Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
28.04.2024, 00:01



SWR3 ponyfizieren
#61
28.05.2012
Denpose Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 85
Registriert seit: 01. Mai 2012

RE: SWR3 ponyfizieren
Kann mir vielleicht jemand sagen wie der Song heisst der grade läuft? Such den Namen schon so lange. Big Grin

Edit: Hat sich erledigt
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 28.05.2012 von Denpose.)
Zitieren
#62
28.05.2012
Peddah Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 195
Registriert seit: 22. Mär 2012

RE: SWR3 ponyfizieren
Ich hab auch mir mal Join The Herd gewünscht..

Aber die Chance dass das gespielt wird ist so hoch wie als ob sie Dubstep spielen würden. Twilight happy

[Bild: tDQ61Br.png]
Zitieren
#63
28.05.2012
PrimeColor Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.376
Registriert seit: 17. Mai 2012

RE: SWR3 ponyfizieren
Mir kam gerade eine Idee, jemand fragt bei den Interpreten an und dann wird SWR3 gefragt ob sie einen Brony Themenabend machen, sowas gibts ja auch bei Radiosendern so wie Mottoshows im TV.

Dann kommt auch Brony Music im deutschen Radio, SWR3 hätte die Gewissheit, dass sie die Musik bringen dürfen, die Interpreten werden noch bekannter und wir können uns darüber freuen, unsere Lieblingssongs im Radio zu hören.

Ich glaube es wurden bestimmt einige Brony Songs gewünscht, ich denke jedoch es ist wirklich das Problem mit Rechtslage usw.

[Bild: sig_prime_by_janhendrik94-d7ywill.png]

Vielen Dank an Discord94 für die coole Steampunk-Signatur und Van Horsing für den neuen Avatar im Steampunk-Look.
Spoiler (Öffnen)
Zitieren
#64
29.05.2012
Crimson4u Offline
Little Admirer
*


Beiträge: 1.994
Registriert seit: 10. Mär 2012

RE: SWR3 ponyfizieren
Laut Playlist wurde daraus ja nix, absehbar aber ein lustiger Versuch.
So viel schlechte Musik.. O o

left the forum -bb
Vor einer Weile hätte ich nicht gedacht, dass es irgendwann soweit ist, aber nach über 3 mal mehr mal weniger schönen Jahren und 100 Episoden habe auch ich endgültig keinen Nerv mehr auf das Forum.
Viel Spaß noch, danke für die schönen Momente -haut rein
Crim
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste