Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
14.05.2024, 19:55



Wie würdet ihr als Pony wohnen?
25.09.2012
Neroshade Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 4.581
Registriert seit: 29. Jan 2012

RE: Wie würdet ihr als Pony wohnen?
Lieber Equestria erkunden und dabei in billigen Hotels wohnen. Pinkie happy

[Bild: df8135-1490175514.jpg]
Zitieren
27.09.2012
PrimeColor Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.376
Registriert seit: 17. Mai 2012

RE: Wie würdet ihr als Pony wohnen?
(25.09.2012)Linky144 schrieb:  Lieber Equestria erkunden und dabei in billigen Hotels wohnen. Pinkie happy

Erinnert mich an das Leben eines Kopfgeldjägers. Pinkie happy

Spoiler (Öffnen)

[Bild: sig_prime_by_janhendrik94-d7ywill.png]

Vielen Dank an Discord94 für die coole Steampunk-Signatur und Van Horsing für den neuen Avatar im Steampunk-Look.
Spoiler (Öffnen)
Zitieren
28.09.2012
Bianca Blessed Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 248
Registriert seit: 23. Aug 2012

RE: Wie würdet ihr als Pony wohnen?
Twilight happy Meine Wohnung wäre wahrscheinlich eher in Canterlot oder so. Müsste zumindest sehr modern gebaut und lichtdurchflutet sein, dafür aber es muss nicht allzu groß sein. Die Wände sind dafür gern nicht nur weiß, ich würd da was hinzeichnen xD

Bitte schau doch bei meinem Facebook oder DeviantART vorbei, wenn dir meine Bilder gefallen! FS grins
Zitieren
28.09.2012
DJP0wny Abwesend
Ponyville Pony
*


Beiträge: 170
Registriert seit: 18. Sep 2012

RE: Wie würdet ihr als Pony wohnen?
Ich bin mir ehrlich gesagt garnicht sicher wie ich wohnen wollen würde. Wenn man es sich aussuchen kann sind die Möglichkeiten ja unbegrenzt.
Aber ich glaube ich würde ein ganz "normales" leben bzw. wohnen vorziehen. Einfach irgendwo in einder der Großstäte eine Wohung oder in einem kleinem Dorf ein Haus kaufen.

Warum ist es nicht möglich seinen Account zu löschen oder zu deaktivieren?
Zitieren
28.09.2012
Hoxeel Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 61
Registriert seit: 02. Sep 2012

RE: Wie würdet ihr als Pony wohnen?
Ähm, wenn ich mich nicht irre, sollte das wohl eher nach ponylogie, oder? Derpy confused

Naja, Wohnen würde ich wahrscheinlich eher in Ponyville (Klassiker)
Aber nicht weil/wegen handlung!
Nein! Es ähnelt meinem Heimatsdorf am meisten Smile
Zitieren
30.09.2012
PrimeColor Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.376
Registriert seit: 17. Mai 2012

RE: Wie würdet ihr als Pony wohnen?
(28.09.2012)Svenyboyman schrieb:  Ähm, wenn ich mich nicht irre, sollte das wohl eher nach ponylogie, oder? Derpy confused

Naja, Wohnen würde ich wahrscheinlich eher in Ponyville (Klassiker)
Aber nicht weil/wegen handlung!
Nein! Es ähnelt meinem Heimatsdorf am meisten Smile

Nein, hier ist es genau richtig. Es geht ja darum wie man selber als Pony leben würde und nicht darum wie die Ponies der Serie wohl am besten wohnen sollten.

Dann wäre es ein Thema für die Ponylogie.

Das wo hast du ja schon, nur geht es bei meinem Thema um die Behausung, zweitrangig um den Ort.

[Bild: sig_prime_by_janhendrik94-d7ywill.png]

Vielen Dank an Discord94 für die coole Steampunk-Signatur und Van Horsing für den neuen Avatar im Steampunk-Look.
Spoiler (Öffnen)
Zitieren
31.10.2012
Sternenschweif Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.415
Registriert seit: 11. Aug 2012

RE: Wie würdet ihr als Pony wohnen?
Als Pegusus-Pony würde ich gerne so wohnen wie im Haus von Rainbow Dash. Zu den Möbeln und den anderen Dingen ist zu sagen, dass ich da was gewöhnliches nehmen würde.

Als Erdpony bin ich unsicher, ob ich auf dem Lande leben möchte wie AppleJack. Falls es auf dem Lande sein sollte, sollte das Haus etwas anspruchsvoll sein. Die Möbel und die anderen Dinge würden eher gewöhnlich sein. Die Stadt hat auch was interessantes. Da kann ich mich schwer entscheiden.AJ hmm

Als Einhorn-Pony würde ich in der Stadt leben und es sollte ein etwas anspruchsvolles Haus sein, dass sich nach dem Beruf richten sollte. Die Möbel und die anderen Dinge wären auch gewöhnlich ausgesucht.

[Bild: banner02aqu4j.png]
Signaturen by Omega

Zitieren
01.11.2012
zunt Offline
Video- und Dealerpony
*


Beiträge: 3.213
Registriert seit: 20. Feb 2012

RE: Wie würdet ihr als Pony wohnen?
In einem Minecraft HAus Pinkie happy
Zitieren
01.11.2012
Sugar Pen Offline
Changeling
*


Beiträge: 807
Registriert seit: 05. Mär 2012

RE: Wie würdet ihr als Pony wohnen?
In einer Gut verbauten Höhle mit schlostür und kisten und soo ... quasi ein haus in einer höhle like a minecraft ^^
Zitieren
01.11.2012
Tramping Pony Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 22
Registriert seit: 27. Okt 2012

RE: Wie würdet ihr als Pony wohnen?
Irgendwo am Rande eines idyllischen Dorfes in einer kleinen Hütte gefüllt mit Büchern. Da es sowas wie Internet und dergleichen nicht in Equestria gibt muss man sich ja anderweitig beschäftigen. Dazu dann noch ein Kamin mit Sofa davor und der Rest so altmodisch wie irgendmöglich eingerichtet. Draußen dann noch ein Wald in der Nähe, ein Bächlein und weite Wege zum Wandern, damit wäre ich glücklich. Twilight smile
Zitieren
01.11.2012
Shadow Dash Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.197
Registriert seit: 11. Okt 2012

RE: Wie würdet ihr als Pony wohnen?
Tja, ich würde auch eher in einem Haus irgendwo in der Natur wohnen, vielleicht so ähnlich wie Fluttershys Haus, nur mit etwas weniger Tieren xD
Von der Einrichtung her ein ganz normales Haus halt, vielleicht ein wenig einfacher, wie es in Equestria eben üblich ist. RD wink
Aber dann auch kein Inet, Fernsehen und soAJ surprised oje, das wär schon hart FS sad

[Bild: mlp_userbar___rainbow_dash_by_blackizaron-d4s388s.png]
"Why is brony music always just so amazing...?"

"Because brony musicians can make music about what they love, in the style they love instead of trying to appeal to a large audience, and if you do what you love, you always do it better."


Brony Radio Germany is best radioRD wink
Zitieren
01.11.2012
Kabu0141 Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 78
Registriert seit: 09. Sep 2012

RE: Wie würdet ihr als Pony wohnen?
Meine Welt als Pony ist der schatten es ist sehr ruhig und dunkel aber auch warm ich bin nicht oft zuhause ich besuche gerne meine Pony freunde <3 ^3^

[Bild: kabugo1right.gif]
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 03.11.2012 von Kabu0141.)
Zitieren
03.11.2012
PrimeColor Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.376
Registriert seit: 17. Mai 2012

RE: Wie würdet ihr als Pony wohnen?
(01.11.2012)Tramping Pony schrieb:  Irgendwo am Rande eines idyllischen Dorfes in einer kleinen Hütte gefüllt mit Büchern. Da es sowas wie Internet und dergleichen nicht in Equestria gibt muss man sich ja anderweitig beschäftigen. Dazu dann noch ein Kamin mit Sofa davor und der Rest so altmodisch wie irgendmöglich eingerichtet. Draußen dann noch ein Wald in der Nähe, ein Bächlein und weite Wege zum Wandern, damit wäre ich glücklich. Twilight smile

Nett klein und gemütlich. Twilight happy

Wozu braucht man als Pony schon Internet? Das Leben in Equestria ist doch Spannend genug! AJ Prost

[Bild: sig_prime_by_janhendrik94-d7ywill.png]

Vielen Dank an Discord94 für die coole Steampunk-Signatur und Van Horsing für den neuen Avatar im Steampunk-Look.
Spoiler (Öffnen)
Zitieren
01.12.2012
PrimeColor Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.376
Registriert seit: 17. Mai 2012

RE: Wie würdet ihr als Pony wohnen?
/push

Da wir einige neue Member im Forum haben hole ich mal den Thread nach oben, dann können sie ihre Vorstellungen präsentieren.

[Bild: sig_prime_by_janhendrik94-d7ywill.png]

Vielen Dank an Discord94 für die coole Steampunk-Signatur und Van Horsing für den neuen Avatar im Steampunk-Look.
Spoiler (Öffnen)
Zitieren
01.12.2012
Zita Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 349
Registriert seit: 28. Nov 2012

RE: Wie würdet ihr als Pony wohnen?
Hab mir da ehrlich gesagt noch nie große gedanken drüber gemacht.
Warscheinlich ähnlich wie's bei mir irl auch aussieht, also recht kleine Wohnung mit 1 Zimmer wo meine wenigen Sachen reinpassen, dann noch Küche und Bad.
Warscheinlich in einem kleineren Städtchen wie Ponyville.
Könnte ganz gut ne Kellerwohnung sein. Big Grin

[Bild: 712348427_klein_zpsc6cffef2.jpg]

Ava by AlexBash Heart
Zitieren
01.12.2012
PrimeColor Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.376
Registriert seit: 17. Mai 2012

RE: Wie würdet ihr als Pony wohnen?
(01.12.2012)Zita schrieb:  Hab mir da ehrlich gesagt noch nie große gedanken drüber gemacht.
Warscheinlich ähnlich wie's bei mir irl auch aussieht, also recht kleine Wohnung mit 1 Zimmer wo meine wenigen Sachen reinpassen, dann noch Küche und Bad.
Warscheinlich in einem kleineren Städtchen wie Ponyville.
Könnte ganz gut ne Kellerwohnung sein. Big Grin

Das ist aber sehr bescheiden, du musst dir mal meine Ansprüche am Anfang des Threads durchlesen. FS grins

[Bild: sig_prime_by_janhendrik94-d7ywill.png]

Vielen Dank an Discord94 für die coole Steampunk-Signatur und Van Horsing für den neuen Avatar im Steampunk-Look.
Spoiler (Öffnen)
Zitieren
01.12.2012
Zita Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 349
Registriert seit: 28. Nov 2012

RE: Wie würdet ihr als Pony wohnen?
(01.12.2012)PrimeColor schrieb:  
(01.12.2012)Zita schrieb:  Hab mir da ehrlich gesagt noch nie große gedanken drüber gemacht.
Warscheinlich ähnlich wie's bei mir irl auch aussieht, also recht kleine Wohnung mit 1 Zimmer wo meine wenigen Sachen reinpassen, dann noch Küche und Bad.
Warscheinlich in einem kleineren Städtchen wie Ponyville.
Könnte ganz gut ne Kellerwohnung sein. Big Grin

Das ist aber sehr bescheiden, du musst dir mal meine Ansprüche am Anfang des Threads durchlesen. FS grins

Hab ich getan. Mehr als einen kleinen Raum wo meine Sachen alle reinpassen brauch ich eben nicht. ^^

[Bild: 712348427_klein_zpsc6cffef2.jpg]

Ava by AlexBash Heart
Zitieren
01.12.2012
PrimeColor Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.376
Registriert seit: 17. Mai 2012

RE: Wie würdet ihr als Pony wohnen?
(01.12.2012)Zita schrieb:  
(01.12.2012)PrimeColor schrieb:  
(01.12.2012)Zita schrieb:  Hab mir da ehrlich gesagt noch nie große gedanken drüber gemacht.
Warscheinlich ähnlich wie's bei mir irl auch aussieht, also recht kleine Wohnung mit 1 Zimmer wo meine wenigen Sachen reinpassen, dann noch Küche und Bad.
Warscheinlich in einem kleineren Städtchen wie Ponyville.
Könnte ganz gut ne Kellerwohnung sein. Big Grin

Das ist aber sehr bescheiden, du musst dir mal meine Ansprüche am Anfang des Threads durchlesen. FS grins

Hab ich getan. Mehr als einen kleinen Raum wo meine Sachen alle reinpassen brauch ich eben nicht. ^^

Pinkie approved Twilight: not bad

EDIT: Ich werde mal was in meinen Startpost editieren. *Klick* So nun geht es auch darum Behausung mit oder ohne Gartenanlage? RD salute

[Bild: sig_prime_by_janhendrik94-d7ywill.png]

Vielen Dank an Discord94 für die coole Steampunk-Signatur und Van Horsing für den neuen Avatar im Steampunk-Look.
Spoiler (Öffnen)
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 01.12.2012 von PrimeColor.)
Zitieren
01.12.2012
EpicZocker Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 4.338
Registriert seit: 07. Jun 2012

RE: Wie würdet ihr als Pony wohnen?
In einem von mir selbst designten Haus...

Zuerst war ich EpicZocker, dann war ich Graf Alexandre und jetzt bin ich wieder EpicZocker
Zitieren
01.12.2012
PrimeColor Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.376
Registriert seit: 17. Mai 2012

RE: Wie würdet ihr als Pony wohnen?
(01.12.2012)EpicZocker schrieb:  In einem von mir selbst designten Haus...

Wie genau müsste man sich denn ein von dir designtes Haus vorstellen? AJ hmm

[Bild: sig_prime_by_janhendrik94-d7ywill.png]

Vielen Dank an Discord94 für die coole Steampunk-Signatur und Van Horsing für den neuen Avatar im Steampunk-Look.
Spoiler (Öffnen)
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste