Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
14.05.2024, 23:00



RPG: [NLR/SE]
27.09.2012
Dai Senpai Offline
Nurse Pony
*


Beiträge: 3.622
Registriert seit: 09. Mär 2012

RE: RPG: [NLR/SE]
[Vicky's Quartier/NLR HQ]

Die drückte sich eng an seine Traumstute heran. Das warme Wasser prasselte auf beide hinab und war sehr angenehm. Dann sagte er leise.

"Ich muss um 15 Uhr los mein Schatz. Ich hoffe, dass ich wiederkommen werde und nicht zuviele von ihnen töten muss."

Den letzten Satz sprach er in einer kühlen und monotonen Stimme aus. Dann löste er die Umhufung und ging einen Schritt von Vicky weg. Er stellte sich auf seine Hinterläufe, damit er ihren Kopf besser erreichen konnte und küsste sie. Er stand dort ein wenig wackelig alleine und versuchte sich zu halten, während er sie küsste.

[Bild: glzvu8sh.png]
~ Wheatus - Teenage Dirtbag
>>>Fragethread 
Bequem online, auch auf Lan. BIG ist unser Hoffnung. aka Die4Ever
Die geilste CS Montage aller Zeiten <3

                     
27.09.2012
Biscuitlord Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 56
Registriert seit: 12. Apr 2012

RE: RPG: [NLR/SE]
[Gänge][NLR]

Als sie an den Wachen ankamen salutierte auch Biscuit und flüsterte danach Naos zu.
''Ich wusste, dass er die Vertretung für RK ist. Aber seit wann ist er jetzt auch noch General? Wäre das nicht gefährlich, mal angenommen RK wäre eine Spionin und er so als direkter Vertrauter? Verdammt hier läuft in den letzten Tagen einfach zu viel drunter und drüber.''

Biscuit wartete noch bis Volteer aufgeholt hatte und nickte Jack dann, der nervös die Tür für sie aufhielt, ernst aber ermutigend zu, bevor er durch die Tür schritt.



[Vorbereiteter Konferrenzraum][NLR]

Er hatte zwar schon bei einigen Gelegenheiten Prinzessin Luna gesehen, jedoch ihm jedesmal erneut ihr Auftreten, ihre Ausstrahlung und ihre Schönheit den Atem.
Als er vor sie trat machte er eine tiefe Verbeugung.
''Meine Prinzessin ...''

[Bild: zy4rs25igjbv.jpg][Bild: e73t4iutz6hf.png]
Bin Gamer und mag es Leute zu mögen
                           btw Free Hugs for everyone Twilight happy
[Bild: cgogxo7m.png]
27.09.2012
Volteer Offline
Changeling
*


Beiträge: 839
Registriert seit: 01. Mai 2012

RE: RPG: [NLR/SE]
[Gänge/Vorbereiteter Konferrenzraum][NLR]

Volteer atmete tief durch, bevor er durch die Tür zum Konferenzraum ging. Er hatte Luna noch nie persönlich gesehen und obwohl er schon einige Male ihre große Schwester getroffen hatte war er trotzdem ziemlich nervös. Auch er nickte dem blauen Pegasus zu, mit dem er zuvor zusammengestoßen war. Diesem konnte er ansehen, dass er ebenfalls nervös war. Irgendwie war er froh darüber, dass er nicht der einzige zu sein schien, der ein ungutes Gefühl hatte.

Als er den Raum betreten hatte war er eher von der Tatsache überrascht, dass er sich nicht so sehr von Lunas Anmut überwältigt fühlte, wie er erwartet hatte. Er war eine pompöse, vielleicht auch übertriebene, Inszenierung von seiner Prinzessin gewohnt. Nichtsdestotrotz war Luna ziemlich Respekteinflößend. Er tat es Biscuit gleich und verbeugte sich gemeinsam mit ihm vor Luna.

27.09.2012
Bronyhead Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.117
Registriert seit: 26. Mär 2012

RE: RPG: [NLR/SE]
[Konferenzraum][NLR]

"Er ist nunmal der Nächste in der Hierachie. Allerdings ist es nur vorläufig. Wer nach dem heutigem Abend den Posten einnehmen wird, wird die Prinzessin entscheiden."

Als Naos dann Luna sah, weiteten sich seine Augen. Er hatte die Prinzessin noch nie so nah gesehen. Zusammen mit den Anderen verbeugte er sich.
28.09.2012
RK-9 Abwesend
Taxipony
*


Beiträge: 1.010
Registriert seit: 06. Nov 2011

RE: RPG: [NLR/SE]
[Konferenzraum/NLR]

Jack blickte sich um und sah dann Luna er war ihr noch nie persönlich begegnet.
Mann merkte ihm die Nervositätan an er schloss langsam die Tür und blickte die Prinzessin einfach nur an.
Jack wusste nicht was er machen sollte er stand wie angewurzelt da und bekam keinen Ton raus als er sie begrüsen wollte.

[Vicky's Quartier/NLR HQ]


Vicky merkte das Die etwas wackelig stand und grif mit ihrem Huf leicht an seine seite und stütze ihn ein wenig wärend ihre lippen sich berürten.

Nach einer weille löste sie sich von ihm und sagte dann.
"Dann haben wir ja noch ein bischen zeit um uns aus zu Ruhen."
Sie blickte ihn an und sagte dann mit einem Lächeln.
"Und ein gewisser Hengst könnte mir noch helfen mein Bett neu zu beziehen weill er es ein gesaut hat."

Sie trat aus der Dusche und lies sich ein Huftuch her schweben und fing an sich ab zu Trocknen.
28.09.2012
Dai Senpai Offline
Nurse Pony
*


Beiträge: 3.622
Registriert seit: 09. Mär 2012

RE: RPG: [NLR/SE]
[Vicky's Quartier/NLR HQ]

Die lächelte zurück und ging dann kurz nach Vicky auch aus der Dusche. Er holte sich ein Huftuch und trocknete sich langsam

"Natürlich helfe ich dir beim aufräumen Schatz!"

Er ging in das Quartier, wo sie schon auf ihn wartete. Dann nah er langsam die Bettdecke vom Bett und zog das Laken ab.

"Wenn ich wieder zurückkomme, müssen wir das unbedingt wiederholen!"

Die lächelte sie an und warf das versaute Bettzeug neben Vickys Bett.

[Bild: glzvu8sh.png]
~ Wheatus - Teenage Dirtbag
>>>Fragethread 
Bequem online, auch auf Lan. BIG ist unser Hoffnung. aka Die4Ever
Die geilste CS Montage aller Zeiten <3

                     
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 28.09.2012 von Dai Senpai.)
28.09.2012
Tomson96 Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.319
Registriert seit: 06. Dez 2011

RE: RPG: [NLR/SE]
[Gänge/Konferrenzraum][NLR]

Im Gang zum Konferenzraum herrschte bereits Stille. Diese wurde von einem uniformierten gelben Erdpony unterbrochen wurde.

"Hast du ja wieder toll hinbekommen! Soviel zu der Pünktlichkeit die ein General haben sollte. Ein Wunder das man mich noch nicht degradiert hat"

Vermutlich war er gerade mal eine Minute zu spät bis jetzt aber das reichte ihm bereits um es als Verspätung zu bezeichnen und mehr als nur gestresst zu sein. Das Pony sollte sich als der Admiral der Marinestreitkräfte entpuppen. Hastig eilte er weiter bis er letztendlich die Tür des Konferenzraums erreicht hatte. Bevor er eintrat versuchte er seine Atmung wieder unter Kontrolle zukriegen und strich nochmal schnell ein paar unschöne Falten aus seiner Uniform schließlich wartete hinter der Tür nicht irgendjemand sondern Luna mit dem gesamten Generalsstab der NLR. Mit einem leisen Knarren öffnete er mit seinem Huf die Tür und betrat nun endgültig den Raum. Gegen seine Erwartungen war er wohl doch nicht der letzte der gekommen war. Dennoch schien der Großteil bereits hier zu sein. Eine Peinlichkeit die er wohl in nächster Zukunft vermeiden würde. Da war sie nun...Luna. Es war bereits lange her das er sie aus dieser Nähe gesehen hatte. Diese Ehre war bis jetzt allgemein wohl nur wenigen zuzuschreiben gewesen. Wie die anderen vor ihm so verbeugte sich nun auch Tomson respektvoll vor Luna und verlor dabei kein einziges Wort.
28.09.2012
Pencil Art Offline
Parasprite


Beiträge: 0
Registriert seit: 12. Apr 2012

RE: RPG: [NLR/SE]
[Konferenzraum][NLR]

Luna musste nicht lange warten. Schon nach wenigen Mintuen kamen weitere Generäle an.
Auch einige Offiziere waren dabei.
General Biscuitlord, Vize-Admiral Naos, Kapitän Volteer, Geheimdienstagent Jack, der wohl anstelle von RK-9 teilnahm, weil diese unter Arrest stand und etwas später auch Admiral Tomson. Dann fehlten ja nur noch Zwei. zum einen der General der Air Force, als auch der Kommandant des LSTS.
Aber wie es aussah, blieb noch etwas Zeit bis zum Termin.

Sie nickte den ponies bestätigend zu.
"Meine treuen Untertanen, erheben Sie sich. Bitte nehmen Sie Platz."

Sie war so freundlich wie schon bei der Ankunft von Leaf. Ihr Blick wanderte zu Jack, der wie angewurzelt da stand.

"Sie sind Jack, richtig? Die vertretung der Frau General RK-9, wenn ich recht entsinne. Bitte nehmen Sie doch auch Platz. Sie brauchen nicht nervös zu sein."

Sie lächelte ihn an und machte eine einladende Geste, dass er sich doch bitte setzen möchte.
Ein gewisses Maß an Respekt war angebracht, aber Angst sollten ihre Untertanen nicht vor ihr haben. Dazu hatten sie keinen Grund und das sollten sie auch spüren, denn anders als bei ihrer Schwester, war Lunas Güte und freundlichkeit nicht gespielt.

Als die anwesenden Ponies dann Platz genommen hatten, fragte sie einfach mal in die Runde.

"Meine Herren, wissen Sie, ob mit der Ankunft der restlichen Generäle noch zu rechnen ist?"
28.09.2012
RK-9 Abwesend
Taxipony
*


Beiträge: 1.010
Registriert seit: 06. Nov 2011

RE: RPG: [NLR/SE]
[Vicky's Quartier/NLR HQ]

Sie hohlte aus dem schrank frisches Bettzeug und legte es hin.
Dann nahm sie das schmutzige und stopfte es nach ganz unten in ihrem Wäschekorb.
Vicky schaute Die in die Augen.
"Wir können uns gehrne öffter Treffen aber wir müsssen ja nicht gleich wieder im Bett landen.
Du weisst genau warum."

Ihr blick war nun wieder um einiges ernster als vorher.

Vicky bezog das Bett neu und schüttelte die Decke aus ehe sie sich hinlegte.
"Wenn du möchtest können wir aber ein wenig Kuscheln bevor du gehen must."
Sie lächelte ein klein wenig und schaute wieder zu Die4Ever.


"Dazu sage ich nicht Nein."

Seelenruhig erwiderte er das Lächeln von Vicky.
Sie lag da und lächelte ihn milde an.
Er kroch aufs Bett und legte sich seitwärts an Vicky heran.
Er schob seinen rechten Hinterhuf zwischen die Hinterhufen Seiner Geliebten und legte seinen Vorderhuf vorsichtig um ihren Bauch. Sanft legte er seinen Kopf seitwärts auf ihre Brust und rieb ihn einmal kurz intensiv in ihr Fell er schnupperte ein wenig an Vickys Brust und schloß dann langsam die Augen um sich zu entspannen.

Vicky lag da und wartete auf Die4Ever er legte sich zu ihr und schlang einen Huf um sie er kuschelte sich an sie heran.
Sie etspante sich und grub ihren Kopf in seine Mähne.

Zusamen mit Die4Ever entstanden.

[Konferenzraum/NLR]

Jack zukte kurz als Luna ihn ansprach er Verneigte sich vor ihr.
Dann blickte er wieder zu Luna.
"Ja ich bin Jack."
Sie zeigte auf einen Platz und Jack lief dorthin und setzte sich.
Dann schaute er sich um und versuchte sich ein bild zu machen wer ales da war.
30.09.2012
RK-9 Abwesend
Taxipony
*


Beiträge: 1.010
Registriert seit: 06. Nov 2011

RE: RPG: [NLR/SE]
[Konferenzraum/NLR]

Die Tür öffnete sich und zwei Soldaten traten ein.
Einer davon hatte eine Air Force Uniform an und der ander eine das LSTS.

Beide verneigten sich vor Luna der Air Force Soldat ergrif das Wort.
"Prinzessin es tut mir leid aber General Whitey liegt mit einer Federgripe im Bett. wir mussten ihm sogar ein beruhigungsmittel gebeb das er sich in deisem zustand nicht hier her begibt."

Dann sagte der LSTS soldat.
"Leider muss ich General Fallen auch entschuldigen er ist noch auf einer mission unterwegs und wird es nicht rechtzeitig schaffen."

Die beiden solldaten warteten jetzt was Luna sagen würde.


Jetzt ist 12 Uhr
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 30.09.2012 von RK-9.)
30.09.2012
Atra Demonica Offline
Luna's Festmeister
*


Beiträge: 4.588
Registriert seit: 01. Nov 2011

RE: RPG: [NLR/SE]
Nachdem Atra sah wie das Changelingwesen ohne weiter zu murren abtransportiert wurde, strotzte er in sein Büro rein. Den Wachen sagte er noch, das einige Ponies gleich herkommen würden. Die sollen dann alle gemeinsam reingelassen werden.

Die Wache nickte ab und wachte pflichtbewusst vor der Tür, welche Atra fest verschloss nachdem er eingetreten war.

"Wonder" sagte Atra freundlich. "Während wir auf ihre Angehörigen warten, erzählen sie mal was ihnen dieses Wesen so alles erzählt hat? So wie ich das sehe haben sie sich ja wunderbar verstanden mit diesem... Ding."
30.09.2012
Wondi Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.365
Registriert seit: 05. Apr 2012

RE: RPG: [NLR/SE]
[Atras Büro][SE]

Ding? DING? Wonder wusste ja, dass man Changelingen und Ähnlichem nicht immer über den Weg trauen sollte, doch dass der Inquisitor Thunder derart bezeichnete, ärgerte ihn plötzlich sehr. Jedoch hielt er seine Zunge im Zaum. Lediglich seine angespannten Gesichtszüge verrieten, dass er sich gerade zusammengenommen und eine voreilige Antwort heruntergeschluckt hatte.
Schließlich seufzte er und dachte kurz nach, was er seinem Vorgesetzten Nennenswertes berichten konnte.

"Ja, Sie haben Recht, Sir. Anfangs herrschte zwar tatsächlich eine gewisse Spannung zwischen mir und Thun...der Fremden, allerdings ist das ja auch irgendwo verständlich, nicht...? Also...jedenfalls machte sie keinerlei Schwierigkeiten und ich konnte ihre Bewaffnung ohne Probleme an mich nehmen."

Er dachte kurz nach.

"Und ja, wir haben uns in der Tat während der Reise zurück nach Canterlot recht ausgiebig unterhalten, wobei sie wirklich sehr interessiert schien. Zunächst wollte sie einiges von mir wissen, wie zum Beispiel meinen Rang. Aber auch sie ist schließlich aus sich heraus gekommen, und hat mir das ein oder andere erzählt."

Wonder stockte, und überlegte, was er Atra alles sagen sollte. Im Grunde müsste er ihm jedes Detail mitteilen. Aber irgendwie kam es ihm plötzlich nicht richtig vor. Als er weiter sprach, vermied Wonder es tunlichst, Thunders Namen ein weiteres Mal in freundschaftlicher Weise zu erwähnen.

"Ich habe sie natürlich sofort gefragt, wer sie sei und wo sie herkomme, und selbstverständlich auch, warum sie überhaupt hier sei. Jedenfalls habe ich herausbekommen, dass ihr Name Thunder Dash lautet und sie definitiv nicht von hier ist."

Wenige Augenblicke später ging ihm auf, wie dämlich die zweite Information war. Natürlich war sie nicht von hier. Hastig bemühte er sich, unverzüglich weiter zu berichten.

"Und sie weiß auch nicht, warum sie hier ist oder wie sie überhaupt hierher gekommen ist. Das Pony auf der Farm hatte dazu auch nichts zu sagen."

Wonder hatte sie überhaupt nicht gefragt, ob es noch etwas Wichtiges zu erwähnen gäbe, aber das spielte jetzt auch keine Rolle mehr.

"Irgendwie scheint ihr Equestria vertraut, aber nicht...das Equestria, wenn Sie verstehen, was ich meine, Sir."

Er suchte nach den richtigen Worten.

"Also nicht dieses Equestria. Das wollte ich sagen. Und offensichtlich ist sie eine Kämpferin. Ihre Waffen habe ich Ihnen bereits gezeigt, sie liegen auf Ihrem Schreibtisch."

Er deutete mit dem Huf auf die Bewaffnung, die auf dem Schreibtisch lag, ohne noch einmal hin zu sehen.

"Sie sprach auch davon, dass sie dort, wo sie herkäme, eine große Kriegerin sei, eine Art Generälin, oder so. Jedenfalls konnten Sie sich von ihrem Selbstverständnis ja bereits selbst überzeugen, denke ich."

Wonder überlegte noch einmal, ob er nicht vielleicht noch etwas erwähnen sollte, sagte dann aber nichts mehr, sondern lockerte seine Haltung etwas und wartete darauf, dass der Inquisitor etwas sagen oder fragen würde, dass die Tür aufginge und eine ganze Menge Ponies hereinplatzen würden, oder einfach auf irgendwas. Er hatte ein komisches Gefühl, was es war, konnte er jedoch nicht sagen, auch wenn alle Zahnräder in seinem Gehirn ratterten. Da war etwas in seinem Hinterkopf, das ihm diese unguten Überlegungen bescherte, aber er wusste einfach nicht, was. Dass Thunder ihm diesen seltsamen Gegenstand in den Huf gedrückt und ihn gebeten hatte, es für sie zu verwahren, erwähnte er lieber nicht. Und wieder spielte er unbewusst mit der Kugel in seiner Tasche.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 30.09.2012 von Wondi.)
30.09.2012
Time Shift Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 310
Registriert seit: 04. Aug 2012

RPG: [NLR/SE]
[SE]

Als Thunder resigniert von den Wachen abgeführt wurden, schweiften ihre Gedanken zu der diskusförmigen Erkennungsmarke, die sie Wonder gegeben hatte. Anscheinend konnte er die Gravuren nicht lesen, dich sie war sich sicher, dass dieser Gegenstand, das wertvollste was sie besaß, bei ihm sicher war. Es war nicht nur ihr Name auf dieser Marke, sondern auch der des Ponys, welches sie einst liebte, ihr aber in der Schlacht genommen wurde. Ihre Gedanken brachen, als sie unsanft in eine Zelle geworfen wurde. Sofort kauerte sie sich in eine Ecke. Ohne ihre Marke fühlte sie sich hilflos und schwach. Dann schweiften ihre Gedanken zu Wonder und sie betete zu Celestia und Luna, dass Wonder noch rechtzeitig merkte, was sein Inquisitor vor hatte.

01.10.2012
Bronyhead Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.117
Registriert seit: 26. Mär 2012

RE: RPG: [NLR/SE]
[Konferenzraum][NLR]

(Sitzordnung im Halbkreis von links nach rechts von der Mitte aus gesehen: Medic Squad, Army, Luna, Geheimdienst, Navy

Halbkreis zwecks Diskussionsrunde und Anhörungspult in der Mitte.

Plätze von Naos und Volteer hinter dem Anhörungspult. Eine unterbrochene Reihe mit Tischen, wo in der Mitte der Durchgang ist.)

Während die beiden Ponies davon berichteten, warum die Generäle der LSTS und der Air Force nicht anwesend sein konnten, nahmen alle ihre Plätze ein. Die Generäle saßen an ihren Plätzen rund um Luna herum. Naos und Volteer hingegen setzen sich auf ihre Plätze hinter dem Anhörungspult.

Naos Blick war komplett emotionslos, aber innerlich war er sehr verunsichert. Immerhin standen sie vor dem Generalsrat.
02.10.2012
Pencil Art Offline
Parasprite


Beiträge: 0
Registriert seit: 12. Apr 2012

RE: RPG: [NLR/SE]
[Konferenzraum][NLR]

2 Soldaten berichteten, dass der LSTS General noch auf einer Mission war und dass der General der Air Force mit Federgrippe im Bett lag.
Da es bereits 12 Uhr war, entschloss Luna, dass die Krisensitzung langsam anfangen sollte.

"Vielen Dank, meine Herren. Diese Informationen wurden zur Kenntniss genommen. Sie können wegtreten."

Die Soldaten, die die Nachrichten überbracht haben taten wie geheißen und gingen. Danach nickte Luna ihren Protokollanten zu und diese kritzelten etwas herum. Als das erledigt war, erhob sie wieder das Wort. Sie klang nun sehr bestimmt, aber dennoch ruhig, auch wenn sie laut und deutlich redete.

"Sie haben es gehört, Gentlecolts. Diermit erkläre ich die Krisensitzung für eröffnet. Anwesende:
NLRA General Midspring Leaf,
NLRMC General Biscuitlord,
NLRN Admiral Tomson,
NLRIS Agent Jack als Vertretung für General RK-9,
NLRN Vize-Admiral Naos,
NLRN Kapitän Volteer,
NLR Oberster General Prinzessin Luna.

Meine Herren, Sie haben nun das Wort."


Geduldig wartete die Prinzessin darauf, dass eines der Anwesenden Ponies mit der Berichterstattung beginnen würde.
02.10.2012
RK-9 Abwesend
Taxipony
*


Beiträge: 1.010
Registriert seit: 06. Nov 2011

RE: RPG: [NLR/SE]
[Konferenzraum/NLR]

Jack schaute sich um nachdem Luna gesprochen hate.
Im ersten moment sagete nimand etwas dann stand er auf und sagte mit ruhiger aber leicht nervöser Stimme.
"Prinzesin Luna ich finde es wäre besser wenn RK hier währe immerhin geht es hier um Ihre Zukunft da sollte sie schon anwesend sein damit sie sagen kann was im SE vorgefallen ist sie ist sowieso die einzige die es wirklich weiss."

Er blickte in die runde und dann wieder zu Luna.
Sein blick veriet das er immer noch total nervös war aber er wollte dies einfach los werden.
02.10.2012
Atra Demonica Offline
Luna's Festmeister
*


Beiträge: 4.588
Registriert seit: 01. Nov 2011

RE: RPG: [NLR/SE]
Atra hörte die für ihn wie ausflüchte klingenden Worte Wonders. oO(Nichtmal Bericht erstatten kann der Kerl anständig). Aber Atras Blick war weiterhin versucht freundlich, wenn er etwas Manie anhand von engeren Pupillen und dem Gelegentlichen zucken des Augenlides nicht verbergen konnte. Atra fiel auf, das WOnder seinen Huf in die Tasche und irgendetwas herumschob.

"Schön das sie sich so gut mit dieser Thunder verstanden haben. Vielleicht werden sie ja noch Freunde, wenn sie viel Zeit miteinander verbringen. Aber WOnder, das ist alles was sie von Thunder wissen oder bekommen haben? Waffen? Nicht mehr? Sie schienen ja gut miteinander auszukommen. VIelleicht hat sie ihnen ja noch etwas gegeben? Vielleicht das womit sie gerade in der Tasche rumspielen. Ich sehe zum Ersten mal bei Ihnen das Verhalten, von daher geh ich davon aus das sie mir das unbedingt zeigen wollen. Also hämen sie sich nicht. Zeigen sie mal bitte den Inhalt"

Am liebsten Hätte Atra es sich einfach genimmen, aber die Scharade der versuchten Freundlichkeit wollte er noch etwas aufrecht erhalten.
02.10.2012
Wondi Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.365
Registriert seit: 05. Apr 2012

RE: RPG: [NLR/SE]
[Atras Büro][SE]

"G-Genau, Sir. Waffen. Nicht mehr."

Wonder hatte gar nicht bemerkt, dass er so offensichtlich mit dem merkwürdigen Gegenstand gespielt hatte, den Thunder ihm anvertraut hatte.
Er begann zu schwitzen. Jetzt war guter Rat teuer. "Du hast geschworen, dass es bei dir sicher ist, du Hohlkopf...", ging es ihm durch den Kopf. Er konnte es dem Inquisitor nicht geben. Er würde es dem Inquisitor nicht geben. Er lächelte etwas nervös.

"Eine interessante Vorstellung, die Sie da haben...wirklich, aber das grenzt doch ans Absurde."


Wonder wägte die folgenden Worte mit Bedacht ab. Er musste eine gewisse Distanz aufbauen, wurde ihm klar.

"Jedenfalls hat sie mir zwar so Einiges erzählt, aber wer sagt, dass es der Wahrheit entspricht? Ich glaube nicht, dass sie großes Vertrauen in meine Aussagen hatte..."

Tatsächlich hätte sie die im Bezug auf das Verhalten seines Vorgesetzten auch gar nicht gebraucht, fiel ihm auf.

"Nun, also Vertrauen wäre ja die Voraussetzung dafür gewesen, dass sie mir irgendetwas anderes übereignet hätte, nicht?"

Er blickte in die Augen seines Gegenübers und zuckte fast umerklich zurück, als er Atras Starren registrierte. Der Inqisitor wollte etwas präsentiert haben. Fast hatte Wonder das Gefühl, er wolle sich sogleich auf ihn stürzen wie eine wilde Bestie, um ihm den Schatz zu entreißen, den er in Wonders Tasche vermutete. Also musste er ihm irgendetwas präsentieren.

Wonder fummelte weiter in der Tasche herum und fühlte ein oft benutztes Taschentuch, was er zufällig ebenso dort deponiert hatte. Die Reise von Canterlot nach Ponyville und wieder zurück war lang genug gewesen, und nach der Ankunft hatte er tatsächlich nicht die Gelegenheit gehabt, sein Zeug anständig zu sortieren, wie er es sonst so akribisch tat.
Er knüllte es mit einigem Hin und her noch etwas zusammen, wobei er darauf achtete, weiterhin den Blickkontakt zu seinem Vorgesetzten zu halten. Dann seufzte er.

"Also gut, Sir..."

Wonder bemerkte, wie sich der Blick des Inquisitors gierig weitete. Sein Gegenüber war bis zum Platzen gespannt.

"Hier. Damit habe ich vor Aufregung herumgespielt. Ich glaube aber nicht, dass Ihnen das sonderlich weiterhilft."


Mit einer schnellen Bewegung zog er den noch etwas feuchten Klumpen aus der Tasche, der da und dort ein paar unappetitlich-gelbliche Flecken aufwies, und streckte ihn Atra mit einer pflichtbewussten Haltung entgegen, wobei er penibel darauf achtete, um eine möglichst ehrliche und unschuldige Miene aufzusetzen.

"Hoffentlich kommen die Gäste bald", dachte er bei sich. Ihre plötzliche Ankunft käme jetzt wie gerufen.
04.10.2012
Biscuitlord Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 56
Registriert seit: 12. Apr 2012

RE: RPG: [NLR/SE]
[Konferenzraum/NLR]

Da Biscuit ueber diese Sachlage mehr wusste meldete er sich zu Wort.
"Eure Hoheit wenn ich wohl kurz dazu etwas sagen dürfte?"
Er wartete auf die Erlaubnis von Luna und begann dann zu sprechen.
"Agent Jack, da RK nun unter Vermutung steht eine Agentin des SE zu sein, benötigen wir zunächst die nur von Fakten ausgehende Sachlage ohne jegliche Einmischung ihrerseits Für ein erstes unbeeinflusstes Bild. Ich habe selbst alle Informationen von ihr bekommen, was im SE geschehen ist und werde diese der NLR zuliebe wahrheitsgetreu weitergeben, egal was die Konsequenzen sein mögen."
Allein der Gedanke an die Konsequenzen versetzte ihm einen Stich ins Herz, den er sich aber möglichst nicht anmerken lies.
"Desweiteren gibt es noch einen weiteren bedeutsamen Grund, den ich in einem Atemzug mit RKs Erlebnissen im SE berichten werde."


(Leider keine Farbe da vom Handy von meinem Vater aus geschrieben. Und da meine Schwester das Inetlimit aufgebraucht hat ist das wahrscheinlich auch meine letzte Meldung bis Sonntag Sorry

[Bild: zy4rs25igjbv.jpg][Bild: e73t4iutz6hf.png]
Bin Gamer und mag es Leute zu mögen
                           btw Free Hugs for everyone Twilight happy
[Bild: cgogxo7m.png]
06.10.2012
Atra Demonica Offline
Luna's Festmeister
*


Beiträge: 4.588
Registriert seit: 01. Nov 2011

RE: RPG: [NLR/SE]
"Sie wollen mir jetzt nicht ernsthaft erzählen das sie mit ihrem vollgeschnoddertem Taschentuch in ihrer Tasche herumhantieren? Das ist wirklich widerlich!2 sprach Atra angeekelt. "Nehmen sie dieses Tuch von meinen AUgen und schmei0en sie es Celestiaverdammt nochmal weg! Ernsthaft!"

Atra schüttelte den Kopf über Winders Verhalten. oO(Der Typ ist wirklich eine wandelnde Sachnde. Eigentlich sollte ich ihn einfach umbringen. Ich erspare allen viel Ärger...)

Doch bevor Atra den Gedanken zuende spinnen konnte kam eine Wache herein. Der Besuch wird in Kürze da sein Herr Inquisitor!" sprach der Soldat pflichtbewusst. Atra nickte nur kurz und ließ ihn wieder seine Wege ziehen. Speziell nach der Taschentuchgeschichte würde Atrra seinen Plan definitiv in die Tat umsetzen. "Freuen sie sich schon auf ihre Überraschung WOnder?" fragte Atra völlig ohne das die Hintergedanken dazu nach außen drangen.


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste