Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
28.04.2024, 21:32



The Ride of the Untamed [Zusatzkapitel]
17.02.2013
Black_Rider Offline
Adventspony 2012
*


Beiträge: 698
Registriert seit: 07. Jun 2012

RE: The Ride of the Untamed [Fertig]
Und zum Abschluss:

Noch ein Spoilerbildchen von der letzten Szene, Schnell gezeichnet

Spoiler (Öffnen)

Zitieren
17.02.2013
Van Horsing Offline
Changeling
*


Beiträge: 949
Registriert seit: 12. Mai 2012

RE: The Ride of the Untamed [Fertig]
Das Bild ist der Hammer, Black. Genau so hab ich mir die Szene in dem Moment vorgestellt. Du hast nicht nur riesen Talent als Schreiber, sondern auch als Zeichner (als ob wir das nicht schon vorher gewusst hätten Pinkie happy ). Also mein Respekt AJ Prost.

[Bild: 648xzz73.png]

Mein erste Fanfic: Blacky Smith, ein Schmied in Ponyville [Nightmare Night-Special]
Mein zweites Fanfic: Die Wächter von Equestria, Kapitel 7 ist da
Mein Zeichen-Thread: Van Horsing's Werke
Mein Fragen-Thread: Fragt den Van
Mein Avatarbild wurde von SweetheartLetItGoArt erstellt.
Zitieren
18.02.2013
Streiben (†) Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.114
Registriert seit: 20. Okt 2011

RE: The Ride of the Untamed [Fertig]
Das Kapitel war.... einfach verdammt nochmal episch!
Kann mich nicht erinnern mal mehr Action in einer Fanfic gelesen zu haben.
Spoiler (Öffnen)

Schritt für Schritt....
Gaaaanz vorsichtig...
Zitieren
18.02.2013
Black_Rider Offline
Adventspony 2012
*


Beiträge: 698
Registriert seit: 07. Jun 2012

RE: The Ride of the Untamed [Fertig]
Ich danke euch allen sehr, das ihr mich, Black und seine Untamed auf diesem Weg begleitet habt. Jetzt gibt es nur noch zu hoffen, dass die Geschichte irgendwann noch von viel mehr Leuten gelesen wird.

Wer möchte kann gerne einen Kommentar bei fanfiction.de abgeben, denn da ist die Geschichte ab heute ebenfalls zu finden.
http://www.fanfiktion.de/s/5122078d0002df7206909470

Zitieren
23.02.2013
Dr.Tacco Abwesend
Great and Powerful
*


Beiträge: 299
Registriert seit: 18. Jul 2012

RE: The Ride of the Untamed [Fertig]
Ich habe nun auch endlich zu Ende gelesen und kann nur sagen dass diese Geschichte unglaublich gut ist, wenn die FF ein Buch wäre hätte ich es mir gekauft und neben meinem Lieblingsbuch geparkt.
Spoiler (Öffnen)

Ich bin Siegfried die Signatur, aber du kannst mich gerne Sigi nenen.
Zitieren
18.03.2013
SharpShard Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.278
Registriert seit: 05. Jul 2012

RE: The Ride of the Untamed [Fertig]
Lang ist es her lieber black Raider seit dem ich auf deine ff gestoßen bin....ich weiß noch zu gut wie ich damals die Nacht durchmachte nur um diese ff zu lesen. Jedoch, sie war noch nicht beendet und ich wartete auf die neuen Kapitel....nun den, ich habe die letzten gelesen und ich bin.....ich bin unzufrieden. Jeder Künstler muss mit Kritik zurecht kommen. Sei es negative oder postive und ich bin auch eigentlich abgeneigt negative Kritik zu geben aber hier muss es sein.

Das Ende ist nicht gut. Die letzten Sätze.....du hast dir deine Geschichte selbst verbaut meiner Meinung nach.
Das einzige bei den ich dich loben kann ist das BlackRaider zumindest seine Bestimmung gefunden hat.....
Wie dem auch sei. Deine gesamte FF Top aber das Ende leider schlecht.
Auf einer Skala von 1 bis 10 bekommt diese ff von mir eine 7

Gruß Ranger
Edit:
Spoiler (Öffnen)

"Warum sollte ich den Dämonen fürchten, wenn er doch keine Macht über mich hat?!"

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 18.03.2013 von SharpShard.)
Zitieren
18.03.2013
Black_Rider Offline
Adventspony 2012
*


Beiträge: 698
Registriert seit: 07. Jun 2012

RE: The Ride of the Untamed [Fertig]
(18.03.2013)Ranger schrieb:  Lang ist es her lieber black Raider seit dem ich auf deine ff gestoßen bin....ich weiß noch zu gut wie ich damals die Nacht durchmachte nur um diese ff zu lesen. Jedoch, sie war noch nicht beendet und ich wartete auf die neuen Kapitel....nun den, ich habe die letzten gelesen und ich bin.....ich bin unzufrieden. Jeder Künstler muss mit Kritik zurecht kommen. Sei es negative oder postive und ich bin auch eigentlich abgeneigt negative Kritik zu geben aber hier muss es sein.

Das Ende ist nicht gut. Die letzten Sätze.....du hast dir deine Geschichte selbst verbaut meiner Meinung nach.
Das einzige bei den ich dich loben kann ist das BlackRaider zumindest seine Bestimmung gefunden hat.....
Wie dem auch sei. Deine gesamte FF Top aber das Ende leider schlecht.
Auf einer Skala von 1 bis 10 bekommt diese ff von mir eine 7

Gruß Ranger
Edit:
Spoiler (Öffnen)

Spoiler (Öffnen)

Zitieren
18.03.2013
SharpShard Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.278
Registriert seit: 05. Jul 2012

RE: The Ride of the Untamed [Fertig]
Spoiler (Öffnen)

"Warum sollte ich den Dämonen fürchten, wenn er doch keine Macht über mich hat?!"

Zitieren
18.03.2013
Killbeat Offline
Alicorn
*


Beiträge: 9.904
Registriert seit: 20. Sep 2011

RE: The Ride of the Untamed [Fertig]
(18.03.2013)Black_Rider schrieb:  
Spoiler (Öffnen)

Spoiler (Öffnen)
Zitieren
23.04.2013
Black_Rider Offline
Adventspony 2012
*


Beiträge: 698
Registriert seit: 07. Jun 2012

RE: The Ride of the Untamed [Fertig]
Einige Leute waren wohl unzufrieden, das alles so apprupt geendet hatte. Ich hatte mir vorgenommen, das ganze nicht einfach so stehen zu lassen und in einem Zusatzkapitel (oder einer Kurzgeschichte) noch ein bisschen tiefer in das ganze einzutauchen.

Ich weiß nicht ob damit alle Fragen beantwortet werden können, aber seht dieses kleine Zusatzkapitel als eine Überleitung in folgende Projekte

Zusatzkapitel - Sharing a Drink

Zitieren
23.04.2013
SharpShard Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.278
Registriert seit: 05. Jul 2012

RE: The Ride of the Untamed [Zusatzkapitel]
Hm.....schönes Zusatzkapitel wirklich...an sich ist es sehr gut geschrieben, in diesem Punkt habe ich nicht zu klagen. Genauso wie die Geschichte die du erzählst. Zum Teil muss ich fűr mich persönlich, sagen das ich die vielen Infos nicht gebraucht hätte um meine Meinung über deine Geschichte zu ändern....aber die letzten Zeilen......ich weiß nicht....
Ich finde es immer noch traurig, also das Ende deiner Geschichte aber...wenigstens sehe ich es nicht mehr ganz so Schwarz auch wenn das Zusatzapitel Black Raider nicht zurück bringt.
Jedoch, sein Vermächtnis wird fortleben und ich verfolge mit Interesse was noch in Zukunft kommt.


Gruß Ranger

"Warum sollte ich den Dämonen fürchten, wenn er doch keine Macht über mich hat?!"

Zitieren
23.04.2013
SpikeFan90 Offline
Changeling
*


Beiträge: 789
Registriert seit: 16. Apr 2012

RE: The Ride of the Untamed [Zusatzkapitel]
Spoiler (Öffnen)

[Bild: qqgnhjev.png]
Fanfics (Öffnen)
Zitieren
24.07.2013
Moon-Light Offline
Changeling
*


Beiträge: 865
Registriert seit: 29. Dez 2011

RE: The Ride of the Untamed [Zusatzkapitel]
Hallo


"Streiben Bones - Das Pony mit den 4 linken Hufen" von Autor: "Streiben" alle Kapitel
gelesen und auch das Bonus-Kapitel: Goodbye my friend Whining

Und daher jetzt "The Ride of the Untamed" von Autor: "Black_Rider" bisher Prolog +
Kapitel 1 bis 7 gelesen. Pinkie approved

Sehr gute Fanfic hatte mir aus erstes den "Epilog" durchgelesen, daher interessiert
mich der Fanfic jetzt auch, und am Schluss lese ich den "Epilog" natürlich nochmal. Twilight happy

Der Fanfic war eh schon auf der Liste von Fanfic's die ich in näherer zeit vorhatte
zu lesen nur eigentlich nicht so früh. AJ surprised Pinkie approved

Fanfic's

Letztes Datum an dem ich das geschrieben habe Tag 21 . Monat 9 . Jahr 2016

Jetzt fast 2 Monate später, Datum Tag 10 . Monat 11 . Jahr 2016

Leider komme ich schon wieder nicht dazu Fanfic's Abarbeiten zu können, wie ich das gerne möchte, zur Zeit Spiele ich lieber PC Spiele, wenigstens dauert es nicht länger zum Abarbeiten wenn ich irgend wann dazu komme.

[Bild: l4I6d.gif]
Zitieren
26.07.2013
Moon-Light Offline
Changeling
*


Beiträge: 865
Registriert seit: 29. Dez 2011

RE: The Ride of the Untamed [Zusatzkapitel]
Hallo


Habe mir jetzt Kapitel 8 bis 13 durch gelesen. Twilight happy

Einmal ist es Lustig dann traurig und wieder Lustig und dann was anderes es
wechselt hin und her. Derpy confused

Sehr Gut geschrieben und so gut wie fast keine Schreibfehler drin. Twilight happy

Schön die Erklärungen am Schluss von dingen die im Kapitel vorkommen. Pinkie approved

Spoiler (Öffnen)

Fanfic's

Letztes Datum an dem ich das geschrieben habe Tag 21 . Monat 9 . Jahr 2016

Jetzt fast 2 Monate später, Datum Tag 10 . Monat 11 . Jahr 2016

Leider komme ich schon wieder nicht dazu Fanfic's Abarbeiten zu können, wie ich das gerne möchte, zur Zeit Spiele ich lieber PC Spiele, wenigstens dauert es nicht länger zum Abarbeiten wenn ich irgend wann dazu komme.

[Bild: l4I6d.gif]
Zitieren
29.07.2013
Black_Rider Offline
Adventspony 2012
*


Beiträge: 698
Registriert seit: 07. Jun 2012

RE: The Ride of the Untamed [Zusatzkapitel]
Ich finde es sehr schön das auch nach dem Abschluss der Geschichte ein paar neue Leser einfinden.

Ich versuche, wenn ich schreibe, oder eine Geschichte zu erzählen, einen Wechsel zwischen Traurigkeit, Humor, Ernsthaftigkeit und schockierende Elemente beizubehalten, weil ich einfach finde, dass sich der Leser dann viel eher in die Story hineinversetzen kann, da es nie einfach immer nur Traurig oder Schnulzig oder Lustig im Leben zugehen kann. Das ist es nämlich wie ich meine Geschichten sehe: Aus dem Leben. Denn nichts schreibt härtere Geschichten als das Leben selbst.

Das Kapitel von Streiben "goodbye my friend" ist natürlich ein bisschen Spoiler, aber ansich empfinde ich es so, dass das Ende nur ein Teil des Weges ist. Deshalb hoffe ich das weitere leser, sich nicht den Spaß an der Geschichte davon verderben lassen.

Rechtschreibfehler tauchen bei mir leider öfter auf, denn so gerne ich schreibe und eine Geschichte erzähle, so hat meine Rechtschreibung leider nicht mitgehalten. Sie ist einfach eine Schwäche von mir ^^"

PS: eine Folgegeschichte ist immernoch in Arbeit und wird irgendwann demnächst veröffentlicht

Zitieren
30.07.2013
Lycadio Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 176
Registriert seit: 07. Jul 2012

RE: The Ride of the Untamed [Zusatzkapitel]
So auch wenn ich an sich nur ein "stiller Beobachter" bin kann ich einfach nicht anders auser hier doch auch etwas zu schreiben.


Ich habe deine Fanfic seit beginn mitgelesen Black, wie gesagt als Beobachter da ich viel zu schlecht in sinnvoller Kritik geben oder sonst was bin aber diese Fic hat mich doch ziemlich berührt.

Es kommt von allem etwas vor sowohl spaß, action als auch Spannung und auch das gefühlsvolle kommt nicht zu kurz. Habe sie ne lange Zeit aus den Augen verloren und nun gesehen das du die 2 ausstehenden Kapitel die ich noch nicht gelesen hatte geschrieben hattest und mir gestern Abend gleich drüber hergemacht und ich kann nur sagen...Bravo! Ganz viel Applaus bitte!

Selten hat mir ne Fanfic so gut gefallen im deutschen! Dafür wirklich Hut ab!


Spoiler (Öffnen)

Ich werde weiterhin im stillen Beobachten und freue mich schon auf die Folgegeschichte. Vielleicht bekomme ich es ja da mal gebacken nicht nur zu schauen sondern auch mal was konstruktives von mir zu geben weil deine Fanfics habens mehr als verdient!

[Bild: Gaming_Sig.png]
Zitieren
05.08.2013
Moon-Light Offline
Changeling
*


Beiträge: 865
Registriert seit: 29. Dez 2011

RE: The Ride of the Untamed [Zusatzkapitel]
Hallo


Habe mir jetzt Kapitel 14 bis 19 durch gelesen. Twilight happy

Wie immer ein wechsel bad der Gefühle mal traurig mal lustig. Twilight happy

Fanfic's

Letztes Datum an dem ich das geschrieben habe Tag 21 . Monat 9 . Jahr 2016

Jetzt fast 2 Monate später, Datum Tag 10 . Monat 11 . Jahr 2016

Leider komme ich schon wieder nicht dazu Fanfic's Abarbeiten zu können, wie ich das gerne möchte, zur Zeit Spiele ich lieber PC Spiele, wenigstens dauert es nicht länger zum Abarbeiten wenn ich irgend wann dazu komme.

[Bild: l4I6d.gif]
Zitieren
06.08.2013
Moon-Light Offline
Changeling
*


Beiträge: 865
Registriert seit: 29. Dez 2011

RE: The Ride of the Untamed [Zusatzkapitel]
Hallo


Habe mir jetzt Kapitel 20 bis 23 durch gelesen. Twilight happy

Diesmal weniger trauriges und mehr lustiges. Twilight happy

Wenn es mir zur zeit besser gehen würde Whining , dann hätte ich mittlerweile schon
alles gelesen. Pinkie approved

Dafür habe ich jetzt jedenfalls mehr lust zu lesen als PC Spiele zu Spielen Pinkie approved , und
komme wenigstens endlich mal dazu diese Fanfic zu lesen was ich eigentlich
schon viel früher vor hatte. Pinkie approved Twilight happy

Fanfic's

Letztes Datum an dem ich das geschrieben habe Tag 21 . Monat 9 . Jahr 2016

Jetzt fast 2 Monate später, Datum Tag 10 . Monat 11 . Jahr 2016

Leider komme ich schon wieder nicht dazu Fanfic's Abarbeiten zu können, wie ich das gerne möchte, zur Zeit Spiele ich lieber PC Spiele, wenigstens dauert es nicht länger zum Abarbeiten wenn ich irgend wann dazu komme.

[Bild: l4I6d.gif]
Zitieren
10.08.2013
Moon-Light Offline
Changeling
*


Beiträge: 865
Registriert seit: 29. Dez 2011

RE: The Ride of the Untamed [Zusatzkapitel]
Hallo


Habe jetzt Kapitel 24 bis 26 durch gelesen. Twilight happy

Bei Kapitel 24 dachte ich schon bei dem Titel "A Dizzy Love" das sie Liebe findet. AJ hmm

Spoiler (Öffnen)

Fanfic's

Letztes Datum an dem ich das geschrieben habe Tag 21 . Monat 9 . Jahr 2016

Jetzt fast 2 Monate später, Datum Tag 10 . Monat 11 . Jahr 2016

Leider komme ich schon wieder nicht dazu Fanfic's Abarbeiten zu können, wie ich das gerne möchte, zur Zeit Spiele ich lieber PC Spiele, wenigstens dauert es nicht länger zum Abarbeiten wenn ich irgend wann dazu komme.

[Bild: l4I6d.gif]
Zitieren
10.08.2013
Black_Rider Offline
Adventspony 2012
*


Beiträge: 698
Registriert seit: 07. Jun 2012

RE: The Ride of the Untamed [Zusatzkapitel]
@Lycadio:
Ich bin natürlich sehr froh das dich die Geschichte so angesprochen hat.
Spoiler (Öffnen)
Ich würde mich auf jedenfall freuen wenn ich dich als treuen leser behalten kann Smile

@Moon-Light: Es freut mich natürlich sehr das jedes Kapitel so viele Gefühle hervorruft und natürlich hoffe ich, dass du die Lust bis zu den Endkapiteln nicht verlierst Smile

Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste