Gruß

Garlandt
Zitieren
15.01.2013
PrimeColor Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.376
Registriert seit: 17. Mai 2012

RE: Livids Ponybilder
Ich habe zwar keine 3D-Brille, aber ich muss sagen eine tolle Idee. Die Signatur von Blue Sparkle ist ja auch der Hammer.

Ich bin echt gespannt, was du in diesem Jahr an Artworks machen wirst.

[Bild: sig_prime_by_janhendrik94-d7ywill.png]

Vielen Dank an Discord94 für die coole Steampunk-Signatur und Van Horsing für den neuen Avatar im Steampunk-Look.
Spoiler (Öffnen)
Zitieren
16.01.2013
Univaluma Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 21
Registriert seit: 16. Jan 2013

RE: Livids Ponybilder
.. *.* ... Die Bilder sind so schön Cheerilee awesome!

[Bild: mlp_userbar___rainbow_dash_by_blackizaron-d4s388s.png]
[Bild: applejack_userbar_by_0nikage100-d50v69y.png]
Zitieren
29.01.2013
Livid Abwesend
Changeling
*


Beiträge: 949
Registriert seit: 29. Sep 2011

RE: Livids Ponybilder
Wieder mal sind neue Charaktere ins Trothampton-Universum gekommen!

Cera Seal, Niniche, Sweet Pea, Gaudy Glide und Charity! (auch wenn Charity schon beschrieben wurde)

Spoiler (Öffnen)



Achja, Most important news:
Ab heute gibt es einen

für diese ganzen Ponys, den Tuka und ich gemeinsam betreiben werden Cheerilee awesome viel Spaß beim Fragen stellen FS grins

[Bild: 66fj.jpg]

So.
Es drohten ewige Finsternis und schrecklichste Kälte über die Erde zu kommen. Der Mensch drohte
auszusterben, alles, was wuchs, drohte zu verdorren, und die Tiere drohten auszusterben. Tod überall.
So.


-Michael Köhlmeier


But banishing Luna was apparently still worse ¯\_(ツ)_/¯
Zitieren
29.01.2013
PrimeColor Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.376
Registriert seit: 17. Mai 2012

RE: Livids Ponybilder
Wow, diese Charaktere sind ja allesamt sowas von Cheerilee awesome

Ich weiß gar nicht welchen davon ich favorisieren würde, wie gesagt sie sind alle echt toll.

Wow, diese Charaktere sind ja allesamt sowas von Cheerilee awesome

Ich weiß gar nicht welchen davon ich favorisieren würde, wie gesagt sie sind alle echt toll.

[Bild: sig_prime_by_janhendrik94-d7ywill.png]

Vielen Dank an Discord94 für die coole Steampunk-Signatur und Van Horsing für den neuen Avatar im Steampunk-Look.
Spoiler (Öffnen)
Zitieren
29.01.2013
Blue Sparkle Offline
Ex-Bannhammeradmin


Beiträge: 11.615
Registriert seit: 22. Mär 2012

RE: Livids Ponybilder
Ich hatte es kaum zu hoffen gewagt^^
Scbön zu sehen, dass du weitermachst. Die Erweiterungen der Trotthampton Gemeinschaft hören sich interessant an und lassen interessante Geschichten zu. Stichwort Patchwork Familie und "Standesunterschiede"

Den Blog werde ich schnellstmöglich mal stalken ...

Ach ja und .... Gaudy Glide ... der Name sagt mir was Big Grin

[Bild: 00528cd316.png]
Zitieren
29.01.2013
Saij Abwesend
Draconequus
*


Beiträge: 6.643
Registriert seit: 15. Nov 2011

RE: Livids Ponybilder
YAY
Der Blog kommt definitiv gleich in meine RSS Liste mit rein!
Zitieren
29.01.2013
Ashidaru Abwesend
Changeling
*


Beiträge: 815
Registriert seit: 25. Jun 2012

RE: Livids Ponybilder
(29.01.2013)PrimeColor schrieb:  Wow, diese Charaktere sind ja allesamt sowas von Cheerilee awesome

Ich weiß gar nicht welchen davon ich favorisieren würde, wie gesagt sie sind alle echt toll.

Darauf hät ich nur eine Antwort:

Oberste Reihe, zweite von Rechts - Shooting Star - cutest and most adorable OC I've ever seen! *fell in love* Cheerilee awesome

Anonymous schrieb:
Was bist DU denn bitte für ein Zeichner, der nicht mal ne Signatur hat?!
Jetzt auch mit 100% mehr Discord: Ashidaru #5877
Zitieren
30.01.2013
Livid Abwesend
Changeling
*


Beiträge: 949
Registriert seit: 29. Sep 2011

RE: Livids Ponybilder
Und da wir auch schon angefangen haben mit den Antworten, hier die ersten zwei :'D

Antwort 1 von Tuka (Öffnen)

Antwort 2 als Collab (Öffnen)

[Bild: 66fj.jpg]

So.
Es drohten ewige Finsternis und schrecklichste Kälte über die Erde zu kommen. Der Mensch drohte
auszusterben, alles, was wuchs, drohte zu verdorren, und die Tiere drohten auszusterben. Tod überall.
So.


-Michael Köhlmeier


But banishing Luna was apparently still worse ¯\_(ツ)_/¯
Zitieren
30.01.2013
PrimeColor Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.376
Registriert seit: 17. Mai 2012

RE: Livids Ponybilder
Den Collab finde ich mal richtig toll. Besonders das zweite Bild. Cheerilee awesome RD laugh

Ihr seid schon ein tolles Duo, du und Tuka.

[Bild: sig_prime_by_janhendrik94-d7ywill.png]

Vielen Dank an Discord94 für die coole Steampunk-Signatur und Van Horsing für den neuen Avatar im Steampunk-Look.
Spoiler (Öffnen)
Zitieren
30.01.2013
Flying-Claw Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.339
Registriert seit: 12. Jul 2012

RE: Livids Ponybilder
Der Ask-Blog ist ja mal toll :Awesome:!

Und die Bilder auch RD deals with it!

Ist in den Fragen deutsch erlaubt FS sad? Mein Englisch sollte lieber nicht gelesen werden RD laugh

Konverter funktioniert derzeitig nicht, da es den Hoster ohost.de nicht mehr gibt. Falls jemand eine alternative hätte, würde ich mich über eine PN freuen!
[Bild: flyingclaw.jpg]
Zitieren
30.01.2013
Kathy Offline
Changeling
*


Beiträge: 862
Registriert seit: 26. Apr 2012

RE: Livids Ponybilder
Ui,ui, uiii endlich aml neue Ponybilder, darauf hab ich sooo lange gewartetTwilight smile
Aber warum malst du nicht öfter in diesem "Skizzen"-Stil?Twilight smile Das wirkt genauso dynamisch wie dein sonst so toller stil Big Grin

Zitieren
30.01.2013
Blue Sparkle Offline
Ex-Bannhammeradmin


Beiträge: 11.615
Registriert seit: 22. Mär 2012

RE: Livids Ponybilder
Uiii, dankö, dass ihr die so schnell beantwortet habt. Die Bilder sind echt toll geworden.
Am besten gefällt mir (obviously) das letzte mit Shooting Star.

[Bild: 00528cd316.png]
Zitieren
30.01.2013
PrimeColor Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.376
Registriert seit: 17. Mai 2012

RE: Livids Ponybilder
(30.01.2013)Blue Sparkle schrieb:  Uiii, dankö, dass ihr die so schnell beantwortet habt. Die Bilder sind echt toll geworden.
Am besten gefällt mir (obviously) das letzte mit Shooting Star.

Ich hatte schon so ein Gefühl, dass du das gewesen sein musst. Ich habe schon einen 6ten Sinn, was das angeht. FS grins

Aber das Bild mit Shooting Star fand ich auch cool, ganz die Mutter (und der Vater)

Gestern habe ich wieder einige Artworks von Livid favorisiert auf DeviantArt. Ich bin immer wieder erstaunt wie viele Ponybilder sie gemacht hat und ich kenne viele garnicht, dabei stöbere ich immer jede Galerie gründlich durch.

Da kommt man immer ins Schwärmen, habe ich schon mal erwähnt, wie ich Leute wie Blue Sparkle beneide, die was von Livid gezeichnet bekommen haben?

[Bild: sig_prime_by_janhendrik94-d7ywill.png]

Vielen Dank an Discord94 für die coole Steampunk-Signatur und Van Horsing für den neuen Avatar im Steampunk-Look.
Spoiler (Öffnen)
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 30.01.2013 von PrimeColor.)
Zitieren
30.01.2013
Koyo Offline
Mangapony
*


Beiträge: 16.949
Registriert seit: 29. Mai 2012

RE: Livids Ponybilder
Yay, das freut mich, dass wir nun hoffentlich mehr Pony Bilder sehen werden! FS grins
Schade, dass ich irgendwie mit tumblr überhaupt nicht klar komme. RD laugh Aber man kann ja hier weiter seinen Senf abgeben. Big Grin
Die zwei Bilder die schon gemacht worden sind, finde ich klasse. ^_^
Besonders die Sache mit den Berufen finde ich klasse gezeichnet.

(30.01.2013)PrimeColor schrieb:  Da kommt man immer ins Schwärmen, habe ich schon mal erwähnt, wie ich Leute wie Blue Sparkle beneide, die was von Livid gezeichnet bekommen haben?
Geht mir genauso. Big Grin

[Bild: d9k953o-39e6ddfe-2025-4509-a91f-363559cd...Z7mx-PIu2g]
Zitieren
30.01.2013
PrimeColor Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.376
Registriert seit: 17. Mai 2012

RE: Livids Ponybilder
(29.01.2013)Ashidaru schrieb:  
(29.01.2013)PrimeColor schrieb:  Wow, diese Charaktere sind ja allesamt sowas von Cheerilee awesome

Ich weiß gar nicht welchen davon ich favorisieren würde, wie gesagt sie sind alle echt toll.

Darauf hät ich nur eine Antwort:

Oberste Reihe, zweite von Rechts - Shooting Star - cutest and most adorable OC I've ever seen! *fell in love* Cheerilee awesome

Da hast du auch recht. Twilight happy

Übrigens das Artwork erinnert mich an irgendeine alte Fernsehserie, auf die sehr oft in US-Serien angespielt wird. Ich komme nur nicht drauf, welche Serie es gewesen ist. AJ hmm

[Bild: sig_prime_by_janhendrik94-d7ywill.png]

Vielen Dank an Discord94 für die coole Steampunk-Signatur und Van Horsing für den neuen Avatar im Steampunk-Look.
Spoiler (Öffnen)
Zitieren
30.01.2013
JP Hyper Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.007
Registriert seit: 18. Jul 2012

RE: Livids Ponybilder
Mir gefallen die Charakterdesigns von Shooting Star und Ragtag! Man erkennt sehr gut, dass es die Kinder von Rainbow und Soarin' sind. Das Design fügt sich auch gut in den Stil der Serie ein und sie sind keineswegs übertrieben, wie manche FCs die aus dem Ponycreator entstanden sind.

Aktuelle Fanfic:
Starlight Glimmer und die Runenträger
Andere Fanfiktions:
Resparked
Dash Hard 1 & 2
Hier ist meine Favoriten-Playlist, sie ist öffentlich, jeder darf reinhören! Wink
Zitieren
30.01.2013
Saij Abwesend
Draconequus
*


Beiträge: 6.643
Registriert seit: 15. Nov 2011

RE: Livids Ponybilder
LIKE LIKE LIKE LIKE LIKE LIIIIIIIIIIIIIKKKKKEEEE~~~~

Und die ersten zwei Fragen von Blue Twilight happy Hätt ich doch nur gewettet Twilight happy
Zitieren
30.01.2013
Blue Sparkle Offline
Ex-Bannhammeradmin


Beiträge: 11.615
Registriert seit: 22. Mär 2012

RE: Livids Ponybilder
(30.01.2013)PrimeColor schrieb:  
(30.01.2013)Blue Sparkle schrieb:  Uiii, dankö, dass ihr die so schnell beantwortet habt. Die Bilder sind echt toll geworden.
Am besten gefällt mir (obviously) das letzte mit Shooting Star.

Ich hatte schon so ein Gefühl, dass du das gewesen sein musst. Ich habe schon einen 6ten Sinn, was das angeht. FS grins

Da ich alle mit ~Blue signiert habe ... Cheerilee awesome
Zitat:
Zitat: Da kommt man immer ins Schwärmen, habe ich schon mal erwähnt, wie ich Leute wie Blue Sparkle beneide, die was von Livid gezeichnet bekommen haben?

Geht mir genauso. Big Grin
Ich hab einen supertollen Trick wie ich das hinbekomme, aber den verrate ich nicht. RD deals with it

[Bild: 00528cd316.png]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste