Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
17.05.2024, 06:02



Umfrage: Was wolln'wa machen?
Äbbelwoi Express
Stadtrundfahrt
Senkenberg Museum
Zoo
We Love Cupcakes
Palmengarten
[Zeige Ergebnisse]
 
 
Meetup in Frankfurt am 1.September.2012
05.08.2012
GaaraCore Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 14
Registriert seit: 27. Jul 2012

RE: Meetup in Frankfurt am 1.September.2012
Kann man einfach so dazukommen Big Grin? Meine Sis und ich waren noch nie auf so einem Treffen^^
Zitieren
05.08.2012
Jacqueline Offline
Parasprite


Beiträge: 1.332
Registriert seit: 02. Jun 2012

RE: Meetup in Frankfurt am 1.September.2012
(05.08.2012)GaaraCore schrieb:  Kann man einfach so dazukommen Big Grin? Meine Sis und ich waren noch nie auf so einem Treffen^^

Jap, kann man. Eeyup
Zitieren
05.08.2012
zunt Offline
Video- und Dealerpony
*


Beiträge: 3.213
Registriert seit: 20. Feb 2012

RE: Meetup in Frankfurt am 1.September.2012
darf man auch fanmerch verkaufen XD??
Zitieren
05.08.2012
Jacqueline Offline
Parasprite


Beiträge: 1.332
Registriert seit: 02. Jun 2012

RE: Meetup in Frankfurt am 1.September.2012
Sollte nicht verboten sein XD
Zitieren
05.08.2012
VioletSprint Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.017
Registriert seit: 16. Dez 2011

RE: Meetup in Frankfurt am 1.September.2012
(05.08.2012)GaaraCore schrieb:  Kann man einfach so dazukommen Big Grin? Meine Sis und ich waren noch nie auf so einem Treffen^^

Natürlich... es gibt keine Mitgliederlisten, Eintrittskarten oder sonstwas. Ihr seid immer willkommen

(05.08.2012)zunt schrieb:  darf man auch fanmerch verkaufen XD??

Das will ich doch hoffen Zunt das du was vertickst, ich habe schonmal angesprochen was ich braucheRD wink

RD deals with it AVE EQUUS RD deals with it
Zitieren
05.08.2012
DerMajk Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.246
Registriert seit: 15. Jan 2012

RE: Meetup in Frankfurt am 1.September.2012
Ich glaube ich komme auch, trage mich schon mal als vielleicht ein, muss noch mit meinen Sponsoren reden.

Ehemals bekannt als MikeDee
[Bild: 0vNEqSY.jpg]
Zitieren
05.08.2012
Risu Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 166
Registriert seit: 13. Mai 2012

RE: Meetup in Frankfurt am 1.September.2012
(05.08.2012)MikeDee schrieb:  Ich glaube ich komme auch, trage mich schon mal als vielleicht ein, muss noch mit meinen Sponsoren reden.
Sponsoren... Eltern?
Wenn wir schon von Geld reden - ich hatte zwar vor, mit der Bahn anzufahren, hätte aber auch nicht gegen eine Fahrgemeinschaft.
Wohne in 64546, also Zentral unter Frankfurt. Parkmöglichkeiten gibts dort ja eigentlich genug.
Wenn also jemand es billiger sieht, biete ich mich gerne als Abholer, zum-Treffen-fahrer und Zurückbringer an.

(Sprit (abhängig Tagespreis) wird durch die Anzahl der Mitfahrer gleich geteilt, keine Abzüge von wegen Abnutzungspauschale oder was xD)
Zitieren
05.08.2012
Checked Checklist Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.182
Registriert seit: 21. Apr 2012

RE: Meetup in Frankfurt am 1.September.2012
Melde mich auch als eine weitere Person, die möglicherweise kommt.
Zitieren
05.08.2012
Ponyaner Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.280
Registriert seit: 22. Feb 2012

RE: Meetup in Frankfurt am 1.September.2012
Ich bräuchte mal bald einen ungefähren Zeitplan der Veranstaltung um planen zu können. Entscheidend ist vor allem die Zeit von 15:30 bis 17:20 Uhr für mich.

[Bild: ponyaner_pink.png]
[Bild: KKrBs.png]
[Bild: rarity_userbar_2_0_by_theharibokid-d4yeqe9.png]


Zitieren
05.08.2012
Joel95 Offline
PubConPony
*


Beiträge: 732
Registriert seit: 20. Okt 2011

RE: Meetup in Frankfurt am 1.September.2012
(05.08.2012)zunt schrieb:  darf man auch fanmerch verkaufen XD??

Also da muss ich jetzt leider schon sagen, dass wir das Treffen nicht als Handelsangebot machen... Und was ich über deine Preise gehört habe, find ich es schon etwas assozial!

Ich bin mir nicht sicher ob das klar geht... ich sprechs jetz mit den anderen nochmal ab :/

@Ponyaner:

Der Zeitplan wird bald hier reingestellt, ich bin halt momentan in Spanien, da lässts sich ni so gut Planen!

(05.08.2012)GaaraCore schrieb:  Kann man einfach so dazukommen Big Grin? Meine Sis und ich waren noch nie auf so einem Treffen^^

Ja klar! Wir freuen uns immer jemand neues dabeizuhaben Pinkie happy

Hab dich schonmal bei möglicherweise eingetragen RD wink


___________________________________________________________________________
Damals auf der Galacon...:

DjDelt∆ - Bookings für events via PN! Ich spiele auch auf eurer Brony-Feier!
Zitieren
05.08.2012
Joel95 Offline
PubConPony
*


Beiträge: 732
Registriert seit: 20. Okt 2011

RE: Meetup in Frankfurt am 1.September.2012
Joooo, nachdem ich mich mit einigen abgesprochen habe, muss ich dir, Zunt, leider mitteilen, dass wenn du ohne gültigen Gewerbeschein deine Ware verkaufen willst, leider nicht kommen darfst!
Du kannst dir sicherlich denken warum, und wenn nicht, dann tust du mir wirklich leid!

Trotzdem danke für das Angebot und viele grüße,

Joel(95)

Für alle die wissen wollen wieso, und die noch nicht so lange dabei sind, sollten garnicht erst fragen sondern sich mal bei anderen Membern informieren!


___________________________________________________________________________
Damals auf der Galacon...:

DjDelt∆ - Bookings für events via PN! Ich spiele auch auf eurer Brony-Feier!
Zitieren
05.08.2012
zunt Offline
Video- und Dealerpony
*


Beiträge: 3.213
Registriert seit: 20. Feb 2012

RE: Meetup in Frankfurt am 1.September.2012
(05.08.2012)Joel95 schrieb:  Joooo, nachdem ich mich mit einigen abgesprochen habe, muss ich dir, Zunt, leider mitteilen, dass wenn du ohne gültigen Gewerbeschein deine Ware verkaufen willst, leider nicht kommen darfst!
Du kannst dir sicherlich denken warum, und wenn nicht, dann tust du mir wirklich leid!

Trotzdem danke für das Angebot und viele grüße,

Joel(95)

Für alle die wissen wollen wieso, und die noch nicht so lange dabei sind, sollten garnicht erst fragen sondern sich mal bei anderen Membern informieren!

ok wenn es nicht erwünscht ist dan lass ich es dan streicht mich aus der liste :/
Zitieren
05.08.2012
Joel95 Offline
PubConPony
*


Beiträge: 732
Registriert seit: 20. Okt 2011

RE: Meetup in Frankfurt am 1.September.2012
Tut mir leid - wir wollen es als zusammenkunft, nicht als möglichkeit der Geldgewinnung!
Wenn du Geld willst, mach was gescheites!


___________________________________________________________________________
Damals auf der Galacon...:

DjDelt∆ - Bookings für events via PN! Ich spiele auch auf eurer Brony-Feier!
Zitieren
05.08.2012
zunt Offline
Video- und Dealerpony
*


Beiträge: 3.213
Registriert seit: 20. Feb 2012

RE: Meetup in Frankfurt am 1.September.2012
(05.08.2012)Joel95 schrieb:  Tut mir leid - wir wollen es als zusammenkunft, nicht als möglichkeit der Geldgewinnung!
Wenn du Geld willst, mach was gescheites!

Hey eine reise von Schleswig holstein nach frankfurt ist auch nicht Umsonst und wenn du meine Finanzquelle für die reisse kosten Scheisse findest dann

Deal with it Pinkie approved
Zitieren
05.08.2012
Wondi Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.365
Registriert seit: 05. Apr 2012

RE: Meetup in Frankfurt am 1.September.2012
(04.08.2012)Joel95 schrieb:  So langsam wüsste ich dann gerne, wer alles fest kommen kann, da ich oder Marcel dann evtl. nochmal bei We Love Cupcakes anrufen müssen und unsere (derzeit inkl. Facebook za. 30-40 Personen große Gruppe) anmelden müssen!

Hey Joel. Tut mir leid, aber ich habe das eben erst bemerkt. Also ich würde wohl mit ziemlicher Sicherheit kommen, habe das schon in meine Terminliste eingetragen.
Pinkie approved
Zitieren
05.08.2012
Demon Hoove Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.028
Registriert seit: 26. Feb 2012

RE: Meetup in Frankfurt am 1.September.2012
Ich komme.

Zunt könnte doch seine Sachen über das forum verkaufen und bringt alles mit. Spart unnötig versandkosten und Handel wäre es nicht direkt.

Könntest zum Beispiel über Ebay-Kleinanzeigen verlinken und wer mit den FacebookBros in Kontakt steht, den Link in die Gruppe posten.
Ich fänd es nur fair, wenn er sich dadurch die Fahrtkosten wenigstens ein bisserl reinholt.
My 2 cents.
Bitte nicht hauen...

All your Base Are Belong to us!

[Bild: 53ch4nkl.png]
[Bild: attachment.php?aid=2431]
[Bild: hf5evwqwnr5l.png]

Interview mit einem Dämonenpony???
Zitieren
06.08.2012
L Offline
Pepsikatze
*


Beiträge: 3.783
Registriert seit: 11. Feb 2012

lal
Deadend

[Bild: ezgif2413027430fvume.gif]
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 20.01.2017 von L.)
Zitieren
06.08.2012
Apfelchen Offline
Mama Apfel
*


Beiträge: 1.839
Registriert seit: 05. Mai 2012

RE: Meetup in Frankfurt am 1.September.2012
Wenn ich bei nem Kumpel pennen kann bin ich dabei wenn nciht dann nicht.
Also eher weniger^^

Ducunt volentem fata, nolentem trahunt
Zitieren
06.08.2012
VioletSprint Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.017
Registriert seit: 16. Dez 2011

RE: Meetup in Frankfurt am 1.September.2012
(06.08.2012)Lazy Dream schrieb:  
(05.08.2012)zunt schrieb:  
(05.08.2012)Joel95 schrieb:  Tut mir leid - wir wollen es als zusammenkunft, nicht als möglichkeit der Geldgewinnung!
Wenn du Geld willst, mach was gescheites!

Hey eine reise von Schleswig holstein nach frankfurt ist auch nicht Umsonst und wenn du meine Finanzquelle für die reisse kosten Scheisse findest dann

Deal with it Pinkie approved

Um Missverständnisse zu vermeiden und den Text noch einmal zu verinnerlichen, schreibe ich lieber noch einmal auf, wie ich die Antwort übersetze:
Zitat:Hey, eine Reise von Schleswig Holstein nach Frankfurt ist auch nicht Umsonst (im Sinne von Reisekosten) und wenn Du es Scheiße findest, wie ich meine Reise finanziere, dann leb' damit.
So klingt es in meinen Ohren sinnig.

Wenn mir die Kosten zu hoch sind, dann fahre ich auch nicht hin oder sehe es als eine Investition an. Es gibt ja noch andere Möglichkeiten, wie man günstiger weg kommt (Mitfahrzentrale, andere Bronys mitnehmen und kosten teilen) oder man besucht halt nur die lokalen Meetups.

Ich habe Dir schon mal gesagt, dass ich es absolut daneben finde, sich die Kosten für sein Erscheinen von anderen Bronys zu holen. (Das Gerücht, dass Du vorher alle Blindbags wegkaufst, will ich nur zur Notiz geben, aber mit dem Hinweis, dass ich nicht weiß, ob da noch etwas dran ist/war.)
Wenn Du Dich entschließt, dann nicht zu kommen, kann ich das auch verstehen. Für mich gilt: Je größer die Anzahl der Personen, desdo mehr Geld würde ich ausgeben. Aber das darf man selbst abwägen.

----
@ Meetup:
Ich bin immer noch nicht sicher, ob ich am 1. September schon wieder in Hessen bin. Das Treffen wird immer attraktiver, weswegen ich überlege, ob ich nicht wirklich schon zum Meetup meinen Urlaub beende.
Mal schauen. Ich fände es auch nicht schlecht, wenn sich einige noch einmal überlegen, ob sie denn tatsächlich kommen. Die "vielleicht" Leute sind beim Warten immer blöd, weil man nicht weiß, ob die entsprechende Person tatsächlich noch kommt.

Zunt hör mal ich mag dich sehr aber du solltest wirklich einsehen das es unnötig ist was du tust. Du handelst dir und einigen anderen damit nur ärger ein, was haben wir davon? Bitte mach es doch einfach legal und hoffe darauf das einige dir etwas mehr geben, das wäre der richtige Weg... Und wegen Spritkosten sage ich nur ich habe bisher bei jedem Treffen bestimmt eine Tankfüllung zum kutschieren von Bronies verbraten und nie was verlangt, weil es ok ist. Mir dankt es jeder Bronie auch irgendwie. Ich habe auch noch nicht mitgezählt das ich den ein oder anderen heim gefahren habe weil er krach mit seinen Eltern hatte, stress mt der Bahnverbindung und was weiß ich was sonst noch... Kosten sind nun wirklich kein gutes Argument Zunt... Bitte

RD deals with it AVE EQUUS RD deals with it
Zitieren
07.08.2012
Joel95 Offline
PubConPony
*


Beiträge: 732
Registriert seit: 20. Okt 2011

RE: Meetup in Frankfurt am 1.September.2012
So leutz, der Plan des tages steht jetzt im erten post! Bitteschön Twilight happy

Gruß aus Mijas, Spanien

Joel(95)


___________________________________________________________________________
Damals auf der Galacon...:

DjDelt∆ - Bookings für events via PN! Ich spiele auch auf eurer Brony-Feier!
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: