Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
30.04.2024, 04:36



Fantasie mit Ponies
#61
03.03.2013
Crash Override Abwesend
Faust
*


Beiträge: 14.520
Registriert seit: 10. Feb 2013

RE: Fantasie mit Ponies
Nun, ich gehöre da auch dazu - aber mit einer eher "absurderen" Variante. Ich versuch mir das so vorzustellen, als wäre ich in den Augen der Pony's ein Monster - und müsste mir den Respekt erst noch verdienen, unter ihnen verweilen zu dürfen. Teilweise recht detailliert, meist jedoch nur "grob skaliert".

Als "Zweibeiner" muss man zwangsläufig für die Pony's wie ein Monster aussehen - vorallendingen, weil man keine ähnlichkeit mit nem Minotaurus (z.b. Iron Will) oder nem Drachen (z.b. Spike) hat. Oder?

[Bild: ministryofwartimetech8brjf.png]
Traditional Avatar by Darksittich
Zitieren
#62
04.03.2013
Minolta Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 112
Registriert seit: 24. Feb 2013

RE: Fantasie mit Ponies
bei mir ist es auch noch mit tag träumerrei geplagt Twilight happy
aber mir gefällt es Big Grin
wenigstens ist da alles oke

[Bild: 23hn4w7.jpg]
Zitieren
#63
04.03.2013
Da_Stallion Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 45
Registriert seit: 25. Sep 2012

RE: Fantasie mit Ponies
Ich habe auch öfters so eine Vorstellung aber eher auf unsere reale Welt bezogen , soll heißen ich stell mir vor wie es wäre wenn wir die Lebensweise der Ponys hätten , und nicht so Egoistisch und Rücksichtslos denken wie unsere Welt.

[Bild: twilight_sparkle_signature_by_awesometaco21-d4x0u82.jpg]
The Princess of Magical FriendshipTwilight smile
Zitieren
#64
05.03.2013
Flutterity Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 43
Registriert seit: 03. Mär 2013

RE: Fantasie mit Ponies
Ich hänge mit meinem Kopf oft in den Wolken. Immer wenn mir die reale Welt zu viel wird (was sehr oft vorkommt) besuche ich in meiner Fantasie Equestria und schon sieht alles besser aus.
Zitieren
#65
21.07.2013
Keiyobalt Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.081
Registriert seit: 02. Nov 2012

RE: Fantasie mit Ponies
Wohl eher hab ich kranke und komische Ideen usw.

Nr.1
Dairing Do kommt nach Ponyville genau dort hat Pinkamena diane Pie ein neues Cupcake Rezept und braucht Dairing dafür,als Pinkamena sie in die Ecke drängt kommt Chuck Norris. Dieser sieht als Pony sehr wie Celestia aus,nur männlicher. Twillight denkt es wäre ihre Mentroin und ist schon lange scharf auf sie,was sie aber nie gesagt hat. Also haben sie eine fröhliche Nacht, später kommt raus das Twillight schwanger ist und ihr Baby jetzt schon im Bauch Roundhouse Kicks übt. Diaring Do kommt dabei Applejack näher,dass macht RD eifersüchtig und sie killt ihre Heldin (sehr ergreifend Trollestia ) dadurch tritt bald die Geburt in Kraft. Sie bekommt ein kleines süßen Fohlen mit Chuck Norris Klischees RD laugh
Zitieren
#66
22.07.2013
Tamatou Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.325
Registriert seit: 13. Mai 2012

RE: Fantasie mit Ponies
In der tat stelle ich mir solche Sachen oft vor.
Von MLP jetzt nicht so oft, aber ich habe mir schon so oft vorgestellt das ich den Final Boss Kampf aus Metal Slug 3 aktiv miterlebe, dass sich das ganze in meinen Kopf so stark manifestiert hat, dass ich meinen könnte ich hätte es wirklich erlebt.

Kennt ihr das?

Naja, keine offtopic disskusionen starten.
Von MLP hatte ich bisher noch nicht so viele Fantasien

Signatur suggeriert segmentierte Sigmund Sagen
#leicht
Zitieren
#67
22.07.2013
Line Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 331
Registriert seit: 10. Mai 2013

RE: Fantasie mit Ponies
Bei mir ist das auch so. Meistens höre ich abends im Bett meine Pony-Songs und stelle mir z.B vor das mein OC mitsingt, das Lied selber singt oder eine Situation oder Story wird dazu gedacht^^


Zitieren
#68
23.07.2013
Silver Shine Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.610
Registriert seit: 05. Jun 2013

RE: Fantasie mit Ponies
Also wenn ich ein Portal nach Equestria hätte:
Dann würde ich natürlich ein Cold sein wollen, ein Pegasus, Handwerker Pony werden, und sonst auch sehr viel können, wie auch uper Fliegen.
Aufjedenfall würde ich mich an einer der Mane6 ranmachen, vorzugsweiße RD, oder Fluttershy.
Immer wieder RD helfen und nett seinm, sich mit den Mane6 und Derpy anfreunden.

Sehr super gut fliegen lernen, und damit RD beeindrucken, vielleicht auch zu den Wonderbolds gehen.
Dann würde sich RD total in mich verknallen.... usw...leben halt in Equestria, auf jeden fall auch so Abenteuer mit den Mane 6 erleben.


Zitieren
#69
24.07.2013
Rain Cloud Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 9
Registriert seit: 16. Jul 2013

RE: Fantasie mit Ponies
Wenn ich als mein OC Pegasus in Equestria leben würde, wäre ich sicher mit RD befreundet (sehr ähnlicher Character).
Auf einer Wolke ein Nickerchen zu machen wäre auch was feines :3
Wann ich will in der Gegend rumfliegen, Nachts auf der höchsten Wolke die Sterne bewundern...das wäre echt genial. Pinkie happy

Manchmal stell ich mir auch vor, wie es wäre, wenn ich ein böses Alicorn (vielleicht auch zur Abwechslung ein fieser Drache) wäre und versuchen würde, mir Equestria unter die Hufe bzw. Klauen zu reißen :3 Nur um dann von den Mane 6 besiegt zu werden RD laugh
Hey das Böse hat mich schon immer gereizt ;D

[Bild: nmm_banner_by_the_final_path-d7bnegl.png]
Zitieren
#70
25.07.2013
HeavyMetalNeverDies! Offline
 
*


Beiträge: 13.930
Registriert seit: 11. Mai 2012

RE: Fantasie mit Ponies
MLP-Fantasien sind so ziemlich das letzte bei mir. Meine Fantasien beziehen sich alle auf die Gegenwart. Warum auch in die Ferne schweifen wenn das gute liegt so nah. Damals habe ich mich aber auch oft in eine alternative Realität versetzt, das war aber nix mit MLP (Fim gabs da noch nicht) sondern eher Science Fiction vom feinsten wo ich mir überlegt habe wie was technisch realisiert hätte sein können, dass man es (scheinbar) auch auf die Realität anwenden kann. Was anderes als ein Mensch wollte ich ohnehin nie sein.

[Bild: 52538124312_f7739de9e0_o.jpg]
Zitieren
#71
25.07.2013
Neroshade Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 4.581
Registriert seit: 29. Jan 2012

RE: Fantasie mit Ponies
Die einzige Fantasie die ich mit Ponys mal hatte war irgendein random Tagtraum.
Ich hab mir so ein Crossover vorgestellt von My little Pony und Pokemon bzw Persona.

Wo ich dann meine Pony Oc's herbeigerufen/Beschwört habe um gegen andere Bronies und ihre Oc's zu kämpfen...kranker Scheiß. FS grins

[Bild: df8135-1490175514.jpg]
Zitieren
#72
25.07.2013
Louco Offline
Parasprite


Beiträge: 365
Registriert seit: 26. Sep 2012

RE: Fantasie mit Ponies
Ich schleiche mich Nachts immer aus dem Haus und gehe auf die große Wiese in der Nähe. Dann stelle ich mir vor, dass ich ein Pony bin. Manchmal gallopiere ich über die Wiese und springe über Hindernisse und wiehere dabei, aber meistens trabe ich nur und esse ein wenig Gras. Einmal habe ich auch versucht, eine Stute zu besteigen.
Ich bin dann immer traurig, wenn ich wieder weiß, dass ich eigentlich ein Mensch bin.
Zitieren
#73
25.07.2013
Roflpony Offline
Parasprite


Beiträge: 496
Registriert seit: 13. Mär 2013

RE: Fantasie mit Ponies
Story ausdenken, Musik hören
Und dann alles verknüpfen.

Macht gute Story mit viel Action.
Ende
Zitieren
#74
25.07.2013
Neroshade Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 4.581
Registriert seit: 29. Jan 2012

RE: Fantasie mit Ponies
(25.07.2013)Louco schrieb:  Ich schleiche mich Nachts immer aus dem Haus und gehe auf die große Wiese in der Nähe. Dann stelle ich mir vor, dass ich ein Pony bin. Manchmal gallopiere ich über die Wiese und springe über Hindernisse und wiehere dabei, aber meistens trabe ich nur und esse ein wenig Gras. Einmal habe ich auch versucht, eine Stute zu besteigen.
Ich bin dann immer traurig, wenn ich wieder weiß, dass ich eigentlich ein Mensch bin.

Made my Day. RD laugh

[Bild: df8135-1490175514.jpg]
Zitieren
#75
28.07.2013
Storm Shaker Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 19
Registriert seit: 19. Jul 2013

RE: Fantasie mit Ponies
Ich denke den ganzen Tag über MLP nach.
Meistens sind es für mich persöhnlich interessante Themen, wie: Machtverteilung in Equestria, die Geschichte des Landes oder auch Wirtschaft und Politik.
Richtige Fantasien handeln bei mir meistens darüber wie einzelne der mane 6 auf Sachen wie ableben von anderen Krieg oder ähnliche Sachen reagieren.
Zitieren
#76
28.07.2013
Silver Shine Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.610
Registriert seit: 05. Jun 2013

RE: Fantasie mit Ponies
Also ich denke eigendlich den ganzen Tag daran, über Deteils der Serie, und auh wie die ersten Liebensbeziehungen der mane 6 nach, oder über ihre Kindheit auch, sonst wie die Serie weiter geht.
Manchmal kommen da oft sehr schöne Geschichten raus


Zitieren
#77
23.08.2013
Goltoxa Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 9
Registriert seit: 25. Jul 2013

RE: Fantasie mit Ponies
Hmm... Ich denke mir nachts bei der Musik das ich mit Dashie rennen mache (Ich verlier eh) und mit ihr abhänge. Wenn die Musik Rainbow Factory startet denk ich mir dann das sie Evil wird und dann in der Fabrik arbeitet und ich auch (Natürlich ganz traurig)
Zitieren
#78
23.08.2013
rdmlp Offline
Ausweispony
*


Beiträge: 1.436
Registriert seit: 23. Apr 2012

RE: Fantasie mit Ponies
Oh ja, leider nicht nur abends im Bett.
Wenn der Lehrer mal wieder nicht fähig ist, mir etwas Vernünftiges beizubringen,
auch gerne mal im Unterricht. Dummerweise passiert es dann gerne mal, dass er während meines Tagträumens doch etwas Sinnvolles erklärt. Ihr könnt euch bestimmt vorstellen, wer das Erklärte immer wiederholen darf Twilight: No, Really? .

[Bild: cubi_sleeping.png]
Bronies.de Mitgliederausweis (Öffnen)
Zitieren
#79
23.08.2013
Simaris Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.349
Registriert seit: 07. Feb 2013

RE: Fantasie mit Ponies
Geschichten denke ich mir nicht aus.
Aber ich schmuse fast pausenlos mit meine Plüschis, selbst auf der Arbeit (im Rahmen dessen was geht und nicht zu heftig auffällt). Dabei stelle ich mir vor, dass sie mich genauso gern haben wie ich Sie.
So ganz krass wie ne Husband Beziehung ist es nicht, aber ich glaub schon arg nah dran. [Bild: pc-desorry.png]


Forever alone (Öffnen)

Ich brauch das wohl als Ersatz für ne echte Freundin, besorgt mir eine und das wird wohl stark nachlassen. [Bild: pc-desexy.png]

[Bild: ersatzsig.png]
Zitieren
#80
23.08.2013
Schokolade Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 32
Registriert seit: 11. Aug 2013

RE: Fantasie mit Ponies
Interessanter Weise denke ich in der Schule viel öfter darüber nach(ihr wisst schon so langweilige Stunden Big Grin), als zu Hause, dann stelle ich mir vor, wie mein Leben mit allen Leuten in Equestria aussehen würde, ich meine stellt euch das mal vor, wie sehen die Leute als Ponys aus? Welche Farbe haben sie? Was haben sie für eine Mähne? Sind sie ein Einhorn? Oder doch eher ein Pegasus? Welchen Beruf hätten sie? wie heißt die Stadt in der sie leben? Da kann man ewig philosophieren...

Alle Rechtschreibfehler sind Absicht und unterliegen der künstlerischen Freiheit Twilight happy
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste