Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
28.04.2024, 22:31



Was spielt ihr so?
24.04.2012
Waldmeister Offline
Lügenpony
*


Beiträge: 454
Registriert seit: 20. Apr 2012

RE: Was spielt ihr so?
Im moment eigentlich nur League of Legends.
Hatte Edna bricht aus jetz durchgespielt.
Denke es ist mal wieder Zeit für mich Pokemon Mystery Dungeon Himmel neu anzufangen. Dieses Spiel wird irgendwie niemals langweilig. Hoffe es kommt bald ein Nachfolger.
Zitieren
24.04.2012
MichaelElf11 Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.229
Registriert seit: 01. Dez 2011

RE: Was spielt ihr so?
Zitat:Syndicate

Welches, das Original oder Call of Syndicate von 2012?

Ich spiele momentan Mafia weiter, und komme genau bei der selben Mission wie vorher nicht weiter -.-

Zitieren
24.04.2012
MiezeMassacre Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 51
Registriert seit: 14. Apr 2012

RE: Was spielt ihr so?
(24.04.2012)MichaelElf11 schrieb:  
Zitat:Syndicate

Welches, das Original oder Call of Syndicate von 2012?

Ich spiele momentan Mafia weiter, und komme genau bei der selben Mission wie vorher nicht weiter -.-



Ich habe vor die Neuauflage zu spielen, aber werde auf jeden Fall noch das Original zocken! RD wink

Keep Calm & wub on [Bild: vinyl_scratch_by_skelitinor-d4mngmx.gif]
Zitieren
24.04.2012
MichaelElf11 Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.229
Registriert seit: 01. Dez 2011

RE: Was spielt ihr so?
(24.04.2012)MiezeMassacre schrieb:  
(24.04.2012)MichaelElf11 schrieb:  
Zitat:Syndicate

Welches, das Original oder Call of Syndicate von 2012?

Ich spiele momentan Mafia weiter, und komme genau bei der selben Mission wie vorher nicht weiter -.-



Ich habe vor die Neuauflage zu spielen, aber werde auf jeden Fall noch das Original zocken! RD wink

Falls du das original spielen willst: http://www.gog.com/gamecard/syndicate

Lass dir das Original nicht entgehen, Call of Syndicate ist nämlich leider ein Glanzbeispiel dafür, wie ein Perspektivenwechsel nicht funktioniert.

Zitieren
25.04.2012
MiezeMassacre Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 51
Registriert seit: 14. Apr 2012

RE: Was spielt ihr so?
(24.04.2012)MichaelElf11 schrieb:  
(24.04.2012)MiezeMassacre schrieb:  
(24.04.2012)MichaelElf11 schrieb:  
Zitat:Syndicate

Welches, das Original oder Call of Syndicate von 2012?

Ich spiele momentan Mafia weiter, und komme genau bei der selben Mission wie vorher nicht weiter -.-



Ich habe vor die Neuauflage zu spielen, aber werde auf jeden Fall noch das Original zocken! RD wink

Falls du das original spielen willst: http://www.gog.com/gamecard/syndicate

Lass dir das Original nicht entgehen, Call of Syndicate ist nämlich leider ein Glanzbeispiel dafür, wie ein Perspektivenwechsel nicht funktioniert.




Okay! Dann werde ich das demnächst tun RD salute
Und danke für den Tipp! FS grins

Keep Calm & wub on [Bild: vinyl_scratch_by_skelitinor-d4mngmx.gif]
Zitieren
25.04.2012
eposzczek Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 17
Registriert seit: 23. Mär 2012

RE: Was spielt ihr so?
CS:S und TF2, ich überlege mir Minecraft zu holen, aber bin mir nicht sicher obs auf meinem 3 Jahre ollem Lappy läuft ... und C&C: Gens ZH, Diablo II LoD, AoE RoR nur einzelspieler oder nur auf LAN/Hamachi

~~~

Harpica is best ghoul pegasus! Cheerilee awesome

Flatöschei,Tweileit Spargel,Reriti,Renpotesch,Epeldschek,Pinkjupein
Zitieren
25.04.2012
RockingScorpion Offline
Changeling
*


Beiträge: 945
Registriert seit: 21. Apr 2012

RE: Was spielt ihr so?
@über mir: Minecraft? Ich weiß es nicht sicher, aber so wie das ausschaut, kann die Anforderung an die Hardware doch eig. gar nicht so hoch sein, oder?

zum Thema
Aktuell spiele ich auf der PS3 GTA4 (weil ich die Hauptstory endlich mal abschließen möchte, wozu hab ich es sonst gekauft), Avatar das Spiel (schon so zum 5ten mal xxD) und Crysis 2, wobei ich bei Crysis 2 schon in der Endphase bin.

Auf dem 3DS spiele ich zum 2ten Mal Zelda OoT, ansonsten noch Marioland 3D und Mariokart 7, bei denen ich immer mal wieder meine Statistiken aufbessere.

Auf dem DS bin ich mit der Schwarzen Edition zugange, um den Dex zu vervollständigen (aktuell etwa 450 Einträge). Was anderes spiel ich auf dem DS momentan gar nicht mehr. Doch, ich sammle jeden Tag Schritte mit dem Pokewalker für Heartgold, obwohl ich schon längst alle Routen freigeschaltet hab)
achja, und ich zockle grade in PKMN Kristall (Gameboy Color ftw!) durch die Hauptstory Big Grin
Zitieren
25.04.2012
MichaelElf11 Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.229
Registriert seit: 01. Dez 2011

RE: Was spielt ihr so?
Zitat:@über mir: Minecraft? Ich weiß es nicht sicher, aber so wie das ausschaut, kann die Anforderung an die Hardware doch eig. gar nicht so hoch sein, oder?

Du hast recht, es sieht so aus als wären die Anforderungen niedrig, aber so niedrig sind sie teils gar nicht, die Grafikkarte meines alten PCs war zu schlecht, und es laggt auf recht vielen PCs. Hat sciher auch was mit der Größte der Welt zu tun.

Zitieren
25.04.2012
eposzczek Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 17
Registriert seit: 23. Mär 2012

RE: Was spielt ihr so?
(25.04.2012)MichaelElf11 schrieb:  
Zitat:@über mir: Minecraft? Ich weiß es nicht sicher, aber so wie das ausschaut, kann die Anforderung an die Hardware doch eig. gar nicht so hoch sein, oder?

Du hast recht, es sieht so aus als wären die Anforderungen niedrig, aber so niedrig sind sie teils gar nicht, die Grafikkarte meines alten PCs war zu schlecht, und es laggt auf recht vielen PCs. Hat sciher auch was mit der Größte der Welt zu tun.

also mittlerweile muss ich CS:S in 800*600 Auflösung zocken damits nicht ruckelt, befürchte, ich werde wohl bald* wieder Windows neu installieren müssen um die Registry wieder sauber zu kriegen ( nein ich vertraue nicht Registry Cleaner Programmen Lyra eww ), daher zögere ich noch ^ ^
* also iwann innerhalb der nächsten 2 Monate

~~~

Harpica is best ghoul pegasus! Cheerilee awesome

Flatöschei,Tweileit Spargel,Reriti,Renpotesch,Epeldschek,Pinkjupein
Zitieren
25.04.2012
Loyalty Offline
Enchantress
*


Beiträge: 504
Registriert seit: 14. Apr 2012

RE: Was spielt ihr so?
(25.04.2012)MichaelElf11 schrieb:  
Zitat:@über mir: Minecraft? Ich weiß es nicht sicher, aber so wie das ausschaut, kann die Anforderung an die Hardware doch eig. gar nicht so hoch sein, oder?

Du hast recht, es sieht so aus als wären die Anforderungen niedrig, aber so niedrig sind sie teils gar nicht, die Grafikkarte meines alten PCs war zu schlecht, und es laggt auf recht vielen PCs. Hat sciher auch was mit der Größte der Welt zu tun.

An der Leistung der Grafikkarte selbst dürfte es bei minecraft nicht liegen. Es frisst einfach Massen an Arbeits- und Grafikspeicher, da es in Java geschrieben ist und Java nicht unbedingt mit solchen Dingen spart. Dazu kommt noch das open-world Prinzip. Deshalb könnten auch moderne Grafikkarten nicht ausreichen, wenn Grafik- bzw. Arbeitsspeicher nicht reichen. Würde man es z.Bsp nach C++ umschreiben wären diese Probleme behoben, aber es dürfte dann vom Code her deutlich komplizierter werden...

@ Topic
Letztens habe ich wieder Morrowind, Nehrim (Oblivion-mod), Serious Sam - the second encounter und Der Herr der Ringe - die Eroberung ausgegraben

PS: Ich ich hätte immernoch gerne Bronies in Clonk RD wink

Ich kann mir selbst PNs schreiben! Yay!
... jetzt komm sogar ich mir schon einsam vor Big Grin
Zitieren
25.04.2012
Ceres Offline
Changeling
*


Beiträge: 848
Registriert seit: 19. Dez 2011

RE: Was spielt ihr so?
Im Moment wird grad nur mein DS beschäftigt:

Disgaea - Etna Mode (anstrengend, aber macht Spaß)
Kingdom Hearts 358/2 Days (die Story interessiert mich echt, aber das Spiel treibt mich in den Wahnsinn...die Kameraführung ist unterirdisch. Schade.)
Harvest Moon - Grand Bazaar (könnte einer meiner liebsten Harvest Moon-Ableger werden)
Zitieren
25.04.2012
Jandalf Offline
Aculy is Dolan
*


Beiträge: 4.396
Registriert seit: 04. Apr 2012

RE: Was spielt ihr so?
Ich spiele grade Eternal Sonata das zweite mal.

Killing is badong!
Zitieren
26.04.2012
Blue Sparkle Offline
Ex-Bannhammeradmin


Beiträge: 11.615
Registriert seit: 22. Mär 2012

RE: Was spielt ihr so?
Civilisation V
TES V: Skyrim
Fussball Manager 12

[Bild: 00528cd316.png]
Zitieren
26.04.2012
OCPinkie Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 29
Registriert seit: 17. Apr 2012

RE: Was spielt ihr so?
Hab gestern "Botanicula" in einer Session durchgespielt (total verrücktes aber super knuffiges Game) und bin jetzt am überlegen was ich als nächstes spielen soll.

Hab in letzter Zeit zwar mal wieder Lust auf Minecraft aber ich weiß genau das es mir nach 5 Minuten wieder langweilig werden würde.
Vielleicht spiel ich auch einfach mal wieder etwas ganz altes...

Cursor: Derpy! Leave me alone, I've got work to do... Facehoof
[Bild: 157289%20-%20animated%20cursor%20derpy_hooves.gif]
Spoiler (Öffnen)
Zitieren
29.04.2012
DerpWithIt Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 116
Registriert seit: 13. Apr 2012

RE: Was spielt ihr so?
Soo. Dank des netten Flohmarktes in unserer Gegend wird die nächste Zeit God of War und Final Fantasy 10 gespielt. Wink
Ich würd sagen 14 euro für 3 Spiele hat doch was. Big Grin

[Bild: yy2odqcjzjnn.png]
Zitieren
29.04.2012
joran Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 80
Registriert seit: 19. Mär 2012

RE: Was spielt ihr so?
Skyrim mit meiner Khajiit Kriegerin. <3

[Bild: c3kgo578p0vjnjgoe.jpg]
Zitieren
29.04.2012
Chy Abwesend
Enchantress
*


Beiträge: 551
Registriert seit: 14. Jan 2012

RE: Was spielt ihr so?
(29.04.2012)joran schrieb:  Skyrim mit meiner Khajiit Kriegerin. <3

Und ich spiele derzeit mit einer Waldelfin Smile
Bogenschütze ftw!

[Bild: BGPdvPD.png]

"People who are intolerant, categorize and over-react... should all be dragged against a wall and shot."
- Arthur M. Jolly
Zitieren
29.04.2012
Rainbowblack Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 248
Registriert seit: 19. Apr 2012

RE: Was spielt ihr so?
Pokemon. Momentan mach ich ne Nuzlocke Challenge auf Platin.

Wer nicht weiß, was das ist: Nuzlocke is einfach mit verschärften Regeln. Man darf nur das erste Pokemon fangen, das man auf einer neu betretenen Route/Höhle/whatever trifft. Vergeigt man's, darf man gar kein Pokemon fangen. Und wird ein Pokemon besiegt, gilt es als tot und kann nicht mehr benutzt werden. Davon gibt's noch viele andere Variationen, aber das wären die Basisregeln. Zumindest spiel ich das so. Derpy confused

Zitieren
29.04.2012
MichaelElf11 Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.229
Registriert seit: 01. Dez 2011

RE: Was spielt ihr so?
Neben Fallout 2 mache ich jetzt auch noch mit meinen 4 (mittlerweile fast schon cyborgähnlichen) Agenten bei Syndicate (Das Original) gegnerische Syndikate unsicher Pinkie happy
Das Spiel ist ja teils wirklich sehr schwer, schade dass die Erweiterung "American Revolt" nicht dabei war, die soll ja noch schwieriger sein.

Zitieren
29.04.2012
ThunderDiscord Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 455
Registriert seit: 14. Apr 2012

RE: Was spielt ihr so?
Mometan spiel ich:
Dawn of War 2 Retribution
World of Warcraft
Warhammer 40k Space Marines

[Bild: rayxthunderluvwuv59jzn.png][Bild: chrysalisandsombrajfjxl.png]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste