Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
30.04.2024, 17:33



Umfrage: Wer ist schneller?
Pinkie Pie
Rainbow Dash
[Zeige Ergebnisse]
 
 
Ist Pinkie Pie schneller als Rainbow Dash?
#21
27.05.2012
Twonky Abwesend
Lounge Pony
*


Beiträge: 660
Registriert seit: 04. Mai 2012

RE: Ist Pinkie Pie schneller als Rainbow Dash?
Hat ja schon jeder gesagt aber wenn du eine begründung willst

Für pinkie gelten die gesetzte der pysik nicht. Und dadurch ist sie schneller .

Wenn pinkie ein normales pony wäre wär sie langsamer.

LUL
Zitieren
#22
27.05.2012
LaJoker Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.646
Registriert seit: 12. Mai 2012

RE: Ist Pinkie Pie schneller als Rainbow Dash?
Ich glaub nich dass pinkie schneller is.. ich glaube einfach, dass pinkie die momentane teleportation beherrscht. fuck physics. ^^

[Bild: qkut2nio.png]

[Bild: bvj77e8p.png]
... denn dummes Gschmarr hat man gleich.. nur kan warmen Leberkäse...

Zitieren
#23
27.05.2012
Isegrim Offline
Tanzmeister
*


Beiträge: 2.342
Registriert seit: 02. Aug 2011

RE: Ist Pinkie Pie schneller als Rainbow Dash?
Lassen wir mal Pinkies Anti-Physik-Tricks außen vor ist RD schneller. Zwar kann sie anscheinend rennend mithalten, aber RD war noch lange nicht bei seiner Höchstgeschwindigkeit, kein Sonic Rainboom. Dass Pinkie auf dem Tempo mithalten könnte glaube ich nicht.
Zitieren
#24
27.05.2012
Gebirges Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.315
Registriert seit: 28. Apr 2012

RE: Ist Pinkie Pie schneller als Rainbow Dash?
(27.05.2012)Isegrim schrieb:  Lassen wir mal Pinkies Anti-Physik-Tricks außen vor ist RD schneller. Zwar kann sie anscheinend rennend mithalten, aber RD war noch lange nicht bei seiner Höchstgeschwindigkeit, kein Sonic Rainboom. Dass Pinkie auf dem Tempo mithalten könnte glaube ich nicht.

1. Pinkie Pie rennt nicht, sie hüpft... (frag mich nicht, warum sie es macht...)
2. Einen Sonic Rainboom so nahe zum Boden auszuführen, könnte sehr gefährlich sein, da der entstehende Sound mit ziemlicher Wahrscheinlichkeit einigen Lebewesen den Kopf platzen lassen könnte... und RD wäre nicht so wahnsinnig
3. Scheint es so, dass der Sonic Rainboom nur vertikal zu funktionieren kann, da sie ihn aufwärts locker beherrscht, aber man ihn horizontal nie gesehen hat.

Am ersten Tag erschuf Gott die Welt. Aber dort war alles dunkel und leer.
Noch lebten keine Menschen, Tiere oder Pflanzen dort.

Selbst am siebten Tag der Woche ruhte Gott nicht.
Er schuf die uns bekannten Pokémon, die nicht dem Menschen unter- aber auch nicht überstellt waren.

Seit jeher verdrängen die Pokémon die normalen Tiere vom Antlitz der Welt.


Ein Auszug aus dem offiziellen Pokémon Roman
Zitieren
#25
28.05.2012
PrimeColor Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.376
Registriert seit: 17. Mai 2012

RE: Ist Pinkie Pie schneller als Rainbow Dash?
Ich halte Rainbow Dash auch für schneller - Pinkie ist einfach wahnsinnig und mogelt irgendwie, es ist Pinkie Pie, die hat doch auch was dagegen, wenn ausgeblendet wird und sie labern will. Die ist zu typisch Cartoon-Figur und daher ist RD noch immer die Königin der Hochgeschwindigkeit.

[Bild: sig_prime_by_janhendrik94-d7ywill.png]

Vielen Dank an Discord94 für die coole Steampunk-Signatur und Van Horsing für den neuen Avatar im Steampunk-Look.
Spoiler (Öffnen)
Zitieren
#26
28.05.2012
Isegrim Offline
Tanzmeister
*


Beiträge: 2.342
Registriert seit: 02. Aug 2011

RE: Ist Pinkie Pie schneller als Rainbow Dash?
(27.05.2012)Gebirges schrieb:  
(27.05.2012)Isegrim schrieb:  Lassen wir mal Pinkies Anti-Physik-Tricks außen vor ist RD schneller. Zwar kann sie anscheinend rennend mithalten, aber RD war noch lange nicht bei seiner Höchstgeschwindigkeit, kein Sonic Rainboom. Dass Pinkie auf dem Tempo mithalten könnte glaube ich nicht.

1. Pinkie Pie rennt nicht, sie hüpft... (frag mich nicht, warum sie es macht...)
2. Einen Sonic Rainboom so nahe zum Boden auszuführen, könnte sehr gefährlich sein, da der entstehende Sound mit ziemlicher Wahrscheinlichkeit einigen Lebewesen den Kopf platzen lassen könnte... und RD wäre nicht so wahnsinnig
3. Scheint es so, dass der Sonic Rainboom nur vertikal zu funktionieren kann, da sie ihn aufwärts locker beherrscht, aber man ihn horizontal nie gesehen hat.

Zu 1.: Das ist richtig, stimmt. Wenn Pinkie eines kann, dann ist es Hüpfen
Zu 2.: Auch sehr wahr, der Sonic Rainboom ist ganz schön laut und so eine Druckwelle direkt am Boden ist sicherlich gefährlich. Die Umwelt würde es ganzschön mitnehmen. Davon sollte man besser Abstand halten.
Zu 3.: Hmm, der einzige Punkt, wo ich mich dir nicht anschließen kann. So viele Sonic-Rainbooms hat man nun auch wieder nicht gesehen, als dass man es annehmen könnte. Möglich, aber aus meiner Sicht unwarscheinlich
Zitieren
#27
28.05.2012
Morasain Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.190
Registriert seit: 04. Apr 2012

RE: Ist Pinkie Pie schneller als Rainbow Dash?
Also, was passiert, wenn RD den Rainboom knapp überm Boden macht, sieht man in Lesson Zero. Erinnert an eine Atombombe...

Pinkie Pie ist nicht wirklich schneller. Sie ist einfach Pinkie Pie. Sie kann sich teleportieren, sie kann auch so schnell wie RD sein, aber schneller, das glaube ich nicht.

[Bild: VBw1Ry]
Wenn du den Sarkasmus nicht erkennst, lies nochmal.
Peace is a lie, there is only passion./ Through passion, I gain strength./ Through strength, I gain power./ Through power, I gain victory./ Through victory, my chains are broken./ The Force shall free me.
Sith-Creed


Hat die Gunst eines Moderatoren.

Zitieren
#28
28.05.2012
Night Beat Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 253
Registriert seit: 22. Feb 2012

RE: Ist Pinkie Pie schneller als Rainbow Dash?
Pinks muss schneller sein. Das wärst du auch, wenn du dich nicht um die Physik kümmern müsstest Cheerilee awesome
Zitieren
#29
28.05.2012
L Offline
Pepsikatze
*


Beiträge: 3.783
Registriert seit: 11. Feb 2012

RE: Ist Pinkie Pie schneller als Rainbow Dash?
Pinkie ist nicht schneller, sie nutzt nur ihre Fähigkeiten. Sie kann sich quasi teleportieren und überall auftauchen. Man überlege mal, wie sie Twilight verfolgt und sie an ihr Versprechen mit einem "Forever~" erinnert. Da ist sie auch einfach überall.

Betrachtet man es unter realen Umständen, ist Pinkie Pie langsamer als RD.

[Bild: ezgif2413027430fvume.gif]
Zitieren
#30
28.05.2012
rainbowdash28 Offline
Techminpony
*


Beiträge: 2.743
Registriert seit: 14. Feb 2012

RE: Ist Pinkie Pie schneller als Rainbow Dash?
Meine Stimme geht auch an RD RD wink

Einfach weil man eben zu oft sieht wie schnell wirklich RD fliegen kann und in den Szenen wo sie vor Pinkie Pie flüchtet ist sie vielleicht etwas gestresst bzw. unachtsam und fliegt dann eben nicht so schnell wie sie könnte, ein Sonic Rainboom wäre auch denke ich bestimmt in horizontaler Lage möglich, außerdem heißt es ja nur wer schneller ist, daher zählt nur die Geschwindigkeit egal in welcher Lage und da gewinnt einfach RD.

Aber dennoch ist es etwas ""unlogisch"", aber Sie ist Pinkie Pie da muss nichts einen Sinn ergeben Pinkie happy.

Avatar by Lunylin

[Bild: 9dC8FqL.png]
Campino & Nohra together by AntiSocial
Zitieren
#31
28.05.2012
RaiStorM Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 171
Registriert seit: 11. Mai 2012

RE: Ist Pinkie Pie schneller als Rainbow Dash?
schneller ? geschwindigkeit ? kann man das essen ? krig ich auch was ??? Pinkie happy

screw physics she is just being pinkie pie .... RD laugh

sollte als weiterer punkt aufgeführt werden Twilight happy

"Eternal Chaos comes with Chocolate Rain, you Guys. CHOCOLATE RAIN!!!" Pinkamena D. Pie
[Bild: signd24ylqhh.png][Bild: mEOe.png]
"Smiles aren't made, they're shown." Belldandy (A!MG)
Spoiler (Öffnen)
Zitieren
#32
28.05.2012
L Offline
Pepsikatze
*


Beiträge: 3.783
Registriert seit: 11. Feb 2012

RE: Ist Pinkie Pie schneller als Rainbow Dash?
(28.05.2012)RaiStorM schrieb:  schneller ? geschwindigkeit ? kann man das essen ? krig ich auch was ??? Pinkie happy

screw physics she is just being pinkie pie .... RD laugh

sollte als weiterer punkt aufgeführt werden Twilight happy

No!
Wie gesagt, was Pinkie auch immer tut, ihre Laufgeschwindigkeit dürfte dabei niemals 30 km/h (wie schnell läuft so ein Pony?) überschreiten. Da sie aber auch noch oft nur rumspringt und gar nicht erst rennt, verliert sie noch ordentlich Geschwindigkeit.

Gilda die Partybremse ist doch der beste Beweis, dass sie nicht schneller ist. Dash haut doch in Hochgeschwindigkeit ab, nur Pinkie findet sie immer wieder, weil sie die RaumZeit falten und durchschreiten kann und sich somit ohne Zeitverlust bewegen kann.

[Bild: ezgif2413027430fvume.gif]
Zitieren
#33
28.05.2012
Mephysta Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.820
Registriert seit: 13. Jan 2012

RE: Ist Pinkie Pie schneller als Rainbow Dash?
(27.05.2012)TV-Junkie schrieb:  Pinkie Pie ist nicht schneller als Rainbow Dash. Pinkie Pie bricht nur jegliche physikalischen Gesetzte und durchquert so Zeit und Raum.

Daher ist Pinkie nicht schneller. Sie ist einfach nur immer dort wo sie sein wollte.

Lol, genau das wollte ich auch schreiben. Word. Pinkie happy

[Bild: bannersig2_by_mephysta-d9esm6n.png]
http://mephysta.deviantart.com (SFW) ~ https://twitter.com/Mephystax (NSFW) ~ https://inkbunny.net/Mephysta (NSFW)
Zitieren
#34
28.05.2012
Nobo Offline
Enchantress
*


Beiträge: 511
Registriert seit: 15. Okt 2011

RE: Ist Pinkie Pie schneller als Rainbow Dash?
Pinkie faltet den raum und spaziert einfach durch den Übergang. Von schnell kann da keine Rede sein ;-)
Zitieren
#35
28.05.2012
In5an1ty Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 336
Registriert seit: 27. Apr 2012

RE: Ist Pinkie Pie schneller als Rainbow Dash?
Klar ist Pinkie schneller !
Bei "Feeling Pinkie Keen" hat man doch gelernt, dass es Dinge gibt, die wahr sind... für die es jedoch scheinbar keine Logische erklärung gibt. Damit ist nicht der Pinkie Sense gemeint, sondern ganz Pinkie Wink

Ob ich ein Doctor Who Fan bin?!
Seit 11.09.12 "In5an1ty", davor bekannt als "MasterHirsch".
Zitieren
#36
30.05.2012
Racefox Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.550
Registriert seit: 13. Mai 2012

RE: Ist Pinkie Pie schneller als Rainbow Dash?
Ich sage mal vom reinen Speed her ist Rainbow Dash definitiv schneller.
Pinky Pie hat halt nur übernatürlich Kräfte, die sie immer an dem Ort erscheinen lässt wo zum Beispiel Rainbow Dash gerade hin will. Sie ist halt Pinkie Pie.
Oder ganz einfach: Pinkie Pie hat die Changelinge auf ihrer Seite xD

Mein 3DS-Freundescode: 0130 - 2000 - 7969 | Schreibt mir eine PM wenn ihr mich addet.
Zitieren
#37
31.05.2012
Demon Hoove Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.028
Registriert seit: 26. Feb 2012

RE: Ist Pinkie Pie schneller als Rainbow Dash?
nein nicht schneller, aber überall gleichzeitig bei bedarf

All your Base Are Belong to us!

[Bild: 53ch4nkl.png]
[Bild: attachment.php?aid=2431]
[Bild: hf5evwqwnr5l.png]

Interview mit einem Dämonenpony???
Zitieren
#38
31.05.2012
Zwielicht Funkel Offline
Bronies Austria Mitgründer
*


Beiträge: 1.279
Registriert seit: 28. Dez 2011

RE: Ist Pinkie Pie schneller als Rainbow Dash?
Hahahahaha "Gilda - Die Partybremse"
jedenfalls ja hm Dashy ist sicherlich schneller, trozdem schafft es Pinkie schneller am Ziel zu sein weil sie halt physikalische und logische Ereignisse ignoriert^^

Zitieren
#39
31.05.2012
Gray Offline
Stick-Zebra
*


Beiträge: 3.634
Registriert seit: 21. Nov 2011

RE: Ist Pinkie Pie schneller als Rainbow Dash?
Rainbow Dash ist schneller! RD salute
Pinkie Pie ist eine cheaterin! RD laugh
Zitieren
#40
31.05.2012
Thunderhoof Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 162
Registriert seit: 28. Mär 2012

RE: Ist Pinkie Pie schneller als Rainbow Dash?
Ganz einfach Pinkie weil die gesetze der Physik für sie nicht gelten...

Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste