Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
29.04.2024, 09:48



Was ist der Beste schlechtester Film den ihr gesehen habt
#81
30.07.2012
PinkieCake Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.210
Registriert seit: 13. Jul 2012

RE: Was ist der Beste schlechtester Film den ihr gesehen habt
(30.07.2012)XDestiny93X schrieb:  Der ist einfach so sinnlos und dumm... Ich hab bis zum Ende nicht kapiert um was es in dem Film ging bzw ich hab den Zusammenhang nicht verstanden Facehoof

Nee nee wenn die tanzen dann tauchen die in so eine Fantasiewelt ein wo sie dann Gegenstände finden müssen die sie dann aber trotzdem in der realen Welt stehlen (<-allein das ist so dumm) und dann können sie aus irgendeinem Grund fliehen???????

Und am Ende stehlt sich anscheinen heraus das die Geisteskrank ist und das sich nur eingebildet hat.

WAS ZUM HAFER SOLL DER QUATSCH ????????

Zitieren
#82
30.07.2012
XDestiny93X Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 240
Registriert seit: 28. Jun 2012

RE: Was ist der Beste schlechtester Film den ihr gesehen habt
(30.07.2012)PinkieCake schrieb:  
(30.07.2012)XDestiny93X schrieb:  Der ist einfach so sinnlos und dumm... Ich hab bis zum Ende nicht kapiert um was es in dem Film ging bzw ich hab den Zusammenhang nicht verstanden Facehoof

Nee nee wenn die tanzen dann tauchen die in so eine Fantasiewelt ein wo sie dann Gegenstände finden müssen die sie dann aber trotzdem in der realen Welt stehlen (<-allein das ist so dumm) und dann können sie aus irgendeinem Grund fliehen???????

Und am Ende stehlt sich anscheinen heraus das die Geisteskrank ist und das sich nur eingebildet hat.

WAS ZUM HAFER SOLL DER QUATSCH ????????

Genau das mein ich... Da fehlt einfach der Zusammenhang...

[Bild: 35b9fmf.png]
One has not truly lived until they have become a brony.
Zitieren
#83
30.07.2012
Corexx Abwesend
Fanfic-Bibliothekar
*


Beiträge: 2.673
Registriert seit: 23. Jul 2012

RE: Was ist der Beste schlechtester Film den ihr gesehen habt
(30.07.2012)XDestiny93X schrieb:  Genau das mein ich... Da fehlt einfach der Zusammenhang...

Da gibts den Zusammenhang, den sich der Regisseur reinfabuliert.
Für den Zuschauer bedeutet das im Wesentlichen den gelungenen Soundtrack und die herrlich überzeichneten "Tanz"-Sequenzen zu genießen.
Den Rest kann man getrost in die Tonne treten, aber ich & Kollegen hab den Film im Kino schon ziemlich gefeiert - audiovisueller Overkill vom Feinsten. Die Restszenen waren dann halt der verzweifelte Versuch einer inhaltsleeren, aber actiongeladenen CGI-Demo irgendeine Art "tiefgründige" Story zu geben.
Daher: Auf keinen Fall Interviews vom Regisseur lesen. Die sind total verquer. RD laugh

Im Ernst: Über den Film kann man mit der richtigen Attitüde richtig lachen. Über richtig schlechte Filme nicht. Und das ist imho der kleine, aber feine Unterschied. RD wink
Zitieren
#84
01.08.2012
Tiwaz Offline
Enchantress
*


Beiträge: 738
Registriert seit: 07. Mai 2012

RE: Was ist der Beste schlechtester Film den ihr gesehen habt
mein Lieblings-Trash Film ist und wird wohl immer bleiben: Story Of Ricky

Ich hau mal mein Review zu diesen Film hier ein (http://tiwaz-ecke.blogspot.de/2010/04/st...ricky.html)

[Bild: Story+of+Ricky-neu.jpg]

"Ricky Oh hat aber auch nur Pech: Da hoppelt erst seine Freundin(Oder Schwester? Man weiß es nicht...) auf der Flucht vor Drogen vertickenden Vergewaltigern vom Dach und schließlich wird er verhaftet(Nachdem er Rache genommen hat. Er schlug dem Anführer kurzerhand 'ne Delle in die Murmel. Warum er das kann? Dazu gleich mehr.). Doch damit nicht genug, denn er wird in einen richtig harten Knast gesteckt. In der Zukunft sind in China die Gefängnisse privatisiert, dass heisst: Der Boss hat's Sagen, sonst keena! Da wird einem unschuldig eingekerkerten, alten Mann ein Holzhobel durch's Gesicht gezogen, Leute werden gekreuzigt usw. usf. Ricky lässt so was natürlich nicht durchgehen und haut den Gefängnisdirektor samt Untergebene zu Mus. Wieso er das kann hat einen einfachen Grund: Qigong, Baby! Das ist in diesen Film eine Superkampftechnick, womit sich Grabsteine, Bauchdecken usw. zerdeppern lassen!

Wie man schon sehen kann, ist Story Of Ricky ein Film, der Trashfans anspricht. Und das ist er, aber hallo! Der Film ist strunzdämlich, aber er nimmt sich Gott sei dank nicht sonderlich ernst. Er ist schlecht gemacht, blutig und unsagbar lustig! Da werden Holzhobel, Schwerter oder Spielzeugzüge einfach aus Jacken geholt, in denen sie vorher offensichtlich nicht drin waren. Beispiel: Ricky steht im strömenden Regen und hat eine Jacke an. Man sieht durch die, wegen Nässe eng anliegenden Jacke, dass dort nichts in irgendwelchen Innentaschen sein kann. Und was passiert? Er holt aus der Innentasche einen Spielzeugzug, welcher in einer vorherigen Szene kaputt gemacht wurde!

Die Dialoge sind ebenfalls total irre: Ein Aufseher fragt Ricky beim Anblick von Röntgenbildern, auf denen zu sehen ist, dass Ricky Pistolenkugeln im Körper hat: "Warum hast du die Kugeln nicht entfernen lassen?" Ricky antwortet daraufhin total cool "Souvenirs." Genau. Und so (Und "schlimmer") geht es weiter.
Mit Blut und Gedärms wird auch nicht gespart. Ricky kriegt ständig irgendwas durch seine Hände(Z.B. Nägel), wobei die Wunden in der nächsten Szene immer wieder weg sind, oder reißt jemanden den Unterkiefer raus. Einer seiner Gegner versucht ihn doch tatsächlich mit seinen eigenen Gedärmen zu erwürgen! Und am Ende darf er gegen den zum Gummi-Hulk mutierten Gefängnisdirektor ran.
Die deutsche Synchro ist übrigens so unglaublich schlecht, dass es eine wahre Freude ist! Ich rate UNBEDINGT zur deutschen Fassung, denn es ist einfach herrlich, wenn z.B. Frauen Männerstimmen haben, oder total emotionslos "Unfälle" mit "Was 'ne Scheisse" kommentiert werden.

Fazit: Wer auf Trash, Kung Fu und Splatter steht, macht mit diesem Film bestimmt nichts falsch. Dämlicher Schwachfug, aber verdammt unterhaltsam."

Trailer:
Spoiler (Öffnen)


[Bild: SOR1.bmp]
Bist du es, Michael?

[Bild: 3o1cHUF.jpg]
Ich treck de Stoff!
De Stoff aus dem de Träume sin!
Zitieren
#85
09.08.2012
Bananenspinne Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.163
Registriert seit: 01. Mai 2012

RE: Was ist der Beste schlechtester Film den ihr gesehen habt
Eat, Pray, love.
1. Ich hasse Julia Roberts. Das Grinsen von der Lyra eww
2. Welcher Idiot hat das Drehbuch geschrieben??? Ich habe einen langweiligen Film erwartet, der Kultur zeigt. Stattdessen werde ich mit massenhaft Klishees überrant. Ach ja und Julia Roberts war alle 5 Minuten am heulen ohne richtigen Grund. What a drama Queen. Ich habe bei einem Film noch nie soviel Facehoof müssen.

[Bild: appledash.png]

Zitieren
#86
09.08.2012
PremiumGismo Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.087
Registriert seit: 28. Jul 2012

RE: Was ist der Beste schlechtester Film den ihr gesehen habt
asdkfaöljskdfj
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 29.06.2017 von PremiumGismo.)
Zitieren
#87
09.08.2012
Air Tinker Offline
Aufblaspony
*


Beiträge: 1.182
Registriert seit: 11. Jul 2012

RE: Was ist der Beste schlechtester Film den ihr gesehen habt
Ich bin eigentlich echt gut in Trash Filme gucken, da ich in all den Jahren schon viel Blödsinn gesehen habe, was Charme hat, denn ich gucke sogar die Monsterfilme, die auf Tele 5 laufen FS grins

Ein Film hat es aber doch geschafft, dass ich den nach nur wenigen Minuten, wegen Überblödung ausgemacht habe, und dieser Film war "Zombie Strippers, denn das ging ja garnicht Lyra eww

Trailer vom Blödsinn:
Spoiler (Öffnen)


Ich weiß garnicht, was man gegen "Sucker Punch" haben kann, denn der Film ist doch echt richtig cool gemacht, wenn man den versteht, vor Allem in der Extended Cut Version RD deals with it

Zitieren
#88
17.09.2012
AppleSnack Abwesend
Changeling
*


Beiträge: 912
Registriert seit: 22. Jul 2012

RE: Was ist der Beste schlechtester Film den ihr gesehen habt
Ich nominiere hiermit aus gegebenem Anlass "Die Jagd nach dem Bernsteinzimmer" zum schlechtesten Film aller Zeiten - es ist genauso schlecht wie Twilight - ABER es ist neuer und man sollte sich nicht an abschreckenden Beispielen orientieren -> also gilt er als noch schlechter.

Bester Film? Hmmm ich liebe die Herr der Ringe-Trilogie. Smile
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 11.06.2013 von AppleSnack.)
Zitieren
#89
17.09.2012
stiv64 Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.567
Registriert seit: 28. Mär 2012

RE: Was ist der Beste schlechtester Film den ihr gesehen habt
Street Trash, hat was würde ich mal behaupten. Big Grin
Zitieren
#90
17.09.2012
Sternenschweif Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.415
Registriert seit: 11. Aug 2012

RE: Was ist der Beste schlechtester Film den ihr gesehen habt
Spontan fallen mir diese Edgar Wallace-Filme ein, die sowas von klischeehaft sind.RD laugh

Auch zähle ich die Transformers-Filme dazu, deren Handlung kaum Sinn hat.Big Grin

[Bild: banner02aqu4j.png]
Signaturen by Omega

Zitieren
#91
17.09.2012
Jandalf Offline
Aculy is Dolan
*


Beiträge: 4.396
Registriert seit: 04. Apr 2012

RE: Was ist der Beste schlechtester Film den ihr gesehen habt
Können wir eine Liste mit Leuten machen die den Thread nicht verstanden haben? Tongue

Ich hab letztens Robo Geisha endlich mal gucken können (hab die DVD). Natürlich mit der Deutschen Synchro die wirklich besonders beschissen ist. So eine bescheuerte Handlung mit so unglaublich dummen ideen (Hip Katana) hab ich bis jetzt noch nicht gesehen. Guckt euch den Trailer auf Youtube an (Achtung, blutig).

Welchen Film ich in der Richtung dringend nochmal sehen will ist The FP. Allerdings ist der offenbar recht schwer zu bekommen -_-

Beide sind allerdings absichtlich schlecht, also eventuell etwas am Thema vorbei.

Killing is badong!
Zitieren
#92
17.09.2012
MaSc Offline
Saucy Mod
*


Beiträge: 17.763
Registriert seit: 19. Nov 2011

RE: Was ist der Beste schlechtester Film den ihr gesehen habt
Bin mir nicht sicher, ob es wirklich der schlechtest Film ist, den ich je gesehen hab, aber The Social Network war teilweise einfach nur noch furchtbar und kaum noch auszuhalten. Jedenfalls wars definitiv der schlechteste Film, den ich jemals im Kino gesehen hab.

Zitieren
#93
17.09.2012
Corexx Abwesend
Fanfic-Bibliothekar
*


Beiträge: 2.673
Registriert seit: 23. Jul 2012

RE: Was ist der Beste schlechtester Film den ihr gesehen habt
(17.09.2012)Jandalf schrieb:  Können wir eine Liste mit Leuten machen die den Thread nicht verstanden haben? Tongue

Die wird aber ellenlang, wenn selbst Topposter nicht richtig lesen können (oder wollen). Big Grin

Mein Favorit ist eindeutig Gentlemen Broncos.
Herrlicher Slapstip und grandiose B-Movie-Szenen. Ich habe mich 90 Minuten lang bepisst vor lachen, war aber mitunter der Einzige im Kinosaal, was schonmal einiges über meinen Humor aussagt. Cheerilee awesome

Habe dann noch im Hobbiefilm-Horror-Bereich einiges an tollen Teilen gesehen, leider sind mir die Namen mittlerweile wieder entfallen, aber für die z.T. nur 1000€ 'teuren' Produktionen, gab es ordentlich was zu lachen, auch wenn die Filme nach cineastischen Maßstab alles andere als gut waren. Pinkie happy

Zitieren
#94
22.09.2012
Blankflank Offline
Changeling
*


Beiträge: 960
Registriert seit: 18. Feb 2012

RE: Was ist der Beste schlechtester Film den ihr gesehen habt
Ich hab ja schonmal hier Sucker Punch verteidigt, aber jetzt muss auch ich sagen: Der Film ist Dreck.

ACHTUNG!!
Das sage ich jetzt nur im Bezug auf die Kinoversion, denn als ich vor kurzem die Disc wieder eingeworfen habe, griff ich aus versehen zur Standardversion, nicht den Extendedcut.

Die Schlussszene im EC ist Essentiell und dementsprechend muss auch ich sagen: Ohne diese Szene kann man das vergessen.

Zitieren
#95
22.09.2012
Scary Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 263
Registriert seit: 28. Okt 2011

RE: Was ist der Beste schlechtester Film den ihr gesehen habt
Die schlechtesten Filme die ich je gesehen habe, laufen am Wochenende auf RTL II.

Es ist immer das selbe:
Irgendwie gibts immer eine Naturkatastrophe, die zufälligerweise fast nur in Nordamerika vorkommt. Und meistens sind die Einzigen, die diese Katastrophe stoppen können eine vierköpfige Familie, die in einem kleinen Dorf in der Nähe eines Waldes wohnt. RD laugh
Zitieren
#96
22.09.2012
prinzreach1 Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 71
Registriert seit: 16. Sep 2012

RE: Was ist der Beste schlechtester Film den ihr gesehen habt
Beste:

The Dark Knight / Rises

Schlechtester :

Avatar -__-

[Bild: 2dvsxz.png]
[Bild: pCqoi.png]
Zitieren
#97
22.09.2012
EpicZocker Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 4.338
Registriert seit: 07. Jun 2012

RE: Was ist der Beste schlechtester Film den ihr gesehen habt
Natürlich der Schuh des Manitu...an sich ist er so übertrieben schlcht dass es schon wieder so geil ist...der beste Film den Deutschland geschaffen hat.

Zuerst war ich EpicZocker, dann war ich Graf Alexandre und jetzt bin ich wieder EpicZocker
Zitieren
#98
22.09.2012
Scary Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 263
Registriert seit: 28. Okt 2011

RE: Was ist der Beste schlechtester Film den ihr gesehen habt
(22.09.2012)prinzreach1 schrieb:  Beste:

The Dark Knight / Rises

Schlechtester :

Avatar -__-

Was ist der Unterschied zwischen Avatar und Pocahontas..?
Spoiler (Öffnen)
Zitieren
#99
22.09.2012
Air Tinker Offline
Aufblaspony
*


Beiträge: 1.182
Registriert seit: 11. Jul 2012

RE: Was ist der Beste schlechtester Film den ihr gesehen habt
(22.09.2012)Appledash schrieb:  
(22.09.2012)prinzreach1 schrieb:  Beste:

The Dark Knight / Rises

Schlechtester :

Avatar -__-

Was ist der Unterschied zwischen Avatar und Pocahontas..?
Spoiler (Öffnen)

Ich verstehe immer noch nicht, wie man was gegen Avatar haben kann, denn der hat doch meiner Meinung nach endlich mal diesen öden Titanic Film mit Recht von Platz 1 der erfolgreichsten Filme aller Zeit verbannt RD salute

Ok, mag zwar sein, dass es an Pocahontas erinnert, aber solche Ähnlichkeiten gibt es ja bei mehreren Filmen, und ich finde Avatar auch besser als Pocahontas, denn da ist einfach mehr Spannung drinne RD deals with it

Mir hat z.B. District 9 nicht gerade so gefallen, und das ist anscheinend ja auch von was nen Ripp Off, was in der heutigen Zeit wohl bei ein paar Filmen normal zu sein scheint FS grins

http://www.virginmedia.com/movies/featur...php?page=4

Zitieren
22.09.2012
playbro_61 Abwesend
Enchantress
*


Beiträge: 558
Registriert seit: 09. Aug 2012

RE: Was ist der Beste schlechtester Film den ihr gesehen habt
Bester:Transformers 1
SchlechtesterBig Grinie komplette Resident Evil reihe


[Bild: ersatzsig.jpg]

Grund: Die maximale Höhe der Signatur darf nur 300 Pixel und die Breite nur 680 Pixel betragen. (Öffnen)

Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste