Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
27.04.2024, 01:10



Team-Feedback Thread
11.01.2016
Full Pretext Abwesend
Dolanerboss
*


Beiträge: 1.288
Registriert seit: 24. Jan 2012

RE: Team-Feedback Thread
Ehrliches Feedback an das Forenteam?

Hier wird schon lange nichts mehr moderiert, weil es nichts zu moderieren gibt. Hier wird Bestandsverwaltung betrieben. Nutzer werden für harte Worte verwarnt, nicht für Beleidigungen!

Wenn ich jemandem ehrlich sage, dass ich (!) seine Existenz für unwert halte, ist das doch meine Meinung, wenn ich sie effektiv begründen kann, oder? Wieso darf ich sowas nicht schreiben? Ich wurde früher mal für sowas verwarnt. Ich dachte das sei ein Diskussionsforum? Wieso kann ich dummen Diskussionsteilnehmern dann nicht sagen, dass sie dumm sind und ihren Router / Smartphone / alle internetfähigen Geräte zerstören sollten?

Bitte klärt mich auf!
Zitieren
12.01.2016
Crash Override Abwesend
Faust
*


Beiträge: 14.520
Registriert seit: 10. Feb 2013

RE: Team-Feedback Thread
Zeiten ändern sich; wäre das nicht der Fall, so wäre eure Freischaltung nach 2 Jahren auch nicht gekommen.

2013 war das teilweise auch noch etwas lockerer; doch, mit erhöhen der Userzahl wurde auch immer mehr durchgegriffen - und das ist auch gut so.

[Bild: ministryofwartimetech8brjf.png]
Traditional Avatar by Darksittich
Zitieren
12.01.2016
Nic0 Offline
Pegasus Masterrace


Beiträge: 3.999
Registriert seit: 25. Jun 2014

RE: Team-Feedback Thread
(11.01.2016)Flutterplex schrieb:  Wenn ich jemandem ehrlich sage, dass ich (!) seine Existenz für unwert halte, ist das doch meine Meinung, wenn ich sie effektiv begründen kann, oder?  Wieso darf ich sowas nicht schreiben? Ich wurde früher mal für sowas verwarnt. Ich dachte das sei ein Diskussionsforum? Wieso kann ich dummen Diskussionsteilnehmern dann nicht sagen, dass sie dumm sind und ihren Router / Smartphone / alle internetfähigen Geräte zerstören sollten?

Bitte klärt mich auf!

Weil es in Deutschland als Beleidigung gilt, eine negative persönliche Wertung über eine Person abzugeben, vor allem über deren Intelligenz, wegen einer Meinung zu einem Thema.
Dir ist es erlaubt aufzuzeigen, wenn und weshalb jemand falsch liegt. Dir ist es nicht erlaubt, ihn aufgrund dessen so zu bewerten, dass es seine Ehre verletzt.

Aber hey, vielleicht ändert sich ja irgendwann noch mal Art. 1 GG. Smile

Being gay is bad
But lying is worse
So just realize you have
A curable curse
And turn it off

Zitieren
12.01.2016
HeavyMetalNeverDies! Offline
 
*


Beiträge: 13.930
Registriert seit: 11. Mai 2012

RE: Team-Feedback Thread
(11.01.2016)Flutterplex schrieb:  Ehrliches Feedback an das Forenteam?

Hier wird schon lange nichts mehr moderiert, weil es nichts zu moderieren gibt. Hier wird Bestandsverwaltung betrieben. Nutzer werden für harte Worte verwarnt, nicht für Beleidigungen!

Wenn ich jemandem ehrlich sage, dass ich (!) seine Existenz für unwert halte, ist das doch meine Meinung, wenn ich sie effektiv begründen kann, oder?  Wieso darf ich sowas nicht schreiben? Ich wurde früher mal für sowas verwarnt. Ich dachte das sei ein Diskussionsforum? Wieso kann ich dummen Diskussionsteilnehmern dann nicht sagen, dass sie dumm sind und ihren Router / Smartphone / alle internetfähigen Geräte zerstören sollten?

Bitte klärt mich auf!

Das es da überhaupt einer Aufklärung bedarf. Rolleyes Das nennt sich "Manieren". Es ist eine Sache eine Ansicht/Meinung zu kritisieren, aber eine andere Leute als "dumm" zu bezeichnen oder sogar noch zu umschreiben, dass man jemanden den Tod wünscht.

[Bild: 52538124312_f7739de9e0_o.jpg]
Zitieren
12.01.2016
Conqi Offline
(K)ein Fag
*


Beiträge: 5.910
Registriert seit: 04. Mär 2012

RE: Team-Feedback Thread
(11.01.2016)Flutterplex schrieb:  Wenn ich jemandem ehrlich sage, dass ich (!) seine Existenz für unwert halte, ist das doch meine Meinung, wenn ich sie effektiv begründen kann, oder?

Das ist auch deine Meinung, wenn du sie nicht begründen kannst, und du darfst diese Meinung auch gerne haben.

(11.01.2016)Flutterplex schrieb:  Ich dachte das sei ein Diskussionsforum? Wieso kann ich dummen Diskussionsteilnehmern dann nicht sagen, dass sie dumm sind und ihren Router / Smartphone / alle internetfähigen Geräte zerstören sollten?

Weil ein "Du bist dumm, geh sterben" auch durch ein "weil" dahinter nicht besser wird. Falls du wirklich eine Diskussion führen willst, dann diskutier über das Thema und nicht über die Person. Wenn es deiner Meinung nach nötig sein solle direkt über eine Person was zu sagen (was natürlich durchaus vorkommt, da stimme ich dir zu), dann geht das auch regelkonform.

Neue Signatur
Zitieren
05.03.2016
KiraNear Offline
Changeling
*


Beiträge: 851
Registriert seit: 05. Mär 2012

RE: Bronies.de Verbesserungsvorschläge
Kein Plan, ob ich dafür hier richtig bin, aber danke, dass nun auch Animexx bei der sozialen Netzwerkauswahl dabei ist [Bild: fluttershy_clap.png]

.
[Bild: y1Gj9xI.png]
Zitieren
06.03.2016
Blue Sparkle Offline
Ex-Bannhammeradmin


Beiträge: 11.615
Registriert seit: 22. Mär 2012

RE: Team-Feedback Thread
Ich denke, hierher passt es doch besser Wink

[Bild: 00528cd316.png]
Zitieren
07.03.2016
Fabr0ny Abwesend
Gründer von Bronies.de Meetup-Interviewer
*


Beiträge: 4.209
Registriert seit: 30. Jun 2011

RE: Team-Feedback Thread
(05.03.2016)KiraNear schrieb:  Kein Plan, ob ich dafür hier richtig bin, aber danke, dass nun auch Animexx bei der sozialen Netzwerkauswahl dabei ist [Bild: fluttershy_clap.png]

Gern geschehen! Twilight happy
Es war sogar deine Anfrage im Oktober, die überhaupt erst bewirkt hatte, dass ich neue Seiten in unsere "Soziale Netze"-Auswahl mitaufnehme - auch wenn die Realisierung ein paar Monate gedauert hat.^^"

Angekündigt habe ich die Aufnahme von u.a. Animexx übrigens hier: Updates (Thread)

Zitieren
04.07.2016
oxin Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 221
Registriert seit: 21. Sep 2014

RE: Team-Feedback Thread
Ich möchte mal etwas Kritik zu unseren leben mid Shining etwas Kritik abgeben.

Es kommt mir ein wenig so vor als würde er seine Aufgaben in der RP-Light Ecke vernachlässigen. Vor kurzem wurde dort Beispiel ein RP eröffnet welches gegen die Regel verstößt, laut der nur MLP bezogene Chars gespielt werden dürfen, es lief eine weile und von seiner weite kam nichts.
Zitieren
05.07.2016
Koyo Offline
Mangapony
*


Beiträge: 16.949
Registriert seit: 29. Mai 2012

RE: Team-Feedback Thread
Dir steht es frei, das Topic zu melden, damit wir dieses sehen. Denn auch wir sind nur Menschen und können nicht 24/7 über das Forum wachen. Gerade über den RPG Bereich nicht.
Deswegen sind wir auch auf eure Hilfe angewiesen, da wir schlicht und ergreifend nicht alles sehen können.

[Bild: d9k953o-39e6ddfe-2025-4509-a91f-363559cd...Z7mx-PIu2g]
Zitieren
05.07.2016
oxin Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 221
Registriert seit: 21. Sep 2014

RE: Team-Feedback Thread
Ich weiß. Habe ich ja auch beim letzten mal gemacht als der SL nicht Auf meinen hinweis reagierte.

Habe es jetzt gemeldet.
Zitieren
05.09.2016
BlackT0rnado Offline
Faust
*


Beiträge: 13.591
Registriert seit: 11. Jun 2013

RE: Team-Feedback Thread
Ich glaub hier passt es hin... AJ hmm

wollte grad ne PN schreiben aber urplötzlich fällt mir im Hauptindex auf, dass die Icons etwas refresht wurden.

[Bild: EfigobA.png]

Sieht gut aus, Danke Pinkie happy

PS: Vor allem haben die Forenmaskottchen nen schönen Platz erhalten Twilight happy
Zitieren
05.09.2016
Blue Sparkle Offline
Ex-Bannhammeradmin


Beiträge: 11.615
Registriert seit: 22. Mär 2012

RE: Team-Feedback Thread
http://www.bronies.de/showthread.php?tid=25358

War wohl nicht sichtbar genug bei all den neuen Ponys^^

[Bild: 00528cd316.png]
Zitieren
05.09.2016
BlackT0rnado Offline
Faust
*


Beiträge: 13.591
Registriert seit: 11. Jun 2013

RE: Team-Feedback Thread
(05.09.2016)Blue Sparkle schrieb:  http://www.bronies.de/showthread.php?tid=25358

War wohl nicht sichtbar genug bei all den neuen Ponys^^

Na ja ich konnte erst heute Abend an den PC, weil unterwegs.
Den neuen Thread hab ich tatsächlich übersehen [Bild: cl-aj-panic.png]

Ok, Danke Twilight happy
Zitieren
22.09.2016
Lightning Twister Offline
Changeling
*


Beiträge: 941
Registriert seit: 14. Sep 2014

RE: Team-Feedback Thread
Also ich komm mir etwas verarscht vor...Da mach ich nen neuen Fragethread da ich mit dem alten den ich hatte abschließen wollte (da da nur noch getrollt wurde zum Ende hin und Monate alt ist)

Und was passiert...Er wird einfach geschlossen deswegen...Und dann noch mit der sinnlosen Begründung jeder darf nur einen haben

Kenne genug User die zwei haben,und außerdem hätte man dann auch einfach den alten entfernen können..

[Bild: cl-fs-notamused.png]

[Bild: 76561198147907183.png]
Zitieren
22.09.2016
starfox Offline
Cheerilee's Student Trixies Quizmaster
*


Beiträge: 5.620
Registriert seit: 16. Aug 2012

RE: Team-Feedback Thread
(22.09.2016)Lightning Twister schrieb:  Also ich komm mir etwas verarscht vor...Da mach ich nen neuen Fragethread da ich mit dem alten den ich hatte abschließen wollte (da da nur noch getrollt wurde zum Ende hin und Monate alt ist)

Und was passiert...Er wird einfach geschlossen deswegen...Und dann noch mit der sinnlosen Begründung jeder darf nur einen haben

Kenne genug User die zwei haben,und außerdem hätte man dann auch einfach den alten entfernen können..

[Bild: cl-fs-notamused.png]

Also, wenn du weitere kennt die mehr als nur einen haben kannst du die gerne melden, dann werden die natürlich auch geschlossen. Gleiches Recht für alle.
Das gilt auch für den Fall, dass in deinem Fragethread getrollt wird. Die wenigsten Mods werden die unzähligen Fragethreads mitlesen, dafür ist der Meldebutton da.

Zitieren
22.09.2016
Nic0 Offline
Pegasus Masterrace


Beiträge: 3.999
Registriert seit: 25. Jun 2014

RE: Team-Feedback Thread
Die Begründung:

Icy schrieb:Jedem User steht nur ein Fragethread zu.
Wenn du der Meinung bist das in dem Thread getrollt wird oder unangemessene Fragen gestellt werden, dann steht es dir frei diese zu ignorieren oder betreffende Posts zu melden.
Dementsprechend mache ich hier wieder zu.

ist überhaupt nicht sinnlos. Wenn jeder so viele aufmachen dürfte wie er wolle, wäre das Forum irgendwann überschwemmt davon. Und was bringen denn überhaupt 2?

Wie Icy geschrieben hat, kannst du jeder Zeit die Troll-Fragen dort ignorieren oder melden. Mehr können wir dir nicht anbieten.

Und wenn du mir auch nur einen nennen kannst, der 2 FTs hat, wird das bestimmt nicht mehr lange so sein.

Edit: starfox Ninja

Being gay is bad
But lying is worse
So just realize you have
A curable curse
And turn it off

Zitieren
22.09.2016
Lightning Twister Offline
Changeling
*


Beiträge: 941
Registriert seit: 14. Sep 2014

RE: Team-Feedback Thread
Ja ist schon okay...Werde dann halt keinen mehr nutzen und andere können weiter Spaß mit ihren zwei haben

[Bild: 76561198147907183.png]
Zitieren
22.09.2016
Koyo Offline
Mangapony
*


Beiträge: 16.949
Registriert seit: 29. Mai 2012

RE: Team-Feedback Thread
Was hindert dich daran, die Topics zu melden?

[Bild: d9k953o-39e6ddfe-2025-4509-a91f-363559cd...Z7mx-PIu2g]
Zitieren
22.09.2016
Lightning Twister Offline
Changeling
*


Beiträge: 941
Registriert seit: 14. Sep 2014

RE: Team-Feedback Thread
(22.09.2016)Koyo schrieb:  Was hindert dich daran, die Topics zu melden?


Hab doch selber gesagt das man den alten hätte löschen können und mich einfach den neuen nutzen lassen könnte,aber wie gesagt,ist mir jetzt egal auch

[Bild: 76561198147907183.png]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste