Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
30.04.2024, 07:38



Wir werden mal wieder als....
#21
09.06.2012
DwBrot Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.613
Registriert seit: 23. Mai 2012

RE: Wir werden mal wieder als....
lachen.trollen.weitermachen
Zitieren
#22
09.06.2012
Shorty Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 364
Registriert seit: 17. Apr 2012

RE: Wir werden mal wieder als....
(09.06.2012)Derpy Hooves schrieb:  Wir werden mal wieder als Homosexuell abgestempelt.

Na und? RD laugh
Lass die machen was se wollen, hauptsache sie nerven uns nicht damit. Twilight: No, Really?

"Es gibt Situationen im Leben, wo man sich wünscht sie wären nie passiert, doch manchmal merkt man zu einem späteren Zeitpunkt, dass es so kommen musste."
- Facebookschwuchtel
Zitieren
#23
09.06.2012
emosewA Offline
letitrednoS
*


Beiträge: 749
Registriert seit: 25. Nov 2011

RE: Wir werden mal wieder als....
Ich habe schon lange nicht mehr so gelacht RD laugh

[Bild: 8gZ1wrv.png]
[Bild: JKgAEjw.png]
Verstorben am 03.10.2012, wiederbelebt am 08.06.2016 | "höhö saugen" dachte sich Celestia und starb.
Fragt mich irgendwas! | Ich verdiene pro Woche 4000 Euro von zu Hause! Du kannst das auch! Erfahre hier wie!
stiv64 schrieb:  Wie kriegst du es nur immer wieder hin, dass die Leute deine Posts für voll nehmen? Was ist dein Geheimnis? Rarity shocked
Zitieren
#24
09.06.2012
shutaro Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 347
Registriert seit: 06. Feb 2012

RE: Wir werden mal wieder als....
Stell dir vor, jemand nennt dich ~gaaay~ und du gehst einfach weiter.AJ hmm
Zitieren
#25
09.06.2012
xPaSsIoN Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 114
Registriert seit: 13. Apr 2012

RE: Wir werden mal wieder als....
Glück für denjenigen, der das reingestellt hat, dass er mich nicht persönlich kennt :3

[Bild: eg-club.png][Bild: gxiFp.png]
Luna TRCV
Zitieren
#26
09.06.2012
Demon Hoove Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.028
Registriert seit: 26. Feb 2012

RE: Wir werden mal wieder als....
(09.06.2012)shutaro schrieb:  Stell dir vor, jemand nennt dich ~gaaay~ und du gehst einfach weiter.AJ hmm

Ich sag dann dass ich lesbisch bin Smile Ob ich als mann jetzt gay genannt werde oder nivh interessiert mich nicht. Ich kenne schwule und bin stilz drauf sie nich zu verurteilen.

All your Base Are Belong to us!

[Bild: 53ch4nkl.png]
[Bild: attachment.php?aid=2431]
[Bild: hf5evwqwnr5l.png]

Interview mit einem Dämonenpony???
Zitieren
#27
09.06.2012
Twily89 Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 400
Registriert seit: 11. Mär 2012

RE: Wir werden mal wieder als....
Dazu ein Spruch, den ich heute an der Bahnhofwand gelesen habe:
Ach wie gut das jeder weiß, dass ich auf eure Meinung scheiß.

Sollen die Leute denken, was sie wollen. Nur weil es viele sagen, ist es nicht gleich die Wahrheit. Ich bin stolz darauf, ein Brony zu sein, und das kann so eine Meldung nicht beeinträchtigenPinkie happy

[Bild: twily89pink.png]
[Bild: trixieuserbar2.png]
[Bild: 5XaqA.png]

Zitieren
#28
09.06.2012
PrimeColor Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.376
Registriert seit: 17. Mai 2012

RE: Wir werden mal wieder als....
Everypony, wir wissen es doch eigentlich besser oder? Einfach über sowas stehen, wenn wir uns von sowas fertig machen lässt, dann ist das nur ein Gewinn für solche Leute.

Ehrlich, solche Spinner finden immer einen Grund um einen als Schwul abzustempeln, denen fehlt eine sinnvolle Beschäftigung.

Die schauen einfach nicht über den Tellerrand, für die muss ein Mann auf Gewaltspiele und Actionfilme stehen und am besten bei einem Ausraster seine Freunde, Freundin und/oder die ganze Schule umlegen, anstelle eine Serie über bunte und sprechende Ponies zu gucken, dann ist er weich bzw. gleich homosexuell.

Ehrlich ich mag die Ponies seit der G1 und schwul bin ich nicht, ich habe auch im Reallife Ponies (Echte versteht sich).

Da muss man sich auch manchmal scheiß Sprüche anhören, ich erinnere mich noch daran wie eines der Mädel, dass auf dem Hof wo ich gearbeitet habe mal einen Freund mitgebracht hat. Der so "Ach, Pferde sind nichts für mich! Ist ja so ein Weiberkram!" Später saß er auf einer Bank bei einer der Weiden und hat wie ein Kleinkind mit einer der Hofkatzen gespielt.FS grins

Ich stehe auch dazu ein Brony zu sein! Mein jungerer Bruder kann das Opening der Animeserie Pretty Cure auswendig mitsingen und ich stehe halt auf bunte und seit 20 Jahren auf bunte Ponies, die Reden können und CupCakes essen. Und ich finde es wirklich SUPER!Pinkie approved

[Bild: sig_prime_by_janhendrik94-d7ywill.png]

Vielen Dank an Discord94 für die coole Steampunk-Signatur und Van Horsing für den neuen Avatar im Steampunk-Look.
Spoiler (Öffnen)
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 09.06.2012 von PrimeColor.)
Zitieren
#29
09.06.2012
Typhus Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 498
Registriert seit: 16. Apr 2012

RE: Wir werden mal wieder als....
Es ist total intolerant und dumm uns als Schwul zu bezeichnen. Lyra eww
Aber ist doch egal, oder? Und wenn wir eben alle schwul wären!?
Wenn jugts? Twilight smile


HÄ?
Zitieren
#30
09.06.2012
Jdfpoeh Abwesend
Enchantress
*


Beiträge: 595
Registriert seit: 29. Sep 2011

RE: Wir werden mal wieder als....
Ich lachte herzhaft xDDDDDDDDDD
Ich glaub des is n Troll oder manche Leute scheinen echt beschränkt zu sein xD

Inaktiv wenn auch teilweise noch vorbeigeisternd

Zitieren
#31
10.06.2012
herpderp Offline
Graf von Derpelton
*


Beiträge: 216
Registriert seit: 21. Apr 2012

RE: Wir werden mal wieder als....
Die Leute haben doch keine Ahnung von MLP denke ich , ist wie mit den meisten die die Serie nie gesehn haben , erstmal in eine Schublade schieben. Aber lasst die Spinner mal spinnen.
Zitieren
#32
10.06.2012
Flutter Dash Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.445
Registriert seit: 09. Sep 2011

RE: Wir werden mal wieder als....
Ein Brony-Shirt als Gay-Pride-Shirt zu bezeichnen, und DAS ist jetzt schlimm? Ich finde das totlustig RD laugh wenn das jetzt gemacht wurde um uns zu beleidigen, gibt es ein Plus für Kreativität. Und selbst wenn alle glauben, es stünde wirklich für Gay Pride? Trage ich es eben mit stolz für meine homosexuellen Mitmenschen. Big Grin Die Welt wäre ein soviel toleranterer Ort.

Aber nein iiiiiiiih ich bin doch nicht schwuuuul Rolleyes Ich bin jetzt voll empört und fühle mich in meiner Männlichkeit gekränkt!!!1

Lasse ich mich davon fertigmachen?

[Bild: 8zbdftp9.jpg][Bild: w9ywx5te.jpg]
Zitieren
#33
10.06.2012
Morasain Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.190
Registriert seit: 04. Apr 2012

RE: Wir werden mal wieder als....
(09.06.2012)TwilightSparkle89 schrieb:  Dazu ein Spruch, den ich heute an der Bahnhofwand gelesen habe:
Ach wie gut das jeder weiß, dass ich auf eure Meinung scheiß.

Sollen die Leute denken, was sie wollen. Nur weil es viele sagen, ist es nicht gleich die Wahrheit. Ich bin stolz darauf, ein Brony zu sein, und das kann so eine Meldung nicht beeinträchtigenPinkie happy



^this

Und ich meine, nur weil viele sagen, Justin B. (ich weiß nicht, wie der Nachname geschrieben wird...) wäre toll, ist auch DAS noch lange nicht wahr... nur als weiteres Beispiel. Der Spruch gefällt mir übrigens.

[Bild: VBw1Ry]
Wenn du den Sarkasmus nicht erkennst, lies nochmal.
Peace is a lie, there is only passion./ Through passion, I gain strength./ Through strength, I gain power./ Through power, I gain victory./ Through victory, my chains are broken./ The Force shall free me.
Sith-Creed


Hat die Gunst eines Moderatoren.

Zitieren
#34
10.06.2012
Ayt_Bitz Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 287
Registriert seit: 02. Jun 2012

RE: Wir werden mal wieder als....
Mir ist sowas egal. Man wird heutzutage sowieso immer als "schwul" bezeichnet und damit muss nicht umbedingt etwas homosexuelles verbunden sein. "Schwul" ist heutzutage ein Wort, mit dem manche um sich werfen, als wären es...(jetzt fehlt mir der Vergliech Undecided)
Ich lasse den Leuten, die denken Bronies wären schwul, ihren Spaß, denn wir wissen alle, diese Leute sind nicht sehr helle im Kopf Wink
Zitieren
#35
10.06.2012
Dainsleif Abwesend
Great and Powerful
*


Beiträge: 405
Registriert seit: 28. Jan 2012

RE: Wir werden mal wieder als....
Also ich find's lustig, besonders weil Dashie auf dem Shirt drauf zu sein scheint RD laugh

[Bild: x8a96a8f.png]
Zitieren
#36
10.06.2012
rdmlp Offline
Ausweispony
*


Beiträge: 1.436
Registriert seit: 23. Apr 2012

RE: Wir werden mal wieder als....
Leute die sowas sagen sind einfach DUMM. Abgesehen davon das Homosexualität nichts schlimes ist, sollten die mal lieber zum Psychiater gehen und sich mal auf irgentwelchen lockeren Schrauben untersuchen laufen. Solche leute kotzen mich echt an.

[Bild: cubi_sleeping.png]
Bronies.de Mitgliederausweis (Öffnen)
Zitieren
#37
10.06.2012
Rainbow Delta Offline
Changeling
*


Beiträge: 869
Registriert seit: 30. Nov 2011

RE: Wir werden mal wieder als....
Hm, hab' ich den Sachverhalt richtig verstanden? Irgendjemand den ich nicht kenne ist der Meinung, mich und andere männliche Personen, die dem Hobby MLP fröhnen, der sexuellen Präferenz gleichgeschlechtlicher Liebe zuzuordnen?

Ist mir ehrlich gesagt, wie war noch gleich der fachspezifische Terminus? Ah ja, genau... F***-egal.


(09.06.2012)GearTight schrieb:  WIR SIND NICHT HOMOSEXUELL Flutterrage!

Einige von uns sind es sicherlich. Hat dann aber nichts damit zu tun, dass man ein Brony ist. Da wo ich her komme definiert sich sexuelle Orientierung durch sexuelle Präferenz, nicht dadurch welche Hobbies man hat, welche Musik man mag und wie man sich kleidet.

Ist ja auch gut so, ist schließlich ein freies Land.

Zitieren
#38
10.06.2012
HeavyMetalNeverDies! Offline
 
*


Beiträge: 13.930
Registriert seit: 11. Mai 2012

RE: Wir werden mal wieder als....
Amerikanische Seite - sollen sich doch die amerikanischen Bronies drüber aufregen, für irgendwas müssen sie ja gut sein RD laugh

[Bild: 52538124312_f7739de9e0_o.jpg]
Zitieren
#39
10.06.2012
Xefec Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 186
Registriert seit: 03. Jun 2012

RE: Wir werden mal wieder als....
Dazu sage ich nur Haters gonna Hate. Musste aber lachen als ich das gesehen habe

[Bild: 3w4fshup.png]
[Bild: rarity_userbar_by_theharibokid-d4ybso3.png]
Zitieren
#40
10.06.2012
Bongdog Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 101
Registriert seit: 30. Apr 2012

RE: Wir werden mal wieder als....
Scheißegaaaaaaaaaaaaaaaaaallllll..........

Derpy confused Derpys gonna derp Derpy confused
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste