Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
30.04.2024, 17:29



Der Vorstellungsthread
13.03.2014
Daylight Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.375
Registriert seit: 07. Sep 2012

RE: Der Vorstellungsthread
Herzlich willkommen im Forum Revan_Black, auf jeden Fall hast du einen netten Humor Pinkie happy
Und den Weg zu den Gamingthreads hat dir ja schon der gute Sons of Nightmare gezeigt^^


Sei herzlich willkommen MrKillApple! Also, nur damit es gesagt ist: Nur ein geringer Anteil aller Bronies hat die früheren Generationen gesehen, fühle dich also nicht "verpflichtet" diese zu sehen um mitreden zu können oder so RD wink
Es ist schön, wie offenherzig du an MLP herangetreten bist, du wirst hier bestimmt viel Spaß haben. Den RD-Fanclub hast du ja schon gefunden


Arthas Ninetail, herzlich willkommen! Hmm, Zocken, Filme, MLP...da ist MLP das einzige, das auch ohne Strom halbwegs funktioniert, zumindest wenn man Merch hat versteht sich Twilight happy
Dein Filmgeschmack gefällt mir, auch wenn ich derzeit mehr in Richtung Abenteuerfilm/Scifi/Fantasy gehe, wobei Action und Humor natürlich vorhanden sein sollten...kein Wunder, dass Fluch der Karibik mein Lieblingsfilm ist RD deals with it
Und auch wenn du dich schlecht entscheiden kannst, wer denn nun nun die absolute Nummer eins ist, wenn du dich für die Fanclubs der von dir genannten Ponys Pinkie, Applejack und Trixie interessierst, kannst du gerne auf den entsprechenden Namen klicken ^^


Ein herzliches Willkommen an SedatSwiss! Eines kann ich sagen, du bist nicht der einzige Baseler Fan, der einem hier über den Weg läuft, aber das dürfte dir im Fussballthread wohl schnell aufgefallen sein [Bild: cl-pp-content.png]
Mit Folge 1 der vierten Staffel zu beginnen, natürlich eine tolle Folge, aber ein wenig hast du sdich damit schon gespoilert, oder? AJ hmm
Und bevor ich es vergesse: Da die Formel 1 dieses Wochenende beginnt, wer denkst du hat die beste Chance und wem wünschst du den Titel? Cheerilee awesome


Und ein herzliches Willkommen nachträglich geht an Hon-Hon, besser spät als ne, gell? FS grins
Deine Hobby-Aufzählung ist jedenfalls auch für Bronies keineswegs ungewöhnlich, gut das dürftest du in den letzten Monaten auch mitbekommen haben. ^^


Lebt euch gut ein, habt richtig viel Spaß in den verschiedenen Bereichen des Fandoms im Allgemeinen und des Forums im Speziellen, beispielsweise bei Conventions oder Forenspielen. Hier nun noch ein traditioneller Begrüßungsbrohoof Brohoof

---, ---, Beschreibung: --- in --- (Öffnen)

[Bild: d6792b63c2.png]
[Bild: e08283e7bc.png]
[Bild: 79b7b27d7b.png]
Danke an Midnight Sky für den tollen Vektor^^
13.03.2014
SedatSwiss Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 392
Registriert seit: 13. Mär 2014

RE: Der Vorstellungsthread
(13.03.2014)Daylight schrieb:  Ein herzliches Willkommen an SedatSwiss! Eines kann ich sagen, du bist nicht der einzige Baseler Fan, der einem hier über den Weg läuft, aber das dürfte dir im Fussballthread wohl schnell aufgefallen sein [Bild: cl-pp-content.png]
Mit Folge 1 der vierten Staffel zu beginnen, natürlich eine tolle Folge, aber ein wenig hast du sdich damit schon gespoilert, oder? AJ hmm
Und bevor ich es vergesse: Da die Formel 1 dieses Wochenende beginnt, wer denkst du hat die beste Chance und wem wünschst du den Titel? Cheerilee awesome

Ja, ich freue mich sogar das hier auch ein anderer Basler Fan im Forum ist Big GrinCheerilee awesome

Also, um deine Frage zu beantworten, das schreibe ich morgen im "Wie wurde ich zum Brony Thread" wenns dir rechts ist^^

Und zur Formel 1 Frage: Ich unterstütze das Team Sauber und hoffe das Sauber gute Punkte holt. Den Sieg würde ich Massa sehr gönnen, er fährt leider seit dem Unfall nicht mehr so gut wie früher, aber er kämpft sich zurück zur alter Stärke. FS grins Weltmeister soll einfach nicht Vettel werden, er hat schon genug Titel gewonnenRD laugh

BrohoofHier klicken für meinen FragethreadBrohoof[Bild: w4cky2tz.jpg]
Auf das Bild klicken um die volle Version zu begutachten :3
13.03.2014
Phoenixstorm Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.239
Registriert seit: 02. Jan 2014

RE: Der Vorstellungsthread
(13.03.2014)NFSFAN27 schrieb:  hab auch das Rivals, hab jedoch noch keine Zeit gehabt es zu spielen [Bild: rd-spike1.png] )

AJ hmm ich weiß nicht ob dich es erfreut aber kannst ja mal reinschauen RD laugh

NFS Rivals (Öffnen)

[Bild: lyra_signature_by_gtg12ification-d4az5z4.jpg]
13.03.2014
Night Storm Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.134
Registriert seit: 23. Feb 2014

RE: Der Vorstellungsthread
gibt mir Glück[Bild: cl-rd-winning.png]
( hab auch noch Hot Pursuit 2 )

14.03.2014
Derpy123 Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 105
Registriert seit: 24. Mai 2013

RE: Der Vorstellungsthread
Herzlich Willkommen auch an Hon-Hon Derpy confused

[Bild: naturematthe_ver2.png]



Derpy confused Diese Signatur ist 21% Derpiger *derp* Derpy confused
14.03.2014
UdoVanGnudo Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 12
Registriert seit: 12. Mär 2014

RE: Der Vorstellungsthread
Hallöchen,
Ich bin der UdoVanGnudo und bin 20 Jahre alt. Ich komme aus dem scheenen Sachsen und das hier ist die erste Seite in dieser Richtung, bei der ich mich angemeldet habe, einfach um auch Leute kennenzulernen, die die selben interessen haben und einen nicht schief anschauen, wenn man sagt, dass man MLP mag.

Nun zu mir, ich spiele sehr gern Airsoft, zocke am liebsten Counter Strike Global Offensive (durch das ich auch zu MLP gekommen bin), zeichne und den Rest meiner Seele habe ich an den Bund verkauft RD salute

Mein Lieblingspony ist ganz klar Applejack, immer Ehrlich und sich nie zu Schade auch mal schmutzig zu werden.

Soooo, das ist ein bisschen über mich, ich hoffe, ich lerne hier ein paar nette Gestalten kennen Big Grin
14.03.2014
Applejack-Dashie Offline
Enchantress
*


Beiträge: 551
Registriert seit: 16. Nov 2013

AW: Der Vorstellungsthread
Herzlich Willkommen Udo.
Zum Thema Airsoft: Gibt nen netten User der das auch macht. Er heisst AirsoftBrony.
Und CSS....kenn ich keinen der das zockt. Aber dafür gibt es den Gaming-Bereich. Kannste mal dort reinschauen.

Und hier noch was:
Dein Willkommes-Brohoof.
Brohoof

Viel Spass

Mein Fragethread, fast jede Frage wird beantwortet :3
Na was machst du schönes?
Es gibt so viele Leute die mich hassen, aber das alles geht mir so schön am Arsch vorbei
Benvenuto in famiglia, la mia casa è casa tua
Selbstverständlich habe ich ein Rad ab, aber schau wie schön es rollt, huiiii

Nur Metal ist gute Musik \m/
14.03.2014
CitrusBite Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 32
Registriert seit: 27. Dez 2013

RE: Der Vorstellungsthread
Auch von mir ein willkommen
Smile airsoft will ich bald mal anfangen.... Es gibts auch einen Applejack Fanclub da wirst du dich sicher wohlfühlen ^-^. Und nette user gibts hier haufenweise !
Welcome to the herd und Brohoof !

14.03.2014
Nezumi Offline
Nurglepony
*


Beiträge: 1.334
Registriert seit: 20. Feb 2013

RE: Der Vorstellungsthread
Herzlich Willkommen Hon-Hon, schaust Du auch bei der Galacon vorbei? Dort wird es wohl dieses Jahr wieder ein Cosplaywettbewerb geben, hast Du vor, daran teilzunehmen?
-----------------------------------------------------------------------------------------
Ein herzliches Willkommen an UdoVanGnudo. Wenn Du auch einmal Bronies in freier Wildbahn treffen willst...RD wink...klick einfach mal hier drauf. Zur Spieleecke geht es dort entlang!
Es gibt Einige hier im Forum die ihre Seele dem Bund verkauft haben, 99/00 habe ich meinen Grundwehrdienst geleistet - als T7er - bin danach aber wieder Zivilist geworden. RD wink
Kannst ja mal in diesem Thread vorbeischauen und gegebenenfalls etwas schreiben.

Noch einen [Bild: BH-NMM-L.png] der Begrüßung an beide Neuen und noch weiterhin viel Spaß hier im Forum und last euch nicht von den Changelingen beißen. RD wink

@SedatSwiss: Wenn Du interesse hast, ein Freund von mir macht ein recht lustiges Tippspiel (allerdings nur dt. Bundesliga), welches ohne Einsatz gespielt wird, halt just for fun. Klick einfach auf die Signatur und informiere dich.

[Bild: attachment.php?aid=10352][Bild: adagio_dazzle_fan_button_by_pegahaze-d7y4zfg.png]
(Don't drink and write!!!}[Bild: 5mbmp3z8.png]{ Heart Amfira Heart )
14.03.2014
Cream Swirl Offline
Parasprite


Beiträge: 2
Registriert seit: 14. Mär 2014

RE: Der Vorstellungsthread
Hallo liebe Mitponies... FS sad

ich bin ein ehemaliges Mitglied, das versuchen möchte wieder
zum Fandom zurück zu finden...
meinen alten Account möchte ich nicht aufgreifen, bis ich eventuell
wieder richtig dabei bin.

Vielleicht sind ja ein paar Ponies unter euch, die mir helfen können
wieder Spaß zu haben an allem...

Demnächst kann man von mir im Forum ein Hilfe suchenden Thread finden...

eure traurige Pegasister,
Cream Swirl
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 14.03.2014 von Cream Swirl.)
14.03.2014
Nitram1980 Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 1
Registriert seit: 14. Mär 2014

RE: Der Vorstellungsthread
Ja dann mal ein hallo an alle hier im Forum Pinkie happy

Ich heiße Martin und wohne in Baden-Baden.
Ursprünglich komme ich aus Dortmund.
Zum Bronie wurde ich durch meinen kleinen Bruder Moritz.
Ich mag die Serie und durch eine Demorunde MLP CCG auch das CCG. Pinkie happy
Ich hab hier angemeldet um mit anderen Bronies über die Serie und dem CCG zu schreiben. Vielleicht gibt es unter euch hier auch Bronies die das CCG spielen.
Dann könnte man sich mal zu einem Spielchen treffen.

MfG
Nitram1980 RD wink
14.03.2014
Wydec Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.939
Registriert seit: 08. Mär 2014

RE: Der Vorstellungsthread
Hallöchen Cream Swirl!
Warum so traurig? Ich kenn zwar deine Vorgeschichte in diesem Forum nicht,
aber ich wünsch dir trotzdem viel Spaß hier! Twilight smile

Und auch ein Hallöchen an dich, Martin!
Ein Thread übers CCG kannst du hier finden.

Und zu guter letzt noch ein Brohoof an euch beiden und eine schöne Zeit im Forum
Pinkie happy
14.03.2014
Night Storm Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.134
Registriert seit: 23. Feb 2014

RE: Der Vorstellungsthread
UdoVanGnudo und Nitram1980, Cream Swirl werden von mir auch herzlich gegrüßt [Bild: BH-Celestia-anim-R.gif]

p.s hab heut meine Rennspielesammlung um 1 Spiel vergrößert[Bild: cl-rd-lulz.png], werde morgen herausfinden, welches Spiel auf meiner Liste der schlechtesten Rennspiele auf Platz 1 ist[Bild: cl-rd-ponder.png] ( es stehen zur Auswahl NFS Rivals und Flatout 3 )

Cream Swirl ich würde dir den Thread Der über mir sollte den Sondertitel [...] bekommen, weil [...] empfehlen, da dort es oft witzige Beiträge gibt[Bild: cl-rd-happy.png], jedoch weiß ich nicht dein Lieblingspony und würde daher denn Lunafanclub empfehlen, da dort viele Fotos von Luna gepostet werden[Bild: 01-luna_happyemote.png]

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 14.03.2014 von Night Storm.)
15.03.2014
Sumpony Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 358
Registriert seit: 14. Mär 2014

RE: Der Vorstellungsthread
Moin,
ich hatte schon seit 'ner Weile vor mich mal auf einem MLP-Forum anzumelden und als ich heute über das hier gestolpert bin,hab' ich's dann auch endlich mal gemacht.
Dann woll'n wir mal: Mein Name ist Dennis,ich bin 21 und ich studiere derzeit Mathematik in Heidelberg (Hab's irgendwie mit Algebra...daher auch der Nickname RD wink),ich komme ursprünglich aber aus dem hohen Norden.
Meine Freizeit verbringe ich hauptsächlich mit MLP (Welch eine Überraschung Pinkie happy), League of Legends (Immer auf der Suche nach netten Mitspielern RD wink), diversen Serien (derzeit z.B. Doctor Who) und mehr Mathe...Irgendwas liegt halt immer an. Twilight happy
Brony wurde ich kurz vor Beginn der 4. Staffel durch eine Kommilitonin und seither werde ich immer weiter hineingesogen...Show und Fandom sind halt einfach genial! Heart
Hier angemeldet habe ich mich v.a. um mich mal mit anderen Bronies zu unterhalten und ein paar nette Leute kennenzulernen - auch im Hinblick auf die Galacon - da ich bisher fast nur auf Youtube und EQD unterwegs war und diese doch eher einseitig sind.
Das sollte wohl für's Erste reichen...Ich freue mich darauf euch kennen zu lernen!
MfG
Dennis aka Sumpony

Greetings,
[Bild: sigma.gif]
15.03.2014
Piet.Lu Abwesend
Kapoonyknuddler
*


Beiträge: 2.127
Registriert seit: 08. Nov 2012

RE: Der Vorstellungsthread
Hey, herzlich willkommen Sumpony Smile
Wie ich deinem Profil entnehmen kann, bist du Luna-Fan, da ist doch ein Beitritt in den Luna-FC fast schon Pflichtprogramm Wink

Hab eine schöne Zeit,
Piet

15.03.2014
Nightsky Abwesend
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 27
Registriert seit: 26. Dez 2013

RE: Der Vorstellungsthread
Moin /)(\
Willkomm in der Herde Sumpony
spielst du auch the elder scrolls online?
wenn ja können wir zusammen spieln

Mein FragenthreadRD wink
Fragt Nightsky
15.03.2014
Burny Offline
Enchantress
*


Beiträge: 596
Registriert seit: 28. Jul 2013

RE: Der Vorstellungsthread
Willkommen Sumpony

Falls du lust hast mal paar Bronies in deiner Stadt zu treffen, empfehle ich dir den Stammtisch in Heidelberg der jeden letzten Samstag des Monats stattfindet.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 15.03.2014 von Burny.)
15.03.2014
Night Storm Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.134
Registriert seit: 23. Feb 2014

RE: Der Vorstellungsthread
Sumpony, du bekommst auch von mir einen Willkommensgrüß mit brohoof [Bild: BH-Pinkie-anim-R.gif] und noch viel Spaß hier bei uns[Bild: 01-luna_happyemote.png]

15.03.2014
Sumpony Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 358
Registriert seit: 14. Mär 2014

RE: Der Vorstellungsthread
Zitat:da ist doch ein Beitritt in den Luna-FC fast schon Pflichtprogramm
Klar,bin dabei! ...Verdammt,jetzt werd' ich mir die ganze Nacht Luna-Bilder ansehen...Naja,aber wann auch sonst RD wink

Zitat:spielst du auch the elder scrolls online?
Nein,ich hab's überlegt,aber MMORPGS verschlingen einfach zu viel Zeit und sind zu "unspontan" (Mist,was ist noch gleich das Gegenteil von spontan? Facehoof),das passt mit dem Studium nicht wirklich...Hat mit GW2 schon nicht geklappt,daher bleibe ich gleich bei LoL.

Zitat:Falls du lust hast mal paar Bronies in deiner Stadt zu treffen, empfehle ich dir den Stammtisch in Heidelberg der jeden letzten Samstag des Monats statt findet.
AWESOME!!!Hatte bisher nur Mannheim gefunden,danke für den Tipp,werd's mir mal ansehen!

Zitat: du bekommst auch von mir einen Willkommensgrüß mit brohoof [Bild: BH-Pinkie-anim-R.gif]

/)

Des Weiteren danke an alle für den netten Empfang! Twilight happy

Greetings,
[Bild: sigma.gif]
15.03.2014
Shyrin Trust Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 24
Registriert seit: 08. Dez 2013

RE: Der Vorstellungsthread
Hallo liebe MLPony-Fans,
wird Zeit das ich mich vorstelle. Twilight happy

Im Realen nennt man mich Jess/y, 19/20 Jahre alt und komme aus Sachsen-Anhalt-Harz.
Beruflisch strebe ich momentan den Erzieher-Beruf an und stecke mitten in der Ausbildung.

Zur meiner Persönlichkeit:

Anfangs ... schüchtern, verschlossen ...
Wenn man mich besser kennt bin ich freundlich, lustig, charmant, abgehoben, gedankenverloren ....ääääh, stilvoll und ein wenig naiv.

Mein Interesse gilt nicht nur MLP-FIM sondern auch:

-LARP/ Mittelalter
(bin in einem historischen Verein, der die Zeit von Kaiser Otto nachstellt)
-Fantasy (Bücher, Bilder, Musik, Filme, Serien - Medien)
-Anime/Manga (z.B. Fate/Stay Night, Chrno Crusade, Sailor Moon, Elfenlied .. etc. pp)
-Videogames (Adventure, Rollenspiele... auch für andere Dinge offen in der Hinsicht)

Zurück zum PonyHof =D

Seit die erste Staffel (in Deutsch) ausgestrahlt wurde, bin ich ein (kleiner) Fan geworden.

Shyrin Trust ist mein OC, dieser/diese muss erst noch vernünftig von mir erstellt werden, was so bald der Fall sein wird Wink

Der Einstieg in neue Foren ist immer erschwerlich und hoffentlich bleib ich am Ball FS grins

Darauf ... ein To(a)st Cheerilee awesome

[Bild: 2krte5aa.png]
[Bild: uollxntw.png]
___________________________________________
[Bild: 9ze6xcbx.png]
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 15.03.2014 von Shyrin Trust.)


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste