Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
06.05.2024, 23:41



RPG: [NLR/SE]
14.05.2013
Bronyhead Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.117
Registriert seit: 26. Mär 2012

RE: RPG: [NLR/SE]
Ich lebe noch, aber bei der Mission bin ich nicht dabei mit irgendnem Char.
19.05.2013
Biscuitlord Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 56
Registriert seit: 12. Apr 2012

RE: RPG: [NLR/SE]
[Vorposten für die Mission / Everfree Forest]

Biscuit sah auf die Uhr. Es war 2329 in einer Minute war letzter Treffpunkt für die Mission die nun stattfinden sollte.
Er stellte sich stramm vor die Taktikkarte im Kommandozelt und erwartete den kleinen Elitetrupp der die Infiltration ausführen sollte.

[Bild: zy4rs25igjbv.jpg][Bild: e73t4iutz6hf.png]
Bin Gamer und mag es Leute zu mögen
                           btw Free Hugs for everyone Twilight happy
[Bild: cgogxo7m.png]
25.05.2013
Biscuitlord Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 56
Registriert seit: 12. Apr 2012

RE: RPG: [NLR/SE]
Na der Reboot hat ja grandios funktioniert. Ich merke richtig das Feuer mit dem ihr hier der Sache hinterher seid

[Bild: zy4rs25igjbv.jpg][Bild: e73t4iutz6hf.png]
Bin Gamer und mag es Leute zu mögen
                           btw Free Hugs for everyone Twilight happy
[Bild: cgogxo7m.png]
25.05.2013
RK-9 Abwesend
Taxipony
*


Beiträge: 1.010
Registriert seit: 06. Nov 2011

RE: RPG: [NLR/SE]
(25.05.2013)Biscuitlord schrieb:  Na der Reboot hat ja grandios funktioniert. Ich merke richtig das Feuer mit dem ihr hier der Sache hinterher seid

Ich hab es dir gleich gesagt.

Lass es gut sein ich lass einen Mod das Ganze Schliesen am Sonntag.

Es ist sehr schade aber es ist halt so.
25.05.2013
Dai Senpai Offline
Nurse Pony
*


Beiträge: 3.622
Registriert seit: 09. Mär 2012

RE: RPG: [NLR/SE]
Mhh schade eigenlich. Ich wusste jetzt nicht so was ich machen sollte da der Plott von Soul irgendwie nicht beantwortet wurde und ich nich wusste was ich jetzt schreiben sollte. Ich mochte das RP FS sad

[Bild: glzvu8sh.png]
~ Wheatus - Teenage Dirtbag
>>>Fragethread 
Bequem online, auch auf Lan. BIG ist unser Hoffnung. aka Die4Ever
Die geilste CS Montage aller Zeiten <3

                     
25.05.2013
Biscuitlord Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 56
Registriert seit: 12. Apr 2012

RE: RPG: [NLR/SE]
Naja Die4ever wir hatten wenn du dich erinnerst 2 Sachen besprochen. Einmal Soul kommt wohl nicht wieder und nur noch ihr 2 macht die Mission und zum zweiten dass ich das nun anleite.
Wenn dann ein Post kommt wie: Biscuit wartete auf den kleinen Elitetrupp dann ist alles was ihr erstmal tun müsst zu Biscuit zu kommen

[Bild: zy4rs25igjbv.jpg][Bild: e73t4iutz6hf.png]
Bin Gamer und mag es Leute zu mögen
                           btw Free Hugs for everyone Twilight happy
[Bild: cgogxo7m.png]
26.05.2013
Dai Senpai Offline
Nurse Pony
*


Beiträge: 3.622
Registriert seit: 09. Mär 2012

RE: RPG: [NLR/SE]
(25.05.2013)Biscuitlord schrieb:  Naja Die4ever wir hatten wenn du dich erinnerst 2 Sachen besprochen. Einmal Soul kommt wohl nicht wieder und nur noch ihr 2 macht die Mission und zum zweiten dass ich das nun anleite.
Wenn dann ein Post kommt wie: Biscuit wartete auf den kleinen Elitetrupp dann ist alles was ihr erstmal tun müsst zu Biscuit zu kommen
Okay, ich stelle mich dann mal voll in die Schuld. Kann man das noch zuende spielen? Soul, was meinst du?

[Bild: glzvu8sh.png]
~ Wheatus - Teenage Dirtbag
>>>Fragethread 
Bequem online, auch auf Lan. BIG ist unser Hoffnung. aka Die4Ever
Die geilste CS Montage aller Zeiten <3

                     
26.05.2013
Biscuitlord Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 56
Registriert seit: 12. Apr 2012

RE: RPG: [NLR/SE]
Kann man von mir aus noch machen aber der andere der noch mitmachen wollte war Volteer nicht Soul.

[Bild: zy4rs25igjbv.jpg][Bild: e73t4iutz6hf.png]
Bin Gamer und mag es Leute zu mögen
                           btw Free Hugs for everyone Twilight happy
[Bild: cgogxo7m.png]
26.05.2013
Volteer Offline
Changeling
*


Beiträge: 839
Registriert seit: 01. Mai 2012

RE: RPG: [NLR/SE]
Tjo, ist ja wirklich nicht so gut gelaufen, was?
Ehrlich gesagt dacht ich wart lieber mal auf Die bevor ich was poste...
Aber ja wir könnens ja nochmal versuchen.

26.05.2013
Dai Senpai Offline
Nurse Pony
*


Beiträge: 3.622
Registriert seit: 09. Mär 2012

RE: RPG: [NLR/SE]
[Vorposten für die Mission / Everfree Forest]
Es war bereits tiefste Nacht und Die war bis an die Zähne bewaffnet. Er war vorbereitet. Sowohl körperlich als auch geistlich wartete er nur noch auf den Beginn der Mission. Diese wird ein hartest Stück Arbeit für ihn werden, da die letzte große Operation ein paar Jahre zurücklagen, doch dann erinnerte er sich an die vergangenen Tage und Wochen, die er auf dem Häuserkampfübungsplatz der NLR verbrachte und letztendlich sein größter Mutmacher: Vicky. Er würde alles dafür geben sie wiederzusehen. Koste es, was es wolle.
Er betrat das Zelt und salutierte mit einem Ausdruckslosen Gesichtsausdruck.
General Biscuit, Soldat Die4Ever meldet sich zum Einsatz!
Er betonte es laut und deutlich und bemerkte, dass Volteer noch nicht eingetroffen war. Dieser würde aber bestimmt gleich auftauchen.

[Bild: glzvu8sh.png]
~ Wheatus - Teenage Dirtbag
>>>Fragethread 
Bequem online, auch auf Lan. BIG ist unser Hoffnung. aka Die4Ever
Die geilste CS Montage aller Zeiten <3

                     
26.05.2013
Volteer Offline
Changeling
*


Beiträge: 839
Registriert seit: 01. Mai 2012

RE: RPG: [NLR/SE]
[Vorposten für die Mission / Everfree Forest]

Volteer befand sich immer noch mitten auf dem Platz an dem das Lager sich befand. Er stand dort allein, obwohl er schwören könnte, dass gerade noch jemand anderes bei ihm war. Ein Blick auf die Uhr verriet ihm, dass es wohl keinen Sinn mehr hatte auf die anderen zu warten.
Also machte er sich auf den Weg zum Kommandozelt. Seine Satteltaschen waren vollgestopft mit allerlei nützlichem Zeug. Hoffentlich würde es ausreichen.
Was ihm allerdings eher Sorgen bereitete war Narrator, auf den sich die Truppe ebenfalls verlassen können musste, wobei dessen Verlässlichkeit in letzter Zeit zu wünschen übrig gelassen hatte.

Er kam gerade noch rechtzeitig in dem Zelt an - Die4Ever und Biscuitlord waren bereits anwesend.
"Kapitän Volteer meldet sich zum Dienst."

26.05.2013
Biscuitlord Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 56
Registriert seit: 12. Apr 2012

RE: RPG: [NLR/SE]
Wegen persönlichen Gründen wird sich mein nächster Post etwas verzögern

[Bild: zy4rs25igjbv.jpg][Bild: e73t4iutz6hf.png]
Bin Gamer und mag es Leute zu mögen
                           btw Free Hugs for everyone Twilight happy
[Bild: cgogxo7m.png]
01.06.2013
FallenSoul Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 333
Registriert seit: 17. Apr 2012

RE: RPG: [NLR/SE]
Sorry Freunde, aber das ding ist doch schon tot. FS sad
Das RPG hat sich wacker geschlagen, aber aus meiner Sicht... ich hab einfach keinen grund mehr hier weiter zu schreiben.
Und das obwohl es kurz vor der Mission ist.... Tut mir leid, aber ich bin raus. [Bild: 01-ajsleepy.png]


I said nothing Applelie
Irgendwie schreit da grad was in mir... Jener entzündet eine Flamme, die erlosch...
Ich hoffe ihr seid mir nicht allzu böse.

[Waldbasis]

Es war nun kurz vor halb. Das Pre-briefing hat nicht wirklich so stattgefunden, wie Soul es sich erhofft hatte, aber durch beobachtungen welche er in den letzten Minuten hier machen konnte, hatte er ein schemenhaftes Bild von den Teammitgliedern im Kopf. Im allgemeinen eigentlich genug.
Soul war mulmig. Er musste ihnen vertrauen. Sie mussten ihm vertauen. Ein Team, eine Einheit. Nicht das Ziel aus den Augen verlieren...
Es war nun eine Minute vor halb. Somit ließ er noch einmal seinen Blick schweifen und betrat nach den anderen das Zelt, in dem die Besprechung stattfand.
Er schaute sich kurz um, stand dann stramm und salutierte kurz.

"Soldat Soul meldet sich zur Einsatzbesprechung!"

Was jetzt kam erinnerte ihn an seine Tage bei den Rebellen. schon oft hatte er in seinen jungen Jahren schon gegen das Solar Empire agiert. Er führte schon einmal eine Gruppe. Leider hatte er die Ehre nicht lange, denn dann wurden sie überrannt... Das Team ist nicht mehr. Wie viele Leben? Keine Ahnung. Es waren nur noch er... und P.A., seine Schwester. Und der wiedergefundene Shade.
Das Team ist nicht mehr... Aber er ist. Sein Wille ist. Das neue Team ist. Er musste ihnen vertrauen. Sie mussten ihm vertrauen...

So konzentriert wie nur irgendwie möglich folgte er der Einsatzsbesprechung, um auch ja keinen Fehler zu machen. Jedes Detail, jede Kleineigkeit versuchte er sich einzuprägen, wohl darauf achtend, ob er angesprochen wird, um Antwort zu geben.

Es waren diese Momente, welche ihn innerlich diabolisch grinsen lassen und dennoch weinen. Er durfte nicht versagen. Er musste wiederkommen. Sie alle mussten wiederkommen, zurückkehren zu den Ponies, die sie lieben.
...Schwesterherz....

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 01.06.2013 von FallenSoul.)
04.06.2013
Biscuitlord Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 56
Registriert seit: 12. Apr 2012

RE: RPG: [NLR/SE]
[Kommandozelt]

"Guten Abend die Herren.

Ich hoffe sie haben die Zeit genutzt sich etwas miteinander bekannt zu machen. In der folgenden Mission werden sie das Vertrauen aufeinander benötgen.

Nun jedoch werfen sie bitte einen Blick auf die Karte."


Biscuit deutete auf die große entfaltete Karte auf dem Haupttisch vor dem er stand.

Spoiler (Öffnen)



Ich mache es schnell. Der Großteil der an der Oberfläche liegenden Basis interessiert uns überhaupt nicht.
Prägen Sie ihn sich sicherheitshalber trotzdem ein. Was aber vorallem für Interesse für Sie sein wird ist die östliche Seite.

Sie werden durch die Belüftungsanlage einsteigen. Der elektrisch geladene Zaun wird mit einer EMP Ladung von Narrator lahmgelegt. Das Problem dabei ist nun der nordöstliche Wachturm. Sie haben freie Entscheidung wie sie vorgehen, jedoch wurde mir berichtet, dass die Wachen sehr aufmerksam sind. So führt wahrscheinlich kein Weg um die Eliminierung herum. Schallgedämpfte Wafffen haben sie bereits und unsere Wetterponys stehen durchgehend bereit um mit einem Blitzschlag für Ablenkung zu sorgen.
Sobald sie drinnen sind steigen sie durch die Lüftungsschächte ein und kommen damit direkt ins Untergeschoss. Leider haben wir für dort unten keine Pläne und so müssen wir auf ihre Fähigkeiten vertrauen.
Eine weitere Möglickeit die sie haben ist es den Generator auszuschalten. Das versetzt die Soldaten wahrscheinlich in etwas alamierteren Zustand, hilft aber beim schleichen.
Jedoch wird spätestens nach 20 Minuten der Ersatzgenerator einen Teil der Stromversorgung übernehmen können.
Ich und Ironhide werden durchgehend über Funk erreichbar sein.
Haben Sie nun noch Fragen?"

[Bild: zy4rs25igjbv.jpg][Bild: e73t4iutz6hf.png]
Bin Gamer und mag es Leute zu mögen
                           btw Free Hugs for everyone Twilight happy
[Bild: cgogxo7m.png]
07.06.2013
Biscuitlord Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 56
Registriert seit: 12. Apr 2012

RE: RPG: [NLR/SE]
*hust hust*

[Bild: zy4rs25igjbv.jpg][Bild: e73t4iutz6hf.png]
Bin Gamer und mag es Leute zu mögen
                           btw Free Hugs for everyone Twilight happy
[Bild: cgogxo7m.png]
07.06.2013
Volteer Offline
Changeling
*


Beiträge: 839
Registriert seit: 01. Mai 2012

RE: RPG: [NLR/SE]
[Kommandozelt]

Volteer hörte dem Briefing aufmerksam zu. Irgendwie beunruhigte ihn die Tatsache, dass sie ohne Kenntnisse der Basis in diese hinabsteigen sollten. Nachdem Biscuitlord seine Ausführung beendet hatte und gefragt hatte, ob die Gruppe noch fragen hatte, meldete sich Volteer sofort zu Wort.

"Nun ja... wollen wir mal hoffen, dass die Belüftung uns nicht direkt in ihre Fänge treibt. Wie sieht es denn mit rauskommen aus? Ist dafür wieder derselbe Weg vorgesehen? Und gibt es ein Zeitfenster für die Mission, falls der Kontakt abbrechen sollte?"

Der grüne Hengst wirkte jetzt wieder sichtlich angespannt. Bei all dem Durcheinander mit der Sache mit Narrator hatte er ganz vergessen gehabt, dass er sich ja auf eine lebensgefährliche Mission begeben würde. Aber dieses Gefühl war jetzt wieder voll da.

09.06.2013
Biscuitlord Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 56
Registriert seit: 12. Apr 2012

RE: RPG: [NLR/SE]
noch wer anders der was sagen möchte?

[Bild: zy4rs25igjbv.jpg][Bild: e73t4iutz6hf.png]
Bin Gamer und mag es Leute zu mögen
                           btw Free Hugs for everyone Twilight happy
[Bild: cgogxo7m.png]
09.06.2013
Dai Senpai Offline
Nurse Pony
*


Beiträge: 3.622
Registriert seit: 09. Mär 2012

RE: RPG: [NLR/SE]
(09.06.2013)Biscuitlord schrieb:  noch wer anders der was sagen möchte?
Bitte um Geduld, wenn ich heute Abend noch Zeit finde will ich noch meinen Post machen. Muss aber zusehen, weil morgen ist Deutsch-Fachabi und da wollte ich eigentlich noch ein bisschen lernen. Es könnte also dauern.

[Bild: glzvu8sh.png]
~ Wheatus - Teenage Dirtbag
>>>Fragethread 
Bequem online, auch auf Lan. BIG ist unser Hoffnung. aka Die4Ever
Die geilste CS Montage aller Zeiten <3

                     
10.06.2013
FallenSoul Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 333
Registriert seit: 17. Apr 2012

RE: RPG: [NLR/SE]
Echt mal, Amigo, jetzt freu dich lieber, dass geschrieben wird, anstatt zu hetzen.

11.06.2013
Biscuitlord Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 56
Registriert seit: 12. Apr 2012

RE: RPG: [NLR/SE]
Jo Amigo, wollte nur abchecken ob noch einer was zu schwafeln hat, damit ich abgecheckt bekomme ob ich schon weitermachen soll oder net.

[Bild: zy4rs25igjbv.jpg][Bild: e73t4iutz6hf.png]
Bin Gamer und mag es Leute zu mögen
                           btw Free Hugs for everyone Twilight happy
[Bild: cgogxo7m.png]


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste