Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
29.04.2024, 17:05



Bester Autor 2012 [Bronies.de]
#61
26.06.2012
Fabr0ny Abwesend
Gründer von Bronies.de Meetup-Interviewer
*


Beiträge: 4.209
Registriert seit: 30. Jun 2011

RE: Bester Autor 2012 [Bronies.de]
Glückwunsch, FillyMuffinz! Die Mehrheit hat entschieden und dich zum besten (Fanfic-)Autoren 2012 auf Bronies.de gewählt. Wie geregelt, erhältst du dafür auch einen eigenen Sondertitel, der besonders kreativ gewählt wurde. RD wink (Zumindest habe ich das mit dem Titel so verstanden.)

Die nächsten Wahlen zum Besten Autoren auf Bronies.de sind dann wieder für nächstes Jahr geplant.

Zitieren
#62
26.06.2012
Hadschott Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 378
Registriert seit: 20. Feb 2012

RE: Bester Autor 2012 [Bronies.de]
Jupp genau so wirds gemacht ^^

Meine aktiven FanFics:
Deep Valleys / The Story of Ben
Zitieren
#63
27.06.2012
Tchernobog Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.019
Registriert seit: 13. Dez 2011

RE: Bester Autor 2012 [Bronies.de]
Glückwunsch!
Ich vermute ich hab keine stimme gekriegt weil mein fic in englisch ist, und nicht deutsch wie alle anderen XD oh well! Big Grin

Zitieren
#64
27.06.2012
Checked Checklist Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.182
Registriert seit: 21. Apr 2012

RE: Bester Autor 2012 [Bronies.de]
Auch von mir Glückwunsch FillyMuffinz!

Hatte mir schon beim Blick auf die Teilnehmer mit keiner Stimme gerechtnet - Na, dabei ist alles! RD wink
Freue mich schon auf's nächste Jahr, wieder darauf mitzumachen!
(Vermutlich sogar mit der gleichen FF, wie diesmal RD laugh )
Und bin gespannt, wie viele Fanfics dann zur Auswahl stehen...wahrscheinlich die dreifache, vierfache Anzahl...Pinkie happy
Zitieren
#65
01.07.2012
Hunoldo Offline
Fluttershy's Guardian
*


Beiträge: 2.049
Registriert seit: 30. Aug 2011

RE: Bester Autor 2012 [Bronies.de]
Erstmal Gerzlichen Glückwunsch Filly Muffinz.

Das hast du sehr gut gemacht.


Zweitens Ich werde den Thread jetzt wieder entpinnen. Da die Wahlphase ja vorbei ist.

[Bild: harihuniskadizephistaubi_by_staubrein-d7vsevh.png]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste