Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
03.05.2024, 09:34



Angenommen es gibt noch mehr Alicorns - Was könnten diese Verkörpern?
#21
25.06.2012
PrimeColor Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.376
Registriert seit: 17. Mai 2012

RE: Angenommen es gibt noch mehr Alicorns - Was könnten diese Verkörpern?
(24.06.2012)Van Horsing schrieb:  Wenn ich so mein bescheidenes Wissen über die griechische Mythologie einwerfen darf. Was wenn es ein Alicorn (oder wohl eher 3) gibt das die Meuren (Schicksal oder eben die 3 Teile der Zeit Vergangenheit, Gegenwart, Zukunft) repräsentiert. Oder etwas weniger nettes wie die Titanen, die die Elemente repäresntieren und Naturkatastrophen verursachen.

Spoiler (Öffnen)

[Bild: sig_prime_by_janhendrik94-d7ywill.png]

Vielen Dank an Discord94 für die coole Steampunk-Signatur und Van Horsing für den neuen Avatar im Steampunk-Look.
Spoiler (Öffnen)
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 25.06.2012 von PrimeColor.)
Zitieren
#22
28.06.2012
Xemnas Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.282
Registriert seit: 27. Mai 2012

RE: Angenommen es gibt noch mehr Alicorns - Was könnten diese Verkörpern?
Also ich denke es gibt wohl noch weitere Alicorns. Momentan kennen wir unser idyllisches Equestria, tja gibt es noch andere Königreiche? Werden die Königreiche auch von Alicorns regiert bzw. werden diese Länder Ponys beheimarten? Oder von andere Rassen, sprich andere Tierarten? Wenn in diese Länder Alicorns als Monarchen fungieren, klingt es nicht abwegig, wenn sie auch irgendwas symbolisieren. Wie jeder weißt symbolisiert Celestia die Sonne und Luna den Mond. Könnte auch sein das diese andere Monarchen auch zu zweit, gar zu mehrt, regieren und deren Bedeutung in auch Kontrast stehen( Leben - Tod; Anziehung - Expansion; Liebe - HASS)? Vielleicht stammt Cadance aus einem Königreich wo ihr Mit-Monarchin sie verstoßen hat und Asyll in Equestria sucht? Für mich klingt absurd, dass Cadance ein Mischling ist obwohl es schon logisch klingt da andere peverse Mischungen existieren (Cockatrice, Changeling, Ceberus).



Gebe seit 2015 keine Mühe mehr für die Signatur :^)
Zitieren
#23
28.06.2012
PrimeColor Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.376
Registriert seit: 17. Mai 2012

RE: Angenommen es gibt noch mehr Alicorns - Was könnten diese Verkörpern?
(28.06.2012)Xemnas schrieb:  Also ich denke es gibt wohl noch weitere Alicorns. Momentan kennen wir unser idyllisches Equestria, tja gibt es noch andere Königreiche? Werden die Königreiche auch von Alicorns regiert bzw. werden diese Länder Ponys beheimarten? Oder von andere Rassen, sprich andere Tierarten? Wenn in diese Länder Alicorns als Monarchen fungieren, klingt es nicht abwegig, wenn sie auch irgendwas symbolisieren. Wie jeder weißt symbolisiert Celestia die Sonne und Luna den Mond. Könnte auch sein das diese andere Monarchen auch zu zweit, gar zu mehrt, regieren und deren Bedeutung in auch Kontrast stehen( Leben - Tod; Anziehung - Expansion; Liebe - HASS)? Vielleicht stammt Cadance aus einem Königreich wo ihr Mit-Monarchin sie verstoßen hat und Asyll in Equestria sucht? Für mich klingt absurd, dass Cadance ein Mischling ist obwohl es schon logisch klingt da andere peverse Mischungen existieren (Cockatrice, Changeling, Ceberus).

Ich glaube nicht, dass man Candance verstoßen hat, es könnte mit einer Erziehungsmaßnahme des Adels zu tun haben, die haben ihre Kinder ja auch irgendwann an einen anderen Hof geschickt wo sie sich weiterbilden sollten, dass waren entweder benachbarte Fürstentümer oder halt der Königshof eines Nachbarlandes. In diesem Fall könnte Candance entweder tatsächlich von einem benachbarten Land stammen oder aber sie stammt aus der Heimat aller Alicorns, dass kann man ja nie wissen.

[Bild: sig_prime_by_janhendrik94-d7ywill.png]

Vielen Dank an Discord94 für die coole Steampunk-Signatur und Van Horsing für den neuen Avatar im Steampunk-Look.
Spoiler (Öffnen)
Zitieren
#24
20.06.2013
Silver Shine Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.610
Registriert seit: 05. Jun 2013

RE: Angenommen es gibt noch mehr Alicorns - Was könnten diese Verkörpern?
Ja es gibt sicher noch andere Alicorns, aber wenn dann sicher außerhalb von Equestria.(Vielleicht saison 4).
Die würden dann vielleicht:
Glück, Frieden und Inspiration verkörpern


Zitieren
#25
30.11.2013
PrimeColor Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.376
Registriert seit: 17. Mai 2012

RE: Angenommen es gibt noch mehr Alicorns - Was könnten diese Verkörpern?
Und jetzt gibt es sogar ein neues Indiz auf weitere Alicorns, dazu muss man sich jedoch erst einmal die Episode 3 der Season 4 ansehen.

Dort ist der erste Hinweis auf ein männliches Alicorn zu sehen.

[Bild: sig_prime_by_janhendrik94-d7ywill.png]

Vielen Dank an Discord94 für die coole Steampunk-Signatur und Van Horsing für den neuen Avatar im Steampunk-Look.
Spoiler (Öffnen)
Zitieren
#26
30.11.2013
faithfire Offline
Enchantress
*


Beiträge: 507
Registriert seit: 27. Sep 2013

RE: Angenommen es gibt noch mehr Alicorns - Was könnten diese Verkörpern?
in meinem FF gibs 2 Alicorn, Leben und Tod
sie stehen halt für den neuanfang und das ende
und gehören halt zusammen

"Wage es nicht, mich oder meine Methoden zu verurteilen du engstirniger Narr! Du kannst weder die Größe der Aufgabe verstehen, die ich mir gestellt habe, noch die Konsequenzen meines Versagens."[Bild: mr.peachbottom12geoa.png]
[Bild: adagio_dazzle_fan_button_by_pegahaze-d7y4zfg.png]
Zitieren
#27
01.12.2013
Meganium Offline
Busfahrerpony
*


Beiträge: 11.176
Registriert seit: 15. Jan 2012

RE: Angenommen es gibt noch mehr Alicorns - Was könnten diese Verkörpern?
Ganz einfach
  • Ehrlichkeit
  • Treue
  • Großzügigkeit
  • Lachen
  • Freundlichkeit

...
[Bild: bug.gif]
Zitieren
#28
01.12.2013
PrimeColor Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.376
Registriert seit: 17. Mai 2012

RE: Angenommen es gibt noch mehr Alicorns - Was könnten diese Verkörpern?
(01.12.2013)Meganium schrieb:  Ganz einfach
  • Ehrlichkeit
  • Treue
  • Großzügigkeit
  • Lachen
  • Freundlichkeit


Bitte mal meinen Startpost lesen.

[Bild: sig_prime_by_janhendrik94-d7ywill.png]

Vielen Dank an Discord94 für die coole Steampunk-Signatur und Van Horsing für den neuen Avatar im Steampunk-Look.
Spoiler (Öffnen)
Zitieren
#29
01.12.2013
Meganium Offline
Busfahrerpony
*


Beiträge: 11.176
Registriert seit: 15. Jan 2012

RE: Angenommen es gibt noch mehr Alicorns - Was könnten diese Verkörpern?
Den Beitrag hast du zu spät editiert. Nächstes Mal früher hinschreiben. Tongue

(24.06.2012)PrimeColor schrieb:  Edit: In Folge 3 der 4 Staffel gab es nun eine zerbrochene Statue zu sehen, die einen Alicorn-Hengst dargestellt hat, ich vermute mal das es sich um ein Abbild des Vaters Lunas und Celestias handeln könnte.
Familienangehörige der Royal Family, noch weit vor Celestia und Luna, trugen diese Verkörperungen, wie Lachen, Treue, Magie etc.
Diese mysteriösen Alicorns waren die "Urahnen" der Verkörperungen, bevor Celestia und Luna erschienen. Siehe Baum: Erst leuchtet die eine Ader im Bereich der EoH auf, dann erst die Verkörperung Celestias (Sonne als Symbol), dann erst Luna (oder wars umgekehrt? Nee, ich glaub, das war richtig). Eventuell hat dies eine chronologische Bedeutung.
Als diese verstorben sind, hinterließen sie ihre Elemente zurück. Diese Verkörperungen der Alicorns sollten wieder zurückkehren - in den Mane 6, die selbstverständlich keine Alicorns sind, aber die Träger der antiken Verkörperungen.

...
[Bild: bug.gif]
Zitieren
#30
02.12.2013
PrimeColor Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.376
Registriert seit: 17. Mai 2012

RE: Angenommen es gibt noch mehr Alicorns - Was könnten diese Verkörpern?
Das ist natürlich ein anderer Standpunkt, ansonsten hätte ich dir vorwerfen müssen, dass du hier wieder das "Die restlichen Mane 6 werden bestimmt auch noch zu Alicorns"-Thema aufgreifst und ich kann es nicht mehr hören.

Du siehst also den Tree of Harmony quasi als eine Art "Stammbaum", einem der ziemlich übertrieben aussieht und verdammt mächtig zu dem. Und ja dann zudem eine Art "Grabmal" darstellen würde. Celestia hat die Totenruhe gestört! Würde Lunas Bedenken ja noch mehr Wert zumessen. Gefällt mir.

Doch halte ich Überbleibsel von Alicorns nur im Fanon für wahrscheinlich, zum Canon der Serie würde es nicht passen.

[Bild: sig_prime_by_janhendrik94-d7ywill.png]

Vielen Dank an Discord94 für die coole Steampunk-Signatur und Van Horsing für den neuen Avatar im Steampunk-Look.
Spoiler (Öffnen)
Zitieren
#31
26.02.2014
Gless Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 156
Registriert seit: 07. Feb 2014

RE: Angenommen es gibt noch mehr Alicorns - Was könnten diese Verkörpern?
Mmm...
Wie wärs mit dem Alicorn des Gaming RD deals with it Cheerilee awesome Twilight happy AJ Prost

[Bild: gless___signature_by_glessmlp-d7mrrgu.png]
Zitieren
#32
26.02.2014
Sakura~ Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 184
Registriert seit: 15. Jan 2014

RE: Angenommen es gibt noch mehr Alicorns - Was könnten diese Verkörpern?
Ich könnte mir Vorstellen das es für alle großen Reiche (Länder) ein Alicorn als
"Präsident" gibt.
Bei mir wär's jz zum Beispiel Kasachstan.
   

Zitieren
#33
18.03.2014
Night Storm Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.134
Registriert seit: 23. Feb 2014

RE: Angenommen es gibt noch mehr Alicorns - Was könnten diese Verkörpern?
in meiner 1. FF. werden Alicorns die "Kräfte/Wirkungen" von Luna und Celestia verstärkt/ verschönert

bei meiner anderen FF. werden Alicorns wieder eine wichtige Rolle spielen


oder meine neuster Einfall ist, dass sie die Polarlichter kontrollieren können [Bild: cl-luna-yay.png]

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 14.10.2014 von Night Storm.)
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste