Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
13.05.2024, 20:51



Was habt ihr zuletzt durchgespielt - mit Bewertung
08.05.2015
JP Hyper Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.007
Registriert seit: 18. Jul 2012

RE: Was habt ihr zuletzt durchgespielt?
Die erste Starcraft II Kampagne "Wings of Liberty" Doch die ganzen Achievments sind ne echte Herausvorderung!
Jetzt nehme ich Hearts of the Swarm in Angriff!^^

Aktuelle Fanfic:
Starlight Glimmer und die Runenträger
Andere Fanfiktions:
Resparked
Dash Hard 1 & 2
Hier ist meine Favoriten-Playlist, sie ist öffentlich, jeder darf reinhören! Wink
Zitieren
10.05.2015
SentientMattress Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 45
Registriert seit: 09. Jan 2015

RE: Was habt ihr zuletzt durchgespielt?
Aliens: Colonial Marines. War eigentlich nicht schlecht - ein wenig kurz, und die Endung war nicht besonders interessant, aber das Spiel hat ganz viel Spaß gemacht. Jetzt muss ich auch "Stasis Interrupted" spielen~

Prisencolinensinainciusol, ol raigth!
[Bild: sentientmattress_oc_sig_by_habijob-d8ranfy.png]
Vielen Dank an Colora Paint für diesen Signatur!

Entschuldigung, dass mein Deutsch so schrecklich ist. Das ist der Fluch, Engländer zu sein.

Engländer will etwas gefragt werden! Ich beantworte alle Fragen!
Zitieren
10.05.2015
LightningGear Offline
Titeljäger
*


Beiträge: 9.518
Registriert seit: 06. Jun 2012

RE: Was habt ihr zuletzt durchgespielt?
(10.05.2015)SentientMattress schrieb:  Aliens: Colonial Marines. War eigentlich nicht schlecht - ein wenig kurz, und die Endung war nicht besonders interessant, aber das Spiel hat ganz viel Spaß gemacht. Jetzt muss ich auch "Stasis Interrupted" spielen~

Endlich mal ein Anderer, der meint, dass Colonial Marines nicht kompletter Mist ist. Klar, das Gameplay erinnert stark an Call of Duty, die Handlung grenzt teilweise an offizielle Fanfiction (wobei das bei Müll wie Alien 3 halb so wild wäre), das Spiel hatte anfangs haufenweise Fehler und die Grafik ist jetzt nicht die Beste, aber gleichzeitig gibt es wenige Spiele, die einem so gut wie Dieses das Gefühl geben, ein richtiger Colonial Marine zu sein, der schwer bewaffnet ist, und auch wirklich in der Welt zu sein, da man meines Wissens nach nie die Egoperspektive verlässt. Klar, die vielen Waffen nehmen dem Spiel natürlich die Angst, weil man sich verteidigen kann, anders als etwa in Alien: Isolation, aber dafum geht es ja gerade.
Und einfach ist das Spiel ganz sicher nicht, wenn man auf höheren Schwierigkeitsgeraden nicht gut aufpasst, endet man andauernd so wie die Marines in Alien 2.
Die meisten der Bugs wurden zudem mittlerweile gefixt, oder zumindest ist mir bisher nichts Drastisches aufgefallen.

Ich bin hier nicht mehr online, nehmt mir gerne jeden x-beliebigen Thread weg, den ihr gerne hättet. Ich erteile die grundsätzliche Erlaubnis für alle meine noch offenen Threads.
Zitieren
11.05.2015
Rapti Abwesend
Brinkhoffskadse
*


Beiträge: 1.713
Registriert seit: 19. Jun 2012

RE: Was habt ihr zuletzt durchgespielt?
Ich habe vor einigen Tagen Borderlands 1 durchgespielt. Das wurde echt Zeit, nachdem ich es mir vor gut drei Jahren gekauft habe.
Zitieren
11.05.2015
Dr.Wandschrank Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.960
Registriert seit: 16. Feb 2012

RE: Was habt ihr zuletzt durchgespielt?
Shovel Knight PS4 Version
Hab auch Platin geholt, hab dabei einige Nerven verloren Twilight: No, Really?
Zitieren
11.05.2015
Cloud Chaser Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 401
Registriert seit: 24. Mär 2013

RE: Was habt ihr zuletzt durchgespielt?
Ich habe vor einigen Wochen FarCry 4 durchgesuchtet, für Platin fehlen mir nur noch 2 Trophäen und ein Coop Partner um diese zu erreichen. Twilight happy

Ich habe insgesamt 90 Stunden in Kyrat verbracht, obwohl man nach 30 durch die Geschichte sein kann, aber die Welt war so schön das ich alles aufsammeln und erkunden musste.  Cheerilee awesome

Zitieren
11.05.2015
Efusblut Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 189
Registriert seit: 23. Mär 2014

RE: Was habt ihr zuletzt durchgespielt?
Ich habe Heute Spec Ops: The Line zu Ende gespielt. (habe insgesamt so um die 6-7 Stunden gebraucht) War echt gut, auch wenn die Story ein wenig verwirrt hat.  Derpy confused  Halt mal was anderes als dieser 0815-Amerika rettet die Welt-Dreck. [Bild: mlp-rbored.png]

[Bild: giphy.gif]
Zitieren
13.05.2015
Thunderbolt1121 Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 124
Registriert seit: 13. Feb 2015

RE: Was habt ihr zuletzt durchgespielt?
Lost Planet 2 habe ich mal wieder durchgespielt, ganz nett das Spiel. [Bild: cl-rd-cute.png]

[Bild: tjwwLlU.png]
[Bild: Z6mC8XQ.png]
Danke an Destruction Spark für diesen wundervollen Avatar, du bist einer der Besten!
Zitieren
13.05.2015
WarPic Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 117
Registriert seit: 08. Feb 2015

RE: Was habt ihr zuletzt durchgespielt?
Final Fantasy 8 und duty calls waren die letzten Werke in meiner Hand.

FF 8 war das erste FF das ich je gespielt habe. ich liebe es. Luna TRCV
die Musik ist gut. Die Waffen sehen super aus (besonder das Gunblade), es sind gute Charaktere (die meisten), der Plot ist gut und die Welt ist schön gestaltet (für diese Zeit)

Duty calls ist die Best Shooter in ganz Welt von Filme. da sind Amerikaner gegen Russen und
Amis so: wir cool.
und Russen so: Oh ihr gewonnen weil ihr Amerikaner.
und dann Flaggen der USA im Wind.
da ist auch Bloddy screen of Konfitüre und death.
Max level ist: Sergeant of the master Sergeant most importent Person of extrem Sergeant to the max.
so habe ich 5 jahre zeit mir Beleidigungen anzuhören und sinnlose Waffenskins zu kaufen.
Derpy confused

[Bild: 2dvsxz.png]
[Bild: y4wlweqtwx3o.png]
"Therefore every 9th may will be celebrated as Piccolo day" - Oberteufel Piccolo
Zitieren
14.05.2015
R4INB0WD45H F4N Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.334
Registriert seit: 22. Nov 2013

RE: Was habt ihr zuletzt durchgespielt?
GTA V (PC) Vom 25.04. - 09.05.2015 habe ich gebraucht, um die Hauptmissionen durch zu zocken.
Hat Spaß gemacht. Einige Missionen kannte ich schon von der PS3-Version. Pinkie happy

Bin aber gerade dabei, es nochmal durchzuspielen. Diesmal lasse ich Trevor am Leben. RD laugh
Zitieren
15.05.2015
Streusel Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 143
Registriert seit: 13. Nov 2014

RE: Was habt ihr zuletzt durchgespielt?
Ich habe erst kürzlich wieder Red Dead Redemption durchgespielt. Ich muss immer noch bei dem Ending heulen obwohl ich es schon kenne ;_;
Zitieren
16.05.2015
applejack85 Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 16
Registriert seit: 01. Dez 2014

RE: Was habt ihr zuletzt durchgespielt?
Habe mir The Wolf Among Us gekauft und gleich 2 mal am Stück durchgespielt Smile

AJ Prost [Bild: post-30427-0-13408000-1419654593.png] AJ Prost
Zitieren
19.05.2015
allwat Abwesend
Changeling
*


Beiträge: 955
Registriert seit: 04. Jul 2014

RE: Was habt ihr zuletzt durchgespielt?
(16.05.2015)applejack85 schrieb:  Habe mir The Wolf Among Us gekauft und gleich 2 mal am Stück durchgespielt Smile

Hoffe auf eine zweite Staffel, war echt eine Überraschung Twilight happy

Ich habe gerade die dritte Episode von Life is Strange geschafft. Und was soll ich sagen...was ein Ende. Jetzt aber wieder zwei Monate warten FS sad
Zitieren
20.05.2015
SentientMattress Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 45
Registriert seit: 09. Jan 2015

RE: Was habt ihr zuletzt durchgespielt?
DmC: Devil may Cry. ich hab' keine andere DmC-Spiele bevor gespielt, also habe ich kein grund, dieses spiel zu hassen - manche alte DmC-Fans haben sehr schlechte Meinungen über dieses Spiel, aber meines Erachtens macht das Spaß - Dante ist eine nicht besonders tiefe Figur, aber ansonsten ist das Spiel gut.

Prisencolinensinainciusol, ol raigth!
[Bild: sentientmattress_oc_sig_by_habijob-d8ranfy.png]
Vielen Dank an Colora Paint für diesen Signatur!

Entschuldigung, dass mein Deutsch so schrecklich ist. Das ist der Fluch, Engländer zu sein.

Engländer will etwas gefragt werden! Ich beantworte alle Fragen!
Zitieren
20.05.2015
Pvt.Noob Offline
Rosenpony
*


Beiträge: 1.045
Registriert seit: 23. Apr 2012

RE: Was habt ihr zuletzt durchgespielt?
Die dritte Episode von Life is Strange. Nach wie vor ein sehr geniales Spiel.
Zitieren
20.05.2015
ShrineMaiden Abwesend
Ponyville Pony
*


Beiträge: 236
Registriert seit: 26. Mär 2013

RE: Was habt ihr zuletzt durchgespielt?
Die Osu! Map Rainbow Dash likes girls



Zitieren
21.05.2015
Adr1anG Offline
Enchantress
*


Beiträge: 670
Registriert seit: 03. Nov 2014

RE: Was habt ihr zuletzt durchgespielt?
Vor einer Weile Mafia 2 fertig gekriegt, war mir irgendwie dann doch ein bisschen zu kurz.

Trotzdem noch viel zu viele Spiele in der Steambibliothek, die darauf warten gespielt zu werden. Damn you Steam Sales and Humble Bundles!

Zitieren
22.05.2015
LightningGear Offline
Titeljäger
*


Beiträge: 9.518
Registriert seit: 06. Jun 2012

RE: Was habt ihr zuletzt durchgespielt?
Ratchet Gladiator auf der PS3 nach gerade einmal 3 Tagen. Ziemlich geniales Spiel, auch wenn die PSN-Portierung einige Sound- und Grafikfehler hat.
Jetzt muss ich bloß noch alle Stilpunkte und Waffen freispielen. Die Kampagne ist aber geschafft.

Ich bin hier nicht mehr online, nehmt mir gerne jeden x-beliebigen Thread weg, den ihr gerne hättet. Ich erteile die grundsätzliche Erlaubnis für alle meine noch offenen Threads.
Zitieren
22.05.2015
Papungha Offline
Enchantress
*


Beiträge: 569
Registriert seit: 08. Okt 2013

RE: Was habt ihr zuletzt durchgespielt?
Vor ner Woche die Story in GTA V fertig gemacht...

Zitieren
22.05.2015
Shining Flame Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.730
Registriert seit: 26. Mär 2013

RE: Was habt ihr zuletzt durchgespielt?
Ich habe als letztes Pikmin 3 durchgespielt war super aber leider recht kurz und auch recht leicht außer die letzten beiden bosse der vorletzte hat Ca 70 getötet und der letzte so viele das ich einmal nachschub holen musste.

[Bild: signaturtssxu.png]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste