Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
28.04.2024, 23:06



RPG: [NLR/SE]
19.09.2012
Icy Offline
Freezer
*


Beiträge: 1.960
Registriert seit: 20. Jul 2011

RE: RPG: [NLR/SE]
Icy verfolgte gespannt und mit knurrendem Magen das Gespräch was gerade neben ihm geführt wurde.
Vorallem nahm er den Umschlag der den Besitzer wechselte in Augenschein verlor jedoch schnell das interesse.
Es handelte sich dabei um die Frequenz mit welcher er sowieso nichts anfangen kann was sich aus mehreren Gründen ergibt.
Er schaute vor sich auf den Tisch und sah dort plötzlich einen Teller stehen auf dem ein Sandvich platziert war. Wo war dieser wohl hergekommen vor 10 Sekunden stand er da noch nicht. Leicht verwirrt schaute er sich zweimal um bemerkte jedoch nichts Auffälliges.
Er wusste das Pencil Art nichts zu essen geholt hatte als er ankam und Bicuit hatte auch keinen Teller dabei als er zu ihnen stoß.
Somit machte er sich keine weiteren Gedanken mehr darüber und biss einige male von dem Sandvich ab wobei er das Gespräch teils komplett ignorierte.


19.09.2012
Bronyhead Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.117
Registriert seit: 26. Mär 2012

RE: RPG: [NLR/SE]
[Kantine/NLR]

Stella blickte Vicky mit einem ungehaltenen Blick an.

("Was bildet die sich eigentlich ein, einfach herzukommen und mich wie ein Kind zu behandeln.. die ist doch nur eifersüchtig...")

Kurz nachdem Vicky weg war, kam Naos mit dem Essen zurück und setze sich dazu.

"Alles okay, du siehst etwas gereizt aus. Liegt es an dieser Stute, die eben hier war?"

Stella lies ohne Worte ihr Heusandwich rüberlevitieren und fing an zu essen. Für Naos war das Antwort genug.

"So schlimm, hm? Aber nimm es dir nicht so zu Herzen, solche Ponies gibt es überall, die muss man einfach ignorieren."

Ohne zu antworten biss sie wieder vom Sandwich ab und guckte runter aurf den Tisch. Naos sah auch unglücklich aus. Er mochte es nicht seine Schwester so zu sehen.
19.09.2012
Biscuitlord Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 56
Registriert seit: 12. Apr 2012

RE: RPG: [NLR/SE]
[Kantine/NLR]

Biscuit sah sie ein wenig überrascht an.
''Oh ich dachte sie hätten damit bereits nach meinem ... nun nach meinem Aussetzer angefangen?
Aber natürlich. Ich bin wieder voll da. Sie können sich gerne noch etwas Zeit davor nehmen. Ab 1500 müsste ich dann jedoch auf ihre uneingeschränkte Mitarbeit zählen können.''

[Bild: zy4rs25igjbv.jpg][Bild: e73t4iutz6hf.png]
Bin Gamer und mag es Leute zu mögen
                           btw Free Hugs for everyone Twilight happy
[Bild: cgogxo7m.png]
19.09.2012
Pencil Art Offline
Parasprite


Beiträge: 0
Registriert seit: 12. Apr 2012

RE: RPG: [NLR/SE]
[Kantine][NLR]

PA machte einen imaginären Facehoof.
(Verdammt, bin ich verpeilt...! Auuuuuu.... Hatte ja gestern schon angefangen.)

Sie rieb mit einem Huf ihren Hinterkopf und lächtelte leicht verlegen und machte einen ziemlich verwirrten Eindruck.

"Achja, stimmt ja. Hehe... Verzeihen sie bitte, mir ging grad etwas viel durch den Kopf. Natürlich werde ich spätestens um 1500 voll einsatzbereit sein."

Ihren letzten Satz untermalte sie indem sie salutierte und Biscuit entschlossen in die augen sah.

(Aber so kann ich mich jetzt gut aus der Affäre ziehen. Er schien nämlich gestern schon zu ahnen, dass ich mehr weiß als ich wissen sollte.)

"Wenn mich die Herrschaften jetzt bitte entschuldigen würden... Eine sanitäre Anlage ruft nach mir. Ihr Name ist Toilette. Danach werde ich wohl im Krankenflügel zu finden sein, weitere Vorkehrungen treffen und so. Schönen Tag noch und viel Erfolg Herr General, was auch immer Sie heute tun."
20.09.2012
Atra Demonica Offline
Luna's Festmeister
*


Beiträge: 4.588
Registriert seit: 01. Nov 2011

RE: RPG: [NLR/SE]
Atra blickte mit verwunderung auf das Changelingartige Wesen nachdem es in der Royal Canterlot Voice gesprochen hatte. Alles andere, sowohl von Wonder als auch von Thunder, waren nur beiwerk. Was dieses Wesen da Betrieb wasr Blasphemie. Nur der Gottkönigin und ihren direkten Untergebenen war diese Stimme erlaubt.

Doch bevor er auf Thunder reagierte blickte er auf Wonder. In seinem Blick verfing sich neben dem Unglauben über die Tat des Changeling eine Spur des Wahns, welcher ihn wegen Wonders Verhalten innerlich zerris.

"Mich interessieren die Waffen dieses Wesens nicht. Wenn es ein Changeling ist kann er sich jederzeit verwandeln und ungesehen die ganze Basis ausspionieren und sabotieren. Die Viecher haben viel stärkere Vorteile als Celestiaverdammte scharfe Stahlkonstrukte. Machen sie sich über die Sache mal keinen Kopf Wonder. Gehen sie einfach in mein Büro und holen ihre verf.... besimmt verdammt stolze Familie und ausbilder her und lassen sie diese teilhaben an dem was ich ihnen als Belohnung mitteile. Es wird... unvergesslich" Ein freundliches Grinsen erschlich sich kurz aus dem Wahn, doch verzog es sich völlig als Atra wieder auf die braune Kratur mit Fangzähnen schaute. Mit zielstrebigem, forderndem Blick starrte er in die Augen von Thunder und bewegte sich langsam nach vorne. Ohne viel Mühe ließ er die Magie durch sein Horn fließen, welche sich darin zeigte das sie von eine scheinbaren Druckwelle erfasst und an die Wand hinter ihr geworfen wurde.

Nachdem sie heruntergrutscht war, schien eine unsichtbare machte sie am Hals zu packen, gegen die Wand zu drücken und langsam immer höher zu ziehen.

"Wag es nicht die ROYAL CANTERLOT VOICE zu verwenden du Blasphemie. Ich sollte dir für diese Dreistigkeit die Zunge aus dem Mund reißen oder dich gleich töten! Da interessiert mich auch deine Changelingnarbe beeindrucken, welche du dir auch in einem Kampf in dem Schwarm zugezogen haben könntest, als ihr euch um ein armes Pony gescharrt habt um ihr jegliche Liebe auszusaugen. Vielleicht hast du ihm welche geklaut und er wollte sich rächen? Changelinge sind so armselig, denen kann man sowas zutrauen. Also du wirst jetzt schön mit den Wachen mitgehen und keinen ton mehr sagen. VERSTANDEN?!!??" Atra versetzte seinem letzen, in Royal Canterlot Voice gesprochenem Wort nachdruck, indem er nochmal extra Kräftig den Halsbereich zudrückte. Anschließend ließ er Thunder unsanft zu Boden fallen und blickte abschätzig auf die Kreatur vor ihm.
20.09.2012
RK-9 Abwesend
Taxipony
*


Beiträge: 1.010
Registriert seit: 06. Nov 2011

RE: RPG: [NLR/SE]
[RK's temporäres Quartier/NLR-HQ]

RK war angespannt. Sie hasste es, wenn ihre Magie durch irgendetwas gebremst wurde. Sie war sowieso körperlich nicht die Stärkste.
"Ich brauche nichts mehr aus diesem Raum, aber ich würde es begrüßen, wenn endlich jemand in mein Quatier gehen würde und mir die Windeln bringt."
Sie blickte auf den Hengst wärend sie langsam in die Mitte des Trupps lief. Sie wollte es nicht aber sie hatte Biscuit trotz allem versprochen ihn zu helfen also musste sie auf diese Soldaten hören sonst würde warscheinlich ihre Kariere vernichtet sein und das wäre der sichere Tot für ihr Kind.
Trotz allem drehte sie sich nochmal um und fragte den Anfürer des Trupps.

"Ist es denn nötig, dass ich in dieses magihemmende Feld muss?"

(Verdammt wie gerne würde ich erklären was los ist und das ich kein Monster bin.)
RK wuste genau wie es für die Wachen ausgesehen haben musste als sie ausgetickt war. Aber sie wollte nicht das irgendjemand dieses Bild von ihr im Kopf hatte RK wolllte mit ihrem überlaufen zur NLR eigendlich beweisen, dass nicht alle Changelinge gleich sind.

Sie blickte dem Chef der Wachen in die Augen.
"Es tut mir aufrichtig Leid was vorhin passiert ist. Ich versichere ihnen das ich nie jemanden verletzen würde."

Man konnte es an ihrer Stimme hören das sie es ernst meinte auch ihre Körpersprache untermauerte es das es ihr Leid tat die Wachen so erschreckt zu haben.
20.09.2012
Biscuitlord Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 56
Registriert seit: 12. Apr 2012

RE: RPG: [NLR/SE]
[Kantine][NLR]


''Einen Moment noch ganz kurz. Ich verstehe natürlich, dass sie momentan etwas durh den Wind sind. Es kommt schließlich nicht jeden Tag vor, dass man die Leitung einer ganzen Abteilung übernimmt, und dass sich ein Freund und Kollege auf eine lebensgefährliche Mission begibt.''
Bei den letzten Worten lies er seinen Blick zu Icy herüberwandern und sein Gesicht wurde steinern.
Icy hatte Mist gebaut. Das hatte Biscuit im Aufenthaltsraum noch bemerkt und dass er geplaudert hatte war am wahrscheinlichsten gerade nach der Besprechung.
''Ich dachte ihnen wäre nach der Besprechung klar gewesen, was geheime Mission bedeutet.
Zum Beispiel nicht gemütlich bei einer Kaffeepause darüber zu reden. Vorallem nicht mit nicht Eingeweihten.
Ich weiß nicht wie viel sie ihr erzählt haben und im Moment gibt es kaum etwas was mich weniger interessiert.
Sie haben Glück, dass ich zum einen PA vertraue und nicht erwarte, dass sie eine Spionin oder ähnliches sein könnte und zum anderen, dass momentan wichtigere Ereignisse meine Aufmerksamkeit auf sich ziehen als ihnen die Hammelbeine lang zu ziehen.
Sie haben auch bei der Besprechung mit ihrer Unverschämtheit geglänzt.
Sie befinden sich auf ganz dünnem Eis. Auf der Mission sind sie noch dabei. Eine Strafe denke ich mir vielleicht aus wenn der ganze Kram erstmal vorbei ist.
Und das gilt nun für sie beide.
Wenn ich auch nur den leisesten Hauch eines Gerüchts höre, dass einer von ihnen bei einer weiteren Kaffeepause geplaudert hat, hat das disziplinarische Konsequenzen.
Ich hoffe das haben sie verstanden.
Na dann PA sie sehe ich um 1500 und sie Icy werden noch eine Nachricht wegen des Treffpunktes bekommen.
Ich wünsche bis dahin noch einen geruhsamen Tag.''

Biscuit stand auf und wandte sich zum gehen.



[vor RK's temporärem Quartier/NLR-HQ]

''Natürlich ich schicke sofort ein Mitglied des anderen Trupps los einige Windeln vorbeizubringen.''
Nach einem kurzen Wortwechsel über Funk machte sich ein Mitglied des Wachtrupps in RKs Büro mit einem Haufen Windeln, die er aus dem Krankenflügel besorgte auf den Weg zu Raum 16 in Flügel D.
''Der Raum und das Magiehemmende Feld sind Befehle von General Biscuitlord. Ich vermute, dass er sie vor magischen Angriffen der Art beschützen möchte, wie sie gegen die Wachleute vor ihrem Zimmer zum Einsatz kam. Wir haben unsere Rüstung aber sie sind ungeschützt. So Können wir dafür sorgen, dass ihnen auch nichts passiert.''
(''Und auch dafür, dass du nicht wieder in ein Changeling-Monster implodierst. Mal ernsthaft wie kommt der General auf so eine? Hat er nen Fetisch für grün Leuchtendes oder wie?'')
Von ihren nächsten Worten war der Squad-Leader ein wenig überrascht. Erst benahm sie sich wie eine verwöhnte Göre und jetzt entschuldigte sie sich.
''Nun das möchte ich doch hoffen. Ich vertraue General Biscuitlord und wenn sie einen von meinen Leuten verletzen bekommt er einen ziemlich wütenden Beschwerdebrief.
Also dann. Ich vermute wir können.''

Der Truppe machte sich nun auf den Weg zum Beobachtungsraum in Flügel D.

[Bild: zy4rs25igjbv.jpg][Bild: e73t4iutz6hf.png]
Bin Gamer und mag es Leute zu mögen
                           btw Free Hugs for everyone Twilight happy
[Bild: cgogxo7m.png]
20.09.2012
Dai Senpai Offline
Nurse Pony
*


Beiträge: 3.622
Registriert seit: 09. Mär 2012

RE: RPG: [NLR/SE]
[NLR HQ/Waffenkammer]

So wie das hier aussieht, kann das ja noch ewig dauern. Die4Ever hob per Magie ein paar Waffen auf und versuchte hin und wieder eine Konversation zu dem Waffenkamemrpony aufzubauem. Doch es war Zwecklos. Das Waffenkammerpony brachte nun wieder keine sinvollen Sätze hervor sondern nur wieder seinen negierten oder nicht negierten Zustand.

So wie man es von ihm gewohnt ist. Nach ungefähr einer halben Stunde beendeten beide ihre Arbeiten und setzten sich dann zusammen hin.

Ich muss unbedingt herausfinden, was dort oben im Lüftungsschacht vor sich geht. Das Geräusch, welches ich vorhin gehört habe klang merkwürdig.

Sagte Die4Ever und runzelte sich die Stirn. Das Waffenkammerpony nickte zustimmend zu. Kurze Zeit später erhoben sich beide und bildeten eine Räuberleiter zum Lüftungsschacht-Eingang

Halt still verdammt, ich kann hier sonst nichts sehen.

Die4Ever schaute mit der Taschenlampe im Maul durch die Öffnung im Lüftungsschacht und sah am Ende des Gangen ein kleines, grünes Augenpaar. Doch dann verschwanden sie auch blitzshcnell wieder und das Wesen, was auch immer es war, hinterließ komische kratzgeräusche im Lüftungsschacht.

[Bild: glzvu8sh.png]
~ Wheatus - Teenage Dirtbag
>>>Fragethread 
Bequem online, auch auf Lan. BIG ist unser Hoffnung. aka Die4Ever
Die geilste CS Montage aller Zeiten <3

                     
20.09.2012
Wondi Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.365
Registriert seit: 05. Apr 2012

RE: RPG: [NLR/SE]
[Canterlot/SE]

"Wenn Sie es sagen, Sir..."

Atra schien kein Interesse an Thunders Waffen zu zeigen und wies ihn erneut an, sich zu dessen Büro zu begeben. Wonder zögerte einen Augenblick, warf noch einen letzten Blick in Richtung der Stute, darauf wiederum zum Inquisitor, tat dann jedoch wie ihm geheißen. Was danach geschah, bekam er nicht einmal im Ansatz mit.

Er konnte nur hoffen, dass sein Vorgesetzter sich mit der Fremden einigen konnte. Unbewusst spielte er mit dem Gegenstand, den sie ihm zur Verwahrung anvertraut hatte, und der nun in seiner Tasche steckte, während er Atras Büro betrat. Normalerweise war er immer wieder von den Ausmaßen des Raumes überrascht, doch dieses Mal schenkte er ihm keine Beachtung. Seine Gedanken kreisten immer noch um Thunder und Atra und das seltsame Ding in seiner Tasche.

Als er am ausladenden Schreibtisch angekommen war, legte er zunächst die übergebene Bewaffnung vorsichtig auf den Tisch. Dann griff er zum Telefon.
Wenn der Inquisitor wünscht, dass ich telefoniere, dann wird das schon in Ordnung sein.

Zunächst rief er seinen Vorgesetzten an, wie Atra ihm aufgetragen hatte. Wonder hatte ihn wirklich sehr gern gehabt, was bei seinem Verhältnis zu Lehrern im Allgemeinen einem Wunder glich. Für ihn war sein Ausbilder von Anfang an eine Respektsperson gewesen, die seine Stärken und Schwächen herausgefunden und ihn dementsprechend gefördert hatte, wofür er ihm bis heute dankbar war. Dieser freute sich sehr über die Einladung und lies verlauten, sich unverzüglich auf den Weg zu machen. Auch wenn er selbst nicht sonderlich in Stimmung war, so freute er sich wenigstens, seinem alten Lehrer eine Freude machen zu können. "Fein", dachte, Wonder, als er geschwind die Nummer seines Elternhauses wählte.

Tuuuuuut!
Tuuuuuut!
Tuuuuuut!
Tuuuuuut!
...


Es kam Wonder wie eine halbe Ewigkeit vor, ehe jemand auf der anderen Seite den Hörer abnahm und er die Stimme seiner Mutter vernahm. Tatsächlich freute es ihn, endlich wieder ihre Stimme zu hören.

"Hallo Mutter...ja, es geht mir gut...ja...natürlich...nun...der Inquisitor sagte, dass ihr mal kommen sollt...ja, in sein Büro...weiß ich nich'...hat irgendwas von "Belohnung" gesagt...ja, ich bin auch froh...ja...bis gleich...Tschüss."

Er legte auf. Auch seine Eltern würden kommen. Im Grunde freute er sich, sie zu sehen, nur war ihm die ganze Sache auf irgendeine Weise unangenehm, auch wenn er nicht sagen konnte, warum. Atra wollte ihn zwar belohnen, doch warum machte er dann so einen Krawall um Thunder. Ob all die Wachen nötig waren? Wohl kaum. Wonder war davon ausgegangen, dass der Inquisitor sie als Gast empfangen und sich mir ihr austauschen würde. Scheinbar schien er sich halbwegs beruhigt zu haben. Hoffentlich hatte er sich halbwegs beruhigt. Sein ungutes Gefühl blieb dennoch, während er unruhig darauf wartete, dass sein Vorgesetzter ebenfalls sein Büro betrat.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 21.09.2012 von Wondi.)
21.09.2012
RK-9 Abwesend
Taxipony
*


Beiträge: 1.010
Registriert seit: 06. Nov 2011

RE: RPG: [NLR/SE]
[vor RK's temporärem Quartier/NLR-HQ]

RK ging schweigend mit sie würde so gehrne zeigen das sie nicht so war wie sie die soldaten gerade sahen aber das konnte sie nicht wenn sie etwas falsches sagen würde wäre ihr kind Tot.

Sie lief einfach schweigend mit dem Trupp mit und versuchte über Biscuits worte nach zu Denken.

[Quatier von Jack]

Er hatte sich ein Paar Akten mit genommen und wühlte sie durch aber er fand einfach nichts wirklich brauchbares was ihn auf eine idee bringen konnte was genau RK verfolgt hatte und warum sie sich auf Atra eingelassen hatte warum hätte sie ihm vertrauen sollen.
Jack berstand gerade gar nichts nicht mal in ihren handschriftlichen unterlagen gab es einen hinweiß,
Er legte sich auf das Bett.
"Was ist nur los mit dir RK ich hab es an deinem Blick gesehen irgendwas stimmt nicht nur was?"
Murelte er vor sich hin.

[Gänge/NLR/HQ]

Vicky machte sich auf den weg zu Jacks Quatir er sahs um 10.30Uhr meistens dort und richtete alles für seine Mision also würde sie ih dort am ehesten finden.
21.09.2012
Bronyhead Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.117
Registriert seit: 26. Mär 2012

RE: RPG: [NLR/SE]
[Hafenbüro][NLR]

"Ok, meine Herren. Ich möchte noch einmal erwähnen, dass diese Nachricht der höchsten Geheimhaltung unterlieg. Geben Sie sie nur den Generälen persönlich und sorgen Sie dafür, dass keine Informationen heraussickern.! Diese Aufgabe ist äußerst wichtig für das Fortbestehen der New Lunar Republic."

Die Offiziere (der Navy) salutierten vor Leutnant Typhoon und verließen das Hafenbüro, jeder auf seinem Weg zu einem der Generäle. Die formelle Einladung für Naos hatte er in dessen Büro sicher verwahrt. Er ging zu den anderen Offizieren des Hafenbüros und fragte:

"Wie laufen die Vorbereitungen? Liegen wir in der Zeit?"

Eines der Ponies blickte kurz hoch und antwortete:

"Wir liegen zwei Stunden vor dem Plan. Bisher gab es keine Komplikationen. Bis heute Abend müssten wir fertig sein mit den Vorbereitungen."

"Sehr gut, aber wir dürfen nicht fahrlässig werden. Es ist zu wichtig."

Das Pony senkte wieder den Kopf und versank in seinen Unterlagen. Typhoon hingegen ging weiter um in den anderen Abteilungen nach dem Rechten zu sehen. Immerhin hatte er Naos versprochen, sich um alles zu kümmern.


Nachricht an alle Generäle:

Jedem General, sowie Volteer wird von einem Offizier ein Umschlag ohne Beschriftung überreicht. Der Brief ist allerdings versiegelt mit dem Siegel der New Lunar Republic

"Sehr geehrter Herr <Titel + Name einfügen>,

aufgrund jüngster Ereignisse um die momentan beurlaubte Generälin RK-9 ist es von Nöten den Generalsrat einzuberufen. Der Rat wird heute um 12Uhr einberufen. Der Versammlungsort ist der große Saal im Westflügel des Hauptgebäude.

Aufgrund der Wichtigkeit der Ratsversammlung wird jegliches Fernbleiben mit sofortiger Suspendierung und Amtsenthebung durch ihre Majestät, Prinzessin Luna, bestraft."
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 25.09.2012 von Bronyhead.)
21.09.2012
Dai Senpai Offline
Nurse Pony
*


Beiträge: 3.622
Registriert seit: 09. Mär 2012

RE: RPG: [NLR/SE]
[NLR HQ/Waffenkammer]

Halt still verdammt!

Schnauzte Die4Ever das Waffenkammer an. Er blickte noch einmal in den Lüftungsschacht hinein und leuchtete mit der Taschenlampe den Schacht aus. Er schien groß genug zu sein, damit er hineinpasste.

Alé Hopp!

Die4Ever stieß sich aus den Hufen des Waffenkammerponys ab und hiefte sich in den Lüftungsschacht. Er nahm die Taschenlampe wieder in den Mund und bewegte sich leise und langsam wie ein Geist durch die Gänge. Plötzlich sah er wieder diese grünen Augen im Dunkeln und für einen Moment blieb ihm das Herz stehen. Er rührte sich keinen Millimeter und erregte nicht das kleinste Geräusch. Dann verschwanden die Augen wieder mit einem Tapps-Geräusch in der Dunkelheit des Lüftungsschachtes. Leise fluchte er vor sich hin und kroch langsam und leise weiter.

Plötzlich gaben die Schrauben, welche den Lüftungsschacht an der Decke hielten ein merkwürdiges, mechanisches knacken von sich. Der Lüftungsschacht krachte an der Stelle auseinander und so stürzte er hinab. Im Flug bekam er einen Schlag auf den Hinterkopf von dem Lüftungsschacht.

ARRRGHHHH

Benommen schaute er sich um. Er war in einem Gang des NLR HQ's gelandet. Vor ihm stand ein rosa Pony. Er erkannte es nur verschwommen und hielt sich mit einen Huf den Schädel

Arggghh verdammt mein Kopf

[Bild: glzvu8sh.png]
~ Wheatus - Teenage Dirtbag
>>>Fragethread 
Bequem online, auch auf Lan. BIG ist unser Hoffnung. aka Die4Ever
Die geilste CS Montage aller Zeiten <3

                     
22.09.2012
RK-9 Abwesend
Taxipony
*


Beiträge: 1.010
Registriert seit: 06. Nov 2011

RE: RPG: [NLR/SE]
[Gänge/NLR/HQ]

Vicky schaute etwas verwirt drein als vor ihr ein stück Lüftungsschacht herunter fiel.
Sie Blickte das Pony an das aus den Trümmern leicht benomen aufstand.
Als sie erkannte wer es war huschte ein lächeln über ihre lippen und sie wurde leicht Rot.
Schnell half sie Die4EVER auf.
"Geht es dir gut? hast du dir was getan?"

[Quatier von Jack]

An Jacks tür klopfte es er ging hin und machte auf vor ihm stand ein Pony das ihm einen Brifumschlag in den Huf Drückte salutirte und dann verschwannd.
Er schaute demm Pony leicht verwirrt hinterher und schloss dann die Tür.
Er öffnete denn Briff und lass ihn durch.
"Nicht auch noch das ich hab doch keine Anung vom General sein was soll ich da?"
Er schlug die Hufe über dem Kopf zusammen und lies sich auf sein Bett Fallen.
Wenigstens hatte er noch etwas zeit.
22.09.2012
Dai Senpai Offline
Nurse Pony
*


Beiträge: 3.622
Registriert seit: 09. Mär 2012

RE: RPG: [NLR/SE]
[Gänge/NLR HQ]

Sein Blick schärfte sich etwas. Und als er von der Einhorn Stute aufgehoben wurde fasste er sich kurz an den Kopf wo es weh tat und dann musterte er sie. Sie war einen halben kopf größer als er, schlank, hatte eine grüne, kuze Mäne und sah sehr gut aus. Dann räusperte er sich kurz.

Ja, mir geht es gut. Die Mechaniker sollten mal wieder die Lüftungsschächte überprüfen. Danke, dass du mir aufgeholfen hast. Wie heißt du eigentlich?

Die4Ever konnte keinerlei Namesschildchen erkennen, was darüber Aufschluss gab und sah sie aufmerksam an.

[Bild: glzvu8sh.png]
~ Wheatus - Teenage Dirtbag
>>>Fragethread 
Bequem online, auch auf Lan. BIG ist unser Hoffnung. aka Die4Ever
Die geilste CS Montage aller Zeiten <3

                     
22.09.2012
RK-9 Abwesend
Taxipony
*


Beiträge: 1.010
Registriert seit: 06. Nov 2011

RE: RPG: [NLR/SE]
[Gänge/NLR/HQ]

Vicky schaute ihn etwas verlegen an "Äh ja hallo Die4Ever mein name ist Vicky.
gut das dir nicht passirt ist."

Sie blickte schnell auf den Boden das er nicht merken sollte wie sie Rot wurde.

[Gänge/NLR/HQ]

Die4Ever schaute sie interessiert an und bemerkte nun das Geheimdienstabzeichen auf ihrer Uniform. Sofort nahm er Haltung an und salutierte.

Ein sehr schöner Name zu einer schönen Stute! Viel Dank Ma'am das sie mir hochgeholfen haben!

Die Stute sah wunderschön aus und Die4Ever blickte sie mit mildem aber immer noch mit angespanten Blick an. Sie wirkte sehr schüchtern. Er nahm davon Notiz und fragte leise:

Ist alles in Ordnung bei ihnen?

danach entspannte er seine Haltung wieder.

[Gänge/NLR/HQ]

Vicky blickte wieder zu ihm hoch. "Äh ja alles in ordnung."
(Verdammt nimm dich zusammen RK hatt dir gesagt was du machen sollst wenn du ihn vor dir hast.)
Sie blickte ihn an.
Vicky schüttelte kurz den Kopf und sprach dann etwas hastig.
"Ich wollt dir schon die ganze zeit sagen das ich mich in dich verliebt habe."
Sie stand stocksteif da und blickte ihm in die Augen.

Zusammen Die4Ever entstanden.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 23.09.2012 von RK-9.)
22.09.2012
MatBrony Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 99
Registriert seit: 15. Jan 2012

RE: RPG: [NLR/SE]
[Bear´s Quartier/SE]

Als er all seine Sachen ausgepackt hatte, inspizierte Bear weiter sein Quartier. Es war im Vergleich zu seinen früheren Quartieren, die meist nur Stockbetten oder Feldbetten waren, eine Villa. Er hatte ein eigenes Badezimmer, sogar eine Waschmaschine war vorhanden.

Hier kann ich es gut aushalten. Ich hab eine verdammte Villa, guten Kaffee und das Essen ist auch nicht schlecht. Na dann leben wir uns mal ein und warten auf eine Vorladung beim lieben Herrn Inquisitor.

Er zog seine noch dreckige Kleidung aus, schob sie in die Waschmaschine und stellte sich unter die Dusche.

Das tut gut, seit 3 Wochen sich mal nicht mit dreckigen Dschungel-Wasser zu waschen....Herrlich!

Nachdem er fertig war, schlüpfte er in eine neue, saubere Uniform die er schon bereit gelegt hatte. Danach machte er sich dran seine Waffen zu zerlegen und jedes Einzelteil fein säuberlich zu inspizieren und zu putzen während er auf eine Benachrichtigung wartete.
23.09.2012
Dai Senpai Offline
Nurse Pony
*


Beiträge: 3.622
Registriert seit: 09. Mär 2012

RE: RPG: [NLR/SE]
[Gänge/NLR HQ]

Die4Ever war baff. Er schaute sie nochmals genauer an während ihre worte immer und immer wieder in seinem Kopf wiederhallten. Er sah ihr in die Augenund musste erstmal blinzeln. Sie waren so wunderschön und voller Hoffnung. Solch ähnliche Augen hatte er das letzte mal vor 5 Jahren gesehen.

Ist das ein Traum? Denn wenn es einer ist, dann möchte ich nie wieder aufwachen

sagte er und war immer noch völlig von den Socken. Auf einmal gab es jemanden, der etwas für ihn empfand. Könnte diese junge Einhornstute Vicky ihn aus seiner Gefühlskrise befreien und ihm wieder diesen Silberstreif am Horizont bringen? ("sie hat eine wunderschöne Stimme... sowohl süß als auch fest und entschlossen") Er war hin und weg.

[Bild: glzvu8sh.png]
~ Wheatus - Teenage Dirtbag
>>>Fragethread 
Bequem online, auch auf Lan. BIG ist unser Hoffnung. aka Die4Ever
Die geilste CS Montage aller Zeiten <3

                     
23.09.2012
Volteer Offline
Changeling
*


Beiträge: 839
Registriert seit: 01. Mai 2012

RE: RPG: [NLR/SE]
[Kantine/NLR]

Volteer wurde von einem Offizier der Navy geweckt. Er war einfach an dem Tisch eingeschlafen, was wohl an den Nachwirkungen von Narrators Missgeschick gelegen hatte. Immerhin war es Volteers Körper nicht gewohnt, durch eine Medikamentenkur ins Land der Träume geschickt zu werden. Der Offizier überreichte ihm einen Umschlag.

"Ähh, was? Ein Brief? Danke..."
("Was zum... warum bin ich schon wieder eingeschlafen? Irgendwas stimmt hier doch nicht...")


Er machte einen Blick auf seine Armbanduhr.

("Und jetzt ist es schon halb elf. Verdammt, ich bin schon spät dran.")

Er wollte gerade aufstehen, als er Naos bemerkte, der an einem Tisch mit Stella saß.

("Aber Naos ist ja auch noch hier...")

Er entschied sich, sich erst einmal den Brief anzusehen und dann Naos nach dem Treffen zu fragen. Allerdings erübrigte sich das schnell, da in dem Brief stand, dass das Treffen um 16 Uhr stattfinden würde und nicht um 10 Uhr. Er steckte den Brief in eine Tasche seiner Uniform und facehoofte sich. Die ganze Hektik war umsonst gewesen.

Narrator schien immer noch beschäftigt zu sein, also sprach er diesen nicht an. Er stützte seinen Kopf auf seinem Huf ab und blickte etwas verträumt rüber zu Stella.

("Ich frage mich, was Stella mit Naos zu tun hat. Vielleicht kommt sie ja auch zur Navy.")

Dieser Gedanke ließ ihn grinsen.

23.09.2012
RK-9 Abwesend
Taxipony
*


Beiträge: 1.010
Registriert seit: 06. Nov 2011

RE: RPG: [NLR/SE]
[Gänge/NLR HQ]

Vicky schaute ihn an wärend er sie verträumt anblickte und sagte das mann ihn nicht wecken sollte wenn es ein Traum war.
(Was soll ich machen der ist ja auch total neben der spur? Ich.....was .....mach ich jetzt?
Mach einfach irgendwas reiss dich einmal zusammen RK hatt dir doch gesagt bring ihn in eine situation wo er nicht abhauen kann.)


Bevor Vicky weitter groß darüber nachdachte lief sie einen schrit auf Die4Ever zu und Küsste ihn.
Erst nach einigen sekunden merkte sie richtig was sie da tat und trat wieder einen schritt zurück.
"Es.....ich.....wollte......nein...."
23.09.2012
Dai Senpai Offline
Nurse Pony
*


Beiträge: 3.622
Registriert seit: 09. Mär 2012

RE: RPG: [NLR/SE]
[Gänge/NLR HQ]

Die4Ever wurde von ihr geküsst und spürte wie ihre feuchten Lippen die seinen berührten. Er riss die Augen auf und war wie vernebelt. Hatte sie das gerade wirklich getan? Hatte sie ihn geküsst? IHN? Er musste erstmal seine Wahrnehmung wiederfinden und sah, dass sie nun ängstlich zurückgewichen war.

Warum "Nein"?Ist alles in Ordnung mit dir? Warum...warum hast du aufgehört?

Er blickte sie an und war überrascht. Er hatte sie irgendwie anders eingeschätzt. Sie war zwar sehr zurückhaltend aber zugleich auch stürmisch. Das gefiel ihm. Er Mochte Ponys mit solchen Charakteruügen und lächelte sie an.

[Bild: glzvu8sh.png]
~ Wheatus - Teenage Dirtbag
>>>Fragethread 
Bequem online, auch auf Lan. BIG ist unser Hoffnung. aka Die4Ever
Die geilste CS Montage aller Zeiten <3

                     
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 23.09.2012 von Dai Senpai.)


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste