Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
14.05.2024, 18:03



RPG: [NLR/SE]
13.09.2012
Wondi Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.365
Registriert seit: 05. Apr 2012

RE: RPG: [NLR/SE]
[Canterlot][SE]

Wonder lotste Thunder und sich souverän auf dem kürzesten Weg zu Atras Büro. Dort angekommen bedeutete er Thunder zu warten, nahm seinen Helm ab, den er unter den linken Huf klemmte und klopfte an. Nichts geschah. Weder wurde die Tür geöffnet, noch schallte die ihm wohlbekannte Stimme des Inquisitors von drinnen heraus. Wonder wartete noch ein wenig und klopfte abermals, doch wieder kam keine Reaktion. Er runzelte die Stirn.
"Wo mag er wohl sein?", ging es ihm durch den Kopf und er warf Thunder einen entschuldigenden Blick zu.

Schließlich ging er den Gang entlang, an dessen Ende eine Wache ihren Dienst verrichtete.

"Entschuldigen Sie, Kamerad, aber wissen Sie rein zufällig, wo ich den Inquisitor finden kann?"
13.09.2012
Bronyhead Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.117
Registriert seit: 26. Mär 2012

RE: RPG: [NLR/SE]
[Kantine][NLR]

Während Naos sich weiter mühsam die Beine in den Bauch stand, weil die Kantinenponies mit sovielen Leuten auf einmal nicht klar kamen, wurde Stella gewissermaßen ausgefragt.

Stella blickte etwas verwundert und antwortete leicht zögern.

"Ähm, mein Bruder? Er heißt Naos und ist auch ein Einhorn. Er steht da drüben in der Schlange und holt uns was zu essen. Da, mit dem dunkelblauen Fell, der schwarzen Mähne und der Sternenkonstellation als Cutie Mark."

Sie deutet auf Naos, der mitten in der Schlange steht.

"Und der Pegasus, der mich hergebracht hat?"

Stellas Mundwinkel gehen hoch.

"Er heißt Jack. Er hat sich fürsorglich um mich gekümmert auf dem Weg hierher und naja, es hat direkt zwischen uns gefunkt."

Sie kichert ein wenig vor Freude, als sie an den letzten Tag in der Kantine dachte.
14.09.2012
Atra Demonica Offline
Luna's Festmeister
*


Beiträge: 4.588
Registriert seit: 01. Nov 2011

RE: RPG: [NLR/SE]
Wache bei Wonder

Die Wache musterte Wonder aufmerksam und wollte ihm gerade antworten, da fiel ihm dieses braune Wesen neben Thunder auf. Erschrocken weicht er einige Schritte zurück und gafft mit großen Augen Thunders begleitung an. "I-Ich hol sofort den Inquisitor... bitte nicht bewegen!" Der Hengst rannte so schnell er konnte den Gang runter.
Atra

Atra lachte lauthals nachdem Biscuit mit der harschen Verabschiedung das Zimmer verließ. "Weißt du noch wie ich dich vorher bei Luna verteidigte? Ich weiß nicht ob ich das immer noch tun würde" lachte Atra gemein und suhlte sich in der Trauer von RK. "So ein Kitsch. Aber was verteidigt er auch einen Changeling. Diese wertlosen Viecher. Er hätte wissen sollen das sie nur ärger bedeuten. Ich glaub ich schreib RK noch eine SMS"

Atra zückte sein Hufy und begann zu tippen:

Dein Mann hat Recht. Man kann Changelingen nicht vertrauen. Du und deine ganze Brut seid abartig. Glaub mir. Es ist eine wahre Herausforderung für mich dein Kind nicht umzubringen. Also streng dich an und bring mir Informationen!

"Und gesendet. Oh man ich freu mich schon auf ihre Reaktion" Plötzlich schnellte die Tür auf und eine aus der Puste stehende Wache stand in der Tür. "Atra entschuldigen sie... wir haben ein changelingartiges Wesen in unserer Basis."

"Was? Ist das etwa.... Wonder dieser Volltrottel!!!"

Atra schmiss die Kopfhörer weg und strotzte in die Richtung welcher der Hengst ihm zeigte. Mit jedem Schritt schepperte seine Rüstung lautstark. Sein Gesicht war wutverzerrt. Nicht au den Changeling, sondern auf die Inkompetenz in Ponyform Wonder.

Als Atra um die Ecke bot und Thunder völlig ungesichert stehen sah fiel ihm fast die Kinnlade herunter. Sein Blick wechselte zwischen den von Wonder und Thunder, doch brachte er für den Moment kein Wort raus.
14.09.2012
Icy Offline
Freezer
*


Beiträge: 1.960
Registriert seit: 20. Jul 2011

RE: RPG: [NLR/SE]
Icy blickte Pencil tief in die Augen. Natührlich viel ihm sofort ihr Gesichtsausdruck auf. Er wusste was sie dachte. Und obwohl er ihr gerne wiedersprochen hätte, war es nunmal immernoch eine Mission im Feindgebiet. Trotzdem musste er irgendwas sagen.
Er legte einen Huf um Pencil und gab ihr ein herzliches Lächeln.

" Ach komm. Du glaubst doch nicht wirklich das ich mich so einfach umlegen lasse. Ich kann hier doch meine Verplfichtungen nicht zurück lassen. Auserdem wer soll denn den Krankenflügel schmeißen wenn ich nichtmehr da wäre?
Ich werde mich ja auch nicht direckt im Schussfeld befinden immerhin bin ich ein Medic und nichts anderes. Ich bin kein Kämpfer so wie die anderen."
Du wirst sehen. Wenn ich weg bin werd ich auch schon bald wieder da sein umd euch hier weiter zu nerven hehe"



14.09.2012
Wondi Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.365
Registriert seit: 05. Apr 2012

RE: RPG: [NLR/SE]
[Canterlot][SE]

Wonder sah der Wache verdutzt hinterher und runzelte die Stirn, als diese in vollem Galopp den Gang hinunterhetzte. "Was der nur hat?", wunderte er sich. Möglicherweise wollte er nur so schnell wie möglich Meldung machen. Das musste es sein. "Wie gewissenhaft doch alle hier ihre Arbeit erledigen!", kam es ihm in den Sinn und er warf Thunder einen aufmunternden Blick zu und konnte sich ein kleines Grinsen kaum verkneifen. Er hätte sich ja gerne selbst auf die Schulter geklopft, aber das wäre wohl etwas vermessen gewesen. Immerhin diente er ja mit Freuden.

Ihm kamen die letzten Worte der Wache in den Sinn, die ihn erneut grübeln ließen. Warum mussten sie ausgerechnet hier warten? Da fiel ihm ein, dass sie ja gar nicht weit vom großen Büro des Inquisitors entfernt standen und das Grinsen kehrte zurück. Das ergab natürlich einen Sinn. Bestimmt wollte Atra sie dann hereinbitten, mutmaßte Wonder.

Als hätten diese Gedanken den Inquisitor auf den Plan gerufen, kam sein Vorgesetzter auch schon zügig um die Ecke gesaust und blieb abrupt stehen, wobei er abwechselnd Thunder und ihn zu mustern schien.
Wonder bemerkte, dass Atra sie mit einem überraschten Blick ansah. "Vermutlich hat er doch nicht damit gerechnet, dass ich die ganze Sache hinbekomme", ging es ihm durch den Kopf. Scheinbar war der Inquisitor zudem auch sprachlos ob seiner Leistung, denn er brachte kein Wort heraus. Wonders Brust schwoll vor Stolz an und sein Grinsen wurde breiter.
14.09.2012
Biscuitlord Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 56
Registriert seit: 12. Apr 2012

RE: RPG: [NLR/SE]
[vor RKs temporärem Quartier/NLR-HQ]

Biscuit holte einmal tief Luft und machte sich dann ans Werk.
''Sie beiden!''
Er deutete auf die beiden Wachponys, die die ganze zeit vor RKs Zimmer gestanden hatten.
''Sie warten hier bis das Investigativ-Team angekommen ist. Ich denke zwar, dass ich nun weiß was hier geschehen ist, jedoch sollte eine offizielle Untersuchung der Fälle schon sein.
Unterstützen sie das Team nach Möglichkeit mit ihren Aussagen. Sie wurden schließlich von dem Zauber getroffen. Ich möchte, dass mir alle Ergebnisse sofort mitgeteilt werden.''

''Geht klar, Herr General.''
Die beiden salutierten.
Biscuit wandt sich nun dem Wachtrupp zu.
''Jim. Ich vertraue darauf, dass sie das eben geschehene diskret behandeln und das auch ihrem Team einbläuen.
Entschuldigen sie bitte alle das Verhalten der Generälin, sie steht momentan unter ziemlichem Druck.
Also Jim sie bringen gleich RK-9 in Flügel D Zimmer 16. Ich weiß es ist nicht der schönste Ort in der Basis aber einer der sichersten und in dieser Situation ist das eine Notwendigkeit.
Falls die Generälin noch etwas Zeit braucht geben sie ihr die, aber sie sollte in spätestens einer Stunde dort sein.''

''Sie können sich auf uns verlassen Sir.'''
''Gut. Wenn irgendwas passiert bin ich per Funk zu erreichen.''
Biscuit ging nun los und machte sich auf den Weg in die Kantine, wo er PA und Naos zuletzt gesehen hatte.
Er machte einen Umweg über die Toiletten und machte sich frisch damit er wieder die Erscheinung hatte, wie er sie vor dem Besuch bei RK zeigte.
In der Kantine angekommen blickte er sich erst einmal um.

[Bild: zy4rs25igjbv.jpg][Bild: e73t4iutz6hf.png]
Bin Gamer und mag es Leute zu mögen
                           btw Free Hugs for everyone Twilight happy
[Bild: cgogxo7m.png]
14.09.2012
Pencil Art Offline
Parasprite


Beiträge: 0
Registriert seit: 12. Apr 2012

RE: RPG: [NLR/SE]
[Kantine][NLR]

Durch Icy's Worte wurde PA um ein großes Maß beruhigt. Tatsächlich war sie wieder aufgeheitert, auch wenn eine gewisse Grundsorge da geblieben ist.
Sie lächelte ihm ins Gesicht und stieß ihren Ellbogen leicht in seine Seite.

"Na das will ich doch hoffen. Dein Generve ist immerhin schon Routine im Krankenflügel. Ohne wäre es langweilig. Und wage es ja nicht, verletzt oder tot hier aufzukreuzen, sonst gibt es von mir gehörigen Ärger. Haben wir uns verstanden?"

Biscuit kam in die kantine und schaute sich um. Als sie dies bemerkte, schaute sie Icy an und nickte in Biscuits richtung.

"Sieht so aus als würde mein Arbeitstag gleich offiziell beginnen. Du hast heute frei, oder? Also bereite dich gut vor und pass auf dich auf, ich will dich nämlich in einem Stück im Krankenflügel auftauchen sehen."

Weiterhin beobachtete PA ihren Vorgesetzten, bereit ihren Dienst anzutreten, würde sie endlich mal diese geheime Frequenz erhalten, auf der sie ihn im Notfall erreichen kann.
15.09.2012
RK-9 Abwesend
Taxipony
*


Beiträge: 1.010
Registriert seit: 06. Nov 2011

RE: RPG: [NLR/SE]
[Kantine/NLR]

(Naos ist das nicht der verückte der auf RK losgegangen ist?)
Ihr gesicht wurde etwas ernster als sie nachdachte.
"Wenn dein bruder herkommt werd ich aber gehen und sorg dafür das er Jack nichts macht."
Vicky lächelte kurz.
"Jack ist mein vorgesetzter Verdreh im nicht den Kopf kleine Stute der muss noch gerade aus deken können sonst baut er noch irgendeinen mist."
Sie blickte Stela noch einmal musternd an.
"Was willst du eigendlich machen wenn du hier bleibst?"

[RKs temporärem Quartier/NLR-HQ]

RK war nervlich gerade am ende sie hatte ihr kompletes leben Ruinirt selbst Biscuit war sauer auf sie.
Der kleine fing an zu weinen RK stand auf und nahm den kleinen wieder in den Huf.
"Ganz ruhig mein kleiner ich werd alles versuchen damit ich mein Kind wieder bekomme und das es dir gut geht."
Dann meldete sich ihr hufy.
Spoiler (Öffnen)

Sie nahm es und schaute auf das display ihre trauer schlug fast schlagartig in Wut um.
(Dieses miese Arschloch)
"Ich weiss genau das du mich Hören kannst wenn du meinem Kind irgendwas antust wirst du es Bereuen."
Sie klang zwar wütend aber mann konnte trotzdem hören das sie ängstlich war.
16.09.2012
Time Shift Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 310
Registriert seit: 04. Aug 2012

RE: RPG: [NLR/SE]
[b][Canterlot/SE][/b

Thunder sah den Inquisitor, einen weißen, relativ großen und aktuell sehr verwunderten Hengst. Seine Mähne, sowie alles Andere an seinem Körper verrieten ihr eine Narzistische Arroganz und eine gefährliche Ignoranz gegenüber Tatsachen. Sie kannte Hengste wie ihn und war bereits oft mit solchen zusammengestoßen, jedoch immer als ihr Anführer. Aus ihren Augenwinkeln nahm sie Wonder war und wie sich seine Brust vor Stolz schwellte. Sie rollte mit ihren Augen und trat einen Schritt vor, nicht zu schnell, um der Wache, oder gar dem Inquisitor keinen Grund zu einer übereilten Reaktion zu geben. Dann sah sie ihm direkt in die Augen, mit einem arroganten und überlegenem:

"Ihr seid Inquisitor Atra nehme ich an. Ich wäre euch sehr verbunden, wenn ihr versuchen würdet, die eurem Stand angemessene Disziplin beizubehalten. Ihr seht ja aus als hättet ihr einen Changeling gesehen."

Insgeheim wusste sie ja, dass er genau das vermutete zu sehen, doch sie konnte sich diese Spitze nicht verkneifen. Sie hoffte, dass die Kälte ihrer Worte, selbigen genug Ausdruck einer gleichgestellten Arroganz gaben.

16.09.2012
Icy Offline
Freezer
*


Beiträge: 1.960
Registriert seit: 20. Jul 2011

RE: RPG: [NLR/SE]
Icy schaute in die Richtung in der Biscuit stand und musterte diesen.
Er musste überlegen da er beim ersten mal nur knapp davon gekommen war als er auf Biscuit getroffen war. Immerhin hatte dieser ganz genau gewusst das er mit Pencil Art über die Mission gesprochen hatte obwohl es ihm verboten war.
Er hatte nun aber auch keine Lust sich davon zu schleichen. Was sollte schon groß passieren? Sie würden ihn nicht von der Mission ausschließen da sie auf Medics im Feindgebiet angewiesen sind.
Und selbst wenn wäre es nicht so schlimm, dann würde Pencil sich zumindest keine sorgen mehr machen müssen.

"Sagen wir es mal so. Ich habe zwar Urlaub für diesen einen Tag hatte aber nicht wirklich vor diesen auch zu nutzen. Da es noch ne Weile dauert bis es losgeht könnte ich dir noch ein wenig deiner Arbeit abnehmen.
Immerhin musste das ganze ja lange genug deixeln."


17.09.2012
Biscuitlord Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 56
Registriert seit: 12. Apr 2012

RE: RPG: [NLR/SE]
[vor RKs temporärem Quartier/NLR-HQ]

Der Leiter des Wachtrupps wollte gerade an die Tür klopfen als er RKs wütende Stimme hörte.
Er konnte nicht verstehen, was sie sagte aber fröhlich klang es nicht.
Also klopfte er doch an der Tür und rief herein.
''Ma'am ist bei ihnen alles in Ordnung?
Wären sie nun bereit für den Transport in das neue Zimmer?''



[Kantine / NLR-HQ]


In der Schlange zum Essen holen stand Naos und an einem Tisch in der Nähe saß PA.
Wunderbar diese beiden Ponys hatte er gesucht. Da Naos in diesem Moment anstand wollte Biscuit zuerst mit PA sprechen. Da fiel ihm auf, dass auch Icy dort saß und er erinnerte sich wieder daran was passiert war, bevor Naos von der Mission berichtet hatte.
Er machte sich also auf den Weg zu diesem Tisch und begrüßte die beiden.
''Einen guten Morgen, Stabsarzt PA, Medic Icy.
Dürfte ich mich einen Moment zu ihnen setzen PA um die letzten Details zu klären?''

[Bild: zy4rs25igjbv.jpg][Bild: e73t4iutz6hf.png]
Bin Gamer und mag es Leute zu mögen
                           btw Free Hugs for everyone Twilight happy
[Bild: cgogxo7m.png]
17.09.2012
Bronyhead Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.117
Registriert seit: 26. Mär 2012

RE: RPG: [NLR/SE]
[Kantine][NLR]

Naos bemerkte wie Bisquit hereinkam und ihn auch kurz anguckte, aber sagte nichts.

("Wehe da kommt jetzt Arbeit für mich. Wo ich nur das bisschen Zeit für Stella habe.")


Am ihrem Tisch saß Stella immer noch Vicky gegenüber. Sie reagierte leicht empört.

"Kleine Stute? Ich bin erwachsen, also werd mal nicht herablassend. Und ausserdem kann es dir egal sein, was ich mit Jack mache. Er ist erwachsen genug um zu wissen was für ihn gut ist. Ausserdem ist er wohl nicht ohne Grund in einer höheren Position."

Leicht gereizt levitierte sich Stella den Kaffee von Naos rüber und trank ihn leer. Er war zwar nur noch lauwarm, aber es war ihr egal. Dann kam die Frage, was sie denn in der New Lunar Republic machen wolle.

"Vielleicht Köchin in der Kantine oder irgendwo helfen, wo ich keine Ausbildung brauche. Da will Jack mir helfen."
17.09.2012
Atra Demonica Offline
Luna's Festmeister
*


Beiträge: 4.588
Registriert seit: 01. Nov 2011

RE: RPG: [NLR/SE]
Atra Auge zwickte und zitterte während er auf die ihm dargebotene Situation sah. Das dieses Changelingwesen sich auch noch erdreistete meinen zu wollen wie man sich zu Verhalten hat, wie es anscheinend sowieso mehr militärisches Wissen besaß als sein ausgesandter welcher sich mit stolzer Brust seinem brutalen Vergehen nicht einmal bewusst war. Atra konnte seinen Körper nicht ruhig halten. Er würde Wonder am liebsten in der Luft hier und jetzt zerreißen wollen. Doch kam ihm mit einem Schlag ein besserer Gedanke, wie er Wonder die passende Strafe geben konnte. Eine Strafe, die grausamer und langwierig schmerzvoller als der Tod sein würde. Welches ihn in Schimpf und Schande tunkt und nie wieder herauslässt. Wonder würde für sein Vergehen leiden.

Doch das Changelingwesen stellte eine akute Bedrohung da um welche sich jetzt gekümmert werden musste. Er sah Thunder eindringlich an. Für diesesn Moment war das zucken in seinen Augen verschwunden. Sein Blick war Ernst, durchdringend und wütend. "Halt dein dreckiges Maul Changeling oder was auch immer du bist. Eine falsche Bewegung, ein Wort und ich werde dich in der Luft auseinander nehmen und an deiner Leiche eine Obduktion vornehmen. Wachen werden kommen und dich in eine Zelle Sperren. Sie sind angewiesen dich zu erschießen wenn du irgendetwas machst, was auch nur den Hauch einer unerwünschten Verhaltensweise zeigst. WACHEN!!" rief Atra schließlich in der Royal Canterlot Voice, welche eine männliche Stimme nicht nur furchteinflößend wie bei Luna udn Celestia klingen ließ, sondern durch ihre tiefe fast schon dämonisch wirkten.

Zugleich stürzten dutzende an Soldaten in den Ganz und zielten mit Feuerwaffen und gezückten Schwertern auf Thunder.

"Bringt diese Kreatur weg. Wenn es auch nur ein Wort sagt. Wenn es sich auch falsch bewegt tötet es. Ich habe nicht sonderliches Interesse ihn lebend zu haben. Es wäre höchstens ganz nett. Von daher haltet euch nicht zurück sollte es so sein. Und nun schafft es mir aus meinen Augen!"

Atra wandte sich wieder Wonder zu. Erneut zuckte sein Auge, doch Atra legt ein Lächeln auf. Es wirkte nicht so freundlich und einladend wie sonst. Es barg eine gewisse Anspannung und ungeduld, doch die von Atra ausgesprochenen Worte zeugten nicht von solchen Zuständen.

"Nun Wonder... kommen sie bitte mit in mein Büro. ich will sie gebührend für ihren Einsatz Belohnen. Bitte rufen sie ihren Ausbilder und ihre Familie an. Es wird ein... erinnerungswürdiger Moment" Sein Lächeln brach für einen Hauch von einer Sekunde in ein wahrhaft durchtriebens, bösartiges Lächeln, doch verschwand es zugleich wieder. Diesmal entspannte es sich in eine Wahrhaft freundliche Pose. All die Anspannung schien weg. Innerlich kochte Atra jedoch. (Ich... werde ihn so leiden lassen... und alle die daran beteiligt sind das er hier in dem Raum meine Luft verpestet)
17.09.2012
Time Shift Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 310
Registriert seit: 04. Aug 2012

RE: RPG: [NLR/SE]
[Canterlot/SE]

Als das wahnsinnige Zucken in den Augen des Inquisitors begann, erkannte Thunder ihren Fehler. Dieser Hengst war nicht nur gefährlich, sondern auch um ein vielfaches wahnsinniger und tödlicher. Diesen Faktor hatte sie unterschätzt. Als er befahl sie wegzuführen, hätte sie dies kommentarlos hingenommen, besonders da der Inquisitor nicht oft genug das Wort "erschießen" wiederholen konnte. Als sie jedoch hörte, was er zu Wonder sagte, lief ihr ein eisiger Schauer den Rücken hinunter. Als Wonder ihm dann auch noch ihre Waffen entgegenstreckte, hätte sie ihn am liebsten daran gehindert. Sie musste handeln und das sofort, auch wenn sie dabei ihr Leben auf's Spiel setzen würde. Sie wandte sich noch einmal um und sah bereits wie die Wachen auf sie anlegten.
Ein lautes "Halt" erschallte in der royalen Canterlot Stimme aus ihrer Kehle und das reichte, um die Soldaten für einen Moment zu verwirren. In der gleichen Stimme sprach sie zum Inquisitor:

"Inquisitor, hört mich an! Ich bin weder ein Changeling, noch der Bastard eines Solchen. Meine Familie ist adelig und reinblütig! Zudem füre ich schon lange Krieg gegen die Changelinge und habe hunderte getötet, genau wie auf meinen Befehl tausende getötet wurden."
Ihre Stimme normalisierte sich und die Wachen hinter ihr standen wie Paralysiert da.
Dann richtete sie sich auf und entblöste ihren Brustkorb, wo eine nichtmal ein Jahr alte Narbe zu sehen war.

"Diese Narbe trug ich in einem Kampf mit einen Changeling davon, als er meinen Brustkorb durchbohrte. Ihr wollt mich doch nicht ernsthaft mit diesen niederen Kreaturen auf eine Stufe stellen?!"

Sie senkte sich wieder und hoffte, dass diese Worte die Wirkung erziehlten, die sie sich versprach. Erstens konnte sie Wonder so erstmal aus der Schusslinie nehmen und zweitens hatte sie so vielleicht die Chance auf ein Gespräch mit dem Inquisitor. Einen gemeinsamen Feind zu erwähnen, war immer hilfreich und die Narbe, welche sie auf der Brust trug und welche klar den länglich, breiten Schnitt eines Changeling Horns aufwies, konnte sie ihre Behauptung sogar untermauern. Sie wusste genau, dass ihr Leben von der Reaktion dieses Hengstes abhing.

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 18.09.2012 von Time Shift.)
17.09.2012
Wondi Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.365
Registriert seit: 05. Apr 2012

RE: RPG: [NLR/SE]
[Canterlot/SE]

Als der Inquisitor seinen Ausbruch hatte, rutschte Wonders Herz so schnell wieder in die Hose, wie es angeschwollen war. Er glotzte seinen Vorgesetzten nur ungläubig an, während ihm die Kinnlade herunterklappte. Atra hatte tatsächlich vor, Thunder zu inhaftieren, vielleicht sogar Schlimmeres! Das war nicht das, was er sich ausgemalt hatte.

"Halt, Stopp! Was haben Sie bitte vor? Sie ist wirklich keinerlei Bedrohung. Ich habe mit ihr geredet! Sie war höflich und kooperativ!"


Im fielen ihre Waffen ein, die er immer noch bei sich trug und er schnallte sie hastig ab und versuchte sie in Atras Blickfeld zu halten, während er zu ihm lief.

"Sehen Sie, ihre Waffen! Sie hat sie mir freiwillig übergeben! Sie ist wirklich keine Gefahr! Ihre Fähigkeiten können Ihnen bestimmt nützlich sein. Haben Sie mir nicht gesagt, ich solle mich weniger stumpf und mehr diplomatisch verhalten?"
18.09.2012
RK-9 Abwesend
Taxipony
*


Beiträge: 1.010
Registriert seit: 06. Nov 2011

RE: RPG: [NLR/SE]
[RKs temporärem Quartier/NLR-HQ]

RK hörte die stimme des Hengstes.
"Ja es ist alles in ordnung und von mir aus können wir gehen aber wehe jemand fast mich an ich kann aleine laufen."
Sie steckte ihr Hufy in ihre mähne und nahm den kleinen auf ihren rücken.
"Wo werd ich eigendlich hin gebracht?"
RK blickte dem Hengst in die Augen und wartete.

[Kantine/NLR]

(Oh da hab ich woll einen wunden Punkt getroffen.)
"Hey ganz ruhig du musst dich ja nicht gleich so aufregen ist ja gut.
Es ist mir ja auch egal was du mit ihm machst hüpf von mir aus gleich ins nächste bett mit ihm ich meinte nur das du ein bischen auf ihn acht geben solltest er begibt sich oft in gefahr und wenn er dann nur an dich denkt anstat an seine aufgabe könnte das böse enden."

Sie seuftze kurz und grif nach einem stehengelassenen Osaft der auf dem nachbartisch stand.

"Was die höhere position von Jack angeht frag ihn doch mal warum er über mir steht und nicht umgekert so wie früher."

Sie leerte den Saft und stand dan auf.
"Ach bevor ich es vergesse wenn du hier einen Job haben willst irgendwo würde ich an deiner stelle lieber mit Franklin reden der kennt jeden im HQ und ist ein Wandelndes Lexikon wenn irgendwo eine stelle frei ist er weiss es Jack kann dich ihm vorstellen."

Vicky machte sich auf den weg richtung Kantinen ausgang als sie dabei an Biscuit vorbeikamm sagte sie.
"Morgen und herzlichen glückwunsch zum Vater sein."
Sie lächelte ihn Kurz an und lief weiter.
18.09.2012
Pencil Art Offline
Parasprite


Beiträge: 0
Registriert seit: 12. Apr 2012

RE: RPG: [NLR/SE]
[Kantine][NLR]

Gut gelaunt und leicht stichelnd meinte PA zu Icy:

"Na du musst es ja wissen. Wenn du rackern willst, bitteschön. Dann komm nach dem Frühstück in den Krankenflügel."

Und schon stand Biscuit bei ihnen und fragte, ob er sich zu ihr setzen und sie die letzten Einzelheiten klären konnten. PA salutierte im sitzen. Aufstehen war aus ihrer Sicht echt nicht angebracht.

"Aber sicher Chef, ähh Herr General. Icy hat bestimmt nichts dagegen, oder?"

Immernoch gut gelaunt wartete sie die Reaktion von Icy ab.
18.09.2012
Icy Offline
Freezer
*


Beiträge: 1.960
Registriert seit: 20. Jul 2011

RE: RPG: [NLR/SE]
Icy musterte Biscuit kurz als dieser zu ihnen an den Tisch getreten war als ihm einfiel das er sich immernoch nichts zu essen geholt hatte was sein erneutes Magenkurren untermauerte.

Was geht Cheffe? Oh ich meine Natührlich Wünsche einen schönen Tag zu haben herr General. Wie gehts wie stehts?
Ich nehme an sie wollen nur was von Pencil Art oder? Ich wollte nämlich schon längst was zu futtern geholt haben.


Sehnsüchtig lies er seinen Blick zu den Sandviches ind er Ausgabe gleiten worauf hin sein Magen wieder knurrte.


19.09.2012
Biscuitlord Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 56
Registriert seit: 12. Apr 2012

RE: RPG: [NLR/SE]
[Kantine/NLR]

Als Biscuit reinkam sprach ihn eine wildfremde Stute an und gab ihm auch noch Glückwünsche fürs Vaterwerden.
(''Jetzt bekomme ich schon Glückwünsche dafür von wildfremden Ponys? Hier spricht sich aber auch alles sofort rum, wie?'')

Er wandt sich Icy zu der wohl mit knurrendem Magen gehen wollte.
''ich möchte nach dem Gespräch mit PA noch zwei Worte mit ihnen Wechseln. Das wird nicht lange dauern. So lange halten sie es mit Sicherheit aus.
Also PA, wie ich hörte haben sie schon die wichtigsten Vorbereitungen getroffen, damit alles möglichst glatt läuft. Ich hoffe Margred konnte ihnen behilflich sein.''

biscuit zog einen versiegelten Umschlag aus seiner Westentasche und legte ihn vor PA auf den Tisch.
''Hier drin steht nun die Frequenz unter der sie mich erreichen können. Bitte benutzen sie sie nur für wichtige Fälle, da dies dem Feind eine Möglichkeit geben könnte mich an dem Ort zu finden zu dem Ich mich begeben werde.
Desweiteren steht in diesem Umschlag die Kombination für den Safe in dem die Krankenakten der höheren Offiziere aufbewahrt werden.
Auch diese sollten nur benutzt werden wenn sie wirklich vonnöten sind.
Ansonsten sollte ich im Morgengrauen hoffentlich wieder hier sein und vielleicht auch mit einigen Verletzten und unterernährten Personen. Dafür sollte dann alles vorbereitet sein.
Haben sie das alles verstanden oder haben sie noch weitere Fragen?''




[RKs temporäres Quartier/NLR-HQ]


(''Mir fällt keiner aus meinem Trupp der dich Biest auch nur mit der Kneifzange anfassen wollte. Was für eine verzogene Schnepfe. Da hat der General sich ja eine geangelt. Na zumindest scheint er sie unter Kontrolle zu haben wenn sie ausrastet.'')
''Ma'am sie werden in den Beobachtungsraum in Flügel D gebracht. Dieser ist Magie- und Einbruchsabschirmend gesichert damit so etwas wie vorhin nicht wieder vorkommen kann.
Wenn sie noch etwas aus diesem Raum brauchen sollten sie dies nun zusammenpacken, ansonsten stellen sie sich bitte in unsere Mitte in das Magiehemmende Feld.''

[Bild: zy4rs25igjbv.jpg][Bild: e73t4iutz6hf.png]
Bin Gamer und mag es Leute zu mögen
                           btw Free Hugs for everyone Twilight happy
[Bild: cgogxo7m.png]
19.09.2012
Pencil Art Offline
Parasprite


Beiträge: 0
Registriert seit: 12. Apr 2012

RE: RPG: [NLR/SE]
[Kantine][NLR]
Den Umschlag erhalten, steckte sie ihn in eine Tasche. Sie hörte Biscuit aufmerksam zu. im allgemeinen interressierte sie, wer noch alles an dieser Mission teilnehmen würde, aber es lag nich in ihrem Zuständigkeitsbereich, dies zu wissen. Im Kopf suchte sie noch nach eventuellen Ungereimtheiten in der Befehlsstellung oder nach Unklarheiten, aber ihr fiel nichts ein. Alles hatte sie geplant und wenn nicht allzu viel kommt, konnte der Tag sogar stressfrei enden. Spätestens am nächsten Tag sollte die Truppe wieder zurück sein. Da sie nun den Umschlag hatte, war alles perfekt vorbereitet.

"Nur noch eine Frage, Sir. Soll ich den Krankenflügel jetzt schon leiten oder hat das noch etwas Zeit? Es ist nicht so als bräuchte ich Vorbereitungszeit, aber ich möchte nicht mit plötzlicher Arbeit überrumpelt werden. Das verstehen Sie doch sicher, oder? Eine Uhrzeit würde mir da viel helfen."

Sie versuchte, nicht überheblich zu klingen oder zu selbstsicher. Alles was sie wollte war ihren Vorgesetzen mit Stolz erfüllen und so vielen Ponies wie möglich so gut es ging helfen. Je nach Antwort würde sich PA dann verabschieden und sich auf den Weg in den Krankenflügel machen, um ihren Befehl auszuführen.


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste