Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
29.04.2024, 12:39



Wie würdet ihr als Pony wohnen?
13.08.2012
Ti'Nith Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 202
Registriert seit: 01. Aug 2012

RE: Wie würdet ihr als Pony wohnen?
(13.08.2012)FiHaZe schrieb:  
(13.08.2012)PrimeColor schrieb:  
(13.08.2012)FiHaZe schrieb:  In einem Karton unter der Brücke.

Okay... Derpy confused

Nur das es keinen Kartonbewohner in Equestria geben wird, du schläfst abends ein und wachst am nächsten Morgen in einem schönen Haus auf.

Dann weißt du, dass Celestias "Niemand wohnt in Kisten und Kartons!"-Aktion dir ein neues Zuhause zugeteilt hat und wenn du es nicht willst....TO THE MOON! RD deals with it

Was wenn es mir gefällt in einem Karton unter der Brücke zu wohnen? Celestia will ja nicht das ein Pony unglücklich ist.
Ah, du strebst eher nach einem einfachen Leben, was? Ist auch eine Option. Cheerilee awesome
Ich meine, was ist wichtiger, dass jeder glücklich ist oder jeder ein Haus hat?

Zitieren
13.08.2012
PrimeColor Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.376
Registriert seit: 17. Mai 2012

RE: Wie würdet ihr als Pony wohnen?
(13.08.2012)TiNith schrieb:  
(13.08.2012)FiHaZe schrieb:  
(13.08.2012)PrimeColor schrieb:  
(13.08.2012)FiHaZe schrieb:  In einem Karton unter der Brücke.

Okay... Derpy confused

Nur das es keinen Kartonbewohner in Equestria geben wird, du schläfst abends ein und wachst am nächsten Morgen in einem schönen Haus auf.

Dann weißt du, dass Celestias "Niemand wohnt in Kisten und Kartons!"-Aktion dir ein neues Zuhause zugeteilt hat und wenn du es nicht willst....TO THE MOON! RD deals with it

Was wenn es mir gefällt in einem Karton unter der Brücke zu wohnen? Celestia will ja nicht das ein Pony unglücklich ist.
Ah, du strebst eher nach einem einfachen Leben, was? Ist auch eine Option. Cheerilee awesome
Ich meine, was ist wichtiger, dass jeder glücklich ist oder jeder ein Haus hat?

Das alle Ponies, die in Kisten leben Celestias Pläne ablehnen und in Barracken von R.E.E.L leben. FS grins

[Bild: sig_prime_by_janhendrik94-d7ywill.png]

Vielen Dank an Discord94 für die coole Steampunk-Signatur und Van Horsing für den neuen Avatar im Steampunk-Look.
Spoiler (Öffnen)
Zitieren
13.08.2012
Bierschwörer Offline
Parasprite


Beiträge: 106
Registriert seit: 13. Aug 2012

RE: Wie würdet ihr als Pony wohnen?
Ich hätte als Bierpony (mit Bierglas als CM) natürlich ein großes Bierglashaus, mit Durchgang zwischen den Stockwerken im Griff.
Zitieren
13.08.2012
CrAnk Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 76
Registriert seit: 22. Jul 2012

RE: Wie würdet ihr als Pony wohnen?
Ich würde ein Loch graben und da wohen.
Ist gratis und wenns regnet hab ich einen eigenen pool RD deals with it

[Bild: 1zp1v9d.png]
[Bild: mlp_userbar___rainbow_dash_by_blackizaron-d4s388s.png]
[Bild: trixieuserbar2.png]

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 13.08.2012 von CrAnk.)
Zitieren
13.08.2012
PrimeColor Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.376
Registriert seit: 17. Mai 2012

RE: Wie würdet ihr als Pony wohnen?
(13.08.2012)CrAnk schrieb:  Ich würde ein Loch graben und da wohen.
Ist gratis und wenns regnet hab ich ein eigenes pool RD deals with it

Ein Loch gefüllt mit Wasser nennt man Brunnen, wo wollt ihr neuerdings bitte alle wohnen? Derpy confused

[Bild: sig_prime_by_janhendrik94-d7ywill.png]

Vielen Dank an Discord94 für die coole Steampunk-Signatur und Van Horsing für den neuen Avatar im Steampunk-Look.
Spoiler (Öffnen)
Zitieren
13.08.2012
Gebirges Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.315
Registriert seit: 28. Apr 2012

RE: Wie würdet ihr als Pony wohnen?
An einem Ort, an dem man sich wohlfühlt. Smile

Am ersten Tag erschuf Gott die Welt. Aber dort war alles dunkel und leer.
Noch lebten keine Menschen, Tiere oder Pflanzen dort.

Selbst am siebten Tag der Woche ruhte Gott nicht.
Er schuf die uns bekannten Pokémon, die nicht dem Menschen unter- aber auch nicht überstellt waren.

Seit jeher verdrängen die Pokémon die normalen Tiere vom Antlitz der Welt.


Ein Auszug aus dem offiziellen Pokémon Roman
Zitieren
13.08.2012
Zerenick Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.011
Registriert seit: 23. Jul 2012

RE: Wie würdet ihr als Pony wohnen?
Würde in einen Haus wohnen wollen, was von außen ganz normal und harmlos aussieht, aber innen drinnen alles schwarz ist, mit Pentagrammen, einen Altar und ein paart Ritualles Zugehört wie den Silberkelch. Ein Traum und Gäste sind immer willkommen.

Hanc igitur oblationem servitutis nostrae sed et cunctae familiae tuae, quaesumsus, Domine Satanas, ut placatus accipias; diesaue nostros in felicitate disponas, et in electorum tuorum jubeas grege numerari.

Shemhamforash

Hail Satan (Öffnen)
Zitieren
13.08.2012
PrimeColor Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.376
Registriert seit: 17. Mai 2012

RE: Wie würdet ihr als Pony wohnen?
(13.08.2012)Gebirges schrieb:  An einem Ort, an dem man sich wohlfühlt. Smile

Pinkie approved

Das ist doch das Wichtigste, solange man sich wohlfühlt ist alles bestens. In einem Loch oder einem Karton könnte ich nicht glücklich werden.

[Bild: sig_prime_by_janhendrik94-d7ywill.png]

Vielen Dank an Discord94 für die coole Steampunk-Signatur und Van Horsing für den neuen Avatar im Steampunk-Look.
Spoiler (Öffnen)
Zitieren
13.08.2012
llGenesis Abwesend
Ponyville Pony
*


Beiträge: 120
Registriert seit: 18. Jun 2012

RE: Wie würdet ihr als Pony wohnen?
hmm kommt auf die Lebenssituation an
wenn sie nicht so gut ist -> Lebenssituation : Ein Zimmer Wohnung die aussieht wie die von Max Payne RD laugh

wenn sie gut ist -> schlichtes Haus mit bescheidener Ausstattung Pinkie happy

[Bild: 3euceizd.png]
Zitieren
14.08.2012
PrimeColor Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.376
Registriert seit: 17. Mai 2012

RE: Wie würdet ihr als Pony wohnen?
(13.08.2012)llGenesis schrieb:  hmm kommt auf die Lebenssituation an
wenn sie nicht so gut ist -> Lebenssituation : Ein Zimmer Wohnung die aussieht wie die von Max Payne RD laugh

wenn sie gut ist -> schlichtes Haus mit bescheidener Ausstattung Pinkie happy

Wohl wahr, wohl wahr! RD wink

Wie Max Payne wohl als Pony aussehen würde? AJ hmm

Wie heißen normal Armenviertel in Rio? Das wusste ich mal, habe ich aber vergessen. Eine Pony-Variante währe mal interessant. Wobei die Ponies dort nicht so extrem schlecht leben dürften ist ja dann MLP FiM-Szenario und Ponies, die nach Essen betteln wird es in der heilen Welt der Mane6 bestimmt nicht geben.

[Bild: sig_prime_by_janhendrik94-d7ywill.png]

Vielen Dank an Discord94 für die coole Steampunk-Signatur und Van Horsing für den neuen Avatar im Steampunk-Look.
Spoiler (Öffnen)
Zitieren
15.08.2012
Ti'Nith Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 202
Registriert seit: 01. Aug 2012

RE: Wie würdet ihr als Pony wohnen?
(14.08.2012)PrimeColor schrieb:  
(13.08.2012)llGenesis schrieb:  hmm kommt auf die Lebenssituation an
wenn sie nicht so gut ist -> Lebenssituation : Ein Zimmer Wohnung die aussieht wie die von Max Payne RD laugh

wenn sie gut ist -> schlichtes Haus mit bescheidener Ausstattung Pinkie happy

Wohl wahr, wohl wahr! RD wink

Wie Max Payne wohl als Pony aussehen würde? AJ hmm

Wie heißen normal Armenviertel in Rio? Das wusste ich mal, habe ich aber vergessen. Eine Pony-Variante währe mal interessant. Wobei die Ponies dort nicht so extrem schlecht leben dürften ist ja dann MLP FiM-Szenario und Ponies, die nach Essen betteln wird es in der heilen Welt der Mane6 bestimmt nicht geben.
Max payne als Pony (Öffnen)

Die Armenviertel in Rio De Janeiro (Rio De Stallionero Cheerilee awesome ) heißen "Favelvas" (im Plural).
Die heile Welt von MLP FiM ist nur eine Gedankenkulisse, man sieht ja in der Serie selbst, dass nicht alles rund läuft.

Ich habe das Gefühl, dass hier einige keine rechte Vorstellung haben, wie sie eigentlich wohnen wollen. Eigentlich schade. FS sad

Zitieren
15.08.2012
Thendar Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.453
Registriert seit: 20. Jul 2012

RE: Wie würdet ihr als Pony wohnen?
Ich glaub ich würde Twilight aus ihrem Haus verscheuchen, so sähe mein Haus in Ponyville nämlich aus Twilight happy

[Bild: n2fcfrgd.gif]
Because i love to make you smile, smile ,smile! Pinkie happy
Zitieren
15.08.2012
PrimeColor Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.376
Registriert seit: 17. Mai 2012

RE: Wie würdet ihr als Pony wohnen?
(15.08.2012)TiNith schrieb:  
(14.08.2012)PrimeColor schrieb:  
(13.08.2012)llGenesis schrieb:  hmm kommt auf die Lebenssituation an
wenn sie nicht so gut ist -> Lebenssituation : Ein Zimmer Wohnung die aussieht wie die von Max Payne RD laugh

wenn sie gut ist -> schlichtes Haus mit bescheidener Ausstattung Pinkie happy

Wohl wahr, wohl wahr! RD wink

Wie Max Payne wohl als Pony aussehen würde? AJ hmm

Wie heißen normal Armenviertel in Rio? Das wusste ich mal, habe ich aber vergessen. Eine Pony-Variante währe mal interessant. Wobei die Ponies dort nicht so extrem schlecht leben dürften ist ja dann MLP FiM-Szenario und Ponies, die nach Essen betteln wird es in der heilen Welt der Mane6 bestimmt nicht geben.
Max payne als Pony (Öffnen)

Die Armenviertel in Rio De Janeiro (Rio De Stallionero Cheerilee awesome ) heißen "Favelvas" (im Plural).
Die heile Welt von MLP FiM ist nur eine Gedankenkulisse, man sieht ja in der Serie selbst, dass nicht alles rund läuft.

Ich habe das Gefühl, dass hier einige keine rechte Vorstellung haben, wie sie eigentlich wohnen wollen. Eigentlich schade. FS sad

Richtig, Favelvas. So hießen die, dort zu leben, ist hart und dürfte selbst in der Pony-Version nicht sehr schön sein.

Also Anfangs gabs echt relativ coole Vorstellungen der Leute wie sie wohnen würden, so als Pony in Equestria. Aber, jetzt kommen natürlich die weniger anspruchsvollen Personen. Natürlich hatte ich hier auch schon Leute, die mit kleinen Häusern glücklich sind.

Es wird bestimmt auch Leute geben, die wollen leben wie Mad Max oder wie in Fallout, selbst als Pony.

[Bild: sig_prime_by_janhendrik94-d7ywill.png]

Vielen Dank an Discord94 für die coole Steampunk-Signatur und Van Horsing für den neuen Avatar im Steampunk-Look.
Spoiler (Öffnen)
Zitieren
15.08.2012
Ti'Nith Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 202
Registriert seit: 01. Aug 2012

RE: Wie würdet ihr als Pony wohnen?
(15.08.2012)PrimeColor schrieb:  Also Anfangs gabs echt relativ coole Vorstellungen der Leute wie sie wohnen würden, so als Pony in Equestria. Aber, jetzt kommen natürlich die weniger anspruchsvollen Personen. Natürlich hatte ich hier auch schon Leute, die mit kleinen Häusern glücklich sind.

Es erscheint mir eher als leißen manche hier ihrer Fantasie keinen freien Lauf... FS sad

Zitieren
17.08.2012
PrimeColor Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.376
Registriert seit: 17. Mai 2012

RE: Wie würdet ihr als Pony wohnen?
(15.08.2012)TiNith schrieb:  
(15.08.2012)PrimeColor schrieb:  Also Anfangs gabs echt relativ coole Vorstellungen der Leute wie sie wohnen würden, so als Pony in Equestria. Aber, jetzt kommen natürlich die weniger anspruchsvollen Personen. Natürlich hatte ich hier auch schon Leute, die mit kleinen Häusern glücklich sind.

Es erscheint mir eher als leißen manche hier ihrer Fantasie keinen freien Lauf... FS sad

Kann schon sein, finde ich auch schade. FS sad

[Bild: sig_prime_by_janhendrik94-d7ywill.png]

Vielen Dank an Discord94 für die coole Steampunk-Signatur und Van Horsing für den neuen Avatar im Steampunk-Look.
Spoiler (Öffnen)
Zitieren
21.08.2012
ex-johann Offline
Changeling
*


Beiträge: 967
Registriert seit: 19. Aug 2012

RE: Wie würdet ihr als Pony wohnen?
Ich würde in so einem Baum wohnen wie Twilight...wäre aber dann von innen ein Musikgeschäft oder Musikschule!
Zitieren
21.08.2012
PrimeColor Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.376
Registriert seit: 17. Mai 2012

RE: Wie würdet ihr als Pony wohnen?
(21.08.2012)MetroBrony schrieb:  Ich würde in so einem Baum wohnen wie Twilight...wäre aber dann von innen ein Musikgeschäft oder Musikschule!

Und den Baum außen dann mit Windspielen oder wie diese Dinger heißen vollhängen. Ja, eine Musikschule in einem Baum hätte echt styl!

[Bild: sig_prime_by_janhendrik94-d7ywill.png]

Vielen Dank an Discord94 für die coole Steampunk-Signatur und Van Horsing für den neuen Avatar im Steampunk-Look.
Spoiler (Öffnen)
Zitieren
10.09.2012
PrimeColor Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.376
Registriert seit: 17. Mai 2012

RE: Wie würdet ihr als Pony wohnen?
/pushed

So kommt schon, hier sind noch jede Menge Bronies, die noch nicht ihren Pony-Wohn-Wunsch preisgegeben haben. Erzählt uns auch von euren Traumhäusern, in denen ihr als Pony leben würdet. Gefressen wird niemand!

[Bild: sig_prime_by_janhendrik94-d7ywill.png]

Vielen Dank an Discord94 für die coole Steampunk-Signatur und Van Horsing für den neuen Avatar im Steampunk-Look.
Spoiler (Öffnen)
Zitieren
10.09.2012
Flying-Claw Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.339
Registriert seit: 12. Jul 2012

RE: Wie würdet ihr als Pony wohnen?
Also, wenn ich ein Pegasus wäre (was natürlich selbstverständlich ist RD salute ), ungefähr so was wie bei RD Cheerilee awesome Das sieht verdammt episch aus Big Grin ! Nur vielleicht mit einer Art Garten auf den Wolken drauf (die hängenden Gärten, lol..), das würde irgendwie..das gewisse etwas geben.

Einhorn: Uff, kA :astonshed: Irgendwie muss es ja das gleiche wie Normales-Pony sein, da sie ja den gleichen Wohnraum haben. Da Einhörner aber irgendwie etwas reicher wirken, ein etwas nobleres Haus halt.

Normal-Pony: Idylliches Haus mit riesigem Garten Cheerilee awesome

Konverter funktioniert derzeitig nicht, da es den Hoster ohost.de nicht mehr gibt. Falls jemand eine alternative hätte, würde ich mich über eine PN freuen!
[Bild: flyingclaw.jpg]
Zitieren
10.09.2012
Starchanges Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 15
Registriert seit: 06. Sep 2012

RE: Wie würdet ihr als Pony wohnen?
Wolken. Einfach nur wolken. das wär doch irgendwie traumhaft Big Grin
seit ich RDs Haus kenne will ich in den wolken leben xD
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste