Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
15.05.2024, 14:49



Wie würdet ihr als Pony wohnen?
01.05.2013
timo21220 Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 92
Registriert seit: 27. Feb 2013

RE: Wie würdet ihr als Pony wohnen?
Ich würde in Cloudsdale wohnen oder in Ponyville ist beides schön

[Bild: test1nvu8e4iz3yxkvh2.jpg]
Zitieren
07.05.2013
PrimeColor Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.376
Registriert seit: 17. Mai 2012

RE: Wie würdet ihr als Pony wohnen?
(01.05.2013)timo21220 schrieb:  Ich würde in Cloudsdale wohnen oder in Ponyville ist beides schön

Die Fragestellung bezieht sich ja weniger auf das "Wo", als mehr auf das "Wie".

Natürlich, sowohl Cloudsdale und Ponyville haben natürlich jeweils ihren Charme - Wobei Cloudsdale halt Pegasi Only ist.

Hier geht es darum, dass du das Heim deiner Ponysona, deiner Ponyverkörperung beschreibst. Meinetwegen auch von allen deinen OCs, falls vorhanden.

[Bild: sig_prime_by_janhendrik94-d7ywill.png]

Vielen Dank an Discord94 für die coole Steampunk-Signatur und Van Horsing für den neuen Avatar im Steampunk-Look.
Spoiler (Öffnen)
Zitieren
10.05.2013
Geeshta Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 14
Registriert seit: 09. Mai 2013

RE: Wie würdet ihr als Pony wohnen?
Ich würde in Canterlot Schloss wohnen mit meiner RushariaGleam <3
Ich würde ein Musikant sein (treffen mit Octavia und Vinyl Cheerilee awesome ), aber auch ein Naturwissenschaftler (ich habe keinen pony Wissenschaftler (außer Twilight RD laugh ) gesehen). Ich würde auch ein Wochenendhaus in Ponyville haben wohin ich mich am Wochenende entspannen führe.

Entschudigen Sie bitte die Fehler, ich bin ein Tscheche Pinkie happy
Zitieren
10.05.2013
RainbowDashRevenge Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 133
Registriert seit: 04. Mai 2013

RE: Wie würdet ihr als Pony wohnen?
Ich würde einfach ganz gechillt in Ponyville leben und wenn was schlechtes kommt einfach "scheiß drauf" kann man nix machen..."shit happens" Wink
Twilight smile

p.s. ich würde Twili besuchen every day in general ^^

Mit freundlichen Grüßen
੮ΦΦ ੮৸lęss
Zitieren
20.06.2013
Silver Shine Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.610
Registriert seit: 05. Jun 2013

RE: Wie würdet ihr als Pony wohnen?
In PonyvilleRD wink


Zitieren
20.06.2013
PLP Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.975
Registriert seit: 06. Jan 2013

RE: Wie würdet ihr als Pony wohnen?
Also ich würde gerne in Ponyville leben und dort als Psychater arbeiten [Bild: cl-pp-joy.png]

Dann könnte ich Pinkie und Twilight helfen das sie nicht mehr so schnell austicken [Bild: rd-pinkie2.png]

[Bild: tumblr_mgbsqa2q2J1qck80mo1_500.gif]
"Es gibt Leute die haben Bier und es gibt Leute die haben kein Bier." ~Micky2018
Einer der Organmänner der gammelnden Convention
Zitieren
20.06.2013
ghostie Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 94
Registriert seit: 10. Jun 2013

RE: Wie würdet ihr als Pony wohnen?
Ich würd in nem Wolkenhaus wohnen, wie Rainbow Dash RD deals with it

Lyra astonished
Zitieren
20.06.2013
Spreepony Offline
Berliner Bahn-und-Böller-Brony
*


Beiträge: 1.647
Registriert seit: 25. Aug 2012

RE: Wie würdet ihr als Pony wohnen?
Ich würd mich im Bahnhof von Canterlot niederlassen....Mit ner Kiste Böller im Hinterzimmer... :3

Grüße aus Berlin.

Das Flixschwein
Aaaah i love the smell of a kicked ass in the morning....
Eventkalender dieses Jahr (Nur große Sachen aufgeführt) (Öffnen)
Zitieren
20.06.2013
Dashisonfire Offline
Changeling
*


Beiträge: 808
Registriert seit: 17. Mai 2012

RE: Wie würdet ihr als Pony wohnen?
(20.06.2013)Silver Shine schrieb:  In PonyvilleRD wink

^this

Nein Spaß.

Als Pony würde ich wohl so wohnen wie Rainbow Dash. :3

Zitieren
20.06.2013
NovaStep Abwesend
Great and Powerful
*


Beiträge: 397
Registriert seit: 04. Dez 2012

RE: Wie würdet ihr als Pony wohnen?
Als Pony würde ich wohl so wohnen wie Rainbow Dash. :3

Zitieren
20.06.2013
Kralle Offline
S&S König Starrpony
*


Beiträge: 2.375
Registriert seit: 12. Nov 2012

RE: Wie würdet ihr als Pony wohnen?
(20.06.2013)NovaStep schrieb:  Als Pony würde ich wohl so wohnen wie Rainbow Dash. :3

Wieso wollt ihr denn alle so wohnen wie Rainbow Dash? Also ich würde so wohnen wie Twilight. :3
Da gibt es so viele Bücher zum lesen und ein Baum ist ja auch voll gemütlich. [Bild: 01-lyraemote.png]
Zitieren
20.06.2013
Cricozery Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.587
Registriert seit: 11. Jul 2012

RE: Wie würdet ihr als Pony wohnen?
Ich würde so wohnen wie Applejack.
Zitieren
20.06.2013
HYPER Abwesend
Ponyville Pony
*


Beiträge: 239
Registriert seit: 13. Mär 2013

RE: Wie würdet ihr als Pony wohnen?
Ich würd als Pony in so einem BAUM wie fluttershy wohnen! Ich würde ihr mit den Tieren helfen und applejack beim äpfelernten helfen!
Zitieren
21.06.2013
Silver Shine Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.610
Registriert seit: 05. Jun 2013

RE: Wie würdet ihr als Pony wohnen?
Am besten in einer Wolke die ganz knapp über Ponyville schwebt, und gleich darunter meine Werkstatt.......


Zitieren
30.07.2013
Pyrofly Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 52
Registriert seit: 30. Jul 2013

RE: Wie würdet ihr als Pony wohnen?
irgend wo in der nähe von Apple Jack Die ist so cool Wink

Pyrofly. das feuer Pony

"ich stand im Feuer, nichts war mir zu heiß"
Zitieren
30.07.2013
Dancing_Grace Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 267
Registriert seit: 25. Jul 2013

RE: Wie würdet ihr als Pony wohnen?
in einem 2-zimmer apartment an der küste zwischen manehatten und fillydelphia.
ich liebe die großstädte, wo immer etwas los ist.
kleine schnuckelige küche, die vom wohnzimmer abgetrennt ist und immer nach feingebäck duftet (so wie im wahren leben).
mein wohnzimmer ist wie im wahren leben voll von fotos von meinen freunden und mir in weißen bilderrahmen auf einer fliederfarbenen wandPinkie happy
mit schwarz-weißen möbeln mit silbernen elementen, die den raum schmeicheln.
sobald man die wohnung betritt, kitzelt der duft von magnolien, lavendel, vanille und
feingebäck einen in der nase.FS grins
eig fast wie meine echte wohnung. nur mit dem unterschied, dass ich als pony einen balkon mit blick auf die küste hätteRD wink
Zitieren
30.07.2013
EfiXtra Abwesend
Enchantress
*


Beiträge: 687
Registriert seit: 17. Feb 2013

RE: Wie würdet ihr als Pony wohnen?
Im Sugarcube Corner Lyra astonished ZUCKER Pinkie happy
Zitieren
30.07.2013
Andrew Offline
Enchantress
*


Beiträge: 675
Registriert seit: 28. Jul 2013

RE: Wie würdet ihr als Pony wohnen?
Also_ ^^

Wohnzimmer
Ich hätte als Pony mein Wohnzimmer groß und achteckig gemacht mit einen leichten hell rot. Ich hätte eine Glass decke einbauen lassen. Damit ich immer den Nachthimmel sehen kann :smile:

Küche
Meine Küche würd ich halt normal gestalten wie eine normal Küche ^^ außer einer Ausnahme, ich würde einen riesigen Korb irgendwo hin platzieren damit mir Aj immer Äpfel bringen kann :3

Spiel Zimmer xD
Mein Chill/Spiel Zimmer würde ich die Wände aus Heu machen und den Boden würde ich in ein Trampolin verwandeln. Ich würd aber den Rand aus Holz machen damit man irgendwo gehen kann.

Garten
Im garten hätte ich gerne einen RIESEN großen Baum mit einem Baumhaus. ^^ Und der Rest sollte einfach nur Wiese sein. Aber nicht eine grade Wiese, sondern mit ein paar Hügeln ^^
Zitieren
30.07.2013
Rabenvogel Offline
Changeling
*


Beiträge: 788
Registriert seit: 19. Jul 2013

RE: Wie würdet ihr als Pony wohnen?
In einem Turmhaus mit angeschlossem kleinem Gartenlabyrinth (was übersichtliches mit einer Pagode in der mitte)

Der Turm selbst ist der letzte überrest einer alten Burg deren Steine das Grundstück nun maximal kniehoch umrunden, abgesehen von dem Dekorativ verfallenen eingangstor. Das gaze ist von außen bewusst ein wenig auf "creepy" getrimmt aber innen stabil, hell verputz und sauber.
Da es auch vor urzeiten wohl mal einen Wassergraben gab hat der Turm keinen richtigen Keller, der Eingang liegt auch im ersten Stock (eben weil ja mal ein Wehrturm war, nur die treppe ist halt doppelt so breit wie damals)
Im festerlosen ersten Stock ist halt der Vorrats und Weinkeller.
Der erste Stock ist die Wohnküche, der Zweite Stock das Lese und Arbeitszimmer (alles Mundgerecht für nicht Einhörner.... ) und oben ist das Schlafzimmer. Das Dach ist flach und voll begebar, an einer seite ragt eine Platform über die Zinnen um noch mal einen Meter mehr Platz für start und landung zu haben.

Ein nachteil ist natürlich das sich sanitätere Angelegenheiten auf das Outhouse und die Küche beschränken müssen, aber man kann ja nicht alles haben .

Die Räume haben alle ca 6,5 Meter innendurchmesser und sind kreisrund, teilweise durch Aufstellwände unterteilt. Die Decken sind pegasi-freundlich hoch.

Das ich da die schrägsten nightmare Partys außer dennen von Luna persölich gebe versteht sich wohl.

Zitieren
30.07.2013
Nattlig Vandrare Offline
Enchantress
*


Beiträge: 684
Registriert seit: 20. Mai 2013

RE: Wie würdet ihr als Pony wohnen?
Ich würde mein Heim in einer uralten, riesigen Buche aufschlagen. So ein schönes Haus in einem Baum ähnlich der Bibliothek. Natürlich noch ein größerer Keller.

Der Baum steh weit abseits von Ponyville im Wald in der Nähe eines Sees, sodass ich immer meine Ruhe haben kann und meinen eigenen Rhythmus lebe.

Im Stamm mit seinem großen Durchmesser haben 3 Räume Platz. Ein großer Raum als Wohnzimmer, ein weiterer als Küche und Esszimmer und natürlich auch ein Badezimmer.

In der zweiten Etage und immernoch im Stamm befindet sich mein "Arbeitszimmer".
Dieser Raum ist besonder schalldicht, da ich dort singe, Gitarre spiele und meinen Frust ausschreie, wenn etwas nicht läuft wie geplant.
In diesem Raum befindet sich mein Schreibtisch mit Malutensilien (natürlich Male ich eigentlich überall, aber ein Platz für diesen zweck alleine muss schon sein. Der Ordnung halber), meine Regale mit den meisten Büchern und Vitrinen für meine kleinen Schätze.

Das dritte Stockwerk in der Baumkrone beherbergt mein Schlafzimmer, dass auch gleichzeitig als Aufenthaltsraum fungiert, in dem ich entspannen, lesen und meine Gedanken nachgehen kann.

Unter dem Baum ist ein großer Keller ins Erdreich gehauen. Dort verstaue ich alles was ich von meinen Erkundungstouren durch Equestria gesammelt habe und nicht in einem anderen Raum unterbringen kann/will oder nicht nicht verscherbelt habe (irgendwoher muss ja das Geld kommen).


Ok. Das war der Roman zu meinem Traumhaus in Equestria Cheerilee awesome

Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste