Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
27.04.2024, 17:45



Umfrage: kommt ein neuer Bösewicht - oder kommen die alten zurück
Diese Umfrage ist geschlossen.
Discord kehrt zurück
23.75%
19 23.75%
Queen Chrystalis kehrt zurück
8.75%
7 8.75%
Nebenchars kommen wieder zurück ( Trixie- Diamant dogs usw.)
11.25%
9 11.25%
ein völlig neuer Feind wird kommen
46.25%
37 46.25%
Es wird einen "Oberbösewichten" geben
10.00%
8 10.00%
Gesamt 80 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Neuer Bösewicht ? wie geht es weiter.....
#61
07.08.2012
InvaderPsi Offline
Sprenkelpony
*


Beiträge: 7.943
Registriert seit: 03. Mai 2012

RE: Neuer Bösewicht ? wie geht es weiter.....
Generell würde ich es auf jeden Fall viel besser finden, wenn altbekannte Bösewichte wieder auftauchen würden. Denn die, die bisher aufgetaucht sind, haben echt Potenzial und sind sehr interessante Charaktere mit spannenden Fähigkeiten und Charakterzügen. Vor allem Discord hat es mir angetan - aber auch Chrysalis und die Changelinge könnten noch für viel Action sorgen.

Ich fand es ja schade, dass diese "Fieslinge" jeweils nur in einer Doppelfolge auftraten und so schnell besiegt waren. Da hätte man viel mehr draus machen können.

Bin auf jeden Fall schonmal gespannt. Wenn es neue Bösewichte geben sollte, möchte ich doch hoffen, dass sie genauso originell sein werden. Twilight happy

[Bild: v2asz9a9.png]
[Bild: ygwpx9mz.gif]
Zitieren
#62
10.08.2012
Asteria Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 152
Registriert seit: 17. Jul 2012

RE: Neuer Bösewicht ? wie geht es weiter.....
(07.08.2012)InvaderPsi schrieb:  Generell würde ich es auf jeden Fall viel besser finden, wenn altbekannte Bösewichte wieder auftauchen würden. Denn die, die bisher aufgetaucht sind, haben echt Potenzial und sind sehr interessante Charaktere mit spannenden Fähigkeiten und Charakterzügen. Vor allem Discord hat es mir angetan - aber auch Chrysalis und die Changelinge könnten noch für viel Action sorgen.

Ich fand es ja schade, dass diese "Fieslinge" jeweils nur in einer Doppelfolge auftraten und so schnell besiegt waren. Da hätte man viel mehr draus machen können.

Bin auf jeden Fall schonmal gespannt. Wenn es neue Bösewichte geben sollte, möchte ich doch hoffen, dass sie genauso originell sein werden. Twilight happy

find ich auch ambesten Chrysalis und Discord vereinen sich Pinkie happy


I'm a A in the S-T-E-R-I-A aint no other Pony is a dramaqueen like me i'm Asterialicious.
Spoiler (Öffnen)
[Bild: sweetloqueKHYTM.gif]
Zitieren
#63
10.08.2012
Draven Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.286
Registriert seit: 24. Jun 2012

RE: Neuer Bösewicht ? wie geht es weiter.....
Obwohl ich selber immer gerne ein Antagonist sein wollte, würde es trotzdem awesome sein, wenn alte Bekannte wieder auf der Bildfläche erscheinen.
Sie sollten dann aber mehr zu bieten haben.

Honey Pie's Special Somepnoi
Zitieren
#64
10.08.2012
JP Hyper Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.007
Registriert seit: 18. Jul 2012

RE: Neuer Bösewicht ? wie geht es weiter.....
Neue Feinde kommen und alte kommen zurück. Ich bin sicher, dass Trixie ein Comeback machen wird.

Aktuelle Fanfic:
Starlight Glimmer und die Runenträger
Andere Fanfiktions:
Resparked
Dash Hard 1 & 2
Hier ist meine Favoriten-Playlist, sie ist öffentlich, jeder darf reinhören! Wink
Zitieren
#65
11.08.2012
Streiben (†) Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.114
Registriert seit: 20. Okt 2011

RE: Neuer Bösewicht ? wie geht es weiter.....
Crystallus oder so heißt er, halb Drache halb Pony wie mir scheint. Sicher ist: Er sieht verdammt cool aus!

Woher ich das weiß?

Halloooo ~ Ich wohn mit Chrysalis' Tochter unter einem Dach, ich krieg sowieso alles mit! Cheerilee awesome

Schritt für Schritt....
Gaaaanz vorsichtig...
Zitieren
#66
12.08.2012
Volteer Offline
Changeling
*


Beiträge: 839
Registriert seit: 01. Mai 2012

RE: Neuer Bösewicht ? wie geht es weiter.....
Ich würde ja folgendes Szenario gut finden:

Discord kontaktiert (wie auch immer) Trixie und bietet ihr an, ihr genug Macht zu verleihen, um einen Ursa Major im Alleingang zu besiegen, wenn sie ihn im Gegenzug aus seinem Steingefängnis befreit. Das kann sie sich natürlich nicht entgehen lassen und befreit ihn (vielleicht indem sie mit ihrer Angeberei absichtlich Hass auf sich zieht). Und dann verwendet Discord die machttrunkene Trixie als seine Marionette, um Chaos zu verbreiten.

Zitieren
#67
12.08.2012
Gebirges Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.315
Registriert seit: 28. Apr 2012

RE: Neuer Bösewicht ? wie geht es weiter.....
(12.08.2012)Volteer schrieb:  Ich würde ja folgendes Szenario gut finden:

Discord kontaktiert (wie auch immer) Trixie und bietet ihr an, ihr genug Macht zu verleihen, um einen Ursa Major im Alleingang zu besiegen, wenn sie ihn im Gegenzug aus seinem Steingefängnis befreit. Das kann sie sich natürlich nicht entgehen lassen und befreit ihn (vielleicht indem sie mit ihrer Angeberei absichtlich Hass auf sich zieht). Und dann verwendet Discord die machttrunkene Trixie als seine Marionette, um Chaos zu verbreiten.

Ich denke nicht, dass Trixies Magie den Bann der Elements brechen kann...
Zudem dürfte die Statue doch auch stark bewacht werden, woauchimmer man die hin gestellt hat...

Am ersten Tag erschuf Gott die Welt. Aber dort war alles dunkel und leer.
Noch lebten keine Menschen, Tiere oder Pflanzen dort.

Selbst am siebten Tag der Woche ruhte Gott nicht.
Er schuf die uns bekannten Pokémon, die nicht dem Menschen unter- aber auch nicht überstellt waren.

Seit jeher verdrängen die Pokémon die normalen Tiere vom Antlitz der Welt.


Ein Auszug aus dem offiziellen Pokémon Roman
Zitieren
#68
12.08.2012
Volteer Offline
Changeling
*


Beiträge: 839
Registriert seit: 01. Mai 2012

RE: Neuer Bösewicht ? wie geht es weiter.....
(12.08.2012)Gebirges schrieb:  
(12.08.2012)Volteer schrieb:  Ich würde ja folgendes Szenario gut finden:

Discord kontaktiert (wie auch immer) Trixie und bietet ihr an, ihr genug Macht zu verleihen, um einen Ursa Major im Alleingang zu besiegen, wenn sie ihn im Gegenzug aus seinem Steingefängnis befreit. Das kann sie sich natürlich nicht entgehen lassen und befreit ihn (vielleicht indem sie mit ihrer Angeberei absichtlich Hass auf sich zieht). Und dann verwendet Discord die machttrunkene Trixie als seine Marionette, um Chaos zu verbreiten.

Ich denke nicht, dass Trixies Magie den Bann der Elements brechen kann...
Zudem dürfte die Statue doch auch stark bewacht werden, woauchimmer man die hin gestellt hat...

Deshalb hab ich ja auch geschrieben "indem sie mit ihrer Angeberei absichtlich Hass auf sich zieht".
Der Bann wurde ja in The return of Harmony auch durch die streitenden CMC gebrochen und ich glaube kaum, dass die Wachen eine Angeberin als Bedrohung ansehen würden. AJ hmm
Ausserdem hat man im Staffelfinale ja gesehen, wie hilfreich die Wachen sind. Trollestia

Zitieren
#69
13.08.2012
Apfelchen Offline
Mama Apfel
*


Beiträge: 1.839
Registriert seit: 05. Mai 2012

RE: Neuer Bösewicht ? wie geht es weiter.....
Ich fänds lustig wenn Gilda und Trixie sich verbünden würden weil sie sich keine ahung wo treffen und aufregen und dann sich rächen wollen.

Ducunt volentem fata, nolentem trahunt
Zitieren
#70
28.10.2012
blackpony1021 Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.111
Registriert seit: 23. Okt 2012

RE: Neuer Bösewicht ? wie geht es weiter.....
Ich bin sicher, es kommt ein neuer Bösewicht, aber ich hoffe TrixieGreat and Powerful kommt wieder
Zitieren
#71
28.10.2012
Uglynator Abwesend
Great and Powerful
*


Beiträge: 422
Registriert seit: 20. Aug 2012

RE: Neuer Bösewicht ? wie geht es weiter.....
1. Der Thread ist uralt
2. Der neue Bösewicht ist bereits bekannt.
3. Trixie ist kein Bösewicht sondern ein Antragonist.

Zitieren
#72
23.02.2013
MagiCCupcakeEnt Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 42
Registriert seit: 30. Jan 2013

RE: Neuer Bösewicht ? wie geht es weiter.....
ich hatte gern eine Liega des Bösen in der 4ten staffle

das Ware so :Cheerilee awesomeCheerilee awesomeCheerilee awesomeCheerilee awesomeCheerilee awesome

Zitieren
#73
23.02.2013
Crash Override Abwesend
Faust
*


Beiträge: 14.520
Registriert seit: 10. Feb 2013

RE: Neuer Bösewicht ? wie geht es weiter.....
Discord fällt nach s3e10 (Keep calm and Flutter On) raus. Evtl. Trixie, aber die hat ihr fett schon vor Ende der 2.ten Staffel (s2e21? - Magic duel) abgekriegt - ist also auch nicht machbar. Sombra sowie Chrysalis fallen auch weg - Sombra existiert nichtmehr und Chrysalis ist irgendwo im nirgendwo. Von den verbliebenen bleiben da nicht mehr viel ürig... hab ich da grad jemanden vergessen?

[Bild: ministryofwartimetech8brjf.png]
Traditional Avatar by Darksittich
Zitieren
#74
23.02.2013
Dr.Wandschrank Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.960
Registriert seit: 16. Feb 2012

RE: Neuer Bösewicht ? wie geht es weiter.....
Oberst Gloppels versucht mit seiner Staffel von Zeppelinen Equestria zu erobern.

So einen Bösewicht will ich Pinkie approved
Zitieren
#75
23.02.2013
Fipse Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 440
Registriert seit: 25. Feb 2012

RE: Neuer Bösewicht ? wie geht es weiter.....
(23.02.2013)Foxx schrieb:  Discord fällt nach s3e10 (Keep calm and Flutter On) raus. Evtl. Trixie, aber die hat ihr fett schon vor Ende der 2.ten Staffel (s2e21? - Magic duel) abgekriegt - ist also auch nicht machbar. Sombra sowie Chrysalis fallen auch weg - Sombra existiert nichtmehr und Chrysalis ist irgendwo im nirgendwo. Von den verbliebenen bleiben da nicht mehr viel ürig... hab ich da grad jemanden vergessen?

Trixie war in S3E05 Wink Außerdem war sie ja nie ein Bösewicht.

Zitieren
#76
23.02.2013
Killbeat Offline
Alicorn
*


Beiträge: 9.904
Registriert seit: 20. Sep 2011

RE: Neuer Bösewicht ? wie geht es weiter.....
Chrysalis kann aber wieder kommen, Sombra nicht, weil er von Spike getötet wurde und sein Tod (welcher mich im nachinein an den von Unicron aus Transfomers erinnert) auch schon durch die macher bestätigt wurde. Chrysalis wurde nur weggeschleudert.
Zitieren
#77
23.02.2013
Dr.Wandschrank Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.960
Registriert seit: 16. Feb 2012

RE: Neuer Bösewicht ? wie geht es weiter.....
Chrysalis ist tot weil sie als sie weggeschleudert wurde in der luft mit Team Team Rocket
kollidiert ist. Tongue

Einen zweiten Auftritt von ihr fände ich aber nicht schlecht. AJ hmm
Zusammen mit Oberst Gloppels und der Zeppelin Staffel Pinkie approved
Zitieren
#78
23.02.2013
Fipse Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 440
Registriert seit: 25. Feb 2012

RE: Neuer Bösewicht ? wie geht es weiter.....
(23.02.2013)Dr.Wandschrank schrieb:  Chrysalis ist tot weil sie als sie weggeschleudert wurde in der luft mit Team Team Rocket
kollidiert ist. Tongue

Da sagen die Comics aber was anderes Wink

Zitieren
#79
23.02.2013
Erzähler Offline
Enchantress
*


Beiträge: 669
Registriert seit: 09. Jan 2013

RE: Neuer Bösewicht ? wie geht es weiter.....
Natürlich könnte Chrysalis zurück kommen, da währe noch mindestens für eine "Die Körperfresser kommen" artige invasionsgeschichte mit Paranoia platz.

Allerdings denke ich eher an einen neuen Gegenspieler.

Bisher hatten wir an grossen Bösewichten:

The Evil Overlord / Black Mage (Nightmare Moon)

The Trixer / The Corrupter (Discord)

The Intruige / The Hive (Crysalis)

The Brute Force (Sombra)

Es währe also nur warscheinlich einen anderen Bösewicharchetypen zu versorgen.

Mir würde ein Bösewicht im sinne des "Chessmasters" oder des "Magnificent Basards" sehr zusagen. Im prinzip eine Böse Celestia, welche ereignisse und personen zu ihrem vorteil manipuliert.

Oder jemanden der nicht mit Brute Force (Kristtalheard / EoH / Shinning Armor) besiegt werden kann, sondern der tatsächlich die Fähigkeiten der Ponys fordert.

Noch ein Spieler für DnD 5e "Curse of Strahd" gesucht
Curse of Strahd

"Vor Sombra war das Spiel der Lords und Ladys"
Broken Crystal [Kapitel 9]

Es gibt keine Wissenschaft ohne Fantasie, denn Wissenschaft ist begrenzt. - A. Einstein
Zitieren
#80
23.02.2013
Dr.Wandschrank Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.960
Registriert seit: 16. Feb 2012

RE: Neuer Bösewicht ? wie geht es weiter.....
(23.02.2013)Fipse schrieb:  
(23.02.2013)Dr.Wandschrank schrieb:  Chrysalis ist tot weil sie als sie weggeschleudert wurde in der luft mit Team Team Rocket
kollidiert ist. Tongue

Da sagen die Comics aber was anderes Wink

Sind die Comics denn canon?
Oft ist es so das die Comics einer Serie nicht mit Serie abgesprochen sind ^^
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste