Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
29.04.2024, 03:10



Disneyfilm - Ralph reicht's
#21
07.06.2012
Tomson96 Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.319
Registriert seit: 06. Dez 2011

RE: Disneyfilm - Ralph reicht's
Wie genial RD laugh Die müssen aber doch einige Rechte bekommen haben. Wenn ich da so einige berühmte Spielfiguren seh...und das waren bestimmt nicht die einzigen Anspielungen im Film. Bin gespannt was da noch so kommt
Zitieren
#22
07.06.2012
Flutter Dash Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.445
Registriert seit: 09. Sep 2011

RE: Disneyfilm - Ralph reicht's
(07.06.2012)MaSc schrieb:  
(07.06.2012)Perrydotto schrieb:  Himmel und Huhn war peinlich, Rapunzel ging so, an andere Filme erinnere ich mich nichtmal mehr.

Bei Himmel und Huhn kann ich dir voll zustimmen. Aber Bolt z.B. war doch echt toll Twilight happy

Sehe ich genauso. Bolt ist bislang der einzige Disney-Animations-Film, den ich mir gerne anschaue Twilight smile

Bei dem hier habe ich deshalb erst einmal wenig Hoffnung... eher der Versuch auf den Megamind/Despicable-Me-Zug aufzuspringen. Und von den beiden fand ich auch nur ersteren in Ordnung. In meinen Augen stehen die Chancen für den Film also eher gegen ihn.

[Bild: 8zbdftp9.jpg][Bild: w9ywx5te.jpg]
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 07.06.2012 von Flutter Dash.)
Zitieren
#23
07.06.2012
Halfway Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.595
Registriert seit: 18. Apr 2012

RE: Disneyfilm - Ralph reicht's
OMG in der Schurkenterapie runde ist ja auch noch Horni aus Dungonkeaper.

MFG: der Foren Grabräuber Wink

Zitieren
#24
07.06.2012
Raytee Offline
Cloudchaser's Love
*


Beiträge: 9.357
Registriert seit: 07. Mai 2012

RE: Disneyfilm - Ralph reicht's
Oha,
ich hatte schon so n breites Grinsen im Gesicht als ich Zangief, Eggman und Bowser gesehen habe, aber der Film sieht echt Epic aus,
bin echt gespannt was sich noch alles finden lässt. Cheerilee awesome

Hipster There Is A Meaning In This Madness, DASS DEIN CHRYSALIS COSPLAY TRASH IS Hipster
Hipster I did 9/11  Hipster
Zitieren
#25
07.06.2012
M.O.G. Offline
Enchantress
*


Beiträge: 634
Registriert seit: 22. Apr 2012

RE: Disneyfilm - Ralph reicht's
Also eigentlich hab ich schon seit Ewigkeiten keine Lust mehr auf diese ganzen animierten Filme. Egal ob von Pixar oder sonstwem, die Trailer haben auf mich schon irgendwie immer gleich gewirkt und es kam mir immer so vor als ob ich nach dem Trailer schon den Film kennen würde...

aber dieser hier... dieser Film... der sieht irgendwie vielversprechender aus Cheerilee awesome

liegt vielleicht nur an den Spielereferenzen, aber ich glaub, den werd ich mir mal wieder ansehen :Happy:

[Bild: unbenannt_1_by_the_mog-d6hz3as.png]
Zitieren
#26
07.06.2012
Apfelchen Offline
Mama Apfel
*


Beiträge: 1.839
Registriert seit: 05. Mai 2012

RE: Disneyfilm - Ralph reicht's
Sieht interessant aus schau ich mir vllt an.
Ich bin einfach kein Fan von Disney und von Animationsfilmen (ich find auch Pixar nicht toll)
..vllt wart ich einfach ab bis einer von euch mir sagt wie gut er war^^
Zitieren
#27
07.06.2012
Killbeat Offline
Alicorn
*


Beiträge: 9.904
Registriert seit: 20. Sep 2011

RE: Disneyfilm - Ralph reicht's
Geiler film^^ Vielciht kommen auch noch Revolver Ocelot oder Dracula aus Castlevanai vor.
Zitieren
#28
07.06.2012
Gebirges Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.315
Registriert seit: 28. Apr 2012

RE: Disneyfilm - Ralph reicht's
Um mich selbst mal zu aus Youtube zu zitieren
Gebirges auf Youtube schrieb:Das wird der Must-Seen Film 2012 für jeden Videospielefanatiker sein!

Wenn ich sehe wie gut Bowser und Eggman aussehen, würde ich gerne noch mehr Werke aus Disneyfeder sehen. Vllt eine ordentliche Verfilmung vom Smash Bros. Universum oder ein Sonic Film, angelehnt an die erfolgreiche Animeserie, allein der Gedanke lässt das Herz hoher schlagen!

Wäre es nicht vllt sogar ein Bronytreffen und zusammen anschauen wert? ;D

Am ersten Tag erschuf Gott die Welt. Aber dort war alles dunkel und leer.
Noch lebten keine Menschen, Tiere oder Pflanzen dort.

Selbst am siebten Tag der Woche ruhte Gott nicht.
Er schuf die uns bekannten Pokémon, die nicht dem Menschen unter- aber auch nicht überstellt waren.

Seit jeher verdrängen die Pokémon die normalen Tiere vom Antlitz der Welt.


Ein Auszug aus dem offiziellen Pokémon Roman
Zitieren
#29
08.06.2012
Alphawolf Offline
Milchshakepony
*


Beiträge: 753
Registriert seit: 13. Mai 2012

RE: Disneyfilm - Ralph reicht's
Und gleich mal im Gehirn eingespeichert unter sehenswert. Twilight happy
Nur bis zum 6. Dezember ist es noch lange hin.
Zitieren
#30
08.06.2012
DerpWithIt Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 116
Registriert seit: 13. Apr 2012

RE: Disneyfilm - Ralph reicht's
Also ich hab heute den amerikanschien Trailer gesehen, die bekommen das ganze schon im November. Außerdem schwirren auch schon Screenshots umher die im Trailer nicht zu sehen sind. Da sollen auch nochmal Zangief und daneben auch Chun Li zu sehen sein. Also ich muss echt sagen, Disney weiß manchmal doch noch wo Publikum zu holen ist. Ich kann mir auch vorstellen, dass MLP da son bisschen gezeigt hat, man kann auch die "älteren" durchaus das Geld aus der Tasche ziehen. Cheerilee awesome

[Bild: yy2odqcjzjnn.png]
Zitieren
#31
08.06.2012
LaJoker Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.646
Registriert seit: 12. Mai 2012

RE: Disneyfilm - Ralph reicht's
Hab den Trailer gesehen und es is ganz einfach... der MUSS einfach geil werden.. Tongue
Bowser, Bison, Biiiiig Zangief.. Der film wird der hammer.. RD salute

[Bild: qkut2nio.png]

[Bild: bvj77e8p.png]
... denn dummes Gschmarr hat man gleich.. nur kan warmen Leberkäse...

Zitieren
#32
08.06.2012
Shippou Offline
Retropony
*


Beiträge: 2.063
Registriert seit: 04. Nov 2011

RE: Disneyfilm - Ralph reicht's
Also was ich bis jetzt gesehen habe gefällt sehr gut.
Nach KP endlich mal wieder was gescheites von den Disneyheinis. ^^

[Bild: thinkpinkielicoustjqjs.png]

[Bild: aj6euo059sb6.jpg]
[Bild: testw8sp9.png]
Zitieren
#33
08.06.2012
Snowbooons Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.252
Registriert seit: 24. Mai 2012

RE: Disneyfilm - Ralph reicht's
Genial, danke für den tipp Pinkie happy
Bestimmt seht man in dem Film fast jede Videospielfigur die es gibt FS grins
Aber erst habe ich gedacht als ich den Titel gesehen habe, es geht um den Ralph aus den Simpsons RD laugh

[Bild: tumblr_m46jn9PtY81rwnih7o1_500.gif]
Zitieren
#34
08.06.2012
ShyGuy Offline
Changeling
*


Beiträge: 894
Registriert seit: 15. Feb 2012

RE: Disneyfilm - Ralph reicht's
(07.06.2012)Zwielicht Funkel schrieb:  Cool danke ^^ diess Forum erspart es mir mich immer auf irgendwelchen Kinoseiten über laufende Film zu informieren^^ Schaut aufjedenfall echt verrückt aus und WTF Bowser! Das wird sicher ein genialer Film um mit bronies gemeinsam zu schauen Happy

Ja, das würd ich auch gerne, nur fehlen mir die Bronies dazu RD wink

[Bild: sohufxdv.png]
(by Legency) Behold, for I destroyed Draven's faith in humanity.
Zitieren
#35
08.06.2012
Tomson96 Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.319
Registriert seit: 06. Dez 2011

RE: Disneyfilm - Ralph reicht's
Das schreit nach einem Meetup! xD
Zitieren
#36
08.06.2012
Mr. Turnip Offline
Bartpony
*


Beiträge: 1.583
Registriert seit: 25. Sep 2011

RE: Disneyfilm - Ralph reicht's
Ist Ralph da wirklich als Marine aus Starcraft unterwegs???

Der Trailer macht Appetit, leider steht als Start der 6. Dezember 2012 fest. Scheint der ideale Film für ein Bronie Treffen, aber erst einmal abwarten was bis zum Start noch an Infos durchsickert.

Und zum Thema Rechte/Lizenzen:
Wenn Disney den Film juristisch als Parodie, Persiflage oder sonst was ironisches durchgekommen hat ist es fast egal was die Rechteinhaber der Figuren und Spiele dazu sagen.

[Bild: bwbuserbaroxqur.png]

"Hädde Columbus Amerika nie entdeckt, wären Indianer heute sowas wie Elfen"
-Dr. Achenlord
Zitieren
#37
08.06.2012
Tomson96 Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.319
Registriert seit: 06. Dez 2011

RE: Disneyfilm - Ralph reicht's
Ach genau Starcraft war das! Ich wusste doch mir kommt das so bekannt vor xD
Zitieren
#38
08.06.2012
Crunsher Offline
Enchantress
*


Beiträge: 602
Registriert seit: 26. Mär 2012

RE: Disneyfilm - Ralph reicht's
Als ich den Threadtitel gelesen habe dachte ich ein User namens Ralph raged über Disney lol
Also ansehen werd ich mir so einen Film bestimmt Wink

Nicht für Foren geeignet.
Zitieren
#39
08.06.2012
InvaderPsi Offline
Sprenkelpony
*


Beiträge: 7.943
Registriert seit: 03. Mai 2012

RE: Disneyfilm - Ralph reicht's
(08.06.2012)Crunsher schrieb:  Als ich den Threadtitel gelesen habe dachte ich ein User namens Ralph raged über Disney lol
Also ansehen werd ich mir so einen Film bestimmt Wink

Dito (zu beidem) Twilight happy

Nun, die Thematik finde ich mal echt interessant. Ist mal etwas anderes.

Auch wenn ich eigentlich echt überhaupt kein Fan dieser animierten Disney-Filme bin (mein Gott, die damaligen Zeichentricks waren so wunderschön... *vermiss* Empfinde den ganzen Computer-Quatsch als Abklatsch, aber sowas von... Twilight: No, Really? )..

Werde mir den sicherlich mal anschauen. Klingt nett. RD salute

[Bild: v2asz9a9.png]
[Bild: ygwpx9mz.gif]
Zitieren
#40
08.06.2012
Flutter Dash Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.445
Registriert seit: 09. Sep 2011

RE: Disneyfilm - Ralph reicht's
(08.06.2012)InvaderPsi schrieb:  Nun, die Thematik finde ich mal echt interessant. Ist mal etwas anderes.

Derpy confused Megamind? Despicable Me? Wären diese Animationsfilme nicht gerade erst vor zwei Jahren erschienen... Disney will etwas verspätet auf diesen Zug aufspringen. Bösewicht ist in Wirklichkeit ein dufter Typ yadayada. Streiche Comicbuch-Bösewicht, setze Videospiel-Bösewicht. Das ist nicht originell oder "mal etwas anderes". Twilight: No, Really? Unabhängig etwaiger Details im Plot oder wie viele "Videospielgrößen" sie in ihrem Film verwurstet haben. Wenn man soviel Geld reinwirft, um bekannte Videospielcharaktäre zu lizensieren, sieht das mehr nach einem verzweifelten Versuch aus, den Film interessant zu gestalten.

Disney soll beim Zeichentrick bleiben. Haben mit Küss den Frosch bewiesen, dass das für sie immer noch funktioniert.

[Bild: 8zbdftp9.jpg][Bild: w9ywx5te.jpg]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste