Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
01.05.2024, 03:03



Umfrage: Eure Meinung:
Bin total süchtig!
Hin und wieder kann man das trinken.
Einmal und nie wieder!
Ich werde niemals diese ungesunde Plörre in mich reinstopfen!!!
[Zeige Ergebnisse]
 
Hinweis: Dies ist eine öffentliche Umfrage. Andere Benutzer können sehen, was du gewählt hast.
Bubble Tea
#41
25.06.2012
Thamus Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 470
Registriert seit: 09. Jan 2012

RE: Bubble Tea
Bei mir fällt dieser "Blasentee" ganz klar in die Kategorie einmal und nie wieder.
Für meinen Geschmack ist das Zeug viel zu süß und diese Kügelchen gehen irgendwie gar nicht.

[Bild: ky7l-5-e4da.png]
Bilder by Voodooslove Pinkie happy
Zitieren
#42
25.06.2012
InvaderPsi Offline
Sprenkelpony
*


Beiträge: 7.943
Registriert seit: 03. Mai 2012

RE: Bubble Tea
@Fragga: Dachte mir schon, dass jetzt was wegen des Namens der Seite kommt. ^^ Aber war nun die erste, die ich gefunden hatte. Ist im Endeffekt aber auch egal. In den Nachrichten wurde das auch gesagt und stand noch in verschiedenen, anderen Quellen (gerade keine Lust, noch mehr zu verlinken). Ich finde es jedenfalls verantwortungslos, das kleinen Kindern zu geben. Facehoof

Und sonst - wer's trinken will, soll das tun. Ich steck mein Geld lieber in vernünftige und gesündere Getränke.

[Bild: v2asz9a9.png]
[Bild: ygwpx9mz.gif]
Zitieren
#43
25.06.2012
Neroshade Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 4.581
Registriert seit: 29. Jan 2012

RE: Bubble Tea
Hab 5 stk in einer woche getrunken und bin nun abhängig davon geworden

[Bild: df8135-1490175514.jpg]
Zitieren
#44
25.06.2012
Rainbow Pie Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.200
Registriert seit: 01. Mär 2012

RE: Bubble Tea
Ich habe es schon getrunken, bevor es so cool wurde und ein riesen Hype drum gemacht wurde. Da gab es einen einzigen Laden in der Innenstadt, Boboq hieß er. Das Getränk war mal was anderes und ziemlich erfrischend. Ich fande es echt total lecker. Es empörte mich schon ziemlich, als dann ein Stand im Einkaufszentrum aufgemacht wurde, es war schon ziemlich dreist und dann kamen noch mehr. Was denken sich die Leute, die das 50. Geschäft in ein und dergleichen Innenstadt aufmachen? Etwa, dass sie sich eine Scheibe abschneiden können von dem Geldklotz? Nicht ernsthaft. Als dann plötzlich Mc Café daher kam und mit ihrer Werbung die ganze Stadt zuplakatierten, ging es mir richtig auf den Keks. Ich werde weder zu Mc Café, noch zu einem der anderen 5.000 Geschäfte gehen, die jetzt meinen sie könnten das dicke Geld machen. Ein erbärmlicher Versuch sich selbstständig zu machen. Wenn ich nochmal auf den Genuss kommen will, gehe ich lieber weiterhin zu Boboq.
Der Bubble Tea Konsum hat bei mir eh enorm nachgelassen, als alle anfingen damit rumzurennen, anzugeben und sich cool zu fühlen.

[Bild: final_boss_veigar_by_janitsu-d8fbqyi.png]
Zitieren
#45
25.06.2012
Thamus Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 470
Registriert seit: 09. Jan 2012

RE: Bubble Tea
(25.06.2012)Rainbow Pie schrieb:  Ich habe es schon getrunken, bevor es so cool wurde und ein riesen Hype drum gemacht wurde.

Hipster! Tongue RD wink

[Bild: ky7l-5-e4da.png]
Bilder by Voodooslove Pinkie happy
Zitieren
#46
25.06.2012
L Offline
Pepsikatze
*


Beiträge: 3.783
Registriert seit: 11. Feb 2012

lal
Deadend

[Bild: ezgif2413027430fvume.gif]
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 20.01.2017 von L.)
Zitieren
#47
25.06.2012
Caramellflake Abwesend
Ponyville Pony
*


Beiträge: 100
Registriert seit: 04. Jan 2012

RE: Bubble Tea
Bubble Tea ist lecker^^. Einmal im Monat ist das voll gut, schemckt doll

                         
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 03.08.2012 von Caramellflake.)
Zitieren
#48
25.06.2012
rdmlp Offline
Ausweispony
*


Beiträge: 1.436
Registriert seit: 23. Apr 2012

RE: Bubble Tea
Auf gar keinen Fall den von Mcdonalds! Das ist so ziehmlich der schlechteste Bubble Tea den ich je getrunken habe! Nie wieder

[Bild: cubi_sleeping.png]
Bronies.de Mitgliederausweis (Öffnen)
Zitieren
#49
25.06.2012
Elv Offline
Muffinpony
*


Beiträge: 895
Registriert seit: 05. Jun 2012

RE: Bubble Tea
(25.06.2012)Caramellflake schrieb:  Letztens war ich mit meinem Bruder beim Mäcces und hab einen probiert.
Schon voll teuer, aber gar nicht mal so schlecht, wie gesagt,ab und zu oder wenn es heiß ist, dann ist das total klasse! Cheerilee awesome

Würde mich nur mal interessieren, wie die bei McDoof im Vergleich zu den Bubble Teas aus den richtigen Läden schmecken AJ hmm

Wir haben hier in der Stadt auch einen McDonald's, ich glaube, die haben auch Bubble Tea dort. Muss ich unbedingt mal ausprobieren. Leider befindet sich der Laden am Stadtrand, das ist ein wenig bedauerlich FS sad

Edit @ rdmlp: Ah ja, danke für die Info! Ich glaube, jetzt werde ich es erst recht ausprobieren, wenn es da so scheusslich schmecken soll RD laugh
Zitieren
#50
25.06.2012
Koyo Offline
Mangapony
*


Beiträge: 16.949
Registriert seit: 29. Mai 2012

RE: Bubble Tea
Wie ich schon in einen meiner anderen Posts geschrieben hatte benutzt McDoof nichtmal diese Maschiene, die jeder andere Bubbletealaden zum schuetteln benutzt.

Wenn man schon probieren moechte, dann jedenfalls nicht bei McDoof RD laugh

[Bild: d9k953o-39e6ddfe-2025-4509-a91f-363559cd...Z7mx-PIu2g]
Zitieren
#51
25.06.2012
Bananenspinne Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.163
Registriert seit: 01. Mai 2012

RE: Bubble Tea
(25.06.2012)Lazy Dream schrieb:  Mein Hype-Hate packt mich wieder.
Ich kann es einfach nicht leiden, wenn etwas so von der Masse gehypt wird, deswegen lehne ich das Zeug von vorherein ab.
Dann solltest du mich erleben wenn es um die modernen Call of duty's geht RD wink

[Bild: appledash.png]

Zitieren
#52
25.06.2012
LuR Offline
Free Smiley Face
*


Beiträge: 867
Registriert seit: 10. Nov 2011

RE: Bubble Tea
Ja habs einmal probiert, schmeckt auch ganz okay, aber der Preis ist einfach nur unverschämt. Ich zahl doch keine 4-5 Euro für einen Becher, ich mein das sind zwei Blindbags oder ein Brushie.
Aber einige andere Bronies hier in der Nähe stehen ziemlich drauf
Zitieren
#53
25.06.2012
Zwielicht Funkel Offline
Bronies Austria Mitgründer
*


Beiträge: 1.279
Registriert seit: 28. Dez 2011

RE: Bubble Tea
Achja wieder die typischen Deutsche-Brony Hatekommentare^^ Schlecht. Wiederlich. Pfui. Ew - hochgehyped deswegen ist automatisch schlecht ololol

Ich kannte Bubble-Tea auch bevor es cool war, nämlich schon seit ca. 13 Jahren. Damals wo ich um die 3 Jahre alt war hat mir der Tee unglaublich geschmekt, nur war ich von den Kugeln abgeneigt und hab sie als Störfaktor empfunden. Die Kleinkinder, die sich wie in diesem Artikel beschrieben, an dem Bubble - Tea verschlucken müssen aber ziemlich deppad sein RD wink Mir ist sowas nie passiert ^^

Zurück in die Gegenwart liebe ich den Bubble-Tea über alles. Ich nehm für gewöhnlich immer den klassischen Taro-Milchtea mit den Bobba Perlen die im Mund explodieren. Ist einfach eine super Idee neben dem Trinken auch etwas zum Kauen zu haben. Der Preis ist in der Tat ziemlich hoch, ich finde aber es zahlt sich aus. Außerdem kauf ich ja auch nur um die 1x im Monat einen Bubble-Tea.

Aufjedenfall empfehl ich jedem der irgendwas zu nörgeln hat einmal einen klassichen "Taro" Milchtee auszuprobieren. Ich hab ein einziges mal diesen "Big Apple" ausprobiert und kann nur zustimmen: Igitt total übersüsst das Zeug. Als würde man reinen Apfelsirup trinken.


(24.06.2012)rainbowdash28 schrieb:  Also hier in Niederösterreich bekomme ich von dem ganzen überhaupt nichts mit auch der McDonalds bietet das hier nicht an.

Aber habe im Chat schon diverses gehört es gibt vereinzelnde Läden da schmecken die richtig gut und auch nicht so süß, bei McDonalds hingegen soll das nicht so gut schmecken.. was ja hier einige bestätigen.

Wenn das hier mal nach Österreich kommt werde ich es wohl mal probieren, aber da es so viele verschiedene Geschmacksrichtungen gibt ist das auch etwas schwer zu sehen, naja mal sehen :3... Also bei der Wahl des Geschäftes muss man wohl aufpassen..

Ja passt, lass die Deutschen nörgeln und treffen wir uns mal wieder auf der Hilfa! Dort gibts gleich 2 Bubble-Tea Läden, also genug Auswahl für alle Twilight happy

Zitieren
#54
25.06.2012
Darkboom Offline
Parasprite


Beiträge: 587
Registriert seit: 13. Mai 2012

RE: Bubble Tea
Hab diese Dinger nur 2-mal getrunken. Die Bubbles sind richtig geil Big Grin
Zitieren
#55
25.06.2012
Wasabi Woman Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.966
Registriert seit: 04. Jun 2012

RE: Bubble Tea
ich mag das sehr gerne, aber dann eben eigentlich nur grüntee mit etwas fruchtsirup und kugeln, das ist nicht so ekelhaft süß und unnatürlich.
der von mcdonalds ist schrecklich Facehoof
Zitieren
#56
25.06.2012
Mr. Turnip Offline
Bartpony
*


Beiträge: 1.583
Registriert seit: 25. Sep 2011

RE: Bubble Tea
Ich habe ein paar Sorten probiert und finde das Zeug abartig.
Aber bevor ich mich abschreibe zitiere ich das Titanic-Magazin, das spiegelt genau meine Meinung wieder:

Zitat:Tatütata, der Tee ist da! Uuuuh, aber er ist sooo anders als der olle Tassentee von Omi, sondern er ist urban und in und it und kommt in Plastik daher und ist gaaaanz lecker, und deshalb warten wir auch stundenlang in der Schlange vor der BESTEN Bubbleteestube der Stadt, weil er uns sooo gut schmeckt: der Bubble-Tee! Was für eine neue Scheiße soll bitte das denn nun wieder sein? Eine dünne, absurd überteuerte Plörre, die nach Dosenmilch und Obstsalat und Wick-Medinait schmeckt, wird von schamlosen Asiaten als Götternektar verhökert. Verdünnte Milch mit Süßigkeiten, was für eine absolut infantile Idee! Babynahrung für Erwachsene, Teetrinken als kollektives Regressionsritual! Schalten die Leute vor lauter Coolneß eigentlich noch ihre Geschmacksknospen ein, wenn sie dieses Zeug in sich reinzuzeln? Leute, laßt euch nicht übers Ohr hauen, denkt nach! Dieses minderwertige Bubble-Gebräu schmeckt doch nach genau den chemischen Aromen, die ihr braven Ökobürger ansonsten meidet wie der Teufel das Weihwasser! Meidet auch den Bubble-Tee, meidet überhaupt die Mischgetränke! Bubble-Tee ist ein trübes Wischiwaschigetränk für trübe Wischiwaschis. Wer Tee trinken will, soll Tee trinken, wer Litschis lutschen will, soll Litschis lutschen, und wer wie ein Kleinkind mit Sabberlatz wirken möchte, der soll sich eben einen Sabberlatz anziehen. Alles andere ist von Übel.

[Bild: bwbuserbaroxqur.png]

"Hädde Columbus Amerika nie entdeckt, wären Indianer heute sowas wie Elfen"
-Dr. Achenlord
Zitieren
#57
25.06.2012
C#*~5 Abwesend
Alicorn
*


Beiträge: 7.585
Registriert seit: 08. Feb 2012

RE: Bubble Tea
(25.06.2012)Mr. Turnip schrieb:  Aber bevor ich mich abschreibe zitiere ich das Titanic-Magazin, das spiegelt genau meine Meinung wieder:

Spoiler (Öffnen)
Großartig! RD laugh

"Wick-Medinait", jo, das triffts echt am besten. lol
Zitieren
#58
25.06.2012
Bocki Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 201
Registriert seit: 20. Apr 2012

RE: Bubble Tea
So habe heute zu, 1. mal BubbleTea probiert (nicht bei MC Doof)
Und ich muss wirklich sagen es hat echt nicht schlecht geschmeckt...
Habe 3 euro für so einen Becher bezahlt was ich persönlich Wucher finde!
Würde jetzt nicht extra in die statt gehen um mir So ein Getränk zu holen, muss aber sagen das ich vielleicht mal wieder ein nehmen würde.

[Bild: DpA7O.jpg]
Zitieren
#59
26.06.2012
Flutter Dash Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.445
Registriert seit: 09. Sep 2011

RE: Bubble Tea
Jetzt mal im Ernst, was ist sooo schlimm?
Wenn es verdünnte Milch ist, ist es wahrscheinlich noch gesünder als richtige Milch. Farb- und Konservierungsstoffe? Welche sind da drin, wieviele sind da drin? usw.usf. Selbst dann ist das kaum ungesund, wenn man ab und an ein so ein Ding trinkt. Und wer soviel Geld dafür berappen muss, wird das wohl nicht täglich dreimal machen.
Eis ist auch ungesund und ich plus viele andere essen das gerne. Verdammt, es gibt sogar Menschen die r a u c h e n, unvorstellbar so was! Aber schön auf irgendein ungesundes Getränk fluchen und sich am Abend das Bier hinter die Binde kippen.
Was soll bitteschön die ganze künstliche Aufregung darum?


@Zwielicht Funkel:
Ahja, die deutschen Bronys schon über einen Kamm scheren, mh? Twilight: not bad

[Bild: 8zbdftp9.jpg][Bild: w9ywx5te.jpg]
Zitieren
#60
26.06.2012
kitoko Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 384
Registriert seit: 19. Feb 2012

RE: Bubble Tea
ich find die dinger auch übelst lecker....und ich finde solche aufregungen auch überdreht...es gibt sooo vieles was uns mehr schadet als solch ein getränk!!

[Bild: 2b5xecfu.jpg]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste