Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
13.05.2024, 23:03



Umfrage: Was benutzt ihr?
Auto
Motorrad
Mofa / Moped / Roller
Fahrrad
Öffentliche Verkehrsmittel (Bahn, Bus, etc.)
Ich habe einen Führerschein, benutze ihn jedoch nicht.
Ich mache derzeit einen Führerschein.
Ich habe keinen Führerschein.
[Zeige Ergebnisse]
 
 
Was fahrt ihr?
22.11.2012
Bergkamener Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.533
Registriert seit: 05. Apr 2012

RE: Was fahrt ihr?
(21.11.2012)Stan_McCoffee schrieb:  geil n Trabbi Big Grin
edit: wenn dann mit Plastidip und Auto Aufkleber ;-)
wirklich lackieren wäre glaub ich zu viel ...
Mh.. wobei ... ein guter airbrush auf meiner Motorhaube :-D
Der bekommt Zierstreifen in den passenden Farben, so aufgeteilt wie beim alten 500, Kühlerfigur und Emblem im Pony-Style und ein paar kleinere Veränderungen, also nicht einfach vollkleben, sondern etwas dezenter. Sonst kommt der TÜV wieder und will das Oldtimergutachten aberkennen.
Zitieren
22.11.2012
TommyG. Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 253
Registriert seit: 19. Nov 2012

RE: Was fahrt ihr?
So hier mal von meinem Schatz n paar Bilder Pinkie happy

Und ja ich weiß ich könnte mal säubern, hab mich bisjetzt noch nicht dazu überreden bekommen weil ich selten Gäste im Auto hab und jeden Tag 100 km Autobahn fahr *g*

Front:
Spoiler (Öffnen)
Heck:
Spoiler (Öffnen)
Seite:
Spoiler (Öffnen)
Radio:
Was man hier jetzt halt nicht sieht ist das die Tasten die Farben wechseln, könnte ich mim Display auch so machen aber dann wird ich ganz kirre, ausserdem dachte ich "Hellblau und regenbogen?FS grins" RD deals with it
Spoiler (Öffnen)
Der Aktivsubwoofer:
wie gesagt, man meint nicht wieviel Bumms der eigentlich hat Pinkie happy
Spoiler (Öffnen)
Und zu guter letzt noch einmal die gesamtübersicht von innen, was mir echt gut gefällt ist eifnach der Tacho
Spoiler (Öffnen)

[Bild: 2yWeX]
http://i.imagebanana.com/img/15gt9pqa/Applejack.png
[Bild: d3cbx7v]
LEBE DEIN LEBEN WIE DU ES FÜR RICHTIG HÄLST UND NICHT SO, WIE ANDERE ES VON DIR ERWARTEN
IT'S YOUR LIFE!
Zitieren
22.11.2012
zunt Offline
Video- und Dealerpony
*


Beiträge: 3.213
Registriert seit: 20. Feb 2012

RE: Was fahrt ihr?
Spoiler (Öffnen)
Mich würde ein Blinkendes Radio bei der Autofahrt stören Sad
Zitieren
22.11.2012
MaSc Offline
Saucy Mod
*


Beiträge: 17.763
Registriert seit: 19. Nov 2011

RE: Was fahrt ihr?
Mich würde hier jetzt mal ein Foto vom neuen Zuntmobil interessieren. Ich will doch den Merchverkäufer meines Vertrauens gleich erkennen können Wink

Zitieren
22.11.2012
TommyG. Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 253
Registriert seit: 19. Nov 2012

RE: Was fahrt ihr?
(22.11.2012)zunt schrieb:  
Spoiler (Öffnen)
Mich würde ein Blinkendes Radio bei der Autofahrt stören Sad

Das macht nen Farbwechsel ala Fade (also übergehend zwischen den Farben) Twilight happy Man kanns ja auch Festlegen, hatte auch mal die Kombi Tasten Rot und Display dunkel blau
hat ausserdem Bluetooth zum Freisprechen, nen genialen EQ und andere tolle Sachen. das Radio war echt sein Geld wert. FS grins

[Bild: 2yWeX]
http://i.imagebanana.com/img/15gt9pqa/Applejack.png
[Bild: d3cbx7v]
LEBE DEIN LEBEN WIE DU ES FÜR RICHTIG HÄLST UND NICHT SO, WIE ANDERE ES VON DIR ERWARTEN
IT'S YOUR LIFE!
Zitieren
22.11.2012
Stan_McCoffee Abwesend
Ponyville Pony
*


Beiträge: 145
Registriert seit: 12. Okt 2012

RE: Was fahrt ihr?
@TommyG. Pioneer ist eine hammer Marke! ..
Ein Freund hat sich auch von Pioneer eine Subwoover "Platte" gekauft (
Spoiler (Öffnen)
)
... die hinten im Kofferraum verstaut und ab gehts ... ist praktischer als diese dicken Kästen und hat einen Traumklang! ...
ich kann ja morgen mal bissl Fotoshooting machen ;-)
Dann zeig ich dir, warum bei mir nichts verändert werden muss (innenraum technisch bzgl. Sound) ... da hat BMW saubere Arbeit geleistet Pinkie happy

Aber mir gefällt der Seat .. erinnert mich bisschen an meinen süßen VW Lupo FS sad
Celestia hab ihn seelig ... Luna TRCV
Zitieren
22.11.2012
smudo1 Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 416
Registriert seit: 20. Jul 2012

RE: Was fahrt ihr?
(22.11.2012)TommyG. schrieb:  Edit: Smudo du bist mir zuvoregekommen Twilight happy, Hätte interesse, ich schreib dich einfach mal demnächst per PM an wenn ich die größe weiß. Weiß nämlich noch nich ob ich wirklich RD's cutie mark nehme oder mir was eigenes einfallen lasse.

Kannst du gerne machen, freu mich schon drauf, wenn du dir was eigenes einfallen lässt dann nur bitte nicht zu kompliziert, sonst könnts leicht sein dass es am Ende anders aussieht als erhofft Derpy confused

[Bild: lyra_gross4.png]
[Bild: smudo1_1358897282.png]

Danke für den genialen Avatar an Merrx!

Und noch ein bisschen schamlose Eigenwerbung
Zitieren
22.11.2012
rtry Offline
Bronies Hamburg-Holstein e.V. Chef
*


Beiträge: 2.300
Registriert seit: 13. Mai 2012

RE: Was fahrt ihr?
dieser Sub schaut interessant aus, weil wie schon gesagt nicht so klobig. Ich such schon länger was für mein Bassfundament im RX-7

[Bild: sig1_by_rtry-dcj3oef.png][Bild: sig2_by_rtry-dcj3oe6.png][Bild: sig3_by_rtry-dcj3odx.png]
[Commissions: zu]


Zitieren
22.11.2012
TommyG. Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 253
Registriert seit: 19. Nov 2012

RE: Was fahrt ihr?
(22.11.2012)rtry schrieb:  dieser Sub schaut interessant aus, weil wie schon gesagt nicht so klobig. Ich such schon länger was für mein Bassfundament im RX-7

Grade für kleine autos is das teil perfekt, der misst ja gerade mal 280mm x 200mm x 80mm. Ich hätte auch ne box reinmachen können aber ich bin froh wenn ich meinen kofferraum habe. Unterm sitz is der aber schon praktisch, ich sag nur massagesitz Cheerilee awesome

Ist übrigens der TS-WX110A von Pioneer, gibt noch andere subwoofer auf amazon einfach ma "auto aktiv subwoofer" suchen, kann aber meinen nur empfehlen.

Hat auch ne fernbedienung mit dem du den Frequenzpegeln und die Lautstärke einstellen kannst, lässt sich also direkt ohne umwege auf jedes lied einstellen bzw auf die musikrichtung. Bei techno dreh ich immer voll auf un bei rock stell ich den frequenzpegel auf ca 85 hz (geht von 50 bis 125) weils sonst zu sehr dröhnt.

Was demnächst eventuell noch kommt is fußraumbeleuchtung mit RGB LED's bin mir aber noch nicht so sicher AJ hmm

[Bild: 2yWeX]
http://i.imagebanana.com/img/15gt9pqa/Applejack.png
[Bild: d3cbx7v]
LEBE DEIN LEBEN WIE DU ES FÜR RICHTIG HÄLST UND NICHT SO, WIE ANDERE ES VON DIR ERWARTEN
IT'S YOUR LIFE!
Zitieren
23.11.2012
Stan_McCoffee Abwesend
Ponyville Pony
*


Beiträge: 145
Registriert seit: 12. Okt 2012

RE: Was fahrt ihr?
Endlich! Ich hab gerade meinen K&N Luftfilter bekommen .... jetzt noch bissel Sport, dann einbauen Luna TRCV..
und morgen Felgen reinigen...
Zitieren
23.11.2012
Gray Offline
Stick-Zebra
*


Beiträge: 3.634
Registriert seit: 21. Nov 2011

RE: Was fahrt ihr?
Ich hab so eben mein neues Auto abgeholt.

Ein Ford Mondeo mit 2,2l TDCI Motor und 155PS, da geht ab. Cheerilee awesome

Spoiler (Öffnen)
Spoiler (Öffnen)
Spoiler (Öffnen)
Zitieren
23.11.2012
Stan_McCoffee Abwesend
Ponyville Pony
*


Beiträge: 145
Registriert seit: 12. Okt 2012

RE: Was fahrt ihr?
Na mensch! Da gratuliere ich doch mal ganz herzlich, Gray! Pinkie approved

Ich hab vorhin den Filter verbaut ... kann natürlich nur Einbildung sein .. aber er klingt in den unteren Drehzahlen satter(!!) und "sauberer" FS grins

Hier mal paar unbearbeitete Bildchen... morgen muss ersmal vor dem Münchner-Bronie-Treff eine Hand-Waschanlage aufgesucht werden:

nochmal die Daten im Gesamten
BMW Z4 Coupé (E86) 3.0si [265PS, 315NM] und gute 5 Jahre jung




Und hier noch das nette Geschenk von BMW: hinter jedem Sitz ein Subwoover


Das ist auch der Grund, warum ich zum Musik hören, immer zum Auto gehe Twilight happy
Vor allem Rainbow-Factory macht übelst Spaß!...
Soviel dazu FS grins
Zitieren
23.11.2012
Stan_McCoffee Abwesend
Ponyville Pony
*


Beiträge: 145
Registriert seit: 12. Okt 2012

RE: Was fahrt ihr?
Ich fühl mich hier so alleine FS sad
Jemand da....? FS grins
Zitieren
25.11.2012
rtry Offline
Bronies Hamburg-Holstein e.V. Chef
*


Beiträge: 2.300
Registriert seit: 13. Mai 2012

RE: Was fahrt ihr?
das Z4 Coupe gefällt mir von allen Z4 Serien am Besten. Allerdings mag ich das Z3 Coupe lieber RD wink
Z1 ist außen vor, ein Traumauto, was unerreichbar ist RD deals with it

So wegen Sound hab ich ja im Mazda echt die Arschkarte.
Vorne im Armaturenbrett hab ich z.Z. zwei Alpine 10cm Coax Lautsprecher, hinter denen ist alles offen, vielleicht änder ich da mal was, da muss man was machen können...
In den Türen sind Aufnahmen für 160cm drin, z.Z. leer. Vielleicht mach ich da die beiden Focal Lautsprecher rein die derzeit "hinten" eingebaut sind. Mehr schlecht als Recht mit Adapterringen sitzen die in 20cm Aufnahmen (Alles totaler Murks) (das Foto zeigt den original-Breitbänder dem die Sicken zerbröselt sind, das andere wie wenig Platz doch unter diesen 20cm Aufnahmen ist (darunter liegen gleich die Stoßdämpfer) )
Wenigstens kann ich problemlos ein Tablet-PC unterbringen RD laugh

ich frage mich ob 20cm Subwoofer hinten bei dem mikrigen Volumen von vll. 5l funktionieren würden. Sonst würde ich folgendes machen

vorne: 10cm Coax-Lautsprecher (Alpine) mit Frequenzweiche ab ca. 1000Hz versehen
Türen: 160cm Coax-Lautsprecher (Focal) entweder ohne, oder mit Frequenzweiche
hinten: 20cm Coax-Lautsprecher ( ? ) ohne oder mit Weiche, oder 20cm Subs
wenn hinten 20cm Coax, dann hören ob es klanglich reicht, sonst Pioneer-Aktiv Sub

Ach ist das kompliziert ein 22 Jahre altes Coupe ohne Platz und ohne sichtbare optische Veränderung klanglich aufzuwerten Twilight: No, Really?


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
               

[Bild: sig1_by_rtry-dcj3oef.png][Bild: sig2_by_rtry-dcj3oe6.png][Bild: sig3_by_rtry-dcj3odx.png]
[Commissions: zu]


Zitieren
25.11.2012
Stan_McCoffee Abwesend
Ponyville Pony
*


Beiträge: 145
Registriert seit: 12. Okt 2012

RE: Was fahrt ihr?
Da hat jemand Geschmack was die Zettis angeht RD wink
Z1 -> klar .. unerreichbar .. vor allem als Standart-Auto
Z3 -> Roadster: klasse .. damit hat meine Liebe zu BMW angefangen Big Grin
....-> Coupé: einsame Spitze! ... mit Spurverbreiterung hat der einen unglaublichen Arsch! FS grins
Z4 -> E85: super, aber hat mich nicht überzeugt
....-> E86: klarer Fall, mein Traumauto und ich habe ihn Big Grin
....-> E89: Gefällt mir auch sehr sehr gut! ... sehr schöner Blick!
Z8-> top .. brauch ich nichts zu sagen Big Grin

Aber ich denke aus dem Mazda kann man gut was machen !
Welches Model hast du denn?
LG
Zitieren
25.11.2012
rtry Offline
Bronies Hamburg-Holstein e.V. Chef
*


Beiträge: 2.300
Registriert seit: 13. Mai 2012

RE: Was fahrt ihr?
steht doch oben RD wink

Sonst
hier, ein Foto (Öffnen)

[Bild: sig1_by_rtry-dcj3oef.png][Bild: sig2_by_rtry-dcj3oe6.png][Bild: sig3_by_rtry-dcj3odx.png]
[Commissions: zu]


Zitieren
25.11.2012
Stan_McCoffee Abwesend
Ponyville Pony
*


Beiträge: 145
Registriert seit: 12. Okt 2012

RE: Was fahrt ihr?
Ach RX-7... da oben stehts ja FS grins
Geil aussehen tut er, das kann man nicht anders sagen .. vor allem mit dem Derpy-Aufkleber..
erhalte ihn dir ... ich denke der wird einen Sammlerwert haben ,.. später RD wink
Zitieren
26.11.2012
Odrakis Offline
Enchantress
*


Beiträge: 749
Registriert seit: 06. Sep 2011

RE: Was fahrt ihr?
Mir blutet jedesmal das Herz, ewnn ich in meinen Gegend einen wunderschönen Mercedes-Benz R 107 sehe, der vor sich hin gammelt: steht draußen in der Einfahrt, von Laub überschüttetWhining

Wie kann man so einen Klassiker so verkommen lassen?? Das ist eine Schande!
Zitieren
04.12.2012
EisVogel Offline
Enchantress
*


Beiträge: 745
Registriert seit: 20. Jul 2012

RE: Was fahrt ihr?
Ich fahre Straßenbahn Tongue

Spoiler (Öffnen)
Zitieren
05.12.2012
Shy Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 19
Registriert seit: 10. Nov 2012

RE: Was fahrt ihr?
ich fahre Fahrrad!

[Bild: 3CGfz.png]
20% shyer in 10 seconds flat
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste