Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
06.05.2024, 16:01



RPG: [NLR/SE]
07.03.2013
FallenSoul Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 333
Registriert seit: 17. Apr 2012

RE: RPG: [NLR/SE]
[Basis im Wald]

Es waren ein paar Zelte, geschützt vor Sicht, und Sensoren. Ein kleines Lager. Eine gute Arbeit von den Soldaten, die hier stationiert waren. Wir kamen an und Biscuit wandte sich uns zu. 3 Stunden nach Dunkelheitsanbruch gings los. Ne halbe Stunde vorher gibt's das Briefing. Ich wurde zum Truppenführer der Einsatzgruppe erklärt. Moment. Was? Okay, das war etwas unexpected. Aber es sollte kein Problem darstellen. Seit geraumer zeit führte ich den Spähtrupp an, da sollte ein Einsatzteam doch keine Herausforderung sein.
Es war nur etwas seltsam, gleich 2 LSTS-Ponies zu befehligen...

Ich salutierte einfach als der General uns entließ um dann in ein Zelt zu verschwinden.
Dann atmete ich einmal tief durch und wandte mich an die anderen.

"Na dann hoffen wir mal, dass dieser Einsatz auch mit weniger Boom als der letzte erfolgreich sein kann. Ich will, dass sich die Truppe etwas kennenlernt, darum hätte ich gerne, dass wir uns kurz vor dem Briefing nochmal zusammenfinden, damit wir alle wissen mit wem wir da überhaupt zusammen arbeiten.

Nach dem Gespräch sollte mein erster Halt die Technik sein. Hoffentlich konnte Narrator mir einige Infos über die Sicherheitsmaßnahmen des Geländes geben. Fehler konnten den Tod bedeuten...

08.03.2013
Bronyhead Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.117
Registriert seit: 26. Mär 2012

RE: RPG: [NLR/SE]
[Gänge vor der Kantine][NLR]
[Stella]


Als Jack sie berührte, schreckte sie von ihm weg. Ihre Stimme war leise und klang aufgewühlt. Irgendwie klang sie aber auch ein wenig schuldig.

"Jack... Ich mag dich, aber dieses Körperliche... ich bin einfach nicht soweit dafür, wenn es dich so erregt. Ich mag es mich an dich zu kuscheln, aber mehr kann ich dir nicht geben."


[Naos Büro][NLR]
[Typhoon]


Typhoon verging das Grinsen und ihm fiel fast die Kinnlade runter. Skeptisch guckte er die Stute an. Ihr Blick verriet, dass sie es wirklich ernst meinte. Er wirkte auch leicht enttäuscht, dass sie und Naos doch nichts miteinander zu haben scheinen. Da rutschte ihm ein Gedanke raus.

"Also sind Sie und Naos nicht zusammen?"

Typhoon realisierte, was er da gesagt hatte und guckte sich schnell um und legte den Halfter mit der Dienstwaffe und die Umhängtasche mit dem Funkgerät von Naos auf den Tisch um davon abzulenken.

"Uhm, nehmen Sie das schonmal und dann suchen wir Ihnen eine Uniform."

Typhoon wirkte nervös wegen dem Satz. Er stand auf um loszugehen.

"Und würden Sie Naos bitte nicht verraten, was für eine dämliche Frage ich gerade gestellt hab? Das war nur ein dummer Gedanke von mir."
08.03.2013
RK-9 Abwesend
Taxipony
*


Beiträge: 1.010
Registriert seit: 06. Nov 2011

RE: RPG: [NLR/SE]
[Gänge vor der Kantine][NLR]
[Jack]


Er merkte sofort das es ihr unangenem war und es seine schuld war.
"Es...es tut mir leid ganz erlich ich bin selbst noch nicht bereit vo so eine art von beziehung aber ich....ich konnte nichts dagegen tun das es passirte.
Bitte ich möchte dich wirklich nur in die hufe nehmen du must nicht vor mir zurück weichen."
sagte er etwas zögerlich.
Ja es war leicht das zu sagen nur wie würde er sich woll auf der anderen seite fühlen wenn er Stella wäre und ein Hengst mit voller eregung die zwar gerade zurück ging vor ihm stand und so etwas sagte.

[Naos Büro][NLR]
[Vicky]


Vicky höret was dieser Hengst sagte und merkte auch wie nervöse er plötzlich war.
Sie bedinte ja ängste gehrn wenn sie merkte das jemand vor ihr angst hat.
"Warum sollte ich es ihm den nicht erzählen was sie sich so in ihrer Phantasie ausmallen?"
Fragte sei jetzt leicht grinsend.
09.03.2013
Volteer Offline
Changeling
*


Beiträge: 839
Registriert seit: 01. Mai 2012

RE: RPG: [NLR/SE]
[Basis im Wald]

Volteer stieg zusammen mit den anderen aus dem Geländewagen aus. Nach Biscuits Ansprache salutierte er kurz und wandte sich dann Soul zu, der ebenfalls etwas zu sagen hatte.

"Alles klar... das kann bestimmt nicht schaden."

Als nächstes würde er wohl oder übel wieder Narrator aufsuchen müssen, um die restlichen technischen Details noch einmal zu klären.

09.03.2013
Bronyhead Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.117
Registriert seit: 26. Mär 2012

RE: RPG: [NLR/SE]
[Gänge vor der Kantine]
[Stella]


Stella guckte zu ihm rüber. Sie schien sich ein wenig beruhigt zu haben. Aber ihr Gesichtsausdruck war nicht sonderlich glücklich.

"Ich möchte gerade nicht... bitte lass uns einfach gehen."

Langsam trottete sie ein paar Schritte vorwärts. Leise und emotionslos sagte sie:

"Uhm, könntest du vorgehen? Ich weiß nicht, wo es lang geht."


[Naos Büro]
[Typhoon]


Typhoon guckte sie verwundert an.

"Können Sie sich das nicht denken? Normalerweise ist Naos nicht das umgänglichste Pony."

In seinem Kopf ratterte es. Er grinste wieder.

"Es sei denn, Sie haben es geschafft, dass er Sie mag."
09.03.2013
RK-9 Abwesend
Taxipony
*


Beiträge: 1.010
Registriert seit: 06. Nov 2011

RE: RPG: [NLR/SE]
[Gänge vor der Kantine][NLR]
[Jack]


Jack merkte sofort das es ihr immer noch unangenem war und wollte dann schnell einfach weiter um sie die peinlichkeit von eben vergesen zu lassen.
Schnell lief er an ihr Vorbei und meinte nur.
"Dann Folg mir mal."
Seinen Schweif hielt er demonstrativ unten und versuchte ihn möglichst wenig zu bewegen das sie nicht nochmal sein klenen Freund sehen musste.
Er ging dann mit ihr nach drausen und meinte dann.
"Möchtest du hin laufen oder sollen wir Hin Fliegen."

[Naos Büro][NLR]
[Vicky]


Vicky sah Typhoon an und meinte dann nur schnipisch.
"Das glaube ich kaum das er mich mag ich höre nur auf ihn weill er mich beim Hufdrücken geschlagen hat und ich werd in das nächst mal schon schlagen verlassen sie sich drauf."
Sie ging an den schreibtisch und nahm sich die Sachen von Naos.
Dann drehte sich Vicky wieder um und sagte.
"So und jetzt hätte ich gehrn die Uniform damit ich wieder gehen kann."
Dieser Hengst ging ihr schon auf den Keks nichtmal ärgern konnte mann ihn.
10.03.2013
Bronyhead Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.117
Registriert seit: 26. Mär 2012

RE: RPG: [NLR/SE]
[Draußen im Hauptquartier][NLR]
[Stella]


"Gehen... bitte."

Sie guckte sich um, während sie rausgingen und erkannte hinten auf dem Schießplatz ein gewisses dunkelblaues Pony. Sie hoffte, ihr Bruder könnte sie von dieser ganzen Situation ablenken.

"Lass uns kurz zum Schießstand gehen. Ich glaube da hinten ist Naos. Das macht dir nichts aus, wenn wir kurz zu ihm gehen oder?"


[Naos Büro][NLR]
[Typhoon & Unami]


Typhoon seufzte.

"Na klasse. Da findet sich eine Stute, die halbwegs an ihn rankommt und dann sind Sie vom selben dickköpfigen Kaliber. Naja, was solls. Gehen Sie bitte vor."

Typhoon wartete darauf, dass Vicky den Raum verließ und schloss dann hinter sich die Tür ab.

"Gleich hier drüben."

Er öffnete eine Tür und trat ein. Es war ein relativ kleiner Raum voller Regale, in denen die Uniformen hingen. Er zog eine Uniform raus und ließ sie in der Luft schweben um zu gucken ob sie passen könnte.

"Hm, etwas eng vielleicht, aber ich wette, ihnen steht enge betonende Kleidung bestimmt."

In dem Moment flog ein Notizblock an Typhoons Kopf vorbei und die Uniform fiel zu Boden.. Draußen vor der offenen Tür stand Unami mit einem empörten Gesichtsausdruck. Typhoon rief:

"Hey, was soll das! Ich bin immer noch dein Vorgesetzer!"

"In erster Linie bist du ein Idiot. Gib ihr eine normale Uniform und hör auf mit deinen Macho-Sprüchen."

Unami kam rein, musterte kurz Vicky und zog dann eine passende Uniform aus dem Regal.

"Hier, die sollte passen."
10.03.2013
RK-9 Abwesend
Taxipony
*


Beiträge: 1.010
Registriert seit: 06. Nov 2011

RE: RPG: [NLR/SE]
[Draußen im Hauptquartier][NLR]
[Jack]


Er hörte was sie sagte und war eigendlich auch nicht überrascht das sie gehen wollte doch als sie dann sagte das sie zu Naos wollte Rutscte ihm das Herz in die Hose.
oO(Oh scheisse nein was wenn sie ihm erzählt was eben Passirt ist der Faltet mich zusammen das ich in eine Streichholzschachtel passe.)
Schnell sagte er noch.
"Ja warum nicht."
seine stime klang dabei etwas nervöse.

[Naos Büro][NLR]
[Vicky]


Vicky Platzte Fast der Kragen als er sagte das sie Dickköpfig wäre.
Doch noch hielt sie sich zurück immerhin wollte sie sich keinen ärger ein handeln.
Sie ging mit ihm in die kammer mit den Uniformen und war dann entgültig sauer als er sagte das ihr bestimt enge Körperbetonende kleidung stehen würde war bei ihr das maß voll sie wollte gerade auf ihn zu gehen um ihm eine zu scheuern als ein Block an ihr vorbei flog.
Vicky drehte sich um und erblickte die Stute von vorhin die ihr dann eine Uniform Reichte.
Sie sah die Stute an und meinte dann.
"Vielen dank.
Eine Frage ist er immer so unaustelich?"
12.03.2013
RK-9 Abwesend
Taxipony
*


Beiträge: 1.010
Registriert seit: 06. Nov 2011

RE: RPG: [NLR/SE]
[Weg zum Schießplatz][NLR]
[Stella & Jack]


Stella realisierte, dass Jack nicht unbedingt zu Naos wollte. Sie wusste zwar nicht warum, aber sie versuchte ihn ein wenig zu beruhigen.
"Und keine Angst, ich will nicht "darüber" mit ihm reden. Außerdem dürfte es ihm eh egal sein, es ist ja nichts wirklich passiert. Wahrscheinlich würde er es ganz amüsant finden, wenn überhaupt."

Als sie auch noch sagte das sie nicht mit ihm über das reden wollte was passirt war wurde er nur noch nervöser er hatte irgendwie angst was passiren würde sollte Naos davon erfahren in was für eine Peinliche situation er Stella gebracht hatte.
"Schon gut Stella wenn du zu deinem Bruder möchtest und mit ihm reden."
Sagte er und ging dann mit ihr in richtun der Schießanlage wo er auch schon Naos sehen konnte.
oO(Ganz ruhig er weiss von nichts und er wird dir bestimt nichts tun.)
Versuuchte er sich ein zu reden

Stella wandte sich etwas empört zu Jack.

"Hast du mir gerade die Erlaubnis gegeben meinen eigenen Bruder zu besuchen?! Du musst ja nicht mitkommen, ich will ihm nur kurz Hallo sagen."
Sie wandte ihren Kopf ab und blickte in die andere Richtung.
("Verdammt, wieso hab ich das jetzt wieder gesagt?")

Jack sah sie etwas entsetzt an als ihn Stella so anfuhr.
oO(Was hab ich denn jetzt Falsches gesagt?)
Fragte er sich selbst und trotete langsam hinter ihr her.
Seine Nervosität stieg immer weiter da sie ja jetzt scheinbar sauer auf ihn war hatte er angst das sie vileicht doch etwas sagen würde.
Doch er sagte nichts aus angst sie noch saurer zu machen.



[Hafenbüro][NLR]
[Vicky, Typhoon & Unami]


Unami: "Öfter als mir lieb ist."

Typhoon: "Du musst ja nicht gleich aggressiv werden..."

Typhoon lies eingeschnappt den Notizblock zurück zu Unami schweben, die ihn grinsend annahm.

Unami: "Man muss eigentlich nur wissen, wie man mit ihm umgehen muss. Wenn er in seine Arbeit vertieft ist, ist er sogar recht angenehm."

Vicky sah die andere Stute an und blickte dann zu Typhoon.
"Ist mir egal ich find ihn zum Kotzen ich mag keine sollchen Macho Typen."
Sagte sie ganz ruhig und gelasen als würd er gar nicht daneben Stehen.
Irgendwie mochte sie die Stute jetzt schon sie war wenigstens mal ein Nettes Navy Pony.
"Auf jeden Fall danke ich für die Uniform.
Vieleicht kannmann sich ja öfter mal sehen will ich jetzt mehr oder weniger auch zur Navy gehöre."

Meinte sie in einem Recht Freundlichen ton zu Unami und lächelte sogar.
"Mein Name ist übrigens Vicky."

"Seargent Unami, angenehm."

Unami suchte noch ein paar Rekruten-Abzeichen aus einer Schubladen.

"Achja, die brauchen Sie noch. Und es ist schön, dass noch eine andere Stute hier arbeitet. Es sind zwar nicht alle wie unser lieber Lieutnant..."

Sie warf Typhoon einen bösen Blick zu.

"...aber es ist dennoch irgendwie komisch alleine unter sovielen Hengsten."

Typhoon grinste und warf ein:

"Ja, ein paar mehr Stuten wären sehr angenehm."

Er machte sich schon darauf gefasst, dass wieder irgendwas geflogen kam.


Zusmmmen mit Bronyhead gesschrieben
12.03.2013
Dai Senpai Offline
Nurse Pony
*


Beiträge: 3.622
Registriert seit: 09. Mär 2012

RE: RPG: [NLR/SE]
[Basis im Wald]

Die4Ever stieg nach dieser langen, etwas beschwerrlichen Fahrt aus dem Geländewagen aus und streckte seine Hufe. Dann scannte er mit seinen Augen die Umgebung quasi ab. Sie schien relativ ruhig zu sein und so entspannte er sich vorerst und bemerkte die Ansprache von Soul.

Mit Sicherheit nicht. Wir werden da schnell und zielsicher reingehen und unsere Mission erfüllen.

Dabei zog er das Magazin aus seiner schallgedämpften G36C und schaute kurz von oben auf die Patronen. Alles sieht bereit aus und so steckte er das Magazin noch während seiner Aussage wieder in seine Waffe, welche das erneute nachladen mit einem mechanischen Klicken quittierte.

[Bild: glzvu8sh.png]
~ Wheatus - Teenage Dirtbag
>>>Fragethread 
Bequem online, auch auf Lan. BIG ist unser Hoffnung. aka Die4Ever
Die geilste CS Montage aller Zeiten <3

                     
13.03.2013
Bronyhead Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.117
Registriert seit: 26. Mär 2012

RE: RPG: [NLR/SE]
[Schießstand][NLR]
[Stella & Naos]


Jack und Stella gingen schweigend weiter bis zum Schießstand, wo Naos auf einer Bank saß und sich ein wenig ausruhte. Er sah nicht, als die beiden zu ihm kamen und erschrak ein wenig, als Stella ihn auf einmal von der Seite umarmte. Er umarmte sie zurück, hielt ihr aber mahnend eine kleine Predigt.

"Mensch Stella, du darfst doch mich doch nicht so erschrecken am Schießstand. Das kann gefährlich sein."

Stellas Blick sagte alles. Sie hatte gehofft, bei Naos könnte sie sich ein wenig ablenken, aber als dieser sie belehrte, ging ihre Laune direkt wieder runter.

"Jetzt fang du nicht auch an mir Vorschriften zu machen..."

Naos seufzte.

"Es ist einfach gefährlich. Sonst erschießt man noch irgendwen vor Schreck."

Er wandte sich an Jack, der bis dahin schweigend daneben stand.

"Sie sollten das eigentlich wissen. Warum haben Sie ihr nichts gesagt?"

Stella schmollte derweil, weil sie sich bemuttert fühlt.
13.03.2013
RK-9 Abwesend
Taxipony
*


Beiträge: 1.010
Registriert seit: 06. Nov 2011

RE: RPG: [NLR/SE]
[Schießstand][NLR]
[Jack]


Jack lief mit blieb aber etwas abseits stehen und hoffte nicht angesprochen zu werden.
Doch dann Passirte es Naos sagte etwas von dem er die Hälfte nicht mitbekommen hatte.
"Äh ich......nein.....naja...doch ich weiss nicht."
Stamelte er vor sich hin und wollte am liebsten im boden versinken.

[Hafenbüro][NLR]
[Vicky]

Vicky ignorurte denn Hengst so gut es ging doch leuchtete ihr horn kurz auf und sogleich bekam Typhoon von hinten einen Leeren Karton an den Kopf.
Derweill Reichte sie der anderen Stutr den Huf.
"Wenigstens giebt es ein Pony in der Navy mit dem mann reden kann."
14.03.2013
Bronyhead Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.117
Registriert seit: 26. Mär 2012

RE: RPG: [NLR/SE]
[Schießstand][NLR]
[Naos & Stella]


Naos guckte Jack mit hochgezogener Augenbraue an.

"Gehts Ihnen nicht gut?"

Bevor Jack antworten konnte, mischte sich Stella ein.

"Er konnte nur das Essen in der Kantine nicht ab. Eigentlich wollte ich dich auch was fragen."

Naos lächelte ein wenig.

"Schwesterherz, du konntest noch nie gut lügen. Bevor ich irgendwas beantworte, möchte ich jetzt wissen was los ist. Du bist eindeutig gereizt wegen irgendwas und dein Freund ist ein Häufchen Elend, das mich anguckt, als würde ich ihn auffressen wollen. Also sag mir, was los ist."

Stella wusste, dass es Jack unangenehm war und sie selbst wollte auch nicht mehr darüber reden.

"Es ist nichts. Können wir bitte das Thema wechseln?"

Naos setzte ein eher mitfühlendes Gesicht auf.

"Ach komm, wenn Ihr ein Problem habt, dann kann ich euch bestimmt helfen. Also was ist nun? Jack, sagen Sie wenigstens etwas."


[Hafenbüro][NLR]
[Typhoon & Unami]


Unami gab ihr auch den Huf.

"Darf ich fragen, wo sie anfangen? Sie scheinen ja keine normale Rekrutin zu sein oder? Und selbst wenn Typhoon bei Frauen matschig im Kopf wird, aber auch er würde nicht einfach Rekruten ohne irgendwelche Tests aufnehmen."

Währendessen rieb sich Typhoon den Hinterkopf. Leise redete er vor sich hin:

"Verdammte Weiber, ich bin immer noch der ranghöchste Offizier im Büro aktuell..."

Unami wandte sich kurz ab und sagte zornig zu Typhoon:

"Dann verhalt dich auch so, verdammt!"

Sie seufzte und wandte sich wieder zu Vicky, während Typhoon etwas schmollend den Karton zurückstellte.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 14.03.2013 von Bronyhead.)
14.03.2013
RK-9 Abwesend
Taxipony
*


Beiträge: 1.010
Registriert seit: 06. Nov 2011

RE: RPG: [NLR/SE]
[Schießstand][NLR]
[Jack]


Jack schluckte als Naos ihn nochmal ansprach.
"Äh es...es ist so wie Stella gesagt hat wirklich nichts besonderes."
Sagte er etwas nervös und mann hörte wirklich eindeutig das es eine Lüge war.

[Hafenbüro][NLR]
[Vicky]


"Ja sie haben recht ich bin keine Normale rekrutin ich soll hier Arbeiten um Disziplien u lehrnen weill ich mist gebaut hatte.
Luna selbst hatt das angeordnet und jetzt soll ich für Naos das Mädchen für alles sein.
Können sie sich vorstllen er hat mir mit Toileten Putzen gedroht."

Sagte Vicky etwas beruhigter sie musste sogar lächeln als sie Typhoon im hintergrund etwas mekern hörte.
"Naja vieleicht sollte ich schauen das ich mich jetzt beeile und ihm seine sachen Bring sonst Mekert er wieder."
Kurz wartete sie aber noch auf Unamis antwort bevor sie los gehen würde
14.03.2013
Bronyhead Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.117
Registriert seit: 26. Mär 2012

RE: RPG: [NLR/SE]
[Schießstand][NLR]
[Naos & Stella]


Stella guckte etwas betrübt wegen der Sache zur Seite. Naos bemerkte es im Augenwinkelwinkel und ging ein wenig näher zu Jack. Seine Stimme klang ernster und sein Blick zeigte, dass er eine Antwort wollte.

"Ernsthaft, irgendwas stimmt bei euch doch nicht. Was ist passiert, dass einen gestanden Offizier wie Sie so aus dem Konzept bringt?"

Er guckte kurz zu Stella.

"Und das ihr solche Probleme bereitet, dass sie mich nichtmal angucken kann."

Unbewusst hatte sich Naos vor Jack aufgebaut. Es war halt seine Art, wenn es um ernste Dinge ging.


[Hafenbüro]
[Typhoon & Unami]


("Luna selbst? Ich dachte die war mit dieser Konferenz beschäftigt. Was hat diese Stute bloß angestellt?")

Sie hörte Vicky zu und als sie sagte, dass sie Naos unterstellt war, musste Unami schmunzeln.

"Und ob ich mir das vorstellen kann. Wenn ein Pony hier auf dem Stützpunkt nach Disziplin und Gehorsam verlangt, dann Naos. Er ist wirklich angenehm, wenn man weiß, wie man mit ihm ungehen muss. Aber Toilettenputzen? Dann haben Sie direkt das Fettnäpfchen getroffen. Aber seien Sie froh, normal droht er nicht nur mit sowas. Vielleicht haben Sie ja doch irgendwas richtig gemacht bei ihm."

Unami winkte ab.

"Na dann, ich wünsche Ihnen noch eine schöne Zeit bei uns. Wenn er meckert, sagen Sie ihm, Typhoon hat sie aufgehalten. Auf Typhoon wird er nicht sauer."

Typhoon kam aus dem Lager raus.

"Dafür schuldest du mir aber ein Date, Unami."

Unami strich ihm über die Wange.

"Du darfst mir ein Mittagessen in der Kantine ausgeben, Schatz."

Sie grinste und Typhoon lächelte.

"Na gut."

Er wandte sich auch noch an Vicky.

"Auf wiedersehen und entschuldigen Sie das kleine Chaos hier."
15.03.2013
RK-9 Abwesend
Taxipony
*


Beiträge: 1.010
Registriert seit: 06. Nov 2011

RE: RPG: [NLR/SE]
[Schießstand][NLR]
[Jack]


Jack sah wie Naos näher kamm und verviel inerlich langsam in panic.
Er wusste selbst nicht warum aber er hatte indiesem Moment das erste mal richtig angst vor einem Pony und das nichtnur weill Naos Stelas Bruder war nein er Baute sich auch noch bedrohlich vor ih auf und wollte wissen was Passirt ist sein Ton klang fordernd.
Und nach nichtmal 30 sec die Jack aber wie mehrere Minuten vor kammen brach er ein.
"Ich..........stella war mit mir in der Kantine und und ich wollte mit ihr schwimmen gehen dann hat sie angefangen meine Flügel zu streichel und....und ich konnte mich nicht mehr bewegen und d-dann ist es halt passirt das ich eregt war und alle in der Kantine haben gestart."
Seine Stimme wurde immer schneller und leiser wärend er sprach.
"Aber ich hab sie gleich raus gebracht das sie nicht ausgelacht wurde."
Warf er noch schnell ein bevor er sich schon schützend einen Huf vors gesicht hielt er rechnete schon fest damit eine gescheuert zu bekommen.
17.03.2013
Narrator Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 14
Registriert seit: 05. Mai 2012

RE: RPG: [NLR/SE]
[NLR Waldbasise]

Narrator öffnette die zelt wand und baht die ponies mit dennen er sprechen wollten herein.Dort sah er sich die kleine trupe die for ihm stand an und lief kurz auf und ab.

"Also Ihr seid hier wegen eurem equipement...Gut...gut...OK Es sind drei dinge hier die ihr Brocoli köpfe tragen müst. Und Brocoli ist keine beleidigung sonder der fakt das ihr euch mit grünzeug tarnen werdet. Egal Also hier ist eure ausrüstung"

Er lief zu einem tisch und zeigte der truppe zwei sets EMP stöhr einheiten und einen koffer mit starker SE verziehrung.

" Ok wie ihr seht hab ich euch zwei sets EMP´s zusamen gesetzt da es sicherer ist. Und der koffer hier ist eine...ziemlich nette überraschung..."

Er ging zum koffer und drehte ein kleines zahnrad befor man ein leises piepen hören konnte. Danach baht er Die heranzu kommen befor er flüsterte.

"Die ich habe gehört sie jagen gerne sachen in die luft...Dieser kleine koffer wird ihnen dabei helfen...Eine kleine überaschung für das SE...Wie sie bemerkt haben ist die sicherung jetzt an. Einfach mittragen und unter keinen umständen versuchen ihn zu öffnen sie bräuchten Ne SE authorisirungs karte...und wir beide wissen was passiert wen jemand auf ne bombe eintritt. Legen sie diesen koffer einfach irgendwo in deren basis ab und einer von derren geistig beschenkte trägt es zum nächsten offizier und Boom Ein bischen rache für derren lügen.und Ihre Offiziere ausschalten ist ein wunderbarer Präzissionsschlag um sie aus dem gleichgewicht zu bringen. Oh und...erwähnen sie nichts zu soul...Er tendiert dazu wirklich dumme dinge zu tuen...Infakt sagen sie keinem was der koffer ist ok? Und keine sorge es ist nicht wirklich ne große bombe."


17.03.2013
RK-9 Abwesend
Taxipony
*


Beiträge: 1.010
Registriert seit: 06. Nov 2011

RE: RPG: [NLR/SE]
[Hafenbüro]
[Vicky]


Vicky lächelte Unami an und meinte.
"Na ja ich werd es mir merken ihn an zu schwärtzen."
Dabei zeigte sie mit dem Huf auf Typhoon.
"Bis dann."
Sagte sie noch ehe sie sich auf den Rückweg machte.
19.03.2013
Bronyhead Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.117
Registriert seit: 26. Mär 2012

RE: RPG: [NLR/SE]
[Hafenbüro][NLR]
[Typhoon & Unami]


Nachdem Vicky das Büro verlassen hatte, wandte sich Typhoon an Unami.

"Jetzt mal was ganz Anderes. Hat Naos dir erzählt, warum er ein Sperrgebiet eingerichtet hat? Ich hab da so ne Akte, aber da steht keine Begründung drin."

"Du bist sein bester Freund, nicht ich. Wenn du nichts weißt, dann will er es nicht erzählen."

"Irgendwie nicht seine Art..."

Grübelnd gingen Beide wieder in ihre Büros zurück.


[Schießplatz][NLR]
[Naos & Stella]


Naos atmete tief durch und blickte Jack einige Sekunden an, wie er sich scheinbar schützen wollte. Seine Stimme wurde eindringlicher.

"Du bringst Stella in so eine peinliche Lage und das nur, weil du deine Triebe nicht im Griff hast? Wie bescheuert muss man eigentlich sein? Ich habe gedacht du wärst halbwegs brauchbar, da Stella dich mag, aber scheinbar nicht."

Stella trat halbwegs zwischen Jack und Naos. Zuerst klang sie verteidigend, aber wurde mit den letzten Worten ziemlich kleinlaut.

"Es war doch nicht allein seine Schuld! Ich habe halt nicht dran gedacht, dass seine Flügel so empfindlich sind..."

"Und woher weißt du das?!"

Stella wollte ihm davon erzählen, wie sie gemeinsam auf dem Bett saßen und er es ihr erzählte. Immer noch kleinlaut sagte sie weiter:

"Als wir bei ihm im Quartier auf dem Bett waren, da hat..."

"WAS?!"

Naos fiel ihr ins Wort, da er für sich genug gehört hatte. Nachdem er etwas lauter geworden war, wurde er leiser, damit die anderen Ponies am Schießstand nichts hörten. Er schob Stella, die ihn mit großen erschockenen Augen ansah, mit dem Huf zur Seite und wandte sich an Jack. Sein Blick war ziemlich eindeutig und dass man seine Halsschlagader pochen sehen konnte, machte es nicht besser für Jack.

"Mir wurde gesagt dir kann man vertrauen! Ich habe kein Problem damit, dass ihr miteinander ausgeht, aber das?! Los, sag was dazu!"

Er stieß Jack mit seinem Huf provozierend an, aber stark genug, damit dieser ein wenig ins Wanken geriet.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 19.03.2013 von Bronyhead.)
19.03.2013
RK-9 Abwesend
Taxipony
*


Beiträge: 1.010
Registriert seit: 06. Nov 2011

RE: RPG: [NLR/SE]
[Schießplatz][NLR]
[Jack]


Jack sah zu Naos als dieser ihn anmekerte.
Doch treute er sich nichts zu sagen.

Dann bemerkte er wie sich Stella vor ihn stelte und versuchte zu erklären was aber irgendwie nach hinten los ging Naos schrie suie an und Stalla blickte ihn mit großen Augen an und wirkte verschreckt.
Als Naos sie dan etwas unsaft zur seite schob.
Reichte es Jack er stelte seinen Huf wieder auf den Boden.
Er sah ihn an das Pochen seiner Halsschlag ader war zwar nicht vertrauenerweckend doch wollte er es nicht sehen wie Naos Stella so ängstigte er schluckte Kurz als ihn Naos nochmal anschnautzte und dann zurück sties.
Jack wankte kurz doch fing sich schnell wieder nur um dann selbst Naos an zu rempel.
Er war sich zwar sicher das es nach hinten los gehen würde doch er wollte nicht wie ein Fohlen wirken.
"Entschuldige dich gefälligst bei Stella, es ist überhupt nichts passirt."
Dabei versuchte er so gut es ging Blickkontackt mit Naos zu halten auch wenn er Nervös war.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 19.03.2013 von RK-9.)


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste